Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 133 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Silke, das ist ein unschlagbares Argument für ein Hintersichherziehmodell - süß, die Vorstellung, dass du überall aneckst oder der Stecker rausfliegt - dazu noch der Gedanke, dass du beim Flexibaren deine Brunnen aus den Regalen fegst

catboys, du eckst auch an, ich finde das total süß, wie du und Silke das schreibt !

catboys2
    Besucher

Tja, ist doch toll. Wer hat sonst noch so viel Spaß wie wir hier, wenn er über Hausarbeit philosophiert

Daggi
    Besucher

Silke das ist ja köstlich

ALso ich reihe mich in den Club der Hinterherzieher ein

Catboys, weißt Du was, ich werde morgen hier zum Komet fahren und mir den Dyson anschauen und wehe der Saugschlauch aht auch kein Drehgelenk Finde nämlich die beutellose Technik klasse.

Aramis, ich war auch begeistert, aber der Schlauch ist ne Katastrophe ehrlich, verdreht sich andauernd. Hoffe ja nur dass ich nicht bei QVC gesperrt werden da ich über 50% Retouren habe, will doch schließlich noch Ricci bestellen

Du hast recht, catboys, das muss uns erstmal einer nachmachen

Daggi, dann bestell doch erst das, wovon du weißt, dass du es behalten möchtest. Und retournierst erst dann, wenn du das andere bezahlt hast. So ist doch dein Konto wieder ausgeglichen .

catboys2
    Besucher

Daggi, extra nachgeschaut hab. Er hat ein Drehgelenk und zwar oben an der Verbindung zwischen Schlauch und Saugrohr. Da kannst du drehen und drehen und drehen.... Und am Ende wo die verschiedenen Düsen angesetzt werden, kannst du auch drehen

Daggi
    Besucher

Rosa isch habe momentan nichts zu bstelleen außer Ricci und da weiß ich ja auch nicht mit dem Vitamin C Set

Daggi
    Besucher

Catboys siehste, das ist Qualität dann wäre der für mich genau richtig, so bin ich es gewohnt, werde morgen berichten okay?

Schade, Daggi , war nur so eine Idee...

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Catboys siehste, das ist Qualität dann wäre der für mich genau richtig, so bin ich es gewohnt, werde morgen berichten okay?
    Daggi, hab dir ne pn geschrieben

Aramis
    Besucher

Guten Morgen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem JdW (Smart Bags)??? Ist das wirklich so einfach zu handhaben und auch so platzsparend?? Ich meine immer, das ganze müßte doch dann total zerknittert sein??!!

Aramis, das mit dem Zerknittern habe ich hier schon mal irgendwo gelesen

catboys2
    Besucher

Guten Morgen
    Ich hab solche Bags. Also wirklich begeister bin ich nicht davon. Das Bettzeug ist total zerknittert und spätestens nach ner Woche ist wieder Luft drin. Das heißt, die bleiben nicht so platt. Würd ich mir nicht nochmal kaufen. Irgendwie bleiben die auf die Dauer nicht richtig luftdicht. Je länger sie liegen, um so mehr füllen sie sich wieder mit Luft. Aber das ist jetzt nur meine Erfahrung mit den Bags. Vielleicht sind Andere ja ganz begeistert davon. Für mich denfinitiv kein Produkt, dass ich mir wieder kaufen würde

Fortgeschritten Avatar von elfy

Sooo schlecht sind diese Smartbags auch wieder nicht. Es macht irre Spass Bettwaren "einzusaugen" und zu sehen wie der Riesenberg schrumpft. Nur leider sind nicht nicht alle Säcke tatsächlich dicht! Besonders der komische Reissverschluss ist eine Problemstelle.
    Ich habe ein paar davon zuhause herumliegen und denke angestrengt darüber nach was ich noch alles total zerknittert aufheben möchte. Im Moment fällt mir aber nichts Passendes ein. Die Smartbags einzusaugen bringt ja nicht wirklich viel.
    Liebe Grüße
    elfy

catboys2
    Besucher

Ja elfy, Spass macht´s schon, wenn der Riesenberg schrumpft Aber das Problem ist halt, wie du sagst, dass die nicht dicht bleiben. Die Reißverschlüsse sind auch so´n Problem. ich habe meine Winterbetten zur Zeit in den Bags. Aber irgendwie ist da schon wieder Luft drin und sie werden dicker und dicker

Daggi
    Besucher

Hallo an alle

das ist ja interessant zu lesen, denn meine Mutter ist ja so begeistert von den Dingern, dass sie mir auch welche geben wollte. Ich habe aber dankend abgelehnt eben wegen der Knitter.

Ich muss sie direkt mal fragen, ob die bei Ihr auch Luft ziehen, ich vermute ja fast, dass hat sie noch gar nicht bemerkt, wenn die Sachen auf dem Dachboden liegen

Silke
    Besucher

Hallöli zusammen !

Vielen lieben Dank, ich hab die Präsentation jetzt so oft gesehen, und war mir 100%ig sicher, daß ich das unbedingt brauche!
    So nach dem Motto: Wie konnte ich vorher bloß ohne

So wie es scheint aber doch nicht, super - wieder Geld gespart das ich nach Maienfels oder zu BD oder zu Gudrun Sjoeden tragen kann oder wohin auch immer .

Danke schön!

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo zusammen!

Ich hab die Dinger natürlich auch schon eine Weile herumliegen und wollte eigentlich sofort alles fein aufräumen und so. Nun ja *räusper* - später. Einen Sack habe ich mal probeweise befüllt und eine Weile liegenlassen, das war eigentlich o.k.
    Diese Reiseteile ohne Ventil finde ich nicht so klasse. Da drückt man sich nen Wolf und sooooooo dolle ist es dann auch wieder nicht.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von catboys2
    Ja elfy, Spass macht´s schon, wenn der Riesenberg schrumpft Aber das Problem ist halt, wie du sagst, dass die nicht dicht bleiben. Die Reißverschlüsse sind auch so´n Problem. ich habe meine Winterbetten zur Zeit in den Bags. Aber irgendwie ist da schon wieder Luft drin und sie werden dicker und dicker
    ja sie ziehen wieder etwas luft. richtig dicht sind die bags wohl nicht. bin etwas enttäuscht, habe sie schon länger. die hälfte der betten reduzieren sie sich aber locker und bleiben dann auch so.

ich kann die bags nicht empfehlen und überlege schon eine reklamation.

catboys2
    Besucher

Hallo lucky, zwei von den Bags hab ich seit fast einem Jahr im Kleiderschrank, befüllt mit Frotteehandtüchern, die wir eingentlich nicht mehr benutzen, seit wir die Microfaser-Handtücher haben. Also die sind immer noch so, wie ich sie reingelegt habe. Total platt. Aber die großen, in denen die Winterbetten sind, halten die Luft komischer Weise nicht auf Dauer. Und dann das Gefummel, bis ich die riesen Teile jedes Mal in den Bags verstaut habe. Also, ich weiß zwar nicht mehr genau was ich für die Bags bezahlt habe, aber billig sind sie nicht gerade. Für den Preis hätte ich eigentlich ne bessere Qualität erwartet.Wenn sie irgendwann mal ganz kaputt sind, kauf ich mir definitiv keine mehr

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich hatte mir mal von Tchibo diese Bags geholt... war auch erstmal begeistert von der Platzersparnis. Gerade bei betten find ich das praktisch.... jedoch nach einer Woche etwa auch hier: dat Ding zieht Luft, das Bett plustert sich wieder auf....
    Glücklicherweise war das aber nicht so teuer

Wer von Euch hat Sachen von Aqua Clean???? Ich hab mir das Tagesangebot von heute bestellt, kenne die Sachen noch gar nicht, hatte bis jetzt nur so Tücher aus dem freien Handel. Aber bei dem Preis kann man ja mal testen.
    Geändert von Ina (09.06.2006 um 17:15 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Ina
    ich hatte mir mal von Tchibo diese Bags geholt... war auch erstmal begeistert von der Platzersparnis. Gerade bei betten find ich das praktisch.... jedoch nach einer Woche etwa auch hier: dat Ding zieht Luft, das Bett plustert sich wieder auf....
    Glücklicherweise war das aber nicht so teuer

Wer von Euch hat Sachen von Aqua Clean???? Ich hab mir das Tagesangebot von heute bestellt, kenne die Sachen noch gar nicht, hatte bis jetzt nur so Tücher aus dem freien Handel. Aber bei dem Preis kann man ja mal testen.
    also das ist ja wohl ärgerlich oder? So ähnlich ging es mir bei meinen Genius-Vakuumdosen, das Vakuum hat man hingekriegt, aber nach 1 Tag war auch wieder Luft drin habe die Deckel glaube ich 5 x bei Genius reklamiert, immer das gleiche, habe alle dosen plus Pumpe in den Müll gefeuert und habe heute die Lock and Lock Dosen (allerdings von Emsa) und bin völlig zufrieden damit

genau pinki,
    die genius dosen hatte ich auch noch die alte version mit den hänkeln, die alle gebrochen. habe reklamiert und geld wieder bekommen. jetzt habe ich die lock und lock, aber von valio. da waren sie günstiger und bin auch voll zufrieden. vorallem nicht mehr diese duseligen tupperware dinger.

Zitat Zitat von catboys2
    Hallo lucky, zwei von den Bags hab ich seit fast einem Jahr im Kleiderschrank, befüllt mit Frotteehandtüchern, die wir eingentlich nicht mehr benutzen, seit wir die Microfaser-Handtücher haben. Also die sind immer noch so, wie ich sie reingelegt habe. Total platt. Aber die großen, in denen die Winterbetten sind, halten die Luft komischer Weise nicht auf Dauer. Und dann das Gefummel, bis ich die riesen Teile jedes Mal in den Bags verstaut habe. Also, ich weiß zwar nicht mehr genau was ich für die Bags bezahlt habe, aber billig sind sie nicht gerade. Für den Preis hätte ich eigentlich ne bessere Qualität erwartet.Wenn sie irgendwann mal ganz kaputt sind, kauf ich mir definitiv keine mehr
    aha catboys,
    meine betten nehmen wieder volumen auf. ich habe noch 2 kleine, die werde ich noch testen für pullis etc.

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo einen schönen guten Fußballabend an alle Anwesenden,
    meine Erfahrungen mit den Bags sind so, also Klamotten (Pullover, Blusen,Hosen) halten luftdicht geschlossen, aber sind dermaßen zerknittert, dass man hinterher entweder alles bügeln oder waschen muß, um die Sachen wieder hoffähig zu kriegen. Sogar bügelfreie Sachen sind total zerknautscht.
    Nun zu dem Problem mit den Betten, ich habe irgendwo gehört, dass man Federbetten nicht auf längere Zeit vakuumverpacken sollte. Vielleicht halten die Beutel deshalb nicht zu.
    Herzliche Grüße von Bummi

hat jemand von euch die Genius Kühlschrank-erfrischer????

genau bitte um bericht auf den habe ich auch ein auge geworfen.

Daggi
    Besucher

Ja, der Kühlschrankerfrischer interessiert mich auch, vor allem ob er hält was man verspricht

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ja, der Kühlschrankerfrischer interessiert mich auch, vor allem ob er hält was man verspricht

Hallo Daggi

Ich habe meiner Mutter neulich diesen Airfresh geschenkt, aber sie bemerkt keinen großen Unterschied. Bin schon etwas enttäuscht

Es gibt von Liebherr Kühlschränke mit Ozonabgabe, in denen Lebensmittel wirklich länger frisch bleiben, aber die sind leider noch sehr teuer...

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Hallo einen schönen guten Fußballabend an alle Anwesenden,
    meine Erfahrungen mit den Bags sind so, also Klamotten (Pullover, Blusen,Hosen) halten luftdicht geschlossen, aber sind dermaßen zerknittert, dass man hinterher entweder alles bügeln oder waschen muß, um die Sachen wieder hoffähig zu kriegen. Sogar bügelfreie Sachen sind total zerknautscht.
    Nun zu dem Problem mit den Betten, ich habe irgendwo gehört, dass man Federbetten nicht auf längere Zeit vakuumverpacken sollte. Vielleicht halten die Beutel deshalb nicht zu.
    Hallo Bummi,

... gut zu wissen

Diese Frage hatte ich mir immer gestellt. Wird ja in den Präsentationen nie erwähnt. Danke für die Info.

Daggi
    Besucher

Elissa

dann bleibt das Gemüse nicht länger frisch mit dem Teil Ja dann kann ich auch weiterhin meine L&L Dosen nehmen, darin hält es sich auch ganz gut.

für Deinen Erfahrungsbericht, nee, nen neuen Kühlschrank brauche ich nicht, meiner ist gerade drei Jahre alt daher dachte ich ja an das Genius Teil.

Elissa
    Besucher

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Mikrofaser-Geschirrtüchern gemacht?

Trocknen die wirklich besser und streifenfreier als normale Leinen- oder Baumwolltrockentücher?

Mit MF-Handtüchern kann ich mich nicht anfreunden. Ich kann das Zeug einfach nicht anfassen

Zitat Zitat von Elissa
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Mikrofaser-Geschirrtüchern gemacht?

Trocknen die wirklich besser und streifenfreier als normale Leinen- oder Baumwolltrockentücher?

Mit MF-Handtüchern kann ich mich nicht anfreunden. Ich kann das Zeug einfach nicht anfassen
    mh, also ich auch irgendwie nicht, habe im Bad und küche Mikrofaser, aber ich finde am Körper darf man nur tupfen und nicht reiben, sonst gleitet es über die Haut (Eklig), dass ist bei mir aber bei allen MF-Handtüchern von verschiedenen Firmen so Die Küchenhandtücher trocknen auch nicht so richtig, finde ich

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin
    mh, also ich auch irgendwie nicht, habe im Bad und küche Mikrofaser, aber ich finde am Körper darf man nur tupfen und nicht reiben, sonst gleitet es über die Haut (Eklig), dass ist bei mir aber bei allen MF-Handtüchern von verschiedenen Firmen so Die Küchenhandtücher trocknen auch nicht so richtig, finde ich
    pink-turmalin

Dann bleibe ich mal lieber bei meinen stinknormalen Trockentüchern

Ich hatte mir mal vor 2 Jahren ein Set MF-Handtücher (mint-weiß gestreift) gekauft ... bäh ... sowas von unangenehm und selbst als Putzlappen untauglich

Allwissend Avatar von Appolina

habe mir jetzt angefixt von euren Berichten den Swiffel Sweeper bestellt.
    Ich hoffe der hilft wirklich bei Hundehaaren.
    Meine Goldi-Hündin verliert natürlich täglich jede Menge Haare und ich hab echt keine Lust jedes mal den Sauger rauszuholen, wenn ich mal wieder Wollmäuse entdecke.

@ Elissa
    die Geschirrhandtücher von Aqua Clean sind echt super. Ich war am Anfang auch skeptisch und man braucht ne Weile, bis man sich an Microfaser gewöhnt hat.
    Allerdings finde ich Microfaserhandtücher für den Körper auch grässlich. (klebt irgendwie)
    Ich hab mal ein Set Plüschtrikothandtücher bestellt, die benutzt jetzt mein Hund
    liebe grüße appolina

Daggi
    Besucher

Elissa

ich bin vond en MF Aqua Clean Geschirrhandtüchern begeistert, ich finde sie trocknen super allerdings besser wenn sie schon etwas feucht sind als wenn sie knochentrocken sind.

Nur die Brille damit trocken reiben, das geht gar nicht, irgendwie stockt es und man hat Fusseln auf dem Glas. Komischerweise hab ich die aber nicht bei Trinkgläsern

catboys2
    Besucher

hallo daggi
    Stimmt, die Brille kann man damit nicht gut trocknen. Das fusselt. Ich reinige meine Lesebrille immer mit nem Tropfen Spülmittel unter fließend Wasser und trockne sie dann mit nem Zewa ab. Das wird super, ganz ohne Fusseln

Daggi
    Besucher

Cat

ja ich mache das auch so, wobei ich mich sowieso immer frage, wie soll man ohne Brille sehen, ob die Brille sauber ist

Hast DU mal versucht mit den MF Handtüchern die Fenster trocken zu reiben, das geht auch gar nicht