und einen schönen Abend
Also gestern kam der Weichspüler (Morgen Tau) und ich hab gleich mal 3 Waschladungen gewaschen( Buntwäsche, Decken und Kissenhüllen und Handtücher) also Baumwolle und Microfaser gemischt. Von allem was dabei
Also der Duft Morgen Tau riecht herrlich frischund sauber - hab ja gleich den aufgeschraubt und geschnuppert
Jetzt kommt das Aber - für mich ist es ein Weichspüler, wie ich sie in jeder Drogerie/Supermarkt auch kaufen kann
Die Wäsche riecht nach dem Waschen sehr frischauch noch nach dem Trockner
- aber komischerweise wenn ich die Kleidung trage, dann riecht man gar nix mehr
Duft ist w wie weg
Also ich kann es nicht empfehlen und werde die Flaschen wieder zurück schicken. Für den Preis ein
oder ich hab die falsche Wäsche![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@Dana, wie hast du denn dosiert, wenn du Baumwolle und Micro zusammen gewaschen hast? Hast du nicht Angst gehabt für die Micro überzudosieren?
Mit dem dauerhaften Duft - für BW und Handtücher vielleicht ja noch ganz nett, aber was ich am Körper trage möchte ich nicht dauerhaft beduftet haben. Das gibt doch bestimmt Kuddelmuddel mit meinen sonstigen Düften (und was würde FH dazu sagen, mit einem schnöden Weichspüler konkurrieren zu müssen...)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
schnuppe
Die Mikrofaser hab ich schon extra gewaschen - das waren die Coravelle Decken - und hab nur ganz wenig genommen- aber die riechen wieder nach "Coravelle"
- irgendwie nach gar nichts
und bei der Baumwolle (Handtücher) hab ich eine Verschlusskappe reingekippt. Alles brav nach Vorschrift.... und trotzdem bin ich enttäuscht
Ich sitze hier im Wohnzimmer und streichle immer über meinem Pulli und schnupper am Ärmel - schaut ein bissi seltsam aus- aber ich riech nichts.
Könnte aber auch an Yankee Chocolate Truffle liegen - hab den ganzen Tag schon den Housewarmer brennen und den Schokiduft in der Nase![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So also, mein TAG kam auch am Samstag! Der "Sommerabend" riecht sehr angenehm aber ich glaube es gab schon einmal so eine ähnliche Duftrichtung beim ganz normalen Weichspüler.
Und für mich ist es auch ein ganz normaler Weichspüler. Habe auch "normale" Wäsche gewaschen, darunter viele weiße Baumwollhemden von Göga. Bei denen riecht der normale Weichspüler finde ich auch schon immer stärker und bei dem Supi-Weichspüler roch es für mich also auch so wie immer normal.
Dann habsch noch meine Jacke und dann noch etwas aus MF gewaschen.
Ich habe das vom Samstag vorhin vom Dachboden geholt und einiges auch angerubbelt, meine Jacke habe ich heute schon bestimmt ca. zwei Stunden getragen. Also für mich duftet es auch wie ganz normaler Weichspüler und deswegen ist es absolut nix Besonderes und geht zurück. Für das Geld echt ein Flop!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Grüße von Oma!
310879 Ich glaub nur heute, da auf-extra
Liebe Grüße von Oma!
Da werde ich mal schauen.
Ich habe die blauen Wunder Putztücher mal als Angebot geschnappt und bin damit sehr zufrieden.
Verschenkt hab ich sie auch schon.
Hast du die Geschirrtücher?
Gruß
Wettergirl-
Ich habe schon so viele Geschirrtücher von Aqua Clean.
Die sind auch nicht schlecht.
Gruß
Wettergirl-
Welche hast du denn?
Einmal hab ich die aus Waffelpikee. Da passiert das nicht.
Dann hab ich noch so Frottee Ähnliche, wo sich wirklich der Rand einrollt.
Davon nutze ich aber nur eins, denn der Rest ist im Keller als Vorrat![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Oma!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Bitte schön der Link .
OT
Gehöre auch zu denen die schon lange hier mit lesen .
Und dachte mir es kann nicht schaden sich doch mal anzumelden.
Gestehe daß auch ich jahrelang immer sagte nie würde ich bei diesen Sendern etwas kaufen .
Aber inzwischen bin ich sehr begeistert von Schlankstütz ,M.Asam ,Ricarda M.
und Elizabeth Grant .
Und ich habe es auch nicht weit zum QVC-Outlet in Düsseldorf.
Liebe Grüsse an alle !
hier im Forum corayabay
Liebe Grüße von Rose
Es geht auch ohne irgendwelche Falthilfen. JEtzt könnt wie im neuen Family Werbespots auch eure Shirts zusammenlegen..
http://www.youtube.com/watch?v=mApl_mSgjIk
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
trotzdem find ich das faltbrett toll.....
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
mich fixt der Kalkreiniger total an
hat den jemand? funktioniert der wirklich so gut?
LG *eli*
neich war auch zu spät
LG *eli*
Am nächsten Sonntag (20.02.) gibt es den Junior-Salatchef als TAG. Wenn ich Volker Kirst richtig verstanden habe, soll er wohl kleiner sein als das Vorgängermodell. Das wird für viele interessant, denen das erste Modell zu groß und sperrig war für den Küchenschrank.
Beim Kauf des Entsafters sollen echte spanische Orangen als Beigabe mit dabei sein.
Liebe Grüße von Rose
.
Geändert von Kathrinchen (19.02.2011 um 20:16 Uhr) Grund: falscher Thread
@Kathrinchen, spontan fallen mir nur diese Standschuber ein. Gabs mal aus Sperrholz bei Ikea (weiß aber nicht, ob die imer noch im Sortiment sind), die normalen Papp-Dinger bekommst du ja in allen möglichen Farben/Mustern. gibts auch immer wieder mal sehr günstig bei Aldi.
Sternschnuppe dann werde ich mal schauen.
war kurz am überlegen, ob ich den kleinen Salaltchef bestellen soll (und den großen verkaufen), aber ich finde die Preise für die Zusatzartikel einfach nur ne Frechheit. 2 Messereinsatze 24 Euro oder die Salatschleude 29 Euro. Hallo - gehts noch? Sind die vegoldet?
Sternschnuppe, ich habe mir den jr. Salatchef bestellt. Den großen kenne ich nicht. Ich habe bisher nur solch kleines noname-Teil, welches ich auch sehr gern nutze. Nun bin ich gespannt auf den Salatchef jr.
Die Zusatzmesser sind wirklich heftig im Preis
![]()
Hab mir den Junior auch bestellt u. überlege nun wg. d. Zusatzmesser.
Braucht man die ? Habt ihr sie bestellt?
HG von Saba
Ich habe sie mir nicht bestellt. Ich habe aber auch noch keinen Salatchef zu Hause. Ich denk, die kann man doch immer noch nachbestellen. ERst mal schaun![]()
Gute Idee. Werd ich auch so machen.
HG von Saba
Ich habe zwar den großen Salat-Chef und bin damit vollauf zufrieden; aber ich finde den Preis für diesen Junior-Salatchef schon etwas heftig!![]()