viele futtern letscho als beilage, dann logischerweise ohne fleisch oder wurst....
triene kocht gaularsch???pferdehintern mit karrotten??? wie man das wohl anrichtet...mit steigbügeln??
viele futtern letscho als beilage, dann logischerweise ohne fleisch oder wurst....
triene kocht gaularsch???pferdehintern mit karrotten??? wie man das wohl anrichtet...mit steigbügeln??
Sagt mal, sind wir nicht mächtig OT??
Gleich kommt die Forumspolizei angaloppiert aufm Gaul!!
Gruß
Wettergirl-
*merzi*
anderseits, wer in den keller lachen geht soll dort auch bleiben und kein forum verschmutzen, is do sche wenns was zu lachen gibt, und das war ja harmlosest
danke hexilein fürs kopftätscheln* meine frisuuuuaaaaa*
wir sind doch nicht OT....da braucht man doch 101 haushaltshelfer um sowas zu kochen*thema rette*
von kindheit an passionierter koch, beruflich auch gemacht, viele tolle große küchen bekocht und aber schnell verlassen weil der beruf koch ein unmenschlicher ist von den umgangsformen, verdienst usw.....somit wird privat für family und freunde geköchelt...
muss ja immer lachen dass bei haushaltssachen im teleshopping immer österreicher sind, und einer peinlicher als der andere, lach
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich muss ja immer aufschreiben wenn ich mal was mache und jemand rezepte will weil ich seeeeehr frei arbeite....
aber weihnachten...mmhh---zimtparfait mit rotweinweichseln? apfelstrudel mit vanilleeis? oder eine torte richtung orange, zimt marzipan? hab ich gerade zugenommen???
ich seh schon ich mach wieder last minute kekse backen obwohl ich mir immer schwöre diese jaaahr nicht
Neee, Sweety .... irgendeine Creme oder Mousse oder sowas in der Richtung .... WAS EINFACHES
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Isso bei Zwillerlingen Hexlein
Hab ja schon was leckeres gefunden ... aber eben keine Creme
Bratapfelauflauf mit Marzipan-Guß
Für den Guss Marzipan würfeln. Mit Eiern und Zucker mit dem Pürierstab cremig rühren. Creme fraîche und Soßenpulver unterrühren. Äpfel waschen, halbieren und entkernen. Rosinen in die Mulden füllen. Äpfel mit den Rosinen nach oben in eine gefettete Form setzen. Den Guss darüber gießen. Auflauf im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200° / Umluft 175°) 35-40 Min. backen. Dazu schmeckt Vanilleeis oder Sahne oder beides.
Zubereitungszeit: ca. 50 Min.
Schwierigkeitsgrad: normal
Brennwert p. P.: keine Angabe
Zutaten für 6 Portionen:
100 g Marzipan, Marzipanrohmasse
50 g Zucker
2 Ei(er)
300 g Crème fraîche
1 Pck. Saucenpulver, Vanille
4 m.-große Äpfel
Rosinen
Fett, für die Form
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli dann aber schnell
Go CORA go! Lulli
Der Fred scheint allgemein nicht so interessant zu sein, sonst wären die Wächter schon hier
Mein Butler ist toll.
Gruß
Wettergirl-