Es sind leider die Trocknerkugeln, schade.
HG von Saba
Es sind leider die Trocknerkugeln, schade.
HG von Saba
Ich brauch eh was für den Trockner und die Daunenjacken und wenn sie mir gar nicht zusagen, kann ich sie ja zurückgeben.
Die Trocknerkugeln sind bestimmt auch nicht schlecht u. wenn ich mir in nä. Zeit ein Buch bestelle, bestelle ich sie mir mit.
HG von Saba
Hallo,
ich hatte mir über Ebay einen Waschball gekauft, der hat jetzt nach ca. 10 mal Waschen keine Kügelchen mehr drin! Ist das bei dem orginal Ball von HSE auch schon vorgekommen?? Der Ball von Ebay sieht eigentlich genau so aus wie der vom Hasen.
Liebe Grüße Saphir
Also, meiner ist auch von HSE. Ich habe bestimmt schon an die 50 Maschinen Wäsche gewaschen...das Ding sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Die Kügelchen dürften sich eigentlich niemals abnutzen. Die empfohlene Maschinen-Menge bezieht sich laut Aussage von HSE auf das Plastik, das irgendwann den Geist aufgibt...aber die Kügelchen bleiben auf ewig.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
123.tv hat keine im Angebot. Jedenfalls zur Zeit nicht.
Gibt es außer HSE noch andere Händler, die Ihr empfehlen könnt?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo Ihr Lieben - also ich hab die Waschbälle (Laundry Balll, das ist der blaue) bei drpvertrieb.de gekauft. Kostet Euro 8,10, Art. Nr. 1930. Versand allerdings Euro 6,00. Lohnt sich also, wenn man für mehrere bestellt!
Lieferung ging ratzfatz. Mit dem Ball bin ich übrigens sehr zufrieden . Die tun auch immer ein nettes Extra mit ins Paket.
Liebe Grüße Mirandolina
Miranbdolina, vielen Dank für die Info.
HG von Saba
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Bei Plus/Netto gab es welche für 15,--, vielleicht haben die noch welche übrig.
Meine Frage zielte eher darauf ab, ob die preiswerteren Teile genauso gut funktionieren wie die teureren?
Ich mag nicht 15 Euro ausgeben und mich dann ärgern, dann kauf ich lieber gleich das Original.
Jetzt in der 19Uhr-Stunde wird bei 123tv die Waschkugel wieder
angeboten - Sonderedition in weiß - Laundry Waschkugel.
Geändert von Sela (25.09.2009 um 20:19 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Ab 13 Euro:
25.09.2009 19 - 20 Uhr Preissturz-Auktion
26.09.2009 16 - 17 Uhr Preissturz-Auktion
Liebe Grüße
Sela
Der letzte JdW Raumluftreiniger brummt dermaßen laut, dass wir nachts davon aufwachen. Wir haben schon die Plastikfolie entfernt, die eh potthässlich ist, aber das bringt nichts. Hat das noch jemand festgestellt? Dieser ganze Made-in-China-Taiwan-Krempel taugt einfach nicht
Ich hatte mal von Tchibo so einen Raumluftreiniger. Die erste Nacht fand ich ihn super, aber als ich dann abends vom Arbeiten heim kam, hat meine ganze Wohnung nach Schwimmbad gerochen. Das kommt von dem Ozon, den diese Ionisatoren erzeugen. Ich habe ihn dann dankend zurückgegeben.
LG
NOISETTE
´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯` ·.·•*•·.·´¯`·.
•*•·.GUTEN:::ABEND•*•·.·´¯`·.
*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•· .·´¯`·.·•*•·.·
also, die Waschkugeln reinigen alle nach dem gleichen Prinzip (Keramikkügelchen !!!) und daher denke ich, gibt es keinen Unterschied . . .
Bei 1-2-3 TV gibt es z.Z. die orginal Laundry Ball Wäschekugel
(Best.-Nr. 609018) für den Sofortkaufpreis von 13,99€ !!!
http://www.1-2-3.tv/Laundry+Ball+W%C...Details=609018
Ich bin immer noch nach Monaten total zufrieden mit meiner Waschkugel !!!
-:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´LG + einen schönen Abend -:¦:--:¦:--:¦:-
. . . Jeder hat eine Uhr, doch keiner hat Zeit . . .**************************************
Die Suchfunktion bei 123tv ist das Allerletzte.
Landry Ball Waschkugel:
27.09.2009 23 - 24 Uhr Preissturz-Auktion
28.09.2009 23 - 24 Uhr Preissturz-Auktion
Liebe Grüße
Sela
Hallo und Guten Abend !!!
Für alle Intresierten:
ab morgen im "KAUFLAND" org. LOCK & LOCK Dosen in Rund (5,99€)http://www.kaufland.de/Home/01_Aktue...oche/index.jsp
oder Eckig (6,99€)
Super Preis !!! +
LG
Geändert von hillek18 (27.09.2009 um 22:14 Uhr)
Mikroban-Schneidbretter soll es zur Zeit im Kaufland geben.
LG
NOISETTE
Preis für Waschball:
Plus hatte die Bälle für rund 15 Euro. Aber schaut unbedingt mal bei diversen Grabbel-Läden, wenn's sowas bei euch gibt. Da gibts die Original-Bälle auch schon für 6 - 8 Euro. Bei 123.tv kommt ja auch immer noch die VK-Pauschale dazu.
Ich habe den Aqua Clean WC-Reiniger direkt bei AC bestellt, dort kam er 22€. Er funktioniert super. Ich habe eine kaum benutzte Toilette in der zukünftigen Ferienwohnung, aber da sind Kalkflecken und Rostflecken dringewesen. Den Neukauf kann ich jetzt sparen.
Übrigens, gibts bei AC auch blümchenfrei MF-Bettwäsche.
Habe heute mal meine Küche innen und außen mit dem Orangenreiniger von HSE abgewaschen
Bin froh, dass ich den Reiniger dafür hatte, es ging alles viel schneller und auch sauberer Produkt. Würde ich mir immer wieder kaufen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe BJ, brauche mal eure Hilfe und Erfahrungen beim Thema Küchenmaschinen:
Habe früher den "Butler" von QVC viel gebraucht, aber der hat leider den Nachteil, dass der Deckel nicht besonders gut abdichtet. Immer wenn ich relativ flüssiges Mixgut hatte, lief der Kram über den Rand auf den Motorblock. Der große, separte Mixeraufsatz, der hermetisch schließt, hat mittlerweile leider einen Riß bekommen und läßt sich zudem ganz schlecht reinigen (Messer läßt sich nicht rausnehmen und besonders der Deckel müffelt ganz doll.)
Jetzt bin ich angefixt von diesen kleinen Maschinchen - entweder
"Magic Gourmet" bei QVC siehe hier:http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...üchenmaschine
oder alternativ bei Hase der "mr. Magic" siehe hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17680462
Ich dachte erst, es handelt sich um die gleiche Maschine, aber die QVC-Maschine hat nur 400 W, die beim Hasen satte 1000 W. (aber braucht man das ?)
Wer hat Erfahrungen mit einer der beiden?
Vielen Dank Sternschnuppe
Hi Sternschnuppe
Ich habe die von hse und bin sehr zufrieden. Ich habe sie tägl in Gebrauch. Allerdings habe ich ein Vorgängermodell mit nur 400 Watt, was ich aber für ausreichend empfinde.
Was allerdings nicht funktioniert ist Zwiebelhacken oder Hackfleisch herstellen. Da bekommst du Matsch oder wenn du nur kurz rührst ein Teil Matsch und ein Teil große Stücke. Auch der Entsafteraufsatz ist eher ein Spielzeug. Die Saftausbeute ist minimal
Für die hse Maschine kannst du Ersatzbecher kaufen, was ich sehr praktisch finde, da nach einer gewissen ( langen ) Zeit die kleinen Nippel an den Bechern abbrechen. Außerdem ist sie zZ günstiger als die von qvc und noch Versankostenfrei.
Ich pürriere damit sehr viel Obst für Fruchtjoghurt, mahle Nüsse oder sonstige Körner. Für Flüssiges ist sie sehr gut geeignet, da dicht
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen bei deiner Kaufentscheidung helfen
LG cremati
Ganz vielen Danke Cremati und Noisette,
werd wohl das Hase-Modell nehmen. Hat mehr Leistung und ist billiger.
Aber letzte Frage:
das QVC.Modell hat zwei Messer - einen Kreuzklingenaufsatz und einen Flachklingenaufsatz - was immer das sein mag. Hase nur ein "Universalmesser".
Macht das was???????????
LG Sternschnuppe
Ich bezweifele, dass der Mr. Magic bei HSE 1000 Watt hat.
Die Beschreibung mit den Schneid- und Raspelscheiben ist auch merkwürdig.
Der den Text gemacht hat, hatte wahrscheinlich keine Brille auf und
die Streudeckel als Raspelscheiben gesehen.
Ansonsten hilft nur bestellen und ausprobieren und evtl. zurückschicken.
Liebe Grüße
Sela
Hallo Sela,
Du hast recht, 1000 Watt ist ganz bestimmt ein Irrtum. Ebenso die Schneid- und Raspelscheibe. Hab mir jetzt Hase- und QVC-Video-Präsentationen angeschaut. (Leider wird in keiner auf die unterschiedlichen Messer eingegangen.) Das ist das gleiche Gerät, nur noch mit unterschiedlichem Schnickschnack "aufgewertet". Vor allem das "Entsaften" von Melone fand ich sehr eindrucksvoll......
Also, Hase-Maschine wird bestellt.
Hallo Sternschnuppe,
das kleine Messer, als dieses niedrige ist zum Mahlen gedacht. Also wenn du z.B. Gewürze vermahlen möchtest, oder ich habe damit auch schon Kaffee gemahlen.
LG
NOISETTE
Ich muss dringend Nachschub an AC Pur Zauberpulver bestellen, was sagt ihr nach erster Testphase, ist das Neue mit Enzymen wirklich besser als der Vorgänger mit Sauerstoff?
Und wo ich schon mal beim bestellen bin, mein Geschirrspühlpulver ist fast alle. Würde mir gern das Gel bestellen, hab aber in Erinnerung das einige nicht begeistert waren und es zurückgeschickt hatten. Was würdet ihr raten, beim Pulver bleiben oder doch das Gel? Mich reizt der Orangenduft und das du nur ne kleine Flasche im Küchenschrank hast, der 5kg Eimer nimmt schon ganz schön viel Platz weg. Den Kanister mit Gel könnt ich im Regal lagern wo alle meine Putzsachen sind.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo Laureenchen,
ich finde das Pulver besser als das Gel und bestelle direkt. Bei www.reinwelt.de gibt es jeden Tag ein Angebot.
Beim Geschirreiniger ziehe ich auch das Pulver dem Gel vor.
Beim Waschmittelzusatz kann ich zwischen der neuen und der alten Version in der Wirkung keinerlei Unterschied feststellen. Bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
Ich hab von den Pulvern kleine Dosen (Abfüllungen) im Küchenschrank. Die großen Eimer lagern auf dem Dachboden.
Hallo Elfensusi.
Danke für deine Antwort. Ich bestell auch immer direkt und zwar hier: www.aquacleanshop.de .
Da kostet z.Bsp. das Geschirrpulver z.Zt. nur 23,95€, bei deinem Shop 29,75€. Bin sehr zufrieden mit dem Shop, hab schon öfter bestellt. Heute bestellt Übermorgen Lieferung und ab 40€ Vk-frei.
Hab mir fast gedacht das das Pulver besser ist, hätte nur so gern ein gutes Gel mit Geruch.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot