Ich klinke mich hier ein. Ich hatte die Präsi als TAG damals auch gesehen, habe aber nicht bestellt. Ich habe die kleinen Schnipsel-Varianten und die genügen hier völlig.
Auch wenn Genius vollmundig in der Präsi verkündet hat "auch die Messereinsätze können problemlos in die Spülmaschine" - tut es nicht.
Es gibt auf dem Markt (ausgenommen vielleicht die Kreamik-Teile) KEINE Messer oder Messereinsätze, die spülmaschinenFEST sind und nicht rosten mit der Zeit. Wer also unbedingt auf die Spülbürste verzichten will und das Teil mit den Messereinsätzen in die Maschine wirft - wird zum treu nachkaufenden Genius-Kunden und schimpft zu spät ...
Wer den Küchenchef gekauft hat - sollte den Beipackzettel lesen. Und sollte da wirklich drin stehen - spülmaschinenFEST - dann das und den Kaufbeleg unbedingt gut aufbewahren zwecks Reklamation nach spätestens einem Jahr.
Und dann drauf pochen, von Genius falsch beraten worden zu sein.
Tut mir leid, dass ich die Kreise störe. (Meine Spülmaschine läuft derzeit auch grad ... aber nie wieder kommen meine Messer dort rein. Ich durfte bereits WMF neu kaufen nur deswegen - und hatte daraufhin dort angerufen und nachgefragt ... Ich kann jetzt leider nicht sagen, von wem ich die Information habe - aber Ihr kennt ihn alle aus dem TV vom anderen HS Kanal.)
So bin endlich wieder daheim und hab mir hier alles über den Salatchef durchgelesen.
.mehr Salat als jetzt wird es damit nicht geben,haben wir schon täglich.Das Ding ist unheimlich groß und die Messer verdammt scharf.(Ich schneide mich immer
).
Ab Herbst verkleinert sich unser Haushalt um zwei Personen und für vier Leutchen Salat machen ist keine Sache.
Ich glaube NEIN zum Salatchef.Aber zu meiner Putzschleuder steh ich immer noch.Ich besitze sie,seitdem sie das erste Mal TAG war und bin rundherum.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Gern geschehen, Babe Ruth !
Nur eins muß ich noch sagen: Das Ding braucht Platz, das ist nicht zu leugnen. Ich habe da die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt und einen Hängeschrank in meiner Küche entrümpelt
- was hortet man auch immer für Zeugs
. Jetzt hat der Salatchef schön Platz und ist stets griffbereit
![]()
Ich habe natürlich auch Lock&Lock.Und bin absolut überzeugt von diesen Dosen.Nur noch mehr Dosen brauch auch ich nicht
.
BASHO 1692
BASHO 1692
Hallo zusammen
wenn jemand von euch dieses süße Messerset bestellt und eventuell dieses kleine lila Messer mit der Biene drauf nicht benötigen sollte .... bitte bei mir melden![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich habe mir das Salat-Schüssel-Set von Lock&Lock bestellt (das mit den Cool-Packs) und noch die total süßen Messer von Genius
@Mibie: ich glaube aber nicht, daß ich mich von einem der Messer trennen kannkenne mich
. Drücke Dir aber die
, dass es vielleicht klappt....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Meine Kinder kennen das Szenario bereits und es ist ens der wenigen, welches sie diskussionsfreu akzeptieren und befolgen:
Besuch bei Mutti - dort gibts immer reichlich lecker Futter und bleibt viel übrig.
Will ich davon reichlich mit in meine WG nehmen - muss ich daran denken, die Dosen vom letzten Besuch wieder mit zu Mutti zu bringen. Sonst gibts nix.
Das ist zwar Erpressung - aber es wirkt. Man kanns auch Erziehung nennen.
![]()
Ich hab auch zwei - drei Schubladen nur Dosen von QVC. Das bedeutet immer ein hin und her Geschiebe...
Ichum das Messerset,bin am überlegen ob ich´s 2 mal nehme. zum Verschenken und einmal für mich. eigentlich wollte ich es nur einmal, und davon verschenken,aber ich kenne mich auch...
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Mich reizen ja diese Salatschüsseln mit den Cool-Packs, die ich zwar nicht bräuchte, aber runde Schüsseln fehlen mir eigentlich im großen Sortiment. Bloß habe ich eigentlich keinen Platz mehr![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, da, die haben mich im Programmheftchen schon angelacht und vorhin hat Jerry sie vorgeführt.
Liebe Grüße von Moni
Kann mich nur anschließen, Moni, du siehst blendend aus !! Wenn dich jetzt Asam nicht unter Vertrag nimmt, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Zurück zu Lock & Lock: Das heutige TAG finde ich klasse, aber wie gesagt viel zu viel. Die Hälfte wäre gerade richtig, ist ja auch fast alles doppelt drin. Da hätten sie mal lieber zwei Varianten mit dem bekannten "kaufe mehr, spare"-Modus gemacht. Daher: Falls sich irgendjemand das Set mit mir teilen möchte: PN genügt, Farbe ist mir relativ egal.
Hallo,
@moni: Dus iehst wirklichaus; wirst ja immer noch jünger!
Also das TAG in lila wurde meins (kann ich aber leider nicht teilen, Merteuil, da ich meinen Bestand wieder auffüllen muß) und, ja ihr glaubt es kaum, der Salatchef mußte auch mit!
![]()
Habe soeben festgestellt, dass es den Salatschleuder-Wischer auch beim,gibt. Kostet dort 49,99 €.
HG von Saba
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...y,html&cmtags=
ob es wirklich so in der mikrowelle funktioniert? habe bestellt und bin jetzt unschlüssig, ob ich wieder retounieren sollte.
hallo Saba
bei Tschibo auchhttp://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...-mit-Treteimer
ich hatte ihn als AdT bei QVC bestellt, leider auf Wartelistewird erst ab 5.Juli ausgeliefert
![]()
Liebe Grüße milete
Der wird jetzt wahrscheinlich über mehrere Anbieter vertrieben.
Ist aber auch ein tolles Teil.
HG von Saba