Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 133 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

also bei mir funktioniert es,ist aber was frikelig und ich konnte ein Cuttermesser wieder flott machen...

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

ich habe mir jetzt mal den Waschball bestellt, der heute beim AdT ist. Mal sehen ob der was taugt
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

noch eine Nachtrag, bei dem Rasierer meines Mannes hat das Schärfer-Set versagt.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    noch eine Nachtrag, bei dem Rasierer meines Mannes hat das Schärfer-Set versagt.
    Vielleicht braucht man mehr Übung oder einen besonderen Trick. Werde es mir bei Weltbild mit einem Buch zusammen bestellen. Ist dann portofrei und somit wesentlich billiger als beim Hasen. Bin mal gespannt, ob ich damit klar komme.

Danke für Eure Testberichte.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Fischkopp Avatar von Luana

habt ihr das HIER schon entdeckt

Wir haben den HIER für Messer und so, also keine Rasierklingen... der ist super
    Liebe Grüße von Lu

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hat eigentlich jemand mit dem Reiniger Erfahrung??
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56709&Bargain=

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also die salatmache-dinger fallen weg....hab eh so gute messer...und gestern mal zum 1. mal das zubehör meines stabmixers getestet...das kenwood k mix teil, grooßer behälter, leicht zu reinigen, suuper, jaja das nie benutzte zubehör*ggg*

aber das happy 15 glass lock set lächelt mich trotzdem an...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir den schon mal vor ca. 2 Jahren bestellt, wegen Hundepipi auf Teppich. Das hatten sie damals extra gesagt, das es dafür supi geeignet wäre.
    Ich empfand das absolut nicht so, habe dann wenn mal ein Malheur passierte, dann Vanish genommen. Das ging supi damit.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo Vici, ich habe die Panamrinde seit ca. einem Jahr.....also, ich finde es nicht den Brüller....in der Präsentation schaut das immer so toll aus, aber bei mir sind die Flecken oder Schmutzstellen nie so gut weggegangen....
    Liebe Grüße Fischlein

Inventar Avatar von Cremati

Vor Jahren hatte ich den auch mal.
    1. ist extrem mühseelig mit dieser Bürste den Teppich zu reinigen
    2. hat es nicht besonders gut funktioniert ( ein Tropfen Flüssigwaschpulver o.ä. hätte es auch getan )
    3. Wenn es nicht richtig sauber macht ist es zu teuer

Darauf kannst du gut verzichten
    LG cremati

Karibu Avatar von xompel

Zum Hasen-Mop gibt es für 4,99 eine Stielverlängerung....
    AUßerdem ist ein zweites Mopsystem im Sortiment, der Eimer sieht vorteilhafter aus, wenn man das Wasser ausgießen will....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also die salatmache-dinger fallen weg....hab eh so gute messer...und gestern mal zum 1. mal das zubehör meines stabmixers getestet...das kenwood k mix teil, grooßer behälter, leicht zu reinigen, suuper, jaja das nie benutzte zubehör*ggg*

aber das happy 15 glass lock set lächelt mich trotzdem an...
    kaufen!!!! die sind wirklich super die glass lock dinger. Ich hab die schon zweimal bestellt, bin zufrieden.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Zum Hasen-Mop gibt es für 4,99 eine Stielverlängerung....
    AUßerdem ist ein zweites Mopsystem im Sortiment, der Eimer sieht vorteilhafter aus, wenn man das Wasser ausgießen will....

Vermute sowieso, das bei diesen Mops noch Verbesserungen kommen. Die Stielverlängerung wird dann überall Standard werden.
    Wie bei vielen anderen Produkten wird es dann wieder als neueste Version mit dem bisher meisten Zubehör angeboten. Wir kennen das ja schon von anderen Produkten.
    Liebe Grüße von Rose

Habe gerade gesehen, das das Original heute bei Channel21 Empfehlung des Tages ist für 39,21 mit 3 Mopausätzen und Stielverlängerung.
    Wer mit Kreditkarte zahlt spart auch die Versandkosten.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    kaufen!!!! die sind wirklich super die glass lock dinger. Ich hab die schon zweimal bestellt, bin zufrieden.
    echt?super!!
    die wirken auf mich auch sehr überzeugend...wie jena-geschirr mit deckel...

Nelle 64
    Besucher

HUHU,
    Hab mir den Orangenreiniger vor ein paar Wochen bestellt und gestern zum ersten mal getestet. Also der Hammer ist das jetzt nicht. Wenn man den konzentriert benutzt hat er für mich genau so eine Wirkung wie jedes andere Putzmittel auch. Wenn man ihn pur nimmt dann ist das Resultat einigermaßen OK. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Wenn ich mir die Sendungen ansehe benutzen die das da doch nur pur. Hat den jemand vo euch?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Nelle, ich bleib heute immer wieder bei dir hängen.

Find den Reiniger ganz nett, riecht auch gut, aber der funktioniert leider nicht ganz so grandios wie in der Präsentation. Wie du schon schreibst, im TV arbeiten die pur damit (weil: verdünnt sieht der ganz anders aus) und dann putzt der natürlich wie Schmidts Katze. Ich würd ihm ne gute 3 plus geben.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Nelle, ich bleib heute immer wieder bei dir hängen.

Find den Reiniger ganz nett, riecht auch gut, aber der funktioniert leider nicht ganz so grandios wie in der Präsentation. Wie du schon schreibst, im TV arbeiten die pur damit (weil: verdünnt sieht der ganz anders aus) und dann putzt der natürlich wie Schmidts Katze. Ich würd ihm ne gute 3 plus geben.

Das mag ich doch das du an mir hängst
    Na ja wenn ich ihn nur pur benutze ist die Flasche doch in null komma nix leer. Dafür ist der zu teuer. Und wenn ich will das meine Wohnung nach Orange riecht zünd ich ne Duftkerze an.

Meine Laune...
    Flirty

ich hab den orangenreiniger auch......klar, in der sprühflasche im tv ist er orange, aber mischt man ihn mit wasser ist er*milchig weiß...betrüüüger

ich mag ihn weil er genial riecht....verdünnt ist er perfekt fürs bad, wc, wanne, waschbecken, fliesen, küche, flächen, kunststoff, fensterrahmen usw...alles toll

aber was er nicht bringt ist die fettlösekraft auf der dunstabzugshaube oder eine grillrost aus dem backrohr, auch nicht pur...nie im leben!!!!ich glaube echt der *fettschmutz* im tv ist nur schlamm, kaffeesud usw....echtes angebackenes, eingetrocknetes fett bringt der nieeeee so ab!!!

ich hab ihn behalten weil ich gern konzentrate hab, und 1 mittel für fast alles, mag so putzmittelansammlungen, für jeden schmutzfleck eine eigene flasche, nicht.

gelöscht

ich hab den orangenreiniger auch......klar, in der sprühflasche im tv ist er orange, aber mischt man ihn mit wasser ist er*milchig weiß...betrüüüger

ich mag ihn weil er genial riecht....verdünnt ist er perfekt fürs bad, wc, wanne, waschbecken, fliesen, küche, flächen, kunststoff, fensterrahmen usw...alles toll

aber was er nicht bringt ist die fettlösekraft auf der dunstabzugshaube oder eine grillrost aus dem backrohr, auch nicht pur...nie im leben!!!!ich glaube echt der *fettschmutz* im tv ist nur schlamm, kaffeesud usw....echtes angebackenes, eingetrocknetes fett bringt der nieeeee so ab!!!

ich hab ihn behalten weil ich gern konzentrate hab, und 1 mittel für fast alles, mag so putzmittelansammlungen, für jeden schmutzfleck eine eigene flasche, nicht.
    Da bringt er gar nix! Ist sogar viel schlechter, als so manches No-name-Produkt.
    Ich mag den Duft auch sehr gerne, aber meine Katzen leiden darunter. Also verwende ich ihn nur verdünnt und sehr sparsam.
    Ich werde ihn mir sicherlich nicht nachkaufen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Pauline, Fischlein, Cremati danke für Eure Erfahrungsberichte. Die Bewertungen sind ja auch nicht gerade berauschend, aber eine Anruferin war von der Panamarinde hin und weg...
    Schon wieder Geld gespart!

gelöscht

ich habe ganz vergessen zu erwähnen, daß er als Fleckenmittel sehr gut ist. Habe damit schon einige hartnäckige Sabbelflecken vor der Wäsche eingesprüht und die Teile kamen fleckenlos aus der Waschmaschine!

Meine Laune...
    Flirty

siehste, fleckenbehandlung vor dem waschgang hab ich damit noch nicht versucht....was stimm ist dass kleber von preisschildern usw schön runtergeht...

aber der mäßig verschmutze rost meines backofens, da hat er verloren....aber regelmäßig in der küche, also kein alt eingetrockneter schmutz, das schafft er alles...mein kater mag den geruch auch nicht so, weil es halt echt sauer wie frische orangenschalen riecht....aber dann bleibt er den frisch geputzten sachen wenigstens etwas fern....

gelöscht

siehste, fleckenbehandlung vor dem waschgang hab ich damit noch nicht versucht....was stimm ist dass kleber von preisschildern usw schön runtergeht...

aber der mäßig verschmutze rost meines backofens, da hat er verloren....aber regelmäßig in der küche, also kein alt eingetrockneter schmutz, das schafft er alles...mein kater mag den geruch auch nicht so, weil es halt echt sauer wie frische orangenschalen riecht....aber dann bleibt er den frisch geputzten sachen wenigstens etwas fern....
    Wenn es nur das wäre, aber meine drei sehen den Einsatz des Orangenreinigers für ihre Näschen als Majestätsbeleidigung an und zicken wie doof rum! Katzen halt!
    P.S.: "Preisschilder damit entfernbar"...ist schon notiert!

Irgendwer hatte hier schon mal den Verdacht geäußert, dass der "hartnäckige Fettschmutz" auf den Dunstabzugshauben in Wahrheit Rübenkraut oder ähnliches, gut wasserlösliches Zeugs wäre. Also ich wär ja gerne mal live bei so einer Putzpräsentation dabei, wo die Flecken und das eingebrannte Fett von Zauberhand verschwinden.
    (Es gab doch mal vor Monaten auf RTL II (?) eine Serie, die die Tricks der Zauberkünstler entlarvte. Warum muss ich nur immer daran denken, wenn ich so eine "magische" vorführung mit Pastaclean oder Orangenreiniger sehe )

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    HUHU,
    Hab mir den Orangenreiniger vor ein paar Wochen bestellt und gestern zum ersten mal getestet. Also der Hammer ist das jetzt nicht. Wenn man den konzentriert benutzt hat er für mich genau so eine Wirkung wie jedes andere Putzmittel auch. Wenn man ihn pur nimmt dann ist das Resultat einigermaßen OK. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Wenn ich mir die Sendungen ansehe benutzen die das da doch nur pur. Hat den jemand vo euch?

Den Orangenreiniger habe ich neulich von meiner Freundin bekommen weil ich den auch unbedingt mal testen wollte. Ich bin eher enttäuscht von dem Zeug. Er riecht zwar gut und so als Allzweckreiniger im Wischwasser macht er sich ganz gut. Aber ich wollte meine Küche mal wieder grundreinigen, so Schränke und Abzug. Habe das auch alles so gemacht und Mikrofasertücher genommen, also ich war regelrecht enttäuscht von der Reinigungswirkung. Habe dann meinen Aldi-Fettreiniger für die Hochschränke genommen und das ging ratzifatzi alles pikobello.
    Ich brauche den Reiniger jetzt nur noch fürs Wischwasser auf.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Flirty

also klo, waschbecken und so putz ich gern damit, das glänzt sooo schön und riecht hammer gut....aber es ist echt kein wunderreiniger...so sind nur die exmitarbeiter vom hasen die die infos anonym ausplaudern*gg*

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    HUHU,
    Hatte Nell!! Den hab ich gleich wieder zurückgeschickt. Also wenn man ihn verdünnte, dann konnte er gar nichts. Und pur - naja ging so, aber da ist die Flasche doch gleich leer. Nööö, der war für mich ein Flop!

Nelle 64
    Besucher

Morgen zusammen,
    Was ich gestern noch vergessen habe zum Orangenreiniger zu schreiben. Die Sprühflasche hat genau 5,6 Sprühstöße gehalten. Dann kam der OR nach hundertmal drücken überall raus nur nicht da wo er sollte.
    Hat von euch jemand den neuen Reiniger aus Amerika bestellt? Mir fällt der Name jetzt nicht ein. Hab gestern auf HSE Extra die Präsentation gesehen konnte ich aber keine 5 Minuten ertragen. Als Andrea Lammar anfing mit der Flasche zu tanzen hab ich umgestellt.

So, ich habs getan (und ihr seid schuld und dürft mich dann auch demnächst unter der Brücke besuchen kommen): gestern habsch nach langem Ringen Salatchef geordert.
    Da QVC megaschnell liefert, dürfte ich spätestens Dienstag den Testlauf starten.

So, ich habs getan (und ihr seid schuld und dürft mich dann auch demnächst unter der Brücke besuchen kommen): gestern habsch nach langem Ringen Salatchef geordert.
    Da QVC megaschnell liefert, dürfte ich spätestens Dienstag den Testlauf starten.

Gerne, hast ja dann bestimmt immer eine leckere frische Salatportion anzubieten
    Liebe Grüße von Rose

gelöscht

sternschnuppe,

bin schon mächtig gespannt auf deinen ersten Erfahrungsbericht!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo allerseits,

ich habe eben beschlossen, den Top-Cleaner retour zu schicken. Ich komme nicht wirklich damit klar. Dadurch, daß er sich immer dreht, schaffe ich es nicht wirklich, richtig Druck aufzubauen und die Krümel und gröberen Schmutzteilchen flutschen immer seitwärts weg. Ich kehre zu meinem normalen Putzsystemen (Aqua Clean Bodenwischer) zurück. Damit bin ich doch zufriedener. Außerdem nimmt mir der große Eimer zuviel Platz weg.

@sternschnuppe
    wo bleibt der Testbericht vom Salat-Chef??
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich habe mir heute das Look & Look -Set aus Glas bestellt und die Kuscheldecke vom Newsletter

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Hallo alle miteinander,

bin ja bei "Wunderreinigern" sehr misstrauisch. Habe dann beim Zappen bei Channel 21 mal die Reiniger von HiGloss gesehen und ausprobiert. Für die normale Reinigung (Bad, WC und Küche) schwöre ich auf den HiGloss-Universalreiniger.
    Bei meinen Brennern am Gasherd hilft sehr gut das HiGloss-Superkonzentrat, das man unverdünnt aufträgt, mit einem Pinsel verteilt und dann eine gute halbe Stunde einwirken lassen soll. Danach sehen die Brenner wieder fast wie neu aus (mein Herd ist gut 30 Jahre alt). Hilft auch bei leicht verstopften Abflüssen. Kann ich nur empfehlen.

Und man kann preiswerter einkaufen, wenn man bei HiGloss direkt bestellt.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

ist eigentlich das HighGloss Zeugs bei Channel 21 nicht der gleiche Kram wie Aqua-Clean bei QVC? Die Produkte haben zwar ein bißchen andere Namen, kommen mir aber sonst identisch vor.

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

ist eigentlich das HighGloss Zeugs bei Channel 21 nicht der gleiche Kram wie Aqua-Clean bei QVC? Die Produkte haben zwar ein bißchen andere Namen, kommen mir aber sonst identisch vor.
    Hallo sternschnuppe,

nein, ist nicht das Gleiche wie Aqua Clean, hört sich nur ähnlich an. HiGloss arbeitet nur mit Seifen und Salzen und ist zu 98 % biologisch abbaubar.
    Allerdings habe ich mit Aqua Clean überhaupt keine Erfahrung. Habe aber gelesen, dass manche Anwender/-innen damit nicht so zufrieden sind.
    Ich denke, dass muss jede/r für sich ausprobieren.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Meine Laune...
    Flirty

hab mich heute wieder bei amazon eingedeckt...ist ja auch homeshopping...diverses backzubehör, habe sonst immer die sachen bei meinen eltern genutzt, aber jetzt will ich eigene...also kuchenformen von kaiser, die kleinen 20cm springform, und 16 cm guglhupfform, und rührschüssel, und und und.....kann da immer zuschlagen....und die kundenrezensionen sind auch hilfreich, und die auswahl und preisüberwachtung, toooppp

Karibu Avatar von xompel

HiGloss ist für mich der beste Reiniger überhaupt!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    HiGloss ist für mich der beste Reiniger überhaupt!
    dem kann ich nur zustimmen. Auch Flecken auf Teppichen etc. gehen prima damit raus. Mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus. Den Badreiniger habe ich auch, der duftet gut. Außerdem sind solche Konzentrate ja auch gut für die Umwelt, man kann ja sooooo viele Flaschen damit selber befüllen.