Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 133 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

da ich es gerade als OT im Tova Thread gelesen habe, möchte ich auch an dieser Stelle auf ein Messerset bei QVC aufmerksam machen, das am Sonntag präsentiert wird.
    Es ist wirklich mal was anderes mit witzigen Sprüchen und Motiven und als Geschenk geeignet (auch wenn man mal jemandem etwas durch die Blume sagen möchte )Glaube damit kann man manchem eine Freude machen.

Bestellnr. 872631
    momentan leider noch ohne Foto, aber das kann sich ja stündlich ändern
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von zauberwald

Rosenstolz, da werd ich mal die Augen offen halten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute früh mit dem "Schleuder-Mop" geputzt. Geht prima. Ich das Teil jetzt schon. Und das kleine Plastikstück, das beim Zusammenbauen abgebrochen ist, hat keine Auswirkungen. Ich werde es behalten.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Rosenstolz, da werd ich mal die Augen offen halten.

Das Foto ist jetzt eingestellt

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.872631
    Liebe Grüße von Rose

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Na die sehen aber niedlich aus, das gefällt mir ! Rosenstolz, auch von mir und Danke für diesen Link. Ich könnte sogar einen Satz neue Messer brauchen

Hat jemand schon eine Ahnung, was das TAG am Sonntag werden könnte ?

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Das Set wird meins ! Ist so eine nette Idee,hab schon die ganze Zeit auf das Foto gelauert. Obwohl ich es heute nacht bei Valeska schon mal gesehen habe,sie hat es gezeigt.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Na die sehen aber niedlich aus, das gefällt mir ! Rosenstolz, auch von mir und Danke für diesen Link. Ich könnte sogar einen Satz neue Messer brauchen

Hat jemand schon eine Ahnung, was das TAG am Sonntag werden könnte ?
    Es gibt ein Lock & Lock Set, 20 teilig.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Lock & Lock Set, 20 teilig.
    Finolhu ! Lock & Lock mag ich sehr, hab aber inzwischen definitiv genug davon - da kann ich am Sonntag mal , puh .

Das tollste TAG fand ich dieses Jahr im Küchenbereich eindeutig diesen Salat-Chef, das ist ein super Spielzeug und ich mache seitdem tatsächlich viel mehr Salat.

Finolhu ! Lock & Lock mag ich sehr, hab aber inzwischen definitiv genug davon - da kann ich am Sonntag mal , puh .

Das tollste TAG fand ich dieses Jahr im Küchenbereich eindeutig diesen Salat-Chef, das ist ein super Spielzeug und ich mache seitdem tatsächlich viel mehr Salat.
    Hey,das finde ich prima!

Meinst du,das Du gar nicht zuschlagen wirst am Sonntag? Ich befürchte sie werden viel neue schöne Sachen haben... Wenn ich da nur an das Messerset denke...

Meine Laune...
    Lurking

Hey,das finde ich prima!

Meinst du,das Du gar nicht zuschlagen wirst am Sonntag? Ich befürchte sie werden viel neue schöne Sachen haben... Wenn ich da nur an das Messerset denke...
    Ich bin auch immer noch erstaunt, wie gut mein Salatkonsum inzwischen ist dank dieses Gadgets !

Und versprechen kann ich das tatsächlich nicht, dass ich gaaaar nix bestelle am Sonntag !

Du hast völlig Recht , es werden viele schöne neue Küchendinge kommen. Da ich für mein Leben gern und täglich koche, habe ich auch ein deutliches Faible für nette Küchendinge (siehe das Salat-Spielzeug ). Und da wird man bei QVC bei solchen Events eigentlich immer fündig - am Besten, ich schalt erst gar nicht ein. Kleiner Scherz , das schaffe ich nicht, dafür bin ich viel zu neugierig ...

Ich kuck auch mal rein... nur so... !

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

OT: nicht Küche, dafür wirklich praktische Helfer:

ich bin von den aktuellen Kleiderbügel-Sets hellauf begeistert und kann die nur empfehlen. Und fast noch mehr diese winzigen zusätzlichen Sparhaken (wo man Bügel untereinander hängen kann) = die passen auch auf die dünnen kostenlosen Plastebügel, die man manchmal im Laden mit der Ware mit bekommt (und eh schon daheim hat en masse).
    Ich hänge zwar nicht die schweren Anzüge und Mäntel auf diese Bügel - aber für Pullover und Shirts und Blusen kann ich mir nichts Besseres mehr vorstellen. Ich kenne aber nur die von QVC.

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    OT: nicht Küche, dafür wirklich praktische Helfer:

ich bin von den aktuellen Kleiderbügel-Sets hellauf begeistert und kann die nur empfehlen. Und fast noch mehr diese winzigen zusätzlichen Sparhaken (wo man Bügel untereinander hängen kann) = die passen auch auf die dünnen kostenlosen Plastebügel, die man manchmal im Laden mit der Ware mit bekommt (und eh schon daheim hat en masse).
    Ich hänge zwar nicht die schweren Anzüge und Mäntel auf diese Bügel - aber für Pullover und Shirts und Blusen kann ich mir nichts Besseres mehr vorstellen. Ich kenne aber nur die von QVC.

mach dir keine Gedanken, das ist nicht OT
    Hier geht es um Haushaltshelfer und nicht nur um Küchenhelfer.
    Die Kleiderbügel gehören in jedem Fall dazu. Danke für deinen Tipp.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von silbermarie

Für alle,die ihn noch nicht besitzen,aber mit dem Gedanken spielen der Salatchef ist wieder bestellbar.
    Ich bin noch am ,kann mir jemand gute Gründe geben,weshalb ich dieses Teil nicht brauche?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Für alle,die ihn noch nicht besitzen,aber mit dem Gedanken spielen der Salatchef ist wieder bestellbar.
    Ich bin noch am ,kann mir jemand gute Gründe geben,weshalb ich dieses Teil nicht brauche?
    Liebe Silbermarie,

ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Du eine bereits gut ausgestattete Küche hast und bisher auch ganz gut ohne Salatchef über dir Runden gekommen bist :zwinker:

NICHT KAUFEN!!!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

es gibt keinen, aber auch garkeinen grund ihn nicht zu bestellen! Außer vielleicht das man pleite ist oder so..
    das teil gebe ich nie wieder her! Bunter salat für 6 personen, in weniger als 5 minuten fäddisch, einfach genial. Und seitdem ich ihn habe, kommen immer noch alle möglichen sachen zusätzlich rein weil die ätzende schnippelei entfällt.
    Ich bin total happy mit dem teil und noch toller ists, seit ich die passende schleuder auch noch habe. Damit entfällt dann das lästige umpacken von schleuder in schüssel.
    rauchfrei seit 4.7.2011

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

sehe grade salbeikönigins beitrag, ist hier wie im leben, man fragt 2 leute und hat 2 meinungenJetzt musst du selbst entscheiden
    rauchfrei seit 4.7.2011

gelöscht

Hallo silbermarie ,

ich bin auch ganz schwer am überlegen . Wären wir noch ein Vier-Personen-Haushalt, dann würde ich umgehend bestellen, aber für zwei Personen und ab und an Gäste? Ich weiß es einfach nicht!

Allwissend Avatar von Saba

Der Salatchef lässt mir auch schon längere Zeit keine Ruhe u. wenn ich so
    eure Meinungen dazu lese, dann werde ich wohl schwach werden.
    Ist die Reoinigung eigentlich unkompliziert? Das würde mich noch interessieren.
    HG von Saba

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo finde den tollen Salatschef nicht ,kann mir jemand bitte die Nummer schreiben.

lg afrika

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo hat er die Nummer 872171 ?

Allwissend Avatar von Saba

Ja, das ist die richtige Nr.
    HG von Saba

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

ich hätte ja gerne diesen TNS Gemüsehobel aber der ist mir momentan zu teuer. Hoffe ja das er Sonntag etwas reduziert ist, aber wird er bestimmt nicht sein. :leiderja:

Meine Laune...
    Angelic

meine Mama hat mir den damals mit bestellt. Ich habe versucht damit Weißkohl klein zu machen und beim Versuch ist es auch geblieben. Dabei sind mir gleich ein paar orangene (ich hatte den Orangenen) Plastikteile aus dem Stempel im Deckel abgebrochen. War wohl einfach zu hart. Aber die haben ja gesagt man kriegt damit alles klein...Und nach längerem Überlegen fand ich den einfach zu riesig für unsere Küche..

Also ich habe mir vor kurzem das TAG mit den vielen Dosen ( absoluter Reinfall ) und dem Gemüse V-Hobel bestellt. PHA! Das Teil koset mich Nerven. Hätte ich es nur mal früher benutzt und zurück geschickt an QVC. Da bin ich von Hand schneller und vor allem gleichmässiger. Ich wollte simplen wurstsalat machen und rausgekommen ist ein undefinierbarer Haufen aus Käse-Wurst-und Gemüsestreifen und Brocken. Obwohl ich schon tausende Zwiebeln für Zwiebelkuchen mit so einem Hobel geschnitten habe,komm ich mit dem nicht in Schuss Ausserdem löst sich bereit nach wenigen Spülgängen die Beschichtung vom Restehalter ab.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch mit dem Tagputzschleuder überhaupt nicht zurecht gekommen, meine Freundin liebt das Teil und bei mir wirds nicht sauber, habe einen großen schwarzen Hund diese langen Haare verteile ich nur .

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit dem Tagputzschleuder überhaupt nicht zurecht gekommen, meine Freundin liebt das Teil und bei mir wirds nicht sauber, habe einen großen schwarzen Hund diese langen Haare verteile ich nur .
    Klar, wie soll das Teil auch die Haare aufnehmen? So ging es mir immer mit meinem Vileda Wischmopp, auch zum auswinden. Auch mit meinem Dampfbesen muss ich vorher saugen,weil er die Haare oder Fusseln nur vor sich hin schiebt und nicht wirklich aufnimmt.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Also ich liebe den Salatchef, habe ich hier ja schon mehrfach ausführlich geschrieben. Auch ich esse mehr Salat in allen Sorten (also Wurst-, Käse-, Obst-, und div. Blattalate). Groß ist er, aber regelmäßig im Gebrauch. Für mich auch eine der besten Anschaffungen der letzten Zeit.

Bzgl. Weißkohl? Vielleicht hast du ein "Montagsmodell" erwischt (Umtausch ist auf jeden Fall möglich), vielleicht muss man ein (etwas) kleineres Stück nehmen?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Also ich liebe den Salatchef, habe ich hier ja schon mehrfach ausführlich geschrieben. Auch ich esse mehr Salat in allen Sorten (also Wurst-, Käse-, Obst-, und div. Blattalate). Groß ist er, aber regelmäßig im Gebrauch. Für mich auch eine der besten Anschaffungen der letzten Zeit.

Bzgl. Weißkohl? Vielleicht hast du ein "Montagsmodell" erwischt (Umtausch ist auf jeden Fall möglich), vielleicht muss man ein (etwas) kleineres Stück nehmen?
    hatte ja ein kleines Stück und auch nur ein paar "Lagen" vom Kohl aber da ging nix. Selbst Göga hat gedrückt wie blöde, aber mir kam es so vor als wenn die Messer total swtumpf waren

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    hatte ja ein kleines Stück und auch nur ein paar "Lagen" vom Kohl aber da ging nix. Selbst Göga hat gedrückt wie blöde, aber mir kam es so vor als wenn die Messer total swtumpf waren
    Also meine sind extrem scharf, wenn ich nicht gewaltig aufpasse, schneide ich mich. Moonya hat sogar aus diesem Grund überlegt, ob sie ihn zurückschickt, weil sie sich mehrfach geschnitten hat. Sprechen wir wirklich vom selben Salatchef, habt ihr das Messer richtig eingelegt? Irgendetwas stimmt da nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Also meine sind extrem scharf, wenn ich nicht gewaltig aufpasse, schneide ich mich. Moonya hat sogar aus diesem Grund überlegt, ob sie ihn zurückschickt, weil sie sich mehrfach geschnitten hat. Sprechen wir wirklich vom selben Salatchef, habt ihr das Messer richtig eingelegt? Irgendetwas stimmt da nicht.
    ja alles war richtig eingelegt. Ich sprech von dem was damals TAG war klar sprechen wir vom selben. wahrscheinlich hatte ich wirklich ein Montagsmodell. bei meiner Mama sind übrigens beim zusammenbauen auch direkt 2 Halter von den Messereinsätzen abgebrochen.

Forengöttin Avatar von morgua

Klar, wie soll das Teil auch die Haare aufnehmen? So ging es mir immer mit meinem Vileda Wischmopp, auch zum auswinden. Auch mit meinem Dampfbesen muss ich vorher saugen,weil er die Haare oder Fusseln nur vor sich hin schiebt und nicht wirklich aufnimmt.
    Wir haben eine Katze und die haart auch , Bevor ich z.B. die Küche feucht wischen kann, muss ich erst mit dem Besen kehren, sonst verteile ich die Haare nur. Aber das muss ich bei jedem Putzgerät.
    Ich finde den "Schleudermopp" ziemlich gut.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    ja alles war richtig eingelegt. Ich sprech von dem was damals TAG war klar sprechen wir vom selben. wahrscheinlich hatte ich wirklich ein Montagsmodell. bei meiner Mama sind übrigens beim zusammenbauen auch direkt 2 Halter von den Messereinsätzen abgebrochen.
    Umtausch, kann ich da nur sagen! Habt ihr wahrscheinlich schon. Bei mir ist nichts abgebrochen und es sieht so stabil aus, dass ich es auch nicht erwarte. Ich habe mir jetzt mal die Kritiken angesehen. Das einzige war, dass er so groß ist (klar, dass wurde ja gesagt) und das Tomaten etc. gequetscht würden (das stimmt definitiv nicht, schneide sie immer damit, genauso Paprika und auch weiche Erdbeeren, 400 g mit einmal drücken und nichts wird gequetscht, weil Messer extrem scharf - ich kann sie nicht ohne schneiden anfassen). Vielleicht hatte die auch ein Montagsmodell?

Meine Laune...
    Relaxed

Fussball AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Ich sauge ja auch immer bevor ich putze aber ich finde Hara schon besser , weil auch wenn man saugt bleiben immer noch Haare liegen und mit dem Wischer wische ich den letzten rest weg. Mir war er auch zu leicht in der handhabung der Wischmop, Hara ist da doch stabieler.

lg afrika

Meine Laune...
    Angelic

Umtausch, kann ich da nur sagen! Habt ihr wahrscheinlich schon. Bei mir ist nichts abgebrochen und es sieht so stabil aus, dass ich es auch nicht erwarte. Ich habe mir jetzt mal die Kritiken angesehen. Das einzige war, dass er so groß ist (klar, dass wurde ja gesagt) und das Tomaten etc. gequetscht würden (das stimmt definitiv nicht, schneide sie immer damit, genauso Paprika und auch weiche Erdbeeren, 400 g mit einmal drücken und nichts wird gequetscht, weil Messer extrem scharf - ich kann sie nicht ohne schneiden anfassen). Vielleicht hatte die auch ein Montagsmodell?
    oder die hat die Tomaten falschrum drauf gelegt. Die Haut soll ja nicht du den Messern zeigen, sondern zum Stempel.
    Ich hab von genius den normalen Zwiebel und Gemüseschneider. der reicht für uns momentan noch 2 Personen zu.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo silbermarie ,

ich bin auch ganz schwer am überlegen . Wären wir noch ein Vier-Personen-Haushalt, dann würde ich umgehend bestellen, aber für zwei Personen und ab und an Gäste? Ich weiß es einfach nicht!
    Liebe Babe Ruth,

mein Haushalt ist auch klein, nur zwei Personen, und der Salat-Chef ist trotzdem jede Woche in Gebrauch. Man kann nämlich den geschnittenen Salat locker bis zu 3 Tage im Kühlschrank in einer Lock-&Lock-Dose aufbewahren und hat daher gleich 2 x Salat mit nur 1 x Salat-Chef-Anwerfen.

Ich kann das Teil wirklich nur empfehlen, vor allem auch wegen des Spaß-Faktors !

Es hatte noch jemand nach der Reinigung gefragt: Puppenleicht, einfach unter fließendes Wasser halten. Die Messereinsätze aber immer nur mit ner Spülbürste oder dem Stempel reinigen, Achtung, die sind super-super-scharf. Sonst fließt da schnell Blut . Das ist aber wirklich das Einzige, was man beachten muss.

Inventar Avatar von Jesebel

Oder direkt in die Spülmaschine!

Bin auch nachwievor begeistert vom Salatchef! Und wir sind auch nur zu zweit - essen aber viel mehr und öfter Salat mit diesem tollen Küchengerät

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Oder direkt in die Spülmaschine!

Bin auch nachwievor begeistert vom Salatchef! Und wir sind auch nur zu zweit - essen aber viel mehr und öfter Salat mit diesem tollen Küchengerät
    Oh, in die Spülmaschine ? Sowas machst du ? Jesebel, die Gnadenlose ! Da hätte ich Bedenken, dass die Messereinsätze stumpf werden.

Und da ich ein kleiner Grobmotoriker bin, würde ich vermutlich als Erstes sofort mitten in einen Messer-Einsatz greifen, wenn ich die Spülmaschine ausräume ....

Inventar Avatar von Jesebel

Oh, in die Spülmaschine ? Sowas machst du ? Jesebel, die Gnadenlose ! Da hätte ich Bedenken, dass die Messereinsätze stumpf werden.

Und da ich ein kleiner Grobmotoriker bin, würde ich vermutlich als Erstes sofort mitten in einen Messer-Einsatz greifen, wenn ich die Spülmaschine ausräume ....

Da brauchst Du meines Erachtens keine Angst haben - der komplette Salatchef in all seinen Einzelteilen ist absolut spülmaschinenfest!

Haben sie bei der Präsi auch gesagt und ich hab´s jetzt schon wiederholt ausprobiert - anfangs hatte ich auch Hemmungen - aber es kommt alles nigelnagelneu heraus

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Da brauchst Du meines Erachtens keine Angst haben - der komplette Salatchef in all seinen Einzelteilen ist absolut spülmaschinenfest!

Haben sie bei der Präsi auch gesagt und ich hab´s jetzt schon wiederholt ausprobiert - anfangs hatte ich auch Hemmungen - aber es kommt alles nigelnagelneu heraus
    für diese Info, Jesebel ! Hatte die Präsentation nur ganz kurz gesehen und das gar nicht mitbekommen. Das ist ja gut, dann wandert mein Salat-Chef demnächst mal mit in die Spülmaschine .