Was Dosen anbelangt,gibt nix besseres als die Lock&Lock Dosen da hält ALLES super lamge super frisch drin Ich will nix anderes mehr!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mädel"s und Jungs,
Brauch ja keine Dosen sondern Schüsseln.
Und mein Tuper Vorrat ist so riesig das ich wenn ich den Schrank aufmache von Tupper erschlagen werde.Die waren teuer genug und bleiben auch.
Triene und brookie fixt mich bitte jetzt nicht noch mit Lock&Lock an.
Ich bin eh so schwach. Das sieht man schon daran ,das ich die Schüsseln bestellt habe.
klick 871820
Die sind super, Nelle
*Hust*
Guckst du hier 871806 Nun aber und
Den -Sachen traue ich diesbezüglich nicht über den Weg, die haben mir nicht gefallen Tupper habe ich nur noch gaaaaaaaanz wenig. Lustigerweise ist der Begriff noch immer drin: "Ich pack das in die Tupperdose, äh Lockdingens..."
Hellas
Also bei mir wird nichts "eingetuppert", auch nicht begriffsweise.
Ich fand die Tupperpreise immer übertrieben, habe sie mir nur schenken lassen (meine Verwandtschaft liebt sie, kennt jedes Angebot und da kam im Laufe der Jahre auch einiges zusammen). Seit dem 1. TAG von LL wurde alles nach und nach an Tupper verschenkt, junge Verwandte waren glücklich, ich auch.
Bei mir waren es auch meist Geschenke, meine Freundin hat das Zeugs mal vertickt...
Hellas - den Begriff "eingetuppert" finde ich gaaaaaanz schrecklich, habe ich noch nie benutzt.
Nelle, wir sind stolz auf dich
DAS ist genauso schlimm wie "eingefol(i)t" !
Wat biste bloß für ne fiese Möpp!!!
Jo. WAT MUT DAT MUT.
So muß jetzt zum shoppen darkhexilein Göga wartet schon. Hab ich alles Geld, Autoschlüssel, Leine.....
viel Spaß...
"Feiner Feiner Feiner" Mario Barth lässt grüßen...
Komm grade erste wieder von Tagestrip aus'm Zoo (OT: Dierenpark in Emmen/NL= wirklich ganz toller Zoo, bin restlos begeistert OT off)
@nelle - falls zu zu den wenigen Menschen auf diesem Planeten gehöhrst, die L+L noch nicht kennen, nutzen und begeistert sind: DU BRAUCHST L+L GANZ DRINGEND
Jetzt mal ernst - die Sachen sind wirklich unwahrscheinlich praktisch, hab auch meine ganze Familie rundum überzeugt, die haben alle Tupper entsagt und sind voll auf L+L umgeschwenkt. Schlag mal zu, wenns ein gutes TAG-Set gibt, du wirst es nicht bereuen. (und bei der Farbauswahl, die L+L mittlerweile anbietet findest du auch was passendes zur Küche.)
da gefallen mir aber die hse glass lock besser als die qvc lock lock.....
finde halt glas geschmacksneutraler...irgendwann riechen alle plastikschüsseln komisch...aber hast schon recht mit dem gewicht....glass lock ist eine gute alternative zu den teuren wmf top serve
die mit den edelstahlschüsseln sind auch nicht blöd, gleich was für kuchenteig mixen oder so.
Hallöchen!
Schaut einer grad Amos Reiniger auf HSE? Ist ne echt lustige Präsentation!
Liebe Grüße!!!
LG Brookie
Heute seit 23 Uhr beim Hasen als AdT, allerdings 10 Euro teurer als QVC.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ah, das war mir entgangen. Aber ich bin ja auch nur 1,60 und brauche sowas daher auch nicht.
Mein Eimer ist noch nciht da, aber ich hab einen Zettel, daß mein Paket im Haus abgegeben wurde.
Leider war meine Nachbarin aber heute Abend nicht da.
Ich hoffe, daß ich morgen dann auch mit dem Eimer loswirbeln kann.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe ja auch erst jetzt beim 3. TAG bestellt. Es wurde noch nicht ausgeliefert, im Gegensatz zum heutigen TAG (Tasche) - gleiche Bestellung.
Hatte ja den Eimer erst abends in meinen Warenkorb gelegt und am Donnerstag früh erst abgeschickt um VK zu sparen. Heute direkt um Mitternacht habe ich dann noch die Tasche ergänzt und die wurde heute noch abgeschickt.
naaabend hellas
Ich hätte da mal ne frage: wie schaffst du es ne ware abends in den korb zu legen und früh erst abzuschicken??Bei mir steht immer auf der warenkorbseite das er sich nach 30 minuten ohne bestellung oder aktualisierung wieder löscht. Gibts da vielleicht einen genialen trick den ich nicht kenneFalls ja, büdde büdde verrat ihn mir doch, gern auch per pn.
Muss man denn nicht nach mitternacht wieder neue vk bezahlen oder hat man ein paar minuten zeit?
1000 dank für eine info an eine unwissende
rauchfrei seit 4.7.2011
Gleich gibt es ein TAG von Lock & Lock
Vivian noch son Dünenzwerg 160 cm ist doch ne schöne Größe
Jaaa - auch hier erfahren. Man muss nur alle 30 Minuten den Warenkorb etwas verändern, also z. B. aus eins zwei machen und nach einer halben Stunde wieder umgekehrt. Wenn ich sowieso hier unterwegs bin, klicke ich halt immer wieder mal herüber zu QVC (2. Fenster). Deswegen habe ich auch erst abends probiert, mir noch einen Eimer/Wischer zu sichern, obwohl er bereits morgens ausverkauft war. Aber es gibt ja immer wieder Stornierungen. Das heutige TAG wurde dann direkt um Mitternacht bestellt. Theoretisch sind bei QVC also 3 TAGs auf eine Bestellung möglich.
Früh heißt also direkt nach Mitternacht. Warte aus Sicherheitsgründen allerdings meist ca. 15 Minuten. Bei einer andern BJ gab es davor schon mal ein "Problem".
hellas: also nochmal für blonde (bzw brünette wie mich)..: ich eumele den ganzen abend alle halbe stunde bissel am korb rum, viertel nach 00 uhr bestell ich dann. Wenn ich dann am selben abendsagen wir mal das nächste TAG auch noch mitbestellen wollte würde ich dann um direkt 00 uhr bestellen? Und Wäre es um 0.15 zu spät?
rauchfrei seit 4.7.2011
0.15 Uhr wäre tatsächlich meistens zu spät (für das 3. TAG, also sogar das übernächste TAG), schon 0.08 Uhr ist es manchmal. Bis 0.05 Uhr klappt es normalerweise. Von daher bin ich durchaus froh, wenn es bereits früher hier herausposaunt wird und ich Zeit zum Überlegen habe. Allerdings deswegen extra am PC bleiben, tue ich nicht. Dann sind schlimmstensfall 2 x VK fällig.