Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Habe meinen Mopp auch von QVC. Hatte auch bei den Wischern von Aqua Clean zuvor immer gesaugt, da ich auch eine Katze habe. Dann ist es kein Problem mit Haaren. Finde es angenehm, wenn die Hände trocken bleiben und man ist definitiv schneller mit dem putzen durch.
Ich hab sie auch schon gewaschen, allerdings in ein altes Kopfkissen gesteckt.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Thanks euch
ich frag deshalb, weil ich mir vorstellen kann, dass in einem Säckchen die Flusen, der Dreck ja nicht raus kann und da ich einen Waschball habe und der ja auch gegen die Trommel schleudert und die Trommel bisher nicht geleidet hat, kommt der bei mir auch ohne Säckchen in die Maschine![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
wo ich grad im Putzrausch bin.
kennt jemand die Panamarinde? Ist die gut?? Die Bewertungen sagen ja nix gutes darüber.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Die Staubtücher sind ja echt![]()
Sie nehmen den Staub sehr gut auf und halten ihn fest und sind sooooooo weich. Alles wird schön sauber und staubfrei und bleibt es am nächsten Tag auch noch.
Ich habe auch lange Zeit den Duster benutzt, aber für kleinere Sachen brauchte ich immer zusätzlich ein Staubtuch.
Da es jede Menge Staub aufnehmen kann, muss ich es nicht oft ausschütteln. Ich kann es wirklich sehr empfehlen!
Liebe Grüße von Geraldine
Ich finde die Panamarinde super! Ich habe letzten Sommer einen alten Teppich damit gereinigt und die Farben kommen tatsächlich wieder besser hervor.
Flecken gehen auch super raus. Manchmal muss ich ein zweites Mal nachreinigen aber bei alten Flecken ist dies vertretbar.
Der Duft ist super erfrischend und nicht aufdringlich.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
So, genug gezögerthabe die hellblauen Staubtücher gerade bestellt.... Bin ja auch mit den Bambusgeschirrtüchern super zufriden und bei Euren Empfehlungen
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
![]()
Und ich warte immer noch auf meine Staubtücher, deren VB bereits am Ostermontag gekommen ist
. Ich hasse es, das so kleine Artikel immer per Warensendung geschickt werden, denn die dauern.
Na um so mehr freue ich mich zu lesen, dass die echtsein sollen. Wenn die wirklich morgen kommen, werde ich voller Elan eine Sonderschicht
einlegen.
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine Waschkugel hat eine Dalle nehmt ihr die trotzdem, weiter.?
Auch einen schönen 1. Mai
euch für die Antwort,dann hoff ich mal das Monis und meine Tücher auch ok sind!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu
meine waren alle außer einem kaputti, aber ich ziehe sowas eh magisch an
![]()
Ich werde noch sehr lange auf meine Tücher warten müssen, denn ich soll mich bis zum 24.05. gedulden - Nachforschungsantrag seitens HSE läuft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Schildi
Tücher sind da und dürfen bleiben![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine Tücher sind auch immer noch nicht da. Was ich überhaupt nicht verstehe,
die JW-Jeans, die ich mit bestellt hatte, war nach 4 Tagen hier,
warum haben die die Tücher nicht gleich mit ins Paket gelegt??![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Danke für diese Info, Hellas, war mir bisher entgangen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo Hellas,
ich hab das schon vermutet, weil die auch 2 verschiedene Kontobanken haben![]()
Hallo Orchidee
Sie haben sogar 4 verschiedene Kontonummern und es kam schon zu Problemen, wenn man eine Rechnung mit den richtigen Zahlen (Betreff) auf das falsche Konto überwiesen hat. Irgendwie ist die Buchhaltung unterteilt, warum auch immer, mit den Lagern hat es, glaube ich, nichts zu tun.
Soviel ich in Erinnerung habe, ist für das 2. Lager sogar die Hermes Logistik zuständig (schrieb hier mal eine BJ mit Link zu einer Pressemitteilung). Ausliefern tut weiter aber alles dhl (egal aus welchem Lager).
Auf jeden Fall geht es jetzt im allgemeinen viel schneller als früher. QVC ist bei mir da um einiges langsamer.
Wenn die Waren aus verschiedenen Richtungen / Lagern kommen, verstehe ich die Welt ja überhaupt nicht mehr :leiderja:.
Denn mit meinen Staubtüchern habe ich dieses Shirt noch bestellt und auch davon ist weit und breit nichts in Sicht.
Liebe Grüße von Moni
Das wäre ja das Letzte und erstmalig in meiner langen Bestell-Geschichte. Was mich nur stutzig gemacht hat, ist dass die Dame (leider nur für sich) erst einmal im PC gelesen hat, was bisher geschah und mich dann bis zum 24.05. vertröstet hat
. Merkwürdig auch, dass man keine schriftliche Antwort auf eine Reklamation bekommt; da steht immer noch "in Bearbeitung".
Liebe Grüße von Moni
Meine fluffigen Staubtücher sind da und auch alle heil. Mit Lachsölkapseln vom Dr. H. paßten die wohl zusammen 29.04. bestellt und heute angekommen.
@ Moni - Und wenn Du per Mail noch einmal nachfragst? Ich finde der Zeitraum ist schon sehr lang, auch für eine Klärungsfall![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Wenn es heißt "in Bearbeitung", bedeutet dies zumindest, dass die Ware noch nicht ausgeliefert wurde. Ich würde auf jeden Fall nochmal bei HSE anrufen.
Neulich habe ich etwas bei bonprix bestellt. Die Bluse kam innerhalb einer Woche, auf die Hose wartete ich über einen Monat. Am Ende haben die sich aber in einem Schreiben für die lange Lieferzeit entschuldigt.
Gruß Gundis
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen!
Wie ist denn das QVC-TAG von heute? Kennt das jemand, sollte man es sich bestellen, finde den Preis nämlich ok?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <