So, erledigt. Bin mal gespannt, was Hase antwortet.
So, erledigt. Bin mal gespannt, was Hase antwortet.
Jetzt wollte ich den Waschball auch probieren, doch leider ist er ausverkauft Hoffentlich wird er nochmal zum Einführungspreis eingestellt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Habe mich lange gegen den Fleischzartmacher gewehrt aber gestern hat er sich nun doch in mein Körbchen geschmuggelt und heute hätte ich ihn schon gebrauchen können
(übrigens: bei einem Metzger meines Vertrauens hab ich ihn auch schon gesehen) darauf angesprochen meinte er, ein Koch hätte ihm diesen empfohlen)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo,
habe antwort vom Hasen bekommen:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir können Ihnen bestätigen, dass die Waschkugel auch ohne Trocknung voll funktionsfähig ist."
Also, Kugel kann unbedenklich im Dauereinsatz benutzt werden.
LG sternschnuppe
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dass ich als alte Ebayerin nicht draufgekommen bin
Hab auch gleich geschaut. es werden bis 19 Euro allein für die VK nach Ö verlangt. Auch wenn ich vielleicht den Waschball günstig ersteigern kann, so macht es mir keinen Spaß, denen mein Geld zu geben.
Nachdem das Angebot beim Hasen bis 13.7. gültig ist, nehme ich an, dass bis dahin Nachschub kommt. Der Waschball ist auch nicht von meinem Merkzettel gelöscht worden, es steht eben nur "ausverkauft" dabei.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Neueste Preis-Info:
Angebot für "Laundry Wash Ball" heute für 5,99 Euro beim örtlichen Billigmarkt.
Also die Preise beim Hasen sind eindeutig überzogen!
LG Sternschnuppe
Meiner kostet 7.99 Euro im Supermarkt als Wochenangebot.
Es ist auch der originale Ball.
Preis vom Hasen
Hallo zusammen,
krank zu Hause flach zu liegen ist immer schlecht fürs Konto.
Habe eben den Lurchi Spiralschneider und das Luftentfeuchter-set bestellt.
Bin mal gespannt ob ich damit wirklich weniger Eis im TK haben werde.
Und die beiden kleinen sind ja wohl echt praktisch für Skistiefel und andere Schuhe.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hmm, und hast du es mal bei Schuhen getestet?
Hallo Trine,
Du meinst also, der Luftentfeuchter bringt definitiv nicht weniger Eis im TK? Hätte mich schon fast überzeugen lassen, dass ich so ein Teil unbedingt auch noch brauche.....
Ich habe mir ein Säckchen ins Seitenfach des Wagens gelegt...und seitdem kaum noch beschlagene Scheiben. Das Säckchen liegt schon seit dem späten Winter, also als es wirklich noch izzelig und nass draußen war.
In meinem klitzekleinen Gefrierfach kann ich´s leider nicht ausprobieren...dann müsste ein Hühnerfrikasse oder eine Packung Spinat raus...und das geht ja schon gleich gar nicht
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo,
ich habe mir den Clean Maxx Dampfreiniger in blau gegönnt.
Hat wer schon Erfahrung?
Leider werde ich wohl erst am Sonntag dazu kommen das Teil zu testen und ich hoffe sehr, mein Boden wird blitz-blank. Ich bin sehr gespannt.
Hihi
Ich hab ihn in gelb hier stehen, will schon seit gestern testen, komm aber irgendwie nicht dazu.
Aber spätestens morgen muss es werden, werd dann berichten.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich hab ihn schon ne ganze Weile, steht immer griffbereit für Küche und Bad gibt es nichts besseres und schnelleres.
Meine Steinfliesen - besonders die Fugen - in der Küche sind schon viel heller geworden. Ich wohne da schon über zwei Jahre und dachte immer, die Farbe müßte so sein. Erst jetzt wird mir klar, daß das eigentlich cremefarbene Fliesen sind.
Laureenchen, ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht !!!
Vivian, das klingt ja sehr gut
Wir haben seit 4 Jahren fast in unser kompletten Wohnung Steinfliesen und sie sind schon lange nicht mehr so schön, wie am Anfang (und was ich alles an Putzmittel probierte). Außerdem haben wir einige Tiere... ich bin sehr gespannt, was er bei uns bewirken wird !
meiner steht im Keller - aber nur aus Platzmangel
dampfe so ab und zu mal durch die Wohnung und bin immer noch recht zufrieden - nur das Kabel ist etwas kurz. Aber wir haben ja genügend Steckdosen
Hab den Clean Maxx damals auch als JdW gekauft ( noch für 59.99 ) - finde aber das Preis/Leistungsverhältnis super
Wir haben vor 2 Jahren unsere Küche neu gefließt und da haben sich die ehemals beige-farbenen Fugen in ein unschönes dunkles Mausgrau verwandelt.
Hab mir das AdT Panamarinde bestellt und als Jux ein Fugenkreuz eingepinselt und was soll ich sagen, die Fugen sind wieder beige.
Hab aber nur einen kleinen Teil gemacht, will sehen was der CleanMaxx schafft. Bin heut wieder nicht dazu gekommen, aber morgen.
Brauch meinen hauptsächlich für Küche, Bad, Flur und Keller.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Guten Morgen !
Das "Dosenwerk" Look&Look ist/war, wußte ich. Aber irgenwie ist Dosenwerk so sang + klanglos verschwunden. Weshalb eigentlich ?
Hallo Hille,
unter der Dachmarke Dosenwerk wurden auch andere Hersteller verkauft. Die Qualität war aber leider nie so gut wie bei Lock&Lock. Bei den letzten Sendungen haben sie auch immer wieder darauf hingewiesen, dass es sich um Lock&Lock handelt. Es gab zum Schluss ganz viele NEs von Dosenwerk.
Ich schätze mal, dass die Kunden lieber Lock&Lock kaufen als diese anderen Hersteller.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Seit Freitag hab ich ja meinen CleanMaxx. Hab ihn heut zum 2. Mal angewendet und bin auch entsetzt, was da für ein Dreck von den Böden kommt (hab bitteschön nur Sa und So nicht gewischt) . Da hat sich die Anschaffung gelohnt (und tröstlich zu lesen, dass bei euch auch so viel Dreck am Wischtuch ist ).
Gibts die Tücher eigentlich auch im freien Handel? Der n-Preis kommt mir nämlich recht happig vor die 2 Ersatztücher.
Hallo ,
ich dachte schon, ich habe als Einzigste den CleanMaxx bestellt.
Habe heute die Versandbestätigung erhalten und hoffe auch bald damit loslegen zu können.
Am meisten interessiert mich das Teppich-Auffrischen: Habe nämlich zwei Katzen und die sind nach ihrem Papyrus-Futtern nicht gerade zimperlich!
Hat schon eine den CleanMaxx am Teppich getestet?
Am Teppich find ich den Maxx nicht überwältigend mir gings aber in erster Linie und die Fliesen und das Laminat - dafür find ich ihn . Aber durch den Dampf hast du bestimmt ein besseres Gefühl, wenn die Katzen mal wieder zugeschlagen haben, BabeRuth (wir haben ja auch zwei!).
Ich kann Danamaus nur zustimmen! Für 49,99,- ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordung! Er besteht nur aus Plastik, bin ja gespannt, wie lang er hält und was ich dann zu Preis-Leistung schreib!