also bei mir funktioniert es,ist aber was frikelig und ich konnte ein Cuttermesser wieder flott machen...
also bei mir funktioniert es,ist aber was frikelig und ich konnte ein Cuttermesser wieder flott machen...
Guten Morgen,
ich habe mir jetzt mal den Waschball bestellt, der heute beim AdT ist. Mal sehen ob der was taugt
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
noch eine Nachtrag, bei dem Rasierer meines Mannes hat das Schärfer-Set versagt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hat eigentlich jemand mit dem Reiniger Erfahrung??
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56709&Bargain=
also die salatmache-dinger fallen weg....hab eh so gute messer...und gestern mal zum 1. mal das zubehör meines stabmixers getestet...das kenwood k mix teil, grooßer behälter, leicht zu reinigen, suuper, jaja das nie benutzte zubehör*ggg*
aber das happy 15 glass lock set lächelt mich trotzdem an...
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Grüße Fischlein
Vor Jahren hatte ich den auch mal.
1. ist extrem mühseelig mit dieser Bürste den Teppich zu reinigen
2. hat es nicht besonders gut funktioniert ( ein Tropfen Flüssigwaschpulver o.ä. hätte es auch getan )
3. Wenn es nicht richtig sauber macht ist es zu teuer
Darauf kannst du gut verzichten
LG cremati
Zum Hasen-Mop gibt es für 4,99 eine Stielverlängerung....
AUßerdem ist ein zweites Mopsystem im Sortiment, der Eimer sieht vorteilhafter aus, wenn man das Wasser ausgießen will....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Vermute sowieso, das bei diesen Mops noch Verbesserungen kommen. Die Stielverlängerung wird dann überall Standard werden.
Wie bei vielen anderen Produkten wird es dann wieder als neueste Version mit dem bisher meisten Zubehör angeboten. Wir kennen das ja schon von anderen Produkten.
Liebe Grüße von Rose
Habe gerade gesehen, das das Original heute bei Channel21 Empfehlung des Tages ist für 39,21 mit 3 Mopausätzen und Stielverlängerung.
Wer mit Kreditkarte zahlt spart auch die Versandkosten.
Liebe Grüße von Rose
HUHU,
Hab mir den Orangenreiniger vor ein paar Wochen bestellt und gestern zum ersten mal getestet. Also der Hammer ist das jetzt nicht. Wenn man den konzentriert benutzt hat er für mich genau so eine Wirkung wie jedes andere Putzmittel auch. Wenn man ihn pur nimmt dann ist das Resultat einigermaßen OK. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Wenn ich mir die Sendungen ansehe benutzen die das da doch nur pur. Hat den jemand vo euch?
Nelle, ich bleib heute immer wieder bei dir hängen.
Find den Reiniger ganz nett, riecht auch gut, aber der funktioniert leider nicht ganz so grandios wie in der Präsentation. Wie du schon schreibst, im TV arbeiten die pur damit (weil: verdünnt sieht der ganz anders aus) und dann putzt der natürlich wie Schmidts Katze. Ich würd ihm ne gute 3 plus geben.
ich hab den orangenreiniger auch......klar, in der sprühflasche im tv ist er orange, aber mischt man ihn mit wasser ist er*milchig weiß...betrüüüger
ich mag ihn weil er genial riecht....verdünnt ist er perfekt fürs bad, wc, wanne, waschbecken, fliesen, küche, flächen, kunststoff, fensterrahmen usw...alles toll
aber was er nicht bringt ist die fettlösekraft auf der dunstabzugshaube oder eine grillrost aus dem backrohr, auch nicht pur...nie im leben!!!!ich glaube echt der *fettschmutz* im tv ist nur schlamm, kaffeesud usw....echtes angebackenes, eingetrocknetes fett bringt der nieeeee so ab!!!
ich hab ihn behalten weil ich gern konzentrate hab, und 1 mittel für fast alles, mag so putzmittelansammlungen, für jeden schmutzfleck eine eigene flasche, nicht.
Pauline, Fischlein, Cremati danke für Eure Erfahrungsberichte. Die Bewertungen sind ja auch nicht gerade berauschend, aber eine Anruferin war von der Panamarinde hin und weg...
Schon wieder Geld gespart!
ich habe ganz vergessen zu erwähnen, daß er als Fleckenmittel sehr gut ist. Habe damit schon einige hartnäckige Sabbelflecken vor der Wäsche eingesprüht und die Teile kamen fleckenlos aus der Waschmaschine!
siehste, fleckenbehandlung vor dem waschgang hab ich damit noch nicht versucht....was stimm ist dass kleber von preisschildern usw schön runtergeht...
aber der mäßig verschmutze rost meines backofens, da hat er verloren....aber regelmäßig in der küche, also kein alt eingetrockneter schmutz, das schafft er alles...mein kater mag den geruch auch nicht so, weil es halt echt sauer wie frische orangenschalen riecht....aber dann bleibt er den frisch geputzten sachen wenigstens etwas fern....
Irgendwer hatte hier schon mal den Verdacht geäußert, dass der "hartnäckige Fettschmutz" auf den Dunstabzugshauben in Wahrheit Rübenkraut oder ähnliches, gut wasserlösliches Zeugs wäre. Also ich wär ja gerne mal live bei so einer Putzpräsentation dabei, wo die Flecken und das eingebrannte Fett von Zauberhand verschwinden.
(Es gab doch mal vor Monaten auf RTL II (?) eine Serie, die die Tricks der Zauberkünstler entlarvte. Warum muss ich nur immer daran denken, wenn ich so eine "magische" vorführung mit Pastaclean oder Orangenreiniger sehe )
Den Orangenreiniger habe ich neulich von meiner Freundin bekommen weil ich den auch unbedingt mal testen wollte. Ich bin eher enttäuscht von dem Zeug. Er riecht zwar gut und so als Allzweckreiniger im Wischwasser macht er sich ganz gut. Aber ich wollte meine Küche mal wieder grundreinigen, so Schränke und Abzug. Habe das auch alles so gemacht und Mikrofasertücher genommen, also ich war regelrecht enttäuscht von der Reinigungswirkung. Habe dann meinen Aldi-Fettreiniger für die Hochschränke genommen und das ging ratzifatzi alles pikobello.
Ich brauche den Reiniger jetzt nur noch fürs Wischwasser auf.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
also klo, waschbecken und so putz ich gern damit, das glänzt sooo schön und riecht hammer gut....aber es ist echt kein wunderreiniger...so sind nur die exmitarbeiter vom hasen die die infos anonym ausplaudern*gg*
Morgen zusammen,
Was ich gestern noch vergessen habe zum Orangenreiniger zu schreiben. Die Sprühflasche hat genau 5,6 Sprühstöße gehalten. Dann kam der OR nach hundertmal drücken überall raus nur nicht da wo er sollte.
Hat von euch jemand den neuen Reiniger aus Amerika bestellt? Mir fällt der Name jetzt nicht ein. Hab gestern auf HSE Extra die Präsentation gesehen konnte ich aber keine 5 Minuten ertragen. Als Andrea Lammar anfing mit der Flasche zu tanzen hab ich umgestellt.
So, ich habs getan (und ihr seid schuld und dürft mich dann auch demnächst unter der Brücke besuchen kommen): gestern habsch nach langem Ringen Salatchef geordert.
Da QVC megaschnell liefert, dürfte ich spätestens Dienstag den Testlauf starten.
Hallo allerseits,
ich habe eben beschlossen, den Top-Cleaner retour zu schicken. Ich komme nicht wirklich damit klar. Dadurch, daß er sich immer dreht, schaffe ich es nicht wirklich, richtig Druck aufzubauen und die Krümel und gröberen Schmutzteilchen flutschen immer seitwärts weg. Ich kehre zu meinem normalen Putzsystemen (Aqua Clean Bodenwischer) zurück. Damit bin ich doch zufriedener. Außerdem nimmt mir der große Eimer zuviel Platz weg.
@sternschnuppe
wo bleibt der Testbericht vom Salat-Chef??
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe mir heute das Look & Look -Set aus Glas bestellt und die Kuscheldecke vom Newsletter
Hallo alle miteinander,
bin ja bei "Wunderreinigern" sehr misstrauisch. Habe dann beim Zappen bei Channel 21 mal die Reiniger von HiGloss gesehen und ausprobiert. Für die normale Reinigung (Bad, WC und Küche) schwöre ich auf den HiGloss-Universalreiniger.
Bei meinen Brennern am Gasherd hilft sehr gut das HiGloss-Superkonzentrat, das man unverdünnt aufträgt, mit einem Pinsel verteilt und dann eine gute halbe Stunde einwirken lassen soll. Danach sehen die Brenner wieder fast wie neu aus (mein Herd ist gut 30 Jahre alt). Hilft auch bei leicht verstopften Abflüssen. Kann ich nur empfehlen.
Und man kann preiswerter einkaufen, wenn man bei HiGloss direkt bestellt.
Gruß von Methusalix Carpe Diem
ist eigentlich das HighGloss Zeugs bei Channel 21 nicht der gleiche Kram wie Aqua-Clean bei QVC? Die Produkte haben zwar ein bißchen andere Namen, kommen mir aber sonst identisch vor.
Hallo sternschnuppe,
nein, ist nicht das Gleiche wie Aqua Clean, hört sich nur ähnlich an. HiGloss arbeitet nur mit Seifen und Salzen und ist zu 98 % biologisch abbaubar.
Allerdings habe ich mit Aqua Clean überhaupt keine Erfahrung. Habe aber gelesen, dass manche Anwender/-innen damit nicht so zufrieden sind.
Ich denke, dass muss jede/r für sich ausprobieren.
Gruß von Methusalix Carpe Diem
hab mich heute wieder bei amazon eingedeckt...ist ja auch homeshopping...diverses backzubehör, habe sonst immer die sachen bei meinen eltern genutzt, aber jetzt will ich eigene...also kuchenformen von kaiser, die kleinen 20cm springform, und 16 cm guglhupfform, und rührschüssel, und und und.....kann da immer zuschlagen....und die kundenrezensionen sind auch hilfreich, und die auswahl und preisüberwachtung, toooppp
HiGloss ist für mich der beste Reiniger überhaupt!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
dem kann ich nur zustimmen. Auch Flecken auf Teppichen etc. gehen prima damit raus. Mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus. Den Badreiniger habe ich auch, der duftet gut. Außerdem sind solche Konzentrate ja auch gut für die Umwelt, man kann ja sooooo viele Flaschen damit selber befüllen.