Ich habe den Dampfreiniger http://www.channel21.de/shop/servlet...1stKeywordOID= und bin sehr zufrieden damit. Aber der ist teurer als die von euch genannten.
Ich habe den Dampfreiniger http://www.channel21.de/shop/servlet...1stKeywordOID= und bin sehr zufrieden damit. Aber der ist teurer als die von euch genannten.
meiner ist bei jeder wäscheladung dabei und manchmal 1 tl waschpulver (wenns sehr fettig ist) bin immer noch zufrieden
danke danke---sehr gut zu wissen....werde glaube auch dem orangenreiniger treu bleiben....der geruch...mmhhh
die mikronell glanzbodenplege klingt auch interessant, bin ja mit allen bodenreinigern aus drogerien eher unzufrieden, habe immer schlieren am laminat...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90699&Bargain=
Im Rahmen des WSV gibts bei Hase wieder reduziert dieeses kleine Helferlein: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80418&Bargain=
Hab das Teil jetzt einige Monate und find es super praktisch, ist klein, handlich, ziemlich unversell einsetzbar und bleibt bei mir immer zum sofrtigen Einsatz auf der Fensterbank stehen.
Die angebliche Preisersparnis ist aber mal wieder reine Augenwischerei. Der Mr. Magic war sonst für 29 Euro zu haben, aber 5 Euro billiger ist ja auch ganz nett.
Ich hab auch beides, aber der Genius Würfelschneider ist öfter im Einsatz als der Börnerhobel. Aber trotzdem hat beides seine Daseinsberechtigung.
Den von Sternschnuppe verlinkten Mixer hab ich hier im Büro, damit mixe ich bei Bedarf etwas Gemüse mit heißem Wasser auf und mache mir eine gesunde Suppe. (also Gemüse zerkleinern und dann mit dem Wasserkocher überbrühen, der Mixer mag glaub ich keine heißen Sachen)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Bin mit meinem Waschball auch noch sehr zufrieden, kann nicht meckern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Den Waschball habe ich jetzt bestellt. Ich bin ja soo gespannt
Kennt jemand die Earthpan Pfannen von QVC?
Gibt es darauf Garantie, wenn die Beschichtung abgeht nach wenigen
Wochen?
Liebe Grüße
Sela
Hallo zusammen,
hat jemand das TAG, den Dirt Devil (Shark) Dampfmopp von QVC, bestellt und kann berichten. Hab genau an dem TAG-Tag den JdW Clean Maxx von HSE geliefert bekommen, der eigentlich für meine Fußböden ausreichend ist und auch gut funktioniert. Allerdings hat der Shark ja doch einige Vorzüge, z. B. verschiedene Aufsätze und 8m Kabel, was die Arbeit doch noch ein wenig erleichtern würde. Stehe für den Shark noch auf der Warteliste, wird ab 22.1. geliefert. Bin jetzt am Überlegen, ob sich die 30 Euro mehr wirklich lohnen oder ich storniere.
Liebe Grüße funny meg
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich möchte mich mal bedanken, dass es hier so gute Tipps gibt Ich hatte mir den Waschball gekauft und bin super damit zufrieden Dann habe ich noch eine Frage an die, die von AquaClean den Reiniger für die Spülmaschine verwenden. Da steht drauf 1 EL soll man reinmachen. MAcht ihr das in das Fach, wo sonst der Tab rein kam, oder streut ihr das so lustig in der Maschine rein? Nehmt ihr einen gehäuften Esslöffel und gestrichen, oder solch Mittelding zwischen beiden?
Ich nehme einen gehäuften Teelöffel voll - in die Kammer.
Hallo ,
bin heute meinen häuslichen Verpflichtungen nachgekommen
und jetzt habe ich meinen Vileda-Wischmop endgültig in die gekickt...das doofe Dings verteilt mehr Schmutz, als es aufnimmt!
Sagt mal, dieser Mikronell-Wischer, wie ist der denn so (falls es ihn mal wieder geben sollte bei HSE)??? Oder sind diese Wischsysteme von Aldi & Co. genauso gut?
Ich brauche wirklich unbedingt einen neuen und guten Putzwedel!!! Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich!
Hat der AquaClean Mann gerade eine Lederpflege an einer Kunstledertasche von Ricci gezeigt??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Es war eine Tasche aus diesem Set damals: Weekender, Handtasche und Clutch mit diesen Glitzersteinen... Er hatte sie in cognac und wischte munter drauf herum.
xompel
In der Rückschau ist sie sogar zu sehen! Aqua Clean Lederwunder oder so ähnlich.
xompel
Also ich habe den Aqua Laser von Channel21 http://www.channel21.de/shop/servlet...7440_172942_13 ich bin sehr zufrieden mit dem. Ich bin aber irgendwie der einzige Channel21-Fan hier
ich liebe den mikronell wischer....seehr stabil, stabiler als die bei aldi und co, und meiner meinung bissi praktischer als die von leifheit....
mein vileda wischer mit den wegwerf tüchern landete auch im eimer, brach immer mehr ab, hielt nie viel aus, mit den wegwerftüchern verteilt man den dreck, schlieren machts usw...
Die Duftkristalle scheinen nicht nur bei mir schlecht angekommen zu sein. 5 von 5 Kunden empfehlen sie nicht weiter. Gut, daß man einen Stern vergeben muß.
KLICK Die sehen aus wie die blauen Wunder bei HSE. Sind das die gleichen?
Dabbie
Würde mich nicht wundern.
HG von Saba
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo ,
wollte Euch nur mitteilen, daß heute mein Mikronell-Wischer angekommen ist. Ich freue mich schon aufs morgige Testen. Mal schauen, ob ich Eure Begeisterung teilen werde!
und irgendwann kommt mal der mikronell bodenglanz-reiniger dran...denn die bodenreiniger aus den drogerien nerven mich alle...schlieren oder schichten am boden...
Lese gerade von dem Wischer, den ihr alle so lobt. Welcher ist das denn. Kann ihn nicht finden. Ich suche ständig nach einer guten Möglichkeit, mein empfindliches Laminat zu reinigen. Man soll es ja nur sehr schonend wischen. Hatte mir z.B. den Clean Max bestellt, aber der war mir zu nass. Vielleicht wäre ja der Mikronell etwas für mich.
Liebe Grüße
Chriwa
Der hier ist es.