huhu Schildkröte, schreib du doch auch, je mehr es tun, desto hellhöriger werden sie, dass das Produkt vielleicht doch gut an kam.
Guten Morgen an euch alle![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, das habe ich gerade gemacht, du hast natürlich Recht, je mehr Nachfragen kommen, desto besser ist es, vielleicht bekommen wir ja eine Antwort.
Ich wünsche allen Beautys hier natürlich auch einen schönen Tag, die Sonne zeigt sich heute wieder, aber warm ist es nicht so richtig.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildi, gut so.
Ob wir überhaupt Antwort bekommen
bei euch scheint die Sonne, wie schön, bei uns ist es bitter kalt und nass.
Ich habe mir soeben den Backofengel bestellt, weil ich bei Drexels ja die Serpentinteelichter bestellt habe und somit vk frei bestellen konnte.
Ne, von dem Fugenreiniger bin ich ja überzeugt, hoffe, dass es mit dem Gel dann auch so sein wird.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
wer wollte gleich die Koi Tücher jetzt NE bei QVC 840190 19,63€ 6 teilig
Nicht ärgern nur wundern.
840 190 Koitücher - sind gerade NE bei QVC. Nach eurer Begeisterung sind sie jetzt auch noch in den Warenkorb "gehopst".
QVC bietet jetzt auch Koi-Tücher an, von AQ. Sind momentan grade als NE auf Sendung. Eventl. ähnliche Qualität wie beim![]()
Violablue - gleicher Gedanke - schon im Warenkorb.![]()
na klasse, dann brauchen wir bei HSE ja nicht darauf zu warten.
Es sind wirklich die gleichen.was mach ich denn jetzt, die Seite speichern und warten, bis mal wieder was vk frei ist
![]()
Orchidee,
nachdem ich mir die Koitücher (Name sagte mir nichts) jetzt genauer angesehen habe, kamen sie mir bekannt vor. Also zum Schrank und tatsächlich da sind bereits einige Tücher enthalten, auf denen Koi steht.
Ich habe aber noch nie bei HSE Tücher bestellt, sie können also nur von QVC stammen, sind aber schon einige Zeit (mehrere Jahre?) in meinem Besitz. Anscheinend wechselns sie öfter.
Bei der Vorstellung heute abend wurde auf jeden Fall gesagt, dass QVC z. Z. Alleinvertriebsrecht an den Koitüchern hat. Das heißt für mich, dass HSE sie nicht mehr liefern darf. Vermutlich ist es aber derselbe Hersteller, nur der Name ändert sich.
huhu Hellas
hab gerade etwas auf der Seite geschaut, es heißt ja aqua clean Koitücher, die ich ich habe sind von micronell.
Hast du deine Tücher dann noch nie benutzt![]()
deswegen kam mir der Gedanke, dass Aqua Clean (der Name ist älter, also nicht nur Eigenmarke für QVC) unter dem Namen Micronell für HSE produzierte. So konnte HSE Exklusivrechte beanspruchen, den Namen gab es woanders nicht, und kam mit QVC nicht in die Quere. Gerade Eigenmarken werden ja von irgendjemand produziert.
Ich stutzte gestern wie die AC-Männer sagten, dass Koitücher nur sie vertreiben dürften, sie sagten nicht AC-Koitücher.
Vielleicht interpretiere ich aber zuviel hinein?
Ich habe von Mikronell die Teddyplüsch-Tücher und da steht auch Koi auf dem Anhänger. Es gibt also verschiedene Tücher mit dem Namen Koi.
Hier gibt es ein günstiges Set: Klick
Liebe Grüße
Sela
Das ist das identische Set, dass es gestern abend als ÜP für knapp 20 € gab.Die Männer sagten ja auch nicht, die erhalten sie nur bei QVC, sondern die erhalten sie nur bei uns. Und das stimmt ja.
Wobei sie auch mal sagten, dass Koitücher diese spezielle Wabenstruktur besitzen, Teddyplüsch wundert mich daher.
Hallöle,
die Sender machen aber auch mit einem was sie wollen,
Ich werde mir nix bestellen, hab ja welche und warte bis die dann mal kaputt gehen.
Ich hatte mir damals noch das Set gekauft mit den Brillenputztüchern, da waren 2 Stück dabei und die sind wirklich täglich in Gebrauch weil![]()
ob die Ping Pong spielen![]()
huhu,
die blauen Wunder reiniger sind aber echt stark,
Hab heute meinen Kühlschrank ausgewaschen und in das Gemüsefach aus Plastik das Spray Orangenreiniger hineingesprüht, hätte ich besser mal nicht gemacht, jetzt ist da alles voller Pünktchen und teilweise richtig "blind" geworden. Egal, kann jetzt eh nix mehr dran ändern
Und was mach ich mit dem FugenreinigerFugen sind fast alle sauber und ich hab dann 3 Sprühflaschen gemacht, ob ich ihn dann wieder zurück schicke
, hab sowas noch nie gemacht, ich könnt das dann auch doch nicht, mein Gewissen würde vor mir stehen.
![]()
huhu Schildi
ja, den habe ich auch, ich reinige meine Edelsteinbrunnen damit, die Schale, Steine und Pumpe, das geht gut.
Was mir jedoch auffällt, wenn ich ihn in die Sprühflasche mache und z.B. in den Wasserkocher sprüche, dann muss ich leicht hüsteln, durch dieses aufwirbeln.
Wenn ich jedoch Wasser verdünnt mit dem Reiniger anwende, also ohne Sprühen, dann merke ich nix![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Diese Schwämme gibts auch imme mal wieder beim Aldi, weiß jetzt nicht genau, was die kosten, aber auf jeden Fall günstiger.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Waschmaschine läuft gerade; das allererste mal mit einer Waschkugel (sogar mit Jasminduft)....ich bin schon mächtig gespannt!
![]()
Hab die Waschkugel schont seit langem, Nehme nur noch 1/2 Menge Waschpulver. Gut bei richtigen Flecken wird vorbehandelt, aber da hätte wohl auch die voll Dröhnung Waschpulver ein Problem.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Testlauf beendet; Fazit:
Wäsche riecht frisch, aber definitiv nicht nach Jasmin
ein kleiner Fleck (bewußt nicht vorbehandelt) auf einem Top ist noch da
Wäsche ist nicht so weich, wie erhofft; einfach wie beim Waschen ohne Weichspüler (wir haben hier allerdings sehr hartes Wasser)
Ich werde weiter testen......
Orchidee, dann werde ich den mal testen, könnte meiner Duschkabine mal intensiv damit zu Leibe rücken, wir haben hier im Norden sehr kalkhaltiges Wasser und da kann man putzen wie man will, Kalkflecken kommen immer.
Bei der Präsentation vor einiger Zeit hat mich das Produkt schon beeindruckt![]()
Liebe Grüße von Schildi
Da mit Weichspüler gewaschene Wäsche deswegen so weich sich anfühlt, liegt daran, dass sich Weichspüler auf der Wäsche absetzt und wir das als angenehm empfinden (oder auch nicht - viele reagieren ja mit Allergie darauf).
Das geht ohne Weichspüler nicht. Ich würde es eher vergleichen mit Wäsche, die im Trockner oder im Wind getrocknet wurde und der daher die "Trockenstarre" fehlt, ich selbst mag das. Aber das ist vermutlich Gewohnheit.
Ergänzung: bezieht sich auf den Waschball.
Triene hat mich wieder erfolgreich angefixt![]()
Nachdem mir gestern mal wieder die Nudeln übergekocht waren, der ganze Herd stand unter Wasserhab ich mir eben auch die Kochblume bestellt.
Liebe Grüße von Geraldine
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die Kochblume, kann ich nur empfehlen, wirklich sehr sehr gut ! Hab heute bei den TAG zugeschlagen und den passenden Schüsseln, uiuiuih war wieder eine teure Woche
hatte auch die Schuhe vom TAG bestellt
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte