Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 133 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Der Wischer vom Hasen kommt mir auch dichter vor - also von der Unterseite.
    Aber auch, wenn d. Wischer von Kuvauzeh nicht so gut bewertet wurde, so
    haben sie ihn scheinbar ziemlich gut verkauft, denn er war schon dreimalig
    Tag.
    HG von Saba

Klar, über den Preis lässt sich alles verkaufen.
    Bei den Konkurrenzsendern wurde er bisher für 49,99 angeboten.
    Heute halt zum erstenmal als ADT bei HSE etwas günstiger.
    QVC hat schnell gehandelt und den momentanen Boom auf dieses Putzgerät genutzt bevor sich auch die Homeshoppingkunden das Teil bei den Discountern, Weltbild etc. evtl. noch günstiger besorgen.
    War doch auch so bei dem Bügelfaltbrett.
    Ich warte erstmal den ersten Run ab, dann werden die Preise sowieso fallen wenn die Nachfrage sich beruhigt hat.
    Liebe Grüße von Rose

REALIST Avatar von hillek18

Guten Morgen!
    Hat schon jemand den Kermikschärfer (AdM) von HSE24?
    Funktioniert das Teil wirklich so gut wie in der Präsentation?
    Danke für Info . . .
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Diese Keramikschärfe sind super, ich habe sie.
    Aber - Du kannst sie für 7 Euro günstiger auch beim Weltbild haben.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Hat schon jemand den Kermikschärfer (AdM) von HSE24?
    Funktioniert das Teil wirklich so gut wie in der Präsentation?
    Danke für Info . . .
    Dieser Keramikschärfer würde mich auch interessieren. Habe Damastmesser, die angeblich nicht stumpf werden. Werden sie aber doch! Ob man die damit wieder scharf bekommt, ohne sie zu beschädigen. Wer hat schon Erfahrungen damit ??? Ich meine diesen Schärfer.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

http://www.weltbild.de/3/16166389-1/...-3-teilig.html

Damastmesser kann man mit jedem handelsüblichen Schräefer schärfen.
    Ihr Problem ist nicht - sie wieder scharf zu bekommen - sondern - dass sie brechen. Weil sie härter und somit zerbrechlicher sind als weicher Stahl der "normalen Messer".

Ansonsten - nimm die Rückseite eines ganz normalen Porzellantellers und mach es damit. Kostenlos.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Dieser Keramikschärfer würde mich auch interessieren. Habe Damastmesser, die angeblich nicht stumpf werden. Werden sie aber doch! Ob man die damit wieder scharf bekommt, ohne sie zu beschädigen. Wer hat schon Erfahrungen damit ??? Ich meine diesen Schärfer.
    dass damastmesser nicht stumpf werden ist ein gerücht!!!natürlich werden die stumpf wie jedes andere messer...sie sind nur durch das viele falten verschiedener stahlsorten flexibler und bei gutem schliff schärfer....keramikmesser werden nicht stumpf*angeblich*

was mich interessiert an den schärfern, für nassrasierer...wenn es das wirklich bringt...wäre ja toll...

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe den Wischmopp von QVC. Gleich einen für meine Mutter mitbestellt. Wir sind sehr zufrieden damit. Hier war er letzte Woche bei Herkules im Angebot. Für den gleichen Preis wie das TAG von QVC. Ich weiß jetzt nicht, ob bei Herkules noch ein Ersatzmopp dabei war wie es bei QVC der Fall ist.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Flirty

ich habe ja den wischer von mikronell...mit den wischtüchern...klar, der mop wo man den dann so problemlos ohne nasse hände auswaschen kann und er auch trocken geschleudert wird klingt schon toll...aber hat man auch keine schlieren am boden? gerade weil man mit einem mop ja nicht so präzise wischt...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...44142&Bargain=

eine schreibt auch dass er keine haare aufnimmt...gut, das macht der tolle wischer von mikronell auch nicht, auch wenn immer gezeigt wird was die tücher aufnehmen, vor dem wischen muss man saugen, sonst schiebt man haare usw nur hin und her.
    also teilweise kriegt der mop echt miese beurteilungen....dass die fäden zwar viel flüssigkeit aufnehmen aber nicht viel dreck und in den ecken auch wenig bringen, und das gelenk eher zum kampf als zur erleichterung wird...klingt leider aber alles auch plausibel...mmhh...bin gespannt auf eure feedbacks!
    Geändert von Sweetheart (08.08.2010 um 16:24 Uhr)

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

das Schärfer-Set allerdings 3tlg. gibts bei 1-2-3 für 13,00€

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Das 3teilige Set kostet auch bei Weltbild 12,99.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Der Schärfer ist bestimmt auch so ein Saison-produkt wie die Mops oder Waschkugeln (die sind übrigens sehr gut!) etc. Den gibts mit Sicherheit in einigen Wochen bei diversen Discountern.

gelöscht

Hallo ,

zum Thema "Salatchef": Ich habe letzte Woche einen Riesentopf voll mit leckerer Gemüsesuppe gekocht!
    Die Zubereitung des (natürlich frischen) Gemüses ging noch nie so schnell.....er kann nicht nur Salat ganz dolle!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Der Schärfer ist bestimmt auch so ein Saison-produkt wie die Mops oder Waschkugeln (die sind übrigens sehr gut!) etc. Den gibts mit Sicherheit in einigen Wochen bei diversen Discountern.

Saisonprodukt würde ich jetzt nicht sagen. Die Produkte etablieren sich schon auf Dauer wenn sie was taugen, wie z.B. die Waschkugel.
    Im Teleshopping lassen sich solche Neuprodukte eben gut vorstellen und vermarkten und später kann man sie dann überall günstiger kaufen.
    Den Pango habe ich auch bei HSE kennengelernt, konnte man aber inzwischen auch schon mal gleichwertig bei Aldi kaufen zu erheblich günstigerem Preis.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

zum Thema "Salatchef": Ich habe letzte Woche einen Riesentopf voll mit leckerer Gemüsesuppe gekocht!
    Die Zubereitung des (natürlich frischen) Gemüses ging noch nie so schnell.....er kann nicht nur Salat ganz dolle!
    Super Gerade hartes Gemüse wie Knollensellerie oder Karotten treiben mich immer wieder zur Verzweiflung. Ab sofort ist Salatchef gleichzeitig Suppenchef!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Saisonprodukt würde ich jetzt nicht sagen. Die Produkte etablieren sich schon auf Dauer wenn sie was taugen, wie z.B. die Waschkugel.
    Im Teleshopping lassen sich solche Neuprodukte eben gut vorstellen und vermarkten und später kann man sie dann überall günstiger kaufen.
    Den Pango habe ich auch bei HSE kennengelernt, konnte man aber inzwischen auch schon mal gleichwertig bei Aldi kaufen zu erheblich günstigerem Preis.
    Mit Saison-Produkt wollte ich auch nicht sagen, dass der Schärfer schlecht sein muß. Es gibt halt viele Sachen, bei denen aufeinmal ein Hype einsetzt und dann verschwinden sie wieder vom Markt oder es gibt nur noch sehr wenige Anbieter.
    Z.B. diese kleinen Milchaufschäumer gabs doch ne Zeitlang an jeder Ecke, mittlerweile sind die wieder ziemlich in der Versenkung verschwunden. (Dabei gibts nix besseres für den NV-Drink oder um eine 1a Vinaigrette aufzuschlagen.)

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Super Gerade hartes Gemüse wie Knollensellerie oder Karotten treiben mich immer wieder zur Verzweiflung. Ab sofort ist Salatchef gleichzeitig Suppenchef!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

der Salatchef fördert ja regelrecht die gesunde Ernährung
    Vielleicht sollte ich auch über eine Anschaffung nachdenken
    Liebe Grüße von Rose

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe diese Woche Wirsingkohlsuppe gekocht und die Zerteilung desselbigen war mit dem Salatchef eine enorme Erleichterung! Ich kann das Dingens auch nur weiterempfehlen!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Mit Saison-Produkt wollte ich auch nicht sagen, dass der Schärfer schlecht sein muß. Es gibt halt viele Sachen, bei denen aufeinmal ein Hype einsetzt und dann verschwinden sie wieder vom Markt oder es gibt nur noch sehr wenige Anbieter.
    Z.B. diese kleinen Milchaufschäumer gabs doch ne Zeitlang an jeder Ecke, mittlerweile sind die wieder ziemlich in der Versenkung verschwunden. (Dabei gibts nix besseres für den NV-Drink oder um eine 1a Vinaigrette aufzuschlagen.)

Schon klar, aber du hattest dich ja nicht nur auf den Schärfer bezogen. Zu dem kann ich jetzt gar nix sagen, habe noch keine Präsi gesehen.
    Bei Saisonprodukt denke ich auch immer so an Jahreszeiten.

Für die Milchaufschäumer ist glaube ich schon was besseres entwickelt worden. Gab doch neulich das TAG im Doppelpack bei QVC, da kam glaube ich viel mehr Schaum bei raus als bei dem, den du meinst.
    Channel21 hat ihn auch angeboten und hier hat auch jemand einen link von Weltbild reingesetzt.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche Wirsingkohlsuppe gekocht und die Zerteilung desselbigen war mit dem Salatchef eine enorme Erleichterung! Ich kann das Dingens auch nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße von Rose

REALIST Avatar von hillek18

Hallo !!!

Was ist nun mit unserem Kermikschärfer ?!?
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

@hillek - anscheinend hat den hier noch niemand getestet oder es meldet sich halt keiner.
    Ich hab zwar auch Interesse, aber ich warte noch, bis ich was wirklich Positives höre. Bei Hase sind ja etlich Negativ-Beurteilungen.
    Ist halt blöd, wenn man auf eine Antwort wartet, weil man evtl. bestellen will und es schreibt niemand.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber du hattest dich ja nicht nur auf den Schärfer bezogen. Zu dem kann ich jetzt gar nix sagen, habe noch keine Präsi gesehen.
    Bei Saisonprodukt denke ich auch immer so an Jahreszeiten.

Für die Milchaufschäumer ist glaube ich schon was besseres entwickelt worden. Gab doch neulich das TAG im Doppelpack bei QVC, da kam glaube ich viel mehr Schaum bei raus als bei dem, den du meinst.
    Channel21 hat ihn auch angeboten und hier hat auch jemand einen link von Weltbild reingesetzt.
    Die habe ich jetzt wieder zurückgeschickt. Ich fand das Ergebnis jetzt nicht wirklich besser, als bei den herkömmlichen Milchaufschäumern.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Dieses neue Rührteil hab ich auch - nich schlecht, aber auch nicht der burner. Ist halt ein Schneebesen, der mechanisch in Rotation versetzt wird. Man braucht aber halt auch ein größeres Gefäß dafür.

Die kleinen Milchaufschäumer haben ja einen ziemlich kleinen rotierenden Quirl, den man gut in ein Glas oder ne Tasse halten kann, also ideal für alle kleinen Sachen, die gerührt werden müssen (und von der Konsistenz her nicht zu zäh sind). Außerdem wird der Kleine mit Batterie betrieben.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Och nee, Leute, aufhören!! Ich will das nicht hören, meine Schränke
    platzen aus allen Nähten.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    In Love

So, jetzt konnte ich heute endlich den Top-Cleaner nebst Treteimer testen.
    Ich finde den Eimer ziemlich groß und etwas unhandlich, aber die Handhabung ist durchaus nicht so übel.
    Geputzt hat das Puschelteil auch recht ordentlich, bloß -und da würden mich die Erfahrungen von euch anderen echt interessieren- mit grobem Schmutz, also Krümel, Fusseln, Staubflusen, damit kam das Teil nur sehr mühevoll zurecht. Ging euch das auch so?
    Ich hab nur Laminat und Fliesenböden, da entstehen binnen Stunden Staubflocken, die sich dann zu Wollmäusen zusammenballen. Gerade im Sommer mit oft geöffneten Fenstern ist das echt schlimm. Aber ich hab wirklich keine Lust, die gesamte Wohnung vor dem Wischen auch noch Saugen zu müssen. Ich finde, sowas muß ein Wischer schon mitnehmen.
    Aber dieser Puschel nimmt sie nicht auf, weil er sich ja immer um die eigenen Achse dreht. Bin irgendwie ein bißchen ratlos.
    Mache ich was falsch bei der Anwendung?
    Wäre für ein paar hilfreiche Tips sehr dankbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Hast du den von Hase oder QVC?
    Also ich habe den vom Hasen zum Vergleich bestellt, habe mir neulich den von Rossmann geholt.
    Habe auch nur Fliesen und Laminat und sauge definitiv vorher immer ab. Geht schon gar nicht anders bei uns, da wir eine Langhaarkatze haben, außerdem noch eine langhaarige Tochter zu Hause. Da komm ich nicht drumherum als zu saugen. Wenn ich natürlich mal schnell nur mal Küche oder so wische, mache ich das auch ohne zu saugen, kleckert ja öfter mal was oder krümelt! Du hast Recht, da ist es manchmal recht mühsam mit Krümeln u. a. Aber das ist bei anderen Wischsystemen auch nicht anders finde ich! Da hilft wirklich nur fegen oder saugen vorher!

Viele Grüße Pauline1107

MissMarple54
    Besucher

Meine Laune...
    In Love

Ja, Pauline, du hast wahrscheinlich recht. Ich dachte, ich könnte mir das sparen.

Happy Avatar von Lillebi

Oh Missi,

genau auf so ein Angebot habe ich gewartet!!!

Termin ist notiert....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Flirty

welche reinigungstücher/geschirrtücher habt ihr eigentlich??

ich habe ja die typischen mikronell koitücher vom hasen...finde die auch gut...außer dass sie schlaufen ziehen, und total verzogen/schief sind....
    und soo toll gehen dreckflecken auch nicht raus wie behauptet wurde...
    finde ja die
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...24701&Bargain=

recht interessant, weil sie flauschig sind...benutze meine koitücher ja auch fürs geschirr, da ich keinen geschirrspüler habe.
    eigentlich arg was man für putztücher ausgibt*gg* aber die 0815 baumwoll/leinen tücher bringen ja echt nix

Stimmt, die KoiTücher ziehen schnell Fäden, auber die putzen doch wirklich streifenfrei! Ansonsten bin ich vom BlauenWunder Plus begeistert. Putzergebnis ähnlich wie Koi, vor allem absolut kein Fusseln. Das Blaue Wunder kannste aber in die Tonne haun, das geht gar nicht.

Geschirr-Handtücher hab ich u.a. Sonnenschein von QVC, trocknen sehr schön, ich war kurz beim Joker mit den Bambus-Tüchern versucht, aber muß ich alles haben - nein. Hab noch Trockentücher bis in die Steinzeit (zwar Baumwoll oder Leinen, aber sehr schön und trocknen schließlich auch)

Meine Laune...
    Flirty

ja, streifenfrei arbeiten tun die koitücher....das fäden ziehen nervt mich, und weil die so schief sind, kann man net gscheit zusammenlegen, jaa sowas stört mich*gggg* und fleckig sind die auch schon, von wegen mikrofaser lässt den schmutz so schön los...
    blaue wunder plus hab ich ein stück, war beim orangenreiniger dabei...find ich auch gut...das blaue wunder original hasse ich, diese gummiartige oberfläche(erinnert an ein brandneues wettex) , dafür gibts das vieeel günstiger*gg*

das blaue wunder soft sieht gut aus, dicker als die koitücher, und vielleicht ziehts keine fäden...und es ist blau und hat net so farben wie die ganzen anderen blaue wunder/mikronell geschirrtücher, mit den omi-streifen in ekligen farben...
    normale baumwolltücher sind ok, alte stoffwindeln zB, aber edelstahltöpfe, besteck, weingläser, alles handgewaschen, wird mit dem koituch soooo schön...das schafft ein baumwolltuch leider nicht

gelöscht

MissMarple,

das ist ja mal ein Angebot und ich bin an dem Tag bestimmt....quitschbrems das ist ja bei Aldi-Nord!...okay, kommt bestimmt auch noch zu Aldi-Süd. Werde die Angelegenheit beobachten!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    welche reinigungstücher/geschirrtücher habt ihr eigentlich??

ich habe ja die typischen mikronell koitücher vom hasen...finde die auch gut...außer dass sie schlaufen ziehen, und total verzogen/schief sind....
    und soo toll gehen dreckflecken auch nicht raus wie behauptet wurde...
    finde ja die
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...24701&Bargain=

recht interessant, weil sie flauschig sind...benutze meine koitücher ja auch fürs geschirr, da ich keinen geschirrspüler habe.
    eigentlich arg was man für putztücher ausgibt*gg* aber die 0815 baumwoll/leinen tücher bringen ja echt nix
    Also ich habe von Aqua Clean Sonnenscheintücher schon paar Jahre, die trocknen noch wie Hanne. Dann gabs mal bei QVC welche, die waren etwas kleiner, gab es in kalten und warmen Farben. Paar Wochen später gab es original die bei uns im E-Center, Stück für 99 Cent. Da habe ich mich eingedeckt, die sind astrein!
    Dann gab oder gibt es bei uns im Toom auch so eine Sorte Mikfrofaser, da waren Geschirrtücher dabei. Ich denke probierst die mal aus, weil die denen von AC ähnlich sahen und ich bin mit denen auch supi zufrieden!

Aber so Baumwoll/Leinendingens nee die habsch alle aussortiert, die gehen gar nicht!

Viele Grüße Pauline1107

Steinkauz Avatar von Eulelia

Also ich habe von Aqua Clean Sonnenscheintücher schon paar Jahre, die trocknen noch wie Hanne. Dann gabs mal bei QVC welche, die waren etwas kleiner, gab es in kalten und warmen Farben. Paar Wochen später gab es original die bei uns im E-Center, Stück für 99 Cent. Da habe ich mich eingedeckt, die sind astrein!
    Dann gab oder gibt es bei uns im Toom auch so eine Sorte Mikfrofaser, da waren Geschirrtücher dabei. Ich denke probierst die mal aus, weil die denen von AC ähnlich sahen und ich bin mit denen auch supi zufrieden!

Aber so Baumwoll/Leinendingens nee die habsch alle aussortiert, die gehen gar nicht!
    sind bei mir alle in die Lappenkiste gewandert.

Also, ich hab heute den Hasen-Mop bekommen. Er ist wirklich flauschiger und hat nicht diesen Kunststoffknuppel in der Mitte. Man muss den nur länger schleuder, sonst ist das Teil noch recht nass, der Stiel ist trotz Verlängerung nur 14 cm länger. Ob das alles wirklich den höheren Preis rechtfertigt
    Wie haltbar die Teile sind, kann nur die Zeit weisen.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    sind bei mir alle in die Lappenkiste gewandert.

Also, ich hab heute den Hasen-Mop bekommen. Er ist wirklich flauschiger und hat nicht diesen Kunststoffknuppel in der Mitte. Man muss den nur länger schleuder, sonst ist das Teil noch recht nass, der Stiel ist trotz Verlängerung nur 14 cm länger. Ob das alles wirklich den höheren Preis rechtfertigt
    Wie haltbar die Teile sind, kann nur die Zeit weisen.
    Ist auch ein lustiger Begriff Hasen-Mop!
    Aber ich habe mir heute nochmal die Aufzeichnung angesehen und meinen Rossmann-Mop zum Vergleich dazu. Ich würde auch sagen, kein Vergleich, der Hasen-Mop ist viel dichter. Habe noch keine VB, malsehen wie lange das dauert!

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute das Keramik-Schärfer-Set bekommen.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85354&Bargain=

Hab damit sofort ein Messer geschärft und den Tomaten Test gemacht.Das darf bleiben,die Messer werden schön scharf und ist wirklich einfach in der Handhabung

Mona, hast du auch schon den Rasierklingentest gemacht? Grade dabei hatte der Schärfer ja lt. Hase-Beurteilung bei mehreren Anwendeern versagt.

Meine Laune...
    Flirty

Mona, hast du auch schon den Rasierklingentest gemacht? Grade dabei hatte der Schärfer ja lt. Hase-Beurteilung bei mehreren Anwendeern versagt.
    und genau das wäre interessant...für messer hat ja schon fast jeder ein wetzstahl, einen wetzblock, tellerrückseite....bzw habe noch den blitzschärfer, der ist auch gut.

Meine Laune...
    Relaxed

nee, mach ich heut abend. hab allerdings nur die "alten" mit einer Klinge da