mein O-Reiniger(damals die größere Flasche um 19,99)ist auch noch 3/4 voll, warte also locker bis zum Nächstne Angebot, hab alle anderen Reiniger aufgebraucht....der O-Reiniger riecht so gut, sauer nach echten Orangen...und toll in Küche, Bad, WC, und streifenfrei am Laminat im Gegensatz zu den Laminat Spezialreinigern die Schlieren hinterlassen....den Bodenwischer gabs schon laaange nicht, de rist toll...
und finde die KoiTücher auch besser als das blaue Wunder.
Hallo,
ich krieg die Krise. Vor kurzem habe ich das HiGloss Kraftreinigungsgel
gekauft und nun lacht mich der Orangenreiniger an.
Kennt jemand das Kraftreinigungsgel und kann es evtl. mit dem Orangen-
reiniger von Blaues Wunder vergleichen?
Die Bestände schwinden und ich muss mich bald entscheiden.
Wäre für Entscheidungshilfe sehr dankbar.
------
LG Sela
Heute morgen ist meine 123tv Bestellung gekommen(Waschkugel+Genius Platte)
alles
Die waschkugel ist schon im Einsatz,muß ja gleich getestet werden
MF Bettwäsche +1 verschmutztes Handtuch....ohne Waschmittel.....bin mal gespannt wie sauber die Wäsche wird
Na ja und die Butterdose kommt später zum Einsatz die Platte kenn ich ja!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe mir auch den O-Reiniger bestellt.
Super das hier schon positiv berichtet wurde, jetzt freu ich ja schon auf mien Putzmittelchen.
Hab schon am Mi die VB bekommen, muss aber leider bis anfang nächste Woche warten. Nach Ö dauerts ja leider immer länger
Olle Anfixer, hab den auch genommen, hatte den früher mal von Pütz der war auch gut.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe den Reiniger gerade benutzt um die leeren braunen Glasfläschchen von BD zu reinigen...die haben ein Plastiketikett das man abziehen kann, aber der Kleber bleibt dran und ich hab jedesmal ewig mit allem möglichen geschrubbt um den abzubekommen...heute nur einmal mit dem Reiniger eingesprüht und schon war alles einfach unter Wasser abzuwaschen ...ich bin immer noch sprachlos
LG, blue
Ich werde mir den Reiniger auch bestellen, bin zu sehr angefixt von den positiven Meldungen hier
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Hab jetzt auch den JdW bestellt
LG Chris
Hallo
Heute Morgen kam der Orangenreiniger. Natürlich muste ich ihn gleich testen.
Das Zeug ist echt der
Ich habe die weissen Fliesen mit lakosa Universalreiniger gepuzt und mit dem JdW nochmal hinterher. Tatsächlich ist der Putzlappen nochmal dunkelgrau geworden.
Alles was ich geputzt habe sieht irgendwie so porentief sauber aus
Die ganze wohnung riecht immer noch
Ist man eigentlich noch normal, wenn man sich über ein Putzmittel so freut ???
LG cremati
Das ist normal, aber es sollte nicht zulange anhalten, also die Freude.
[QUOTE=Cremati;5309925]Hallo
Heute Morgen kam der Orangenreiniger. Natürlich muste ich ihn gleich testen.
Das Zeug ist echt der
Ich habe die weissen Fliesen mit lakosa Universalreiniger gepuzt und mit dem JdW nochmal hinterher. Tatsächlich ist der Putzlappen nochmal dunkelgrau geworden.
Alles was ich geputzt habe sieht irgendwie so porentief sauber aus
Die ganze wohnung riecht immer noch
Ist man eigentlich noch normal, wenn man sich über ein Putzmittel so freut ???[/QUOTE]
das hab ich mich auch gefragt ...das war seit meiner ersten Erfahrung mit einem guten Microfasertuch eine sehr große Freude ....das wird eine Riesenerleichterung im Haushalt
LG, blue
Blau!!!
Ist die Farbe wichtig
also meine Wäsche war allerdings das verschmutzte Handtuch(Mascararückstände)hats sie nicht ganz geschafft!Ok..war mir ja vorher schon klar,aber der Test ohne Waschmittel mußte sein!
Wie weich die Wäsche ist ohne Weichspüler kann ich noch nicht sagen,da ich ja nur MF gewaschen habe und die eh weich ist!
Bis jetzt bin ich aber zufrieden!!
Weiß ich nicht. Ich habe nur gesehen, dass die Waschbälle bei 123tv verschiedene Farben und leicht unterschiedliches Aussehen haben.
Mittelblau der runde Laundry-Ball (La boule magic), den findet man auch
bei eBay. Dann der hellgrüne und ein hellblauer. Beim Hasen gibt es den hellgrünen in weiß.
Ich hab mal gegoogelt und eine Seite auf chinesisch gefunden, wo
jede Menge Waschbälle abgebildet sind, jedoch konnte ich auch nicht erkennen, ob es funktionell irgendwelche Unterschiede gibt.
----------
LG Sela
ballert dieser ball nicht in der maschine rum?was ist denn das für ein material?
wenn der rumballert würd ich zustände kriegen
Liebe Grüße
euli
Hatte auch immer den Wäscheduft von Rossmann, aber irgendwann bekam ich ihn satt. Bei Aqua Clean kann man Wäscheduft einzeln bestellt und da hab ich mal 2 Düfte probiert. Aaaaaalso wilde Rose riecht nach NICHTS, in der Flasche ist der Duft schwach und in der Wäsche riechst du nichts mehr.
Hab dann Flieder noch getestet und der riecht . In der Flasche sehr stark und in der Wäsche super angenehm. Ich war sehr überrascht. Hab dann einen Spritzer in den Staubsaugerbeutel getan und da ist der Duft (selbst nach 4 Wochen) fast zu intensiv.
Würde gern noch Maiglöckchen probieren, aber den gibts nicht.
Ich hatte bis jetzt auch den Reiniger von AC (5l Kanister) und hab mir vor 2 Wochen den Orangenreiniger von AC gekauft. Ich muss sagen der O-Reiniger ist um Längen besser. Nur leider ist der von AC sehr teuer, 300ml für 9,-€.
Ich werd mir den JdW auch noch sichern, steht schon auf meiner Liste. Will nur bis morgen warten (hoffentlich gibts den dann noch), weil ich schauen will was das AdT von Schlankstütz wird.
Also Nera, egal wieviele Kanister du hast, der Kauf lohnt sich wirklich. (Ich geh mal davon aus das der O-Reiniger vom Hasen genausogut ist wie der von AC)
Du kannst doch deinen angebrochenen Kanister weitergeben, ich hab meinen meiner MA vererbt - die hat sich gefreut.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
so, Orangenreiniger ist auch zu mir unterwegs. Aber ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, dass bei der tollen Präsentation die Kunden doch ein wenig verschaukelt werden.
Mich macht es doch sehr stutzig: Der Reiniger soll ja verdünnt werden und wird dann milchig. In der Präsentation wurde aber auschließlich mit dem puren Zeugs geputzt! Wenn ich also den Reiniger für diese tolle Wirkung pur verwenden muss, wird das eine ganz schön teure Angelegenheit.
Bin aber mächtig auf das blaue Wunder plus gespannt. Bislang kenn ich nur die Koi-Tücher und bin 150% davon überzeugt.
der JdW ist ausverkauft. Bin gerade bei HSE, um nach Angeboten zu stöbern.
Also ich teste den JdW verdünnt!!!!!
Und wenn das Zeuchs nix bringt geht der aber sowas von fix zurück
bei 123 gibts heute (ich glaube aber, das gilt das ganze WE) 5 Euro "Begrüßungsgeld" für Nuekunden. Ich steig noch nicht so ganz durch die Bestellmodlitäten durch (find aber die Versandkosten PRO ARTIKEL schon recht dreist).
Die Waschkugel und die Auftauplatte werd ich aber mal testen, evtl. noch die Knoblauchmühle von Genius.
Würde mich über Infos zu MF-Bettwäche und eins der diversen Ampullen-Sets freuen, wer hat das schon mal geordert?
Die Knoblauchmühle hat bei mir nicht wirklich funktioniert. Sie geht extrem schwer.
Meine Erfahrung.
Bei 123 kenn ich mich nicht aus.
ja, klar sieht man immer dass die mit dem puren Orangenreiniger arbeiten, nicht milchig, genauso immer dieselbe Abzugshaube mit dem selben bösen Dreck, sprich Melasse oder sowas...Wunder gibt es nicht, dass jahrelang eingebranntes Fett aus dem Backrohr oder der Abzugshaube runterrinnt, aber trotzdem ist der Reiniger toll, verdünnt ein Allesreiniger für Küche Bad und WC, Glastische usw, er reinigt gut und riecht toll, was will man mehr, ein Mittel für alles, verdünnbar.
Ja sicher, Orangenölreiniger ist toll. Den gab und gibt es unter dem Namen Oranex schon seit ewigen Zeiten bei Spinnrad. Da war von Homeshopping noch keine Rede.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo!
Zu den Waschkugeln (1-2-3TV/HSE24 u.s.w.): die Farbe ist egaal. Die Wirkung sind die kleinen Keramikkügelchen in der Kugel. Das Prinzip ist überall gleich. Ich habe den Laundry Ball und bin sehr zufrieden !!! Bei sehr verschmutzter Wäsche gebe ich noch ein wenig Waschmittel hinzu. Die Kugel bollert auch nicht in der Waschmaschine. Ist ganz weiches Material. Ich denke, sonst würde ja auch die Waschtrommel leiden.
Bei 1-2-3-TV kaufe ich ab und an nur im "Sofortkauf". Da kann man dann soviele Artikel zusammenfassen wie man möchte, bezahlt aber nur 1 X VK.
Sonst fällt bei Jeder Bestellung VK an. Das wird dann richttig teuer !!!
Danke für Eure Antworten, hab per I-Net geordert. Da kommt zu den glücklicherweise nur einmal fälligen VK aber nochmal 1 Euro dazu!
Irgendwie sträube ich mich innerlich gegen diese Abzockerei - auch wenn ein Angebot noch so günstig erscheint.
Werde über den Hase-Reiniger und die 123-Kugel berichten.
"leicht" OT: Bei Penny gibt es diese Woche die Microban-Schneidbretter (die großen) für 4,99€; die bunten Messer, die es mal als TAG bei QVC mit den Brettern gab, sind auch einzeln im Angebot (ab 3,99€). Da ich eh ein neues Schneidbrett brauchte, bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Microban-Bretts. Zu den Messern konnte ich mich nicht durchringen, ich befürchte nämlich, dass die farbliche Beschichtung sich bald verabschiedet.
Habe heute den Orangenreiniger von Blaues Wunder HSE bekommen.
Also Fett löst er gut, muss aber noch einen Vergleichstest mit einem anderen Produkt (aus dem freien Handel ) starten.
Finde allerdings den Geruch schon sehr, sehr stark. Weiss noch nicht ob ich denn auf Dauer haben will.
Ich hab die Brettchen schon vor Monaten bei Netto gekauft, zu einem xtel des QVC-Preises. Da sie weiß waren mit farbigen Rändern, bekommt man leider die Schnittstellen irgendwann nicht mal mehr in der Spülmaschine richtig sauber.
Scheinbar hat es auch schon Anrufe deshalb gegeben, weil sie jetzt immer bei den Küchensendungen sagen, man solle eine Seite zum Schneiden und eine Seite zum Servieren nehmen.
Die Gerüche halten allerdings wirklich kein Bisschen auf den Brettern, das ist toll.