Dankeschön! Dann gibt es die Sachen wohl ständig bei real,-, oder?
Dankeschön! Dann gibt es die Sachen wohl ständig bei real,-, oder?
ja, könnte ich sagen, sind schon lange im Regal.
An Saba: Danke, wir haben ihnbestellt. Ich freu mich schon drauf. Wir haben wxtrem viel Unkraut wuchern lassen. Es lohnt sich!!
Wie ist eigentlich der Wischmop von Mikronell?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
ich hatte bei vileda den wischer mit dem tank hinten in den man wasser plus mittel einfüllen kann und vorne sprengelt es dann vor das wegwerftuch....das gelenk brach öfter aus, beim ersatz dann genauso....
und die wegwerfwischtücher nehmen leider nix auf, das mikrofasertuch schon und das wirft man in die waschmaschine
Hallo Charmia,
der Rillenfix ist wirklich klasse. Habe unseren Garagenhof ca. 100m², +Terrasse und Vorgarten komplett vom Unkraut befreien können. Der Rillenfix hat vollen Einsatz gezeigt. Auch meine Nachbarn und Bekannte die skeptisch waren, haben sich einen zugelegt. Habe meinen Rillenfix für 19,58 + Versand bei shop-moll bestellt. Die haben auch die Ersatzklingen.
Gruss
Rena
Danke für eure Tips, werde mir dann auch mal den Mob von Micronell kaufen. Hoffe der ist mal im Angebot![]()
BabeRuth,
einen Versuch ist es allemal wert.
LG
Rena
so, hab den neuen mikronell wischer bekommen...hab ihn für wen anderen bestellt...muss sagen, er wirkt schon filigraner als der alte....anderseits ist das gelenk viel leichtläufiger....
wer hat den neuen wischer, wie findet ihr ihn?
Ich hab das Doppelmopp-Wischsystem von Aqua Clean. Optisch ist da ja eigentlich kaum ein Unterschied zum dem Wischer von Mikronell, oder?
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil, der schafft sogar die Steinplatten auf dem Balkon.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hab noch den alten von Aqua Clean den aus Edelstahl wo vorne zum drauftreten ist und man den Mopp reinschiebt! Wißt Ihr welchen ich meine weiß nicht wie ich den beschreiben soll gibts ja nicht mehr!Jedenfalls ist der mit den passenden Moppsund der Dinger hält und hält und ...... den anderen Plastikmist von Weleda und Co hatte ich davor schon sind x davon kaputt gegangen
von daher brauch ich keinen neuen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na wenn der nicht wie der mikronell, der neue aussieht...
http://www.microfaserprofis.de/shop/...155/Page5.html
Ich würde mal behaupten, das IST der von AC![]()
Hallo, habe mir bei Channel21 mal wieder die Präsentation von der Nudelfee angeschaut. Muss sagen, mich würde die schon interessieren. Hat die zufällig jemand von euch?
Kenne ich noch nicht.
Habe aber grade bei Amazon geschaut, da kostet sie knapp 21 €.
Könnte man für den Preis ja probieren.
Was kostet sie denn bei Ch 21?
Die habe ich vor Kurzem entsorgt .
Erst wollte ich sie unbedingt haben. Nachdem ich gemerkt habe, dass die Handhabung ein ziemliches Gepampe ist und die Menge , die man produzieren kann eher auf 2 Personen ausgelegt ist und wir sowiso eher die Kartoffelesser
sind, lagt sie dann, wie viele andere Geräte auch im Schrank.
LG cremati
Ich würde mir auch gerne einen Waschball zulegen, da ich ja auf parfümiertes Waschmittel allergisch reagiere und mir daher immer ein parfümfreies Waschmittel für Allergiker kaufen muss und auch keinen Weichspüler verwende. Nun habe ich mal bei Ebay nachgeschaut, aber da gibt es ja Unmengen von Waschbällen, auf was muss ich da achten, bzw. gibt es da gewisse Unterschiede bei den einzelnen Waschbällen? Wäre froh wenn mir jemand von Euch da evtl. helfen könnte und vielleicht einen Tipp für mich hat!schon mal ganz lieb!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
creamy
Schau, ich hab diesen hier: *KLICK* und der ist![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei Channel21 kostet die Nudelfee 20 EUR. Ich habe bei ebay auch schon mal geschaut und da sind sie auch nicht günstiger. Vielleicht hat Channel21 mal einen VK-freien Eventtag so wie in der Vergangenheit und dann werde ich zuschlagen.
Mir ist mein Waschball gestern nach 6 Wochen Benutzung kaputt gegangen. Die Kügelchen waren aus der Kugel raus gekommen, es hatte sich ein Riss gebildet. Ich war zwar zufrieden mit dem Teil, aber jetzt werde ich mir keinen mehr kaufen.
Guten Morgen!!!
Dur hast schon ein paar Tips bekommen. ich kann nur ZU dem Wasdhball raten.Habe meinen gut 1/2 jahr? und bin immer noch hellauf begeistert. Habe den http://cgi.ebay.de/La-Boule-Magic-Wa...d=p3286.c0.m14 (eBay im Sofortkauf + guter Preis !!!)
Die Wäschw wird sauber, ganz weich und richt so richtig "FRISCH" einfach wie draußen getrocknet !!!
Viel Spaß mit der "Wäschekugel"
+ LG
PS: Sorry, achte noch auf Anbieter mit etwas bessesren VK !!! Habe nach Produkt geguckt und NICHT nach Anbieter !!!
Hallo,
das heutige ADT von HSE ist ja wohl das Gerät das vorher immer unter dem Markennamen Julienne von Moulinex verkauft wurde.
Was würdet ihr vorziehen? Den V-Hobel oder dies? Kann dieses Gerät überhaupt irgendetwas, was der V-Hobel nicht kann![]()
Liebe Grüße von Rose
Ja,für die vielen Tipps, mein Waschball ist gestern angekommen! Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Waschen? Da steht ja man soll die Kugel nach der Wäsche trocknen lassen. Was ist wenn ich aber mehrere Maschinen Wäsche hintereinander wasche, kann ich die dann trotzdem verwenden oder muss ich immer warten bis die komplett trocken ist? Das wäre nämlich etwas umständlich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy
die Frage war hier auch schon mal Thema. Eine Beauty hat sich mal erkundigt - undden Ball braucht man nicht trocknen zu lassen. Habe meinen auch schon zweimal hintereinander eingesetzt und alles war bestens
Bräuchte da mind. 5 Bälleda meine Waschi so gut wie jeden Tag läuft
![]()
Habe zu dem Waschball eine Frage, braucht man dazu noch Waschpulfer u. wie viel ,oder keines mehr dann wärees ja super günstig?
Liebe grüße Afrika
Bei der Präsentation wird gesagt, man brauche nur ein Viertel des
üblichen Waschpulvers, man kann aber auch ganz ohne waschen.
Ich selbst mache meist einen kleinen Schluck Flüssigwaschmittel
mit dazu. Spare dadurch eine Menge an Waschmittel und die Wäsche
wird super.
---------------
LG Sela
Ich habe auch eine Frage zu dem Waschball:
wie ist das denn mit dem Verkalken der Waschmaschine? Wenn ich weniger Pulver benötige, verkalkt dann die Waschmaschine nicht schneller?![]()
Hallo Rosenstolz,
ganz klar: die Julienne!
Das war mein allererstes Homeshopping-Produkt, das ich mir kaufte und wir geben unsere "Kurbel-Maschine" nicht mehr her!
Ich finde dieses Teilchen genial, sei es zum Salate raspeln, Zuccinis hobeln, Meerrettich schabbeln (nur noch mit Taucherbrille!), Nüsse mahlen und so so vieles mehr; vielseitigst einsetzbar, bisher unkaputtbar und die Scheiben werden nicht stumpf.
Der Hobel hingegen hat nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben----> so ein Glump!![]()
Meine erste Julienne ging nach drei Tagen kaputt und somit retoure an Hs_E.
Die Kurbel war gebrochen, da wo die Metallkurbel in dem Platikgriff steckte, war der Griff beim Kurbeln einfach gebrochen. War wohl ein Materialfehler. Meine zweite hab ich jetzt schon ein paar Jahre, da ist alles noch tip top.
Einen V-Hobel hab ich auch, das orange Original von Boerner mit einigem Zubehör, der ist unschlagbar. Die Hobel von QVC kenn ich nicht (eins der wenigen dinge, die ich nicht dort gekauft habe).