Muß diesen Thread mal wieder vorholen...
Kennt jemand von euch den Steambrush, den es im Juni als Produkt des Monats beim Hasen gibt?
Mich würde interessieren, ob der die Falten wirklich wegbringt, weil ich nicht immer das Bügelbrett aufstellen will, wenn z.B. meine Leinenjacke mal etwas verkrumpft ist...
Liebe Grüße Fischlein
steambrush ersetzt keinesfalls das bügeleisen!!! für so Falten am Rücken eines Jackets ok, oder für schnelles auffrischen, aber bei einem Hemd hat man keine Chance, da braucht man ewig für ein ausreichendes Ergebnis....stellt euch vor ihr nehm euer bügeleisen und drückt einfach auf die Dampfstoßtaste, mehr ist die steambrush nicht.
Vielen Dank , Sweetheart!!!!!
Liebe Grüße Fischlein
[QUOTE=olle_triene;5365324] Sternschnuppe
zu 1 :ich finde der reinigt super
zu 2 :konnte es auch nicht glauben aber die Waschkugel ist wirklich[/QUOTE]
Ich glaub die leg ich mir auch zu. Danke wieder mal fürs anfixen trienchen
Ich habe mir nach dem nachlesen hier auch die waschkugel zugelegt. (123.tv)
habe sogar rotweinflecken aus meinem weissen T-Shirt bekommen. Aber so ganz ohne Waschpulver habe ich es noch nicht versucht, nehme aber weniger
Liebe Grüsse, Marion
Ich hab meine Waschkugel auch im Dauereinsatz und bin sehr zufrieden. Nicht nur dass alles irgenwie sauberer wird, die Wäsche riecht auch luftiger, frischer
LG cremati
Jetzt wollt ich mal nach der Waschkugel gucken, aber finde sie leider nicht
Interessiert mich jetzt auch, wo gibt´s denn die Waschkugel?
LG Cindymaus
ja, nur ist die waschkugel gut für die maschine??schebberts da nicht laut?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
loool
gute idee....
ne, es gibt ja so hartgummibälle, wo ich schon gelesen hab die lösen sich auf und können die maschine beschädigen....die sehen ja eher aus wie hundespielzeugbälle....
das geheimnis sind ja die kügelchen aus was auch immer die eine ionisierung zu stande bringen....
Nehmt ihr da nur eine Kugel? Ich habe gerade mal bei Ebay geschaut,da werden Doppelpacks verkauft,und der Verkäufer empfiehlt 2 DP,also 4 Kugeln
Was kosten die so und wie heißen die denn genau, Zara?
Die hier zum Beispiel 220409147074 falls das die richtigen sind,die von 123TV hab ich nicht gesehen und die sind ausverkauft
4 kugeln? und dann noch 2 Socken und 1 Waschlappen und voll is eine kleine maschine*gg*
Danke Triene und Zara
habs ja net böse gemeint....
ne, der will einfach seinen verkauf ankurbeln
Bei ebay gibt es die aber, zB 140298604588, oder du gibst in die Suche laundry waschkugel ein
LG cremati
Ach ja bei HSE hab ich sie jetzt gesehen- ach nee ist mir dann doch zu teuer,zumindest solange ich Karottengläschen-Flecken genau wie vor 12 Jahren mit Gallseife vorwaschen muß
eBay_Nr. 360162329907
sind die weißen Waschkugeln von HSE.
Suchwort: Waschkugeln Waschkugel
Auktionen ab 1 Euro - sind einige eingestellt vom kamelloshop
Die anderen mit den Noppen sind Trocknerbälle, damit die
Wäsche im Trockner fluffig wird - das sind keine für die
Waschmaschine.
Ich hab genau diese Waschkugel
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Lieblings-Triene, da guck ich mal
Ja die ist günstiger als bei HSE- Trocknerkugeln brauch ich sowieso nicht da nehme ich Tennisbälle.Danke euch!!!!!
Hat jemand den Dampfbesen den es als JwD beim Hasen gibt?
Taugt das was? Oder kann man sich das Geld sparen.
Bin echt am überlegen
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
meiner ging damals zurück,kommst in keine Ecke und Kabel viel zu kurz!Für mich wars ein
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
meiner ging auch zurück. hab mir damit ein stück parkett versaut. Und wenn ich da nur ohne dampf drübergehen darf, kann ich gleich ein feuchtes Tuch nehmen.
Außerdem war mir das tuch nach kurzer zeit immer viel zu naß und hat sich zusammengeschoben. Ich würd ihn nie mehr bestellen.
frohnleiten, bin deiner Meinung kam mit dem Dampfreiniger auch schlecht zurecht,und habe ihn zurück geschickt.
so ging es mir auch meiner ging auch zurück...wobei meine Freundin davon begeistert ist
Wie ist das denn mit dem heutigen AdT? Hat das jemand und kann das auch empfehlen? Wenn das wirklich soo wirkt, wäre das ja für die Teppiche genial ...wobei meine nicht sooo schmutzig sind wie gezeigt ..wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte
LG, blue