Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 133 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Moewchen67
    Besucher

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Hallo,

hatte mir mal den Multiquirl bei QVC bestellt! Fand ihn aber zu schwergängig und das Ergebnis fand ich auch nicht so berauschend, dehalb ging er Retour!

Zwei von diesen Quirls hätten mich inclusive Vesandkosten 26 Euro gekostet, jetzt gibt es den, natürlich unter anderem Namen, für 6 Euro bei Real! Hatte ihn in der Hand und konnte so keinen Unterschied feststellen, da war ich doch sehr verwundert!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das spülmittel ist mir einfach extremst überteuert für spülmittel...mit dem orangenreiniger kommt man ja eewig aus...
    Ich hab es zwar bestellt, denke aber auch, dass es wieder zurück geht.
    Ich hab da auch bedenken, dass da öfter mal 2-3 Tropfen rauskommen, einer soll ja genügen.
    Ich muss eh arg aufpassen mit Spülmitteln und hab mein eigentlich bei dm Marke denk mit pur sensitiv schon lange gefunden .
    Außerdem hab ich den Sanitärreiniger noch bestellt, da behalte ich dann lieber den.

Denke ich war gestern im Kaufrausch gut dass man zurückschicken kann
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die blaue wunder tücher find ich spitze, hab sie auch, also blaues wunder plus, die weichen, nicht die gummiartigen....
    ärgere mich nur wenn ich noch so aufpasse beim messer abwischen und dann ein kleiner schnitt drin ist....hab halt sehr gute messer*ggg*

denk mir eh wenn ich billig mikrofasertücher seh, ob wir nicht gaga sind tücher für 3-5 euro das stück zu kaufen.....

ne, also spülmittel, glasreiniger und auch kalkreiniger, das sind sachen die bekommt man von jeder eigenmarke umsoooviel günstiger dass auch ein konzentrat vom blauen wunder keine chance dagegen hat*gg+ und das sind langbewährte einfache mittel....

der orangenreiniger ist schon spezieller....der orangenreiniger von frosch ist auch toll, riecht aber weniger und reinigt nicht so stark, aber für böden sehr gut....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Denke auch manchmal ich bin wenn ich für PUTZ-tücher soviel Geld ausgebe, aber blaues Wunder Plus (und vormals Micronell) sowie die Bambus-Geschirrtücher sind einfach einsame , für mich gibts nix Beseres.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hatte mir mal den Multiquirl bei QVC bestellt! Fand ihn aber zu schwergängig und das Ergebnis fand ich auch nicht so berauschend, dehalb ging er Retour!

Zwei von diesen Quirls hätten mich inclusive Vesandkosten 26 Euro gekostet, jetzt gibt es den, natürlich unter anderem Namen, für 6 Euro bei Real! Hatte ihn in der Hand und konnte so keinen Unterschied feststellen, da war ich doch sehr verwundert!
    Hallo Moewchen,

findest du ihn denn generell gut?
    Ich hab noch keinen, war auch schon mal nahe dran einen zu bestellen, aber mir war das dann auch zuviel Geld.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Denke auch manchmal ich bin wenn ich für PUTZ-tücher soviel Geld ausgebe, aber blaues Wunder Plus (und vormals Micronell) sowie die Bambus-Geschirrtücher sind einfach einsame , für mich gibts nix Beseres.

huhu Schnuppe,

ich kaufe die Tücher auch nur, wenn sie im Angebot sind und dann sind sie ihren Preis allemal wert.
    Gibt es Micronell nicht mehr bei HSE, die Tücher, besonders die Koitücher, die finde ich zum Fensterputzen megaklasse. Das blaue Wunder fusselt da oft, bei Micronell ist nix mit fusseln.
    Trotzdem hab ich viel mehr blaues wunder Tücher und die Geschirrtücher mit Bambus die sind echt einsame Spitze, sobald es da mal wieder ein AdT oder Joker geben wird, bestell ich mir wieder welche.

Hab mir gestern die Staubtücher mal bestellt, die Präsi gefiel mir.

Bei Messern hab ich auch immer Angst, ich könnte mal ein Tuch kaputtschneide, achte deshalb immer darauf, wie ich es in die Hand nehme beim Abtrocknen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Kauf natürlich auch nur bei Adt, Joker oder vergleichbaren Angeboten, find aber das immer noch viel Geld für Putztücher.
    Fürs Fensterputzen find ich sowohl die Koi-tücher als auch blaues Wunder plus ideal - auch beim blauen Wunder fusselt es bei mir nicht.

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Kauf natürlich auch nur bei Adt, Joker oder vergleichbaren Angeboten, find aber das immer noch viel Geld für Putztücher.
    Fürs Fensterputzen find ich sowohl die Koi-tücher als auch blaues Wunder plus ideal - auch beim blauen Wunder fusselt es bei mir nicht.
    Bei mir fusseln die Blaue Wunder plus Tücher auch nicht beim Fensterputzen
    @Orchidee: Geschirrtücher gab es gestern im Angebot, hab ich bestellt,und zwar diese http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0, gestern um 24,99

Liebe Grüße von Oma!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

die blaue wunder tücher find ich spitze, hab sie auch, also blaues wunder plus, die weichen, nicht die gummiartigen....
    ärgere mich nur wenn ich noch so aufpasse beim messer abwischen und dann ein kleiner schnitt drin ist....hab halt sehr gute messer*ggg*

denk mir eh wenn ich billig mikrofasertücher seh, ob wir nicht gaga sind tücher für 3-5 euro das stück zu kaufen.....

ne, also spülmittel, glasreiniger und auch kalkreiniger, das sind sachen die bekommt man von jeder eigenmarke umsoooviel günstiger dass auch ein konzentrat vom blauen wunder keine chance dagegen hat*gg+ und das sind langbewährte einfache mittel....

der orangenreiniger ist schon spezieller....der orangenreiniger von frosch ist auch toll, riecht aber weniger und reinigt nicht so stark, aber für böden sehr gut....
    sind wir sowas von nicht

und mit den billigen Tüchern kann man auch prima reinfallen.
    Ich hatte schon welche vom Aldi, die taugten mal gerade fürs Felgenreinigen.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Cremati

Die Tücher sind jeden € wert.
    Ich hab meine bestimmt schon 5 Jahre oder länger.
    Die sehen immer noch aus wie neu, obwohl die schon schwarz vom Autowaschen
    waren und sonstigem Extremschmutz
    LG cremati

Meine Laune...
    Flirty

@wetti
    beruhigt mich dass die aldi tücher nix taugen, sahen so koitücher artig aus...

ne, liebe die tücher auch...habe meine koitücher schon seit 4 jahren in gebrauch, zum putzen und als geschirrtuch ersatz....und jetzt hab ich blaues wunder tücher, in türkis, finde viele farben soo schrecklich, so sahen die tücher doch in den 70ern aus*ggg*

fensterputzen tu ich trotzdem lieber mit einer fensterlippe, denn mit den tüchern sieht man wenns dunkel ist und die scheibe spiegelt die schmierer, so gut kann man kaum wischen dass keine schmierer sind...liegt wohl am ungleichmäßigen druck durch die hand....

mikronell gibts wohl nimmer beim hasen, wurden schon seit einem jahr oder so nimmer gezeigt und schweigend ohne was zu verlautbaren abverkauft....

Meine Laune...
    Lurking

Der Präsentator ist doch auch wieder zu QVC rübergemacht: Jürgen Bedtke oder so war der Name.
    Bei QVC hat er immer die Genius Sachen gezeigt und dann wohl seine Liebe zum Hausputz entdeckt
    Tja und Putzen war ihm dann doch wohl zuviel und schwups isser wieder zu QVC.
    So schnell geht das , aber nur nicht im wahren Leben.

Kennst du die Firma Jemako?
    Die verticken auch Mikrofasersachen auf Partys sowie Tupper.
    Die Sachen sind schweineteuer aber gut.
    Allerdings tuts das blaue Wunder auch.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Flirty

jaja die putztuchparties kenn ich...wurde mal fast überredet...hab dann gesagt ich stell getränke und brötchen zur verfügung wenn die dafür meine wohnung von oben bis unten putzen....und schwupps war ich nimmer interessant....

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab schon zwei besucht und fands ganz interessant.
    Hatte das Jemako Zeugs schon zuhause und nicht richtig benutzt.

Die haben übrigens die besten Wäschesäcke aller Zeiten, leider sehr teuer.
    Gruß
    Wettergirl-

Sind für mich
    (und ich habe genug davon bis ...)
    Alle anderen kann ich ohne Handschuhe nicht verwenden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Cremati

Die blaues Wunder plus fusseln bei mir nur, wenn sie trocken sind und die Fläche die zu trocknen ist, auch nicht sehr nass ist
    LG cremati

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

davon hab ich den Reinigungshandschuh und das Waffeltuch - beides ist Spitze!

Inventar Avatar von Fischlein

Da kann ich dir nur zustimmen...
    Liebe Grüße Fischlein

@wetti
    beruhigt mich dass die aldi tücher nix taugen, sahen so koitücher artig aus...

ne, liebe die tücher auch...habe meine koitücher schon seit 4 jahren in gebrauch, zum putzen und als geschirrtuch ersatz....und jetzt hab ich blaues wunder tücher, in türkis, finde viele farben soo schrecklich, so sahen die tücher doch in den 70ern aus*ggg*

fensterputzen tu ich trotzdem lieber mit einer fensterlippe, denn mit den tüchern sieht man wenns dunkel ist und die scheibe spiegelt die schmierer, so gut kann man kaum wischen dass keine schmierer sind...liegt wohl am ungleichmäßigen druck durch die hand....

mikronell gibts wohl nimmer beim hasen, wurden schon seit einem jahr oder so nimmer gezeigt und schweigend ohne was zu verlautbaren abverkauft....
    die Farbe hab ich auch, die find ich richtig schön, ich liebe sowieso Grüntöne

Der Präsentator ist doch auch wieder zu QVC rübergemacht: Jürgen Bedtke oder so war der Name.
    Bei QVC hat er immer die Genius Sachen gezeigt und dann wohl seine Liebe zum Hausputz entdeckt
    Tja und Putzen war ihm dann doch wohl zuviel und schwups isser wieder zu QVC.
    So schnell geht das , aber nur nicht im wahren Leben.

Kennst du die Firma Jemako?
    Die verticken auch Mikrofasersachen auf Partys sowie Tupper.
    Die Sachen sind schweineteuer aber gut.
    Allerdings tuts das blaue Wunder auch.
    die Bügelfrau, die bei HSE war, die ältere mit den längeren hellen lockigen Haaren, die soll auch bei qvc sein, hat die schon jemand gesehen?

jaja die putztuchparties kenn ich...wurde mal fast überredet...hab dann gesagt ich stell getränke und brötchen zur verfügung wenn die dafür meine wohnung von oben bis unten putzen....und schwupps war ich nimmer interessant....
    ich kenn die gar nicht, ist aber auch gut so
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Sind für mich
    (und ich habe genug davon bis ...)
    Alle anderen kann ich ohne Handschuhe nicht verwenden.
    Sofia, das stimmt, die blauen Wundertücher kann ich so anfassen, ohne dass sie an meinen doch teilweise rauhen Fingern hängen bleiben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Vor sehr langer Zeit habe ich mir den George Foreman Mini-Ofen mit Ober- und Unterhitze bei QVC gekauft, der war dort mal ein TAG.
    Die ganze Zeit stand das Teil unbeachtet in der Ecke und nun wollte ich damit mal loslegen. Leider liegt dem Paket aber keine Gberauchsanweisung bei und das Teilchen erklärt sich irgendwie nicht von selbst. Habe bei QVC angerufen, aber der Ofen wird dort nicht mehr geführt und sie haben auch keine Gebrauchsanleitung mehr dafür da, können mir nicht helfen.
    Nun wollte ich hier fragen - hat sich jemand von euch eventuell auch den Ofen bestellt und könnte mir die Gebrauchsanweisung kopieren (käme für alle Unkosten auf)? Kann mir jemand helfen????

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Hallo Rebecca

ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Habe keinen solchen Ofen.

Hatte mir kürzlich beim Hasen einen Miniofen bestellt, da man jedoch keine Pizza darin machen konnte, weil zu klein, ging der, ohne aus der Verpackung genommen zu haben, wieder zurück.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Vor sehr langer Zeit habe ich mir den George Foreman Mini-Ofen mit Ober- und Unterhitze bei QVC gekauft, der war dort mal ein TAG.
    Die ganze Zeit stand das Teil unbeachtet in der Ecke und nun wollte ich damit mal loslegen. Leider liegt dem Paket aber keine Gberauchsanweisung bei und das Teilchen erklärt sich irgendwie nicht von selbst. Habe bei QVC angerufen, aber der Ofen wird dort nicht mehr geführt und sie haben auch keine Gebrauchsanleitung mehr dafür da, können mir nicht helfen.
    Nun wollte ich hier fragen - hat sich jemand von euch eventuell auch den Ofen bestellt und könnte mir die Gebrauchsanweisung kopieren (käme für alle Unkosten auf)? Kann mir jemand helfen????
    Frag doch mal bei Heinzone (Verkäufer bei eBay) nach einer Kopie der Bedienungsanleitung an. Dort gibt es viele Artikel von QVC.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Frag doch mal bei Heinzone (Verkäufer bei eBay) nach einer Kopie der Bedienungsanleitung an. Dort gibt es viele Artikel von QVC.
    Danke für den Tipp!!!

P.S. Mal sehen, ob der Ebay-Mensch sich meldet
    Wenn sich hier aber noch jemand findet der solch ein Teil hat - ich wäre sehr dankbar!!!
    Geändert von rebecca0101 (06.04.2011 um 20:27 Uhr)

Viele liebe Grüße
    Rebecca

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

kennt von euch jemand den Orangenreiniger vom blauen wunder?

Ich hab mir den bestellt, bin jedoch entsetzt über die Symbole, die sich auf der Flasche befinden. Weiß jetzt nicht, ob ich ihn überhaupt probieren soll?

Was meint ihr?
    Ich musste heute Abend lange

Vor meinen Erfahrungsberichten muss ich vorausschicken, dass ich persönlich absolut allergenfrei und unempfindlich bin

1. (hab ich auch schon mal gepostet)
    Auf meinem alten Gefährt befand sich ein resistenter Aufkleber Weder noch Kratzen, Lötlampe oder andere Hausmittelchen haben geholfen, die Reste zu entfernen Kostenintensiv getraut hab ich mich auch nicht bis das "Wägelchen" vor zwei Jahren auf den Autofriedhof ging - frau sollte einen ja wirkungsvoll gestalten Zwei Minuten Orangenreiniger pur Aufkleberreste weg

2. Heute Abend kam pailymann aus dem Keller mit einer Leonardo-Vase (hab gemessen: gradwandig - 8 x 25 cm) die von pailytochter anläßlich eines Events mit einer Riesenkerze bestückt wurde Wachs saß jahrelang fest und wir haben vor dem obligatorischen Wasserbad erstmal einen Bohrkern gesetzt, damit die Komposition nicht explodiert

Mit sich ständig erwärmenden Physik-Einheiten im Spargeltopf konnte der Wachskern entfernt werden Aber im Inneren der Vase herrschten schmierige Restbedingungen

Dank dem puren Orangenreiniger war das Problem in 2 Minuten erledigt

Unterm Strich muss ich sagen, dass dieser Reiniger eines meiner Produkte ist Allerdings setze ich ihn nicht universal sondern zielgerichtet ein - dann ist er für mich wirklich hilfreich wo anderes einfach nichts bringt :leiderja:
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

danke cat, hab ihn ja schon ein paar Tage in Gebrauch und bin sehr zufrieden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!!!

P.S. Mal sehen, ob der Ebay-Mensch sich meldet
    Wenn sich hier aber noch jemand findet der solch ein Teil hat - ich wäre sehr dankbar!!!
    Hat sich leider noch nicht gemeldet

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Flirty

wollte mir schon beim hasen diese WC pulver bestellen als ich es präsentiert sah, weil ich entweder hypersensibel bin oder mein klo trotz guter reinigung müffelt...aber die bewertungen, lach, keinen cent wert das zeugse...

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab heute das Produkt des Monats bekommen die BW Staubtücher und muß sagen :

bin gleich mal über den Fernseher und über die Fensterbretter und bin echt - und absolt kusuchelig weich sind sie auch noch.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von moni0604

Danamaus ,

nach so viel Lob und tagelangem habe ich die 6 Staubtücher heute Vormittag auch bestellt. Auch wenn der Blütenstaub vorbei ist, werde ich hoffentlich noch genügend Anwendung dafür haben, denn das sah echt viel versprechend aus in der Präsentation.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Flirty

hab auch lange gehardert mir die staubtücher zu bestellen, aber es gelassen, hab mich sehr an den swiffer-staubmagnet gewöhnt...

Sweatheart - auch wenn du es nicht hören möchtest - die Tücher sind viiiiiiiiiiel besser.

Meine Laune...
    Flirty

achsoooo ;)))

Auch ich habe die Staubtücher seit ca. 3 Wochen, der sagenhaft.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir gestern auch die Staubtücher bestellt. Bei diesem Blütenstaub können sie sich gleich bewähren
    Liebe Grüße von Geraldine

OmG, wie tief bin ich gesunken, dass ich für STAUBTÜCHER die Werbetrommel rühre sämtliche emanzipatorischen lila-latzbehosten-Bemühungen der 70er Jahre in den Staub getreten (die Jüngeren hier können das wahrscheinlich nicht nachvollziehen - ich hoffe, einige Ältere können mich verstehen)

Meine Laune...
    Flirty

@sternschnuppe

mach dir nicht daraus, du bist eben ein schlag ins gesicht der 70er jahre BH-Verbrennerinnen, nur liegt bei dir der staub nicht so hoch....;)))) stelle dich in die reihe zu verona pooth welche ja auch für alice schwarzer ein versagen auf ganzer linie ist, lol

wehe das nimmt jetzt jemand ernst....

was soll ich sagen, sollte wie viele gleichaltrige besoffen in einem club sein um morgen verkatert in die arbeit zu fahren, und ich rede über staubtücher...hilfeee

Sweetheart, du verstehst mich, ja hast recht - allerdings reihe ich mich weniger bei Verona ein, bei mir gehts eher vom BH-Verbrennen zum Schlank-Stütz-Favorisieren.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

OmG, wie tief bin ich gesunken, dass ich für STAUBTÜCHER die Werbetrommel rühre sämtliche emanzipatorischen lila-latzbehosten-Bemühungen der 70er Jahre in den Staub getreten (die Jüngeren hier können das wahrscheinlich nicht nachvollziehen - ich hoffe, einige Ältere können mich verstehen)
    Das haste schön geschrieben Man wird halt älter!
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Flirty

Sweetheart, du verstehst mich, ja hast recht - allerdings reihe ich mich weniger bei Verona ein, bei mir gehts eher vom BH-Verbrennen zum Schlank-Stütz-Favorisieren.
    na wenn nochmal so eine revolution kommt und frauen ihre schlankstütz und push ups, gelnägel, falsche haare und wimpern verbrennen, na da gibts eine saubere giftgaswolke....lol

hab übrigens am samstag im baumarkt eine haushalt-legende getroffen....musste so lachen als ich ihn sah....Horst fuchs!*gggggg*

Gibts den wirklich?