Kennt jemand von Euch die Nudelfee?
Funktioniert das?
Danke
Kennt jemand von Euch die Nudelfee?
Funktioniert das?
Danke
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich hab die. Funktioniert.
Einziges blöse Problem: exakt die Sekunde erwischen, bevor man sie nicht wieder aufschrauben kann zum Säubern. Beim ersten Mal musste ich Stunden lang einweichen oder hätte sie zerbrochen. Der allerletzte Teig innen ist klebriger als Zement (d.h. klebt fester! = man bekommt die Scheiben nicht raus und den Griff/Stöpsel nicht wieder zurück gedreht).
Die Menge der Nudeln reicht sogar für 2 Portionen.
Wenns klappt - machts richtig Spaß.
hab das ding nicht, aber kanns mir genaus vorstellen...logisch, die ganze luft is rausgepresst und die platte klebt auf der innenseite mit dem teig wie via vakuum fest..wie 2 glasscheiben aneinand mit wasser dazwischen....
finde nur nudelfee den falschen namen, sind ja mehr spätzle als nudeln
Das sehe ich ganz genauso. Inklusive dem Namen und Begründung.
Egal - Hauptsache man kanns essen und es schmeckt. Gell?
Hallo, nachdem eine Zaunstreichaktion bei meiner Schwester ansteht, habe ich mir das beim Hasen angeschaut.....leider hat es eine schlechte Bewertung ....hat von euch jemand damit Erfahrungen gemacht????
Liebe Grüße Fischlein
mmhhh....wie lange das halten wird bei einem zaun???der is ja doch rauh...
hab von wagner den handi roller...den gibts anscheinend nimmer....wo man die farbe in die stange aufsaugt...naja, entweder die farbe ist flüssig genug dass es dann mal gerne spritzt an der walze, oder zu fest dass zu wenig farbe durch die rolle kommt und das ausmalen anstrengend wird....reinigung ist lästig...
verwende ich nimmer...wieder die gute alte normale lammfellrolle....
Hallo BJs,
die Blaue Wunder Plus sind mal wieder im Angebot. Wie sind die denn? Hatte auch mal die regulären Blaue Wunder Tücher, die liegen aber im Keller, weil ich mit denen nicht klarkomme. Lohnen sich die Plus Tücher? Wie sind die im Vergleich mit herkömmlichen Tüchern aus dem Supermarkt?
also die original blaue wunder tücher mag ich nicht, so gummiartige oberfläche....hab ein blaues wunder plus mal bei lakosa dabei gehabt, ist ganz anders, ist ok, aber finde die koi tücher von mikronell besser...
hab bisher im supermarkt noch keine tücher wie die koi tücher gefunden, auch wenn der preis hoch ist, die sind gut und halten lange
ich kenne nur die plus tücher und bin total zufrieden damit. die sind bei mir rund um die uhr im einsatz und kommen immer wie nagelneu aus der waschmaschine raus. würde ich immer wieder kaufen!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe auch die Blauen Wunder plus Tücher und find sie klasse
Hab sie in allen möglichen Farben und somit hat jeder Raum sein eigenes
Hab auch die Koi Tücher die sind auch spitze
Also für den JdW Preis kann man nicht meckern und würde sie mir bestellen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe die "KOI-Tücher" von 1-2-3 TV - immer 4 zu 7 € im Sofortkauf:
( http://haushalt.1-2-3.tv/Heimtextili...Details=610102 -
http://haushalt.1-2-3.tv/Heimtextili...Details=610103 -
http://haushalt.1-2-3.tv/Heimtextili...Details=610104 )
zu finden:
Heimtextilien - Frottierwaren - Handtücher
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
bei aldi? war das so ein 6er Pack microfasertücher für verschiedene Bedreiche? Oder was stand da auf der Packung drauf?
habs ja nur im prospekt gesehen....da war aber keine putzbereicheinteilung drauf, nur tücher in der optik wie die koitücher...
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_18317.htm
Hallo!
ich kaufe dort nur per "SOFORTKAUf" (immer nur 1 X VK, egal wieviele Artikel) und sammle ein paar Sachen, die ich gerne hätte !!! Bei "ERSTEIGERUNGEN" wir das viel zu teuer = 6 - 7€ VK !!!
Man meldet sich per Mail od. telef. dort an, bkommt dann eine Passwortnr.
und kann dann telef. od. im Internet kaufen/ersteigern !!!
Hatte bei Retouren bis jetzt auch noch nie Schwierigkeiten!
Selbst bei Parfum od. Kosmetik nicht.
Es lohnt sich ab und zu zu stöbern und geduldig zu sein, und kann so ein echtes Schnäppchen machen!
Hallo Emme,
ich mach das auch nur mit Sofortkauf übers Internet. Ich mag da nicht für 1,- anrufen. Der Sofortkauf ist zwar immer leicht teurer, lohnt sich aber schnell bei mehreren Artikeln, wenn man bedenkt, dass man bei der Versteigerung eben für jeden Artikel dann 6-7 Euro Versand zahlen muss. Auch ich hatte da noch keine Probleme mit Retouren.
Hat jemand mal den Waschball von dort ausprobiert und kann berichten?
ich hab den waschball von denen.Hatte vorher den vom oder qvce ?
jedenfalls hat der 39,90 gekostet.der bei 1 2 3 ist der gleiche und hat mich nur 9,90 € gekostet.Brauche seit dem viel weniger waschmittel.Ich packe nur noch bei richtig dreckiger Wäsche 1 Eßlöffel wami mit rein und alles wird richtig sauber.
Also lohnt sich auf jeden fall
Hallo Mona,
nimmst Du 1 oder 2 Waschbälle für eine volle Beladung? Ich hab ne 7kg Maschine...und die ist immer ordentlich voll.
@pebbles
ich nehme 1 Waschball,der reicht für normal verschmutzte Wäsche vollkommen aus.Nur wenn mein GöGa mal wieder gesauigelt hat nehme ich max. 1 eßl. wami dazu.
Ich kann nur sagen ich bin begeistert.
1. es wird sauber
2. du sparst wami
3. schont die Umwelt
und bei 1 2 3 bekommst du den Ball richtig günstig.
Übrigens auf der Packung steht der Ball hält 3 Jahre und das stimmt.Mein "alter" hat sogar 3 1/2 gehalten.Ich kann ihm nur wärmstens empfehlen.
Ich hab meinen auch von 1.2.3. TV
bin super zufrieden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und ich hab ihn mir jetzt bestellt...
Hab ihn mir dank euch jetzt auch bei 123 TV bestellt , meine Mutter bekommt zum Muttertag auch einen.
OT Kleiner Tipp am Rande. Ich hab bei dm Duftöl gekauft. Ich hab "Blutorange" genommen (gibt auch noch andere) für 1,99. Davon kommen ein paar Tropfen statt Weichspüler in das entsprechende Fach, ich finds prima.
Ich habe auch einen Waschball. Ohne Waschmittel habe ich noch nicht probiert, aber ich nehme die Hälfte des Waschmittels. Ich würde den Ball jederzeit wieder kaufen, bin froh, durch dieses Forum darauf aufmerksam geworden zu sein.
Wäschedüfte gibt es auch beim Seifenparadies http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=77
Ist zwar jetzt kein Haushaltshelferlein, aber ich habe mir gestern das Herz Verwandlungskissen mitbestellt und zwar in Lila
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
So, ich hab mir jetzt den JdW bestellt. Ich gehe davon aus, dass es eine sinnvolle Investition in die Zukunft ist und ich nie wieder Putztücher kaufen muss.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ein Frage zu den Blaue Wunder normal-Tüchern: hab die jetzt mal wieder rausgekramt, aber ich komm wieder nicht damit zurecht. Weil: es hinterläßt sehr wohl Streifen, wenn ich damit putze, denn ist das Tuch erst mal feucht, kommt Reinigungsmittel raus, das ist da also schon integriert, und wenn ich dann mit der Gummiseite poliere, bleiben Streifen. Ist das nur bei mir so? Bin ich unfähig?
ja, wenn ich sie befeuchte und dann auswringe, kommt Seife raus. Wie soll man dann Streifenfrei putzen können?
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke Dir, Danamaus. Werd das mal versuchen. Ich hab mir aber jetzt trotzdem die Blaue Wunder Plus Tücher bestellt, denke auch, daß sie besser sind, die sehen so schön weich aus
irgendwas ekelt mich vor diesen gummierten tücher, sprich blaues wunder...muss noch ekliger sein als so ein Wettex, blaue wunder plus ist wie ein echtes tuch, genauso die koi tücher, und kann man gut händisch auswaschen und auch gut auskochen....
eklig waren auch diese rehleder wenn ihr euch erinnern könnt....die dann brett-hart wurden
wollte euch schon immer mal nach euren Erfahrungen mit dem PANGO fragen. Hab das Teil vor einiger Zeit vorsorglich geordert, aber - GSD - bislang noch nicht getestet/testen müssen.
Jetzt sagt mein Feund, das wäre absoluter bulshit. Aber der hält sowieso von allen HS-Produkten von Hause aus erstmal garnichts.
Also große Frage: Wer hat den schon mal benutzt?
(Die Bewertungen bei Hase auf der Homepage sind ja ausnahmeslos positiv)