ich auch
hab übrigens heute die Kühlschrankmatten und das Bügeleisen das auch ADS ist bestellt ich hab dieses Bügeleisen das immer die gleiche Hitze hat mit der passenden Aufbewahrungstasche,komm gerade nicht drauf wie das heißt das finde ich garnicht mehr super
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da bin ich mal gespannt, wie du damit zufrieden bist.
Mit Bügeleisen steh ich auf Kriegsfuß.
Auf eins bei QVC bin ich mal reingefallen. Das ist aber schon Jahre her.
Gruß
Wettergirl-
Ich saue auch immer die Bügelsohle ein und entkalken tu ich auch nicht mehr.
Einmal und nie wieder, hatte lauter Kalkbrösel auf der dunklen Wäsche.
Gruß
Wettergirl-
Schönen guten Abend!
Seit Jahren verwende ich in Waschmaschine und Geschirrspüler die Waschbälle. Nun habe ich eine Frage: muß man die nach einiger Zeit austauschen, weil die Wirkung nachläßt ?
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
.
Geändert von frohnleiten (12.07.2011 um 21:31 Uhr) Grund: doppelposting
Auf dem Zettel, der bei meinem Waschball dabei war, steht, daß er ca. 3 Jahre lang hält.
Vor einiger Zeit hab ich bei mal so ein *klick* (ähnlich) Bügeleisen mit Auto-Lift gesehen; statt für 60 Euronen hab ich es für 40 geguggelt Das ist eine wirkliche Bügelerleichterung Und so kinderleicht in der Bedienung, dass selbst pailysohn das damit gelernt hat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke für die Auskünfte!
Tut mir leid, daß das jetzt 2x kommt, ich kenn mich leider nicht aus, wie das mit zwei Zitaten geht. Zuerst ist immer nur entweder das eine oder das andere gekommen und jetzt sinds doch alle 2 geworden. Also entschuldigt bitte.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vielen Dank pailycat! Hoffentlich merk ich's mir; bin leider die totale Niete am Läppie und immer seeeehr dankbar für Hinweise.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Dann abonniere mal *klick* und vielleicht *klick* Abomöglichkeiten jeweils oben in der lila Leiste unter "Themen-Optionen"
Frag ruhig nach Als ich hier angefangen habe, wusste ich nicht mal, was ein "Link" ist geschweige denn, wie so etwas funktioniert Aber viele BJ helfen gerne
Auch wichtig *klick*
Danke pailycat, da hab ich auch schon gelesen, aber s. o. .....
Ich finde das wirklich lieb von Dir/ Euch, daß Ihr Hilfe und Unterstützung gebt. Das hat mir schon immer sehr gefallen, auch als ich noch unangemeldet hier sehr viel gelesen habe.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Triene
Ihr lieben Haushaltsexperten,
ich hab mal eine Frage: Bisher hab ich die Fensterputztücher von AquaClean benutzt - mit einem vorreinigen und mit dem zweiten die Scheiben trockenrubbeln- leider sind die mir durch verschiedene widrige Umstände abhanden gekommen... jedenfalls hab ich letztens die Koitücher (sind die auch von AquaClean???) käuflich erworben und nun sind sie da und ich bin ein bissel überfordert:
- Soll ich mit einem nassen Koituch vorreinigen und dann mit einem trockenen Koituch trockenpolieren?
- Oder nur mit einem angefeuchteten Tuch die Fenster säubern und trocken wird es von allein?
- Im Allgemeinen das Koituch nur leicht anfeuchten oder richtig in Wasser tauchen?
Ich weiß ja, dass Versuch kluch macht, aber ich fürchte, ich habe keine Zeit für Experimente, da ich in einem Anfall geistiger Umnachtung meiner Freundin versprochen habe in ihrer gesamten Wohnung die Fenster zu putzen (das hab ich schon mal gemacht, damals war die Wohnung aber wesentlich kleiner ... tja, vor dem Reden Gehirn einschalten, nich ....).
Würde mich über eure (schnellen) Antworten sehr freuen. Danke.
Liebe Grüße von katjakiwi
Hallo Katja,
mit einem feuchten Tuch die Fenster putzen, dann mit einem trockenen Koituch trocken reiben .
Damit habe ich die besten Ergebnisse.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Else,
Soweit ich mich erinnern kann, laut den Tests die sie machen, können die Kermaikkugeln ja nicht "schlecht" werden. Es geht rein um die äußere HÜlle, solange die in Ordnung ist, wirkt die Kugel auch noch.
Ich werde meine solange benutzen, bis sie porös wird, bisher, ich habe die Waschkugel bestimmt schon 1 Jahr, hat sie nichts an ihrer äußeren Form verloren.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke, liebe Orchidee!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Huhu liebe Putzteufelchen,
wenn meine Fenster sehr schmutzig sind (Vogelsch... kommt ja auch ab und zu mal vor) dann habe ich kleinen Eimer mit warmen Wasser, aufgepeppt mit einem Tropfen Geschirrspülmittel, dabei - das eine Tuch darin auswringen, Scheibe putzen und mit einem trockenen Tuch nachpolieren - Fertig!
Fenster putzen ohne die Koi-Tücher, kann ich mir nicht mehr vorstellen
Liebe Grüße von Schildi
Bei mir funzt das ähnlich, allerdings benutze ich zum Nachwischen das blaue Wunder
gerade ist mein Set Kalkentferner/Badreiniger gekommen und ...böse Falle...es ist gar keine Sprühflasche dabei. Nun muss ich mal sehen, ob ich in meinem Haushalt ein solches Exemplar find, damit ich umfüllen kann
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*