Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 133 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

So,Bügeleisen geht zurück! Ist genauso gut oder schlecht(wie man es sehen will) wie mein altes!Dachte das hätte ein bischen mehr Power-Dampf .Ist dem nicht so ,folglich Geld gespart!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab von Aldi ne Bügelstation, die sind mittlerweile ziemlich billig geworden und damit kannste dampfen, bis der Arzt kommt. Das Teil ist zwar etwas sperrig, aber das Bügelergebnis find ich
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab von Aldi ne Bügelstation, die sind mittlerweile ziemlich billig geworden und damit kannste dampfen, bis der Arzt kommt. Das Teil ist zwar etwas sperrig, aber das Bügelergebnis find ich
    Hab seit Jahren auch eine von Aldi, bin aber meistens zu faul die rauszuholen. Und was ich da sehr lästig finde ist die lange Abkühlphase, bis man wieder Wasser nachfüllen kann. Nehme dann doch meistens mein Tefal Turbo Pro 300. Hat auch eine Keramiksohle. Bin damit ganz zufrieden. Ist auch schon ein paar Jahre alt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Hab seit Jahren auch eine von Aldi, bin aber meistens zu faul die rauszuholen. Und was ich da sehr lästig finde ist die lange Abkühlphase, bis man wieder Wasser nachfüllen kann. Nehme dann doch meistens mein Tefal Turbo Pro 300. Hat auch eine Keramiksohle. Bin damit ganz zufrieden. Ist auch schon ein paar Jahre alt.
    wieso Abkühlphase? Ich kann den Wassertank doch jederzeit abnehmen und neues Wasser einfüllen.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

wieso Abkühlphase? Ich kann den Wassertank doch jederzeit abnehmen und neues Wasser einfüllen.
    Dann hast du was anderes als ich. Bei mir ist der Wassertank separat durch einen Schlauch mit dem Eisen verbunden und steht unter Druck. Man kann ihn erst nach einiger Zeit öffnen, könnten sonst ganz schöne Verbrennungen entstehen. Ist allerdings mind. 7-8 Jahre alt. Heute ist das vielleicht anders.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

zusammen !

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Vor ungefähr zwei Wochen gab es diesen 360° Wischmopp (in blau oder orange) beim Hasen als AdT.
    Ich wollte mir mal die Bewertungen anschauen,doch das Teil ist unauffindbar.
    Hat eine von Euch den Mopp bestellt und mag darüber berichten?
    Danke Marie
    ..hab heut mal den
    http://www.hse24.de/Haus-Garten/Rein...u17995240.html
    vom bestellt und bei auf den Preis geschaut ...werd ihn und dann berichten .
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an alle Anwesenden!

@ silbermarie
    Ich habe den 360° Wischmop mit Dreifachsystem in blau letzte Woche bekommen. Probiert habe ich ihn letzten Montag. Mir hat es sogar ein wenig Spass gemacht mit diesem System die Böden zu reinigen. Der Eimer hat ein ziemliches Eigengewicht, der Stiel ist schön stabil, nicht so wie der Vorgänger. Der Mop selber schön flauschig, lässt sich gut nach Wunsch auswringen und putzt auch gut. Für mich hat es sich gelohnt, der Preis war auch absolut .

Nun muss ich leider was Negatives dazu sagen, das Körbchen im Eimer dreht sich bei mir nicht, wenn ich das Pedal betätige. Ich hab zügig mit dem Fuss runter und rauf gedrückt, aber es ging nicht. So habe ich den Mop durch rauf und runter bewegen des Stiels ausgepresst, dies funktionierte super gut. Ich habe dann gleich bei HSE geschaut, ob es dieses Modell noch gibt. Dem war leider nicht so, da hat wohl niemand das Teil retourniert. Kann ich gut verstehen. Dem Paket lag noch so eine Broschüre bei, mit Adresse und Telefonnummer des Herstellers bei. So habe ich einfach dort angerufen und mir wurde sofort Ersatz versprochen.

Jetzt muss ich mir nur noch ein oder zwei Sets Ersatz-Möppe (klingt das doof ) bestellen, bevor es die nicht mehr gibt. Bei den Bewertungen hat jemand nämlich geschrieben, dass der Mop vom 1. Modell nicht bei dem neuen passt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    zusammen !

..hab heut mal den
    http://www.hse24.de/Haus-Garten/Rein...u17995240.html
    vom bestellt und bei auf den Preis geschaut ...werd ihn und dann berichten .
    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle Anwesenden!

@ silbermarie
    Ich habe den 360° Wischmop mit Dreifachsystem in blau letzte Woche bekommen. Probiert habe ich ihn letzten Montag. Mir hat es sogar ein wenig Spass gemacht mit diesem System die Böden zu reinigen. Der Eimer hat ein ziemliches Eigengewicht, der Stiel ist schön stabil, nicht so wie der Vorgänger. Der Mop selber schön flauschig, lässt sich gut nach Wunsch auswringen und putzt auch gut. Für mich hat es sich gelohnt, der Preis war auch absolut .

Nun muss ich leider was Negatives dazu sagen, das Körbchen im Eimer dreht sich bei mir nicht, wenn ich das Pedal betätige. Ich hab zügig mit dem Fuss runter und rauf gedrückt, aber es ging nicht. So habe ich den Mop durch rauf und runter bewegen des Stiels ausgepresst, dies funktionierte super gut. Ich habe dann gleich bei HSE geschaut, ob es dieses Modell noch gibt. Dem war leider nicht so, da hat wohl niemand das Teil retourniert. Kann ich gut verstehen. Dem Paket lag noch so eine Broschüre bei, mit Adresse und Telefonnummer des Herstellers bei. So habe ich einfach dort angerufen und mir wurde sofort Ersatz versprochen.

Jetzt muss ich mir nur noch ein oder zwei Sets Ersatz-Möppe (klingt das doof ) bestellen, bevor es die nicht mehr gibt. Bei den Bewertungen hat jemand nämlich geschrieben, dass der Mop vom 1. Modell nicht bei dem neuen passt.
    Prima,da freu ich mich schon auf Eure Testurteile der beiden Möppe .
    Meinen QVC-Mopp nehme ich auch immer für große Fensterflächen und Wandfliesen.
    Nach über einem Jahr Dauergebrauch hat das Teil so seine Mucken,deshalb bin ich an Euren Berichten interessiert
    maggi für diesen Preis kannste gar nix falsch machen.Gut bestellt !
    Insolence Lässt sich das Putzwasser ohne :dusche: Effekt aus dem Eimer schütten?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So,Bügeleisen geht zurück! Ist genauso gut oder schlecht(wie man es sehen will) wie mein altes!Dachte das hätte ein bischen mehr Power-Dampf .Ist dem nicht so ,folglich Geld gespart!
    huhu Triene,

ich hab dieses hier und mir macht es richtig Spaß damit zu bügeln.

http://www.tefal.de/All+Products/Lin...ASPEED+210.htm
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Gern.:geehrtbin

Orchidee ich hab die Duschkabine eingesprüht, bin nochmal leicht mit dem Schwamm drüber-ohne zu schrubben- und hab das Zeuch 15min einwirken lassen, dann abgespült. An der Armatur bin ich mit der kratzigen Seite vom Schwamm drüber. Allerdings hab ich nicht die Herstellerempfehlung bzgl. Verdünnung beachtet, sondern mit 1:2 angefangen, damit das Grobe erstmal weg ist. Das hab ich ja dann auch erreicht.
    Danke dir, dann werd ich das auch mal versuchen, ich kann es nur nicht in die Sprühflasche machen, sobald ich den Kalkreiniger versprühe muss ich Husten
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Sterneköchin Avatar von -emme-

Ihr Lieben,

also mein rießen Paket ist gekommen. Die Clever Hangers gehen zurück, das hab ich mir echt anders vorgestellt, sieht irgendwie so richtig billig aus, außerdem waren schon 3gebrochene dabei.

Die Lila Schneidbretter find ich richtig gut und das Blaue Wunder muß ich noch testen.

Hab jetzt ja noch den Mop bestellt und ich meine das der graue besser funktioniert als der blau vom ADT.

Morgen werde ich die Marinade testen

und mein Eisfachabtauen für die Luftentfeuchter - da bin ich schon sehr gespannt !!!
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Hallo Emme,

ich hab gerade vorhin noch die Bewertungen dieser Bügel gelesen und jetzt bist du auch noch enttäuscht, wieso trauen die sich überhaupt, die Dinger noch zu verkaufen

Hast du das Schneidbretterset mit den Messern? Ich habs auch, aber noch nicht ausgepackt, ich weiß nicht, ob ich es behalten soll, bzw. unbedingt brauche.

Hast du denn beide Mopps

Marinade hab ich heute auch getestet, eine davon. Mir und meinen Kiddis hats geschmeckt,meinem Mann fehlte zusätzlich Salz und Pfeffer.
    Zuvor hatte ich das Fleisch mit den Fleischzartmacher behandelt, positives Ergebnis
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Emme,

ich hab gerade vorhin noch die Bewertungen dieser Bügel gelesen und jetzt bist du auch noch enttäuscht, wieso trauen die sich überhaupt, die Dinger noch zu verkaufen

Hast du das Schneidbretterset mit den Messern? Ich habs auch, aber noch nicht ausgepackt, ich weiß nicht, ob ich es behalten soll, bzw. unbedingt brauche.

Hast du denn beide Mopps

Marinade hab ich heute auch getestet, eine davon. Mir und meinen Kiddis hats geschmeckt,meinem Mann fehlte zusätzlich Salz und Pfeffer.
    Zuvor hatte ich das Fleisch mit den Fleischzartmacher behandelt, positives Ergebnis
    find ich auch, salze immer ein ganz kleines bißchen nach.

Also ich find die Bretter toll. Die Messer brauch ich nicht, die hat meine Mum vorhin gleich mitgenommen. Die hab noch die anderen Bunten von QVC und ein ähnliches von Real, ich find die richtig gut. Gerade auch für Zwiebeln Tomaten ect.

Ich habe den grauen Mop nachbestellt, hatte ja den ersten vom AdT der ist viel sperriger zum Handhaben. Der graue wird bleiben.

Du sagst es Orchidee, wir fahren am samstag ne Woche nach Österreich, ich wolte vorher den Schrank meiner Tochter herrichten, vielleivht fahr ich morgen zu IKEA und hohl da Bügel. Ich weiß auch nicht, vielleicht war es auch nur ne schlechte Produktion
    Lieb Grüßt
    Die Nic

ach nochwas , nächste Woche gibt es so einen fleischzartmacher für 10euronen by Lidl, hoffe der taugt was
    Lieb Grüßt
    Die Nic

find ich auch, salze immer ein ganz kleines bißchen nach.
    danke Schnuppe, dann werd ich das auch mal so machen.
    Ansonsten war es aber wirklich o.k.

Ist es richtig, dass ich die angefangene Flasche im Kühlschrank lagern muss? oder generell alle?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Also ich find die Bretter toll. Die Messer brauch ich nicht, die hat meine Mum vorhin gleich mitgenommen. Die hab noch die anderen Bunten von QVC und ein ähnliches von Real, ich find die richtig gut. Gerade auch für Zwiebeln Tomaten ect.

Ich habe den grauen Mop nachbestellt, hatte ja den ersten vom AdT der ist viel sperriger zum Handhaben. Der graue wird bleiben.

Du sagst es Orchidee, wir fahren am samstag ne Woche nach Österreich, ich wolte vorher den Schrank meiner Tochter herrichten, vielleivht fahr ich morgen zu IKEA und hohl da Bügel. Ich weiß auch nicht, vielleicht war es auch nur ne schlechte Produktion

ich werde die Bretter dann behalten, ist ja doch ein Hammerpreis mit 2 Euro pro Teil.

ich hab auch den grauen Mopp, ich denke, dass dies einfach das Original ist.

Ich gehe mal davon aus, dass die Bügel normalerweise schon gut sind, auch von der Qualität her, sie jedoch für den Joker der Woche Mitproduzenten, bzw. Hersteller gebraucht haben wegen der großen Menge, die benötigt wurde und deshalb die unterschiedlichen Qualitäten her rühren.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ach nochwas , nächste Woche gibt es so einen fleischzartmacher für 10euronen by Lidl, hoffe der taugt was
    schau mal Emme http://www.lidl.de/de/Bunte-Modewelt...ischzartmacher
    hab mal nachgeschaut, der hat sehr wenige Zacken, aber vom Prinzip her ist er ja identisch. Das Produkt von HSE ist halt noch antibakteriell. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    schau mal Emme http://www.lidl.de/de/Bunte-Modewelt...ischzartmacher
    hab mal nachgeschaut, der hat sehr wenige Zacken, aber vom Prinzip her ist er ja identisch. Das Produkt von HSE ist halt noch antibakteriell. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository

ich werde mir bei meiner nächsten amazon Bestellung diesen mitbestellen:

http://www.amazon.de/Genius-15064-Fl...0699813&sr=8-1

Der ist von Genius, günstig und hat ganz gute Bewertungen.
    Liebe Grüße von Rose

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Moin!!
    Wer kennt denn diese Gamma Dinger???
    Geldsparen wäre toll,aber wenn die schon den Kalk verringern,wäre ich begeistert..

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

kann mir gut vorstellen das der Orangenreiniger bald mal wieder Joker der Woche wird wie in den vergangen Jahren. Vielleicht auch ein anderes besonderes Setanngebot(Produkt des Monats oder ADT).
    Das ist doch schon ein echter Klassiker und kommt bestimmt bald
    darauf hoff ich auch, Rose

@Rosi: Bestimmt werden wir bald erhört
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen zusammen ,
    nach so einigen positiven Meldungen über den grauen Mop freu ich mich ja schon richtig aufs Paket und das erste Putzen .

Guten Morgen zusammen ,
    nach so einigen positiven Meldungen über den grauen Mop freu ich mich ja schon richtig aufs Paket und das erste Putzen .

Ja,ja,Bodenkosmetik kann soviel Spaß machen
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Insolence Lässt sich das Putzwasser ohne :dusche: Effekt aus dem Eimer schütten?[/QUOTE]

Ich hatte kein Problem damit, habe allerdings den Eimer im der Badewanne entleert. Der Eimer ist ein bisschen schwer, deshalb habe ich es so gemacht, damit auch wirklich kein Schmutzwasser daneben geht . Ausserdem muss man das Wasser nur bis zur angeschriebenen Markierung befüllen.

Finde dieses neue Modell mit Dreifachsystem wirklich gut, warte nun auf den Ersatz-Eimer, da bei meinem leider nur das 2-fach System funktioniert.
    Liebe Grüsse

Insolence

Insolence!
    Das hört sich vielversprechend an .
    Danke für Deinen Bericht
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo zusammen,

hier mein Bericht zum Kalkreiniger "Blaues Wunder":

ich habe - wie Lana - erstmal 2:1 verdünnt, die ganz hartnäckigen Stellen allerdings unverdünnt aufgetragen und einwirken lassen, dann eingesprüht, abgespült, poliert, oh Wunder, die Dusche ist ehrlich wie neu, ich bin begeistert. Kann den Reiniger mit gutem Gewissen empfehlen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Angelic

Ja,ja,Bodenkosmetik kann soviel Spaß machen
    Haha...da bin ich doch gespannt ob der Magic Putzen noch zu meinem Hobby macht

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Insolence Lässt sich das Putzwasser ohne :dusche: Effekt aus dem Eimer schütten?

Ich hatte kein Problem damit, habe allerdings den Eimer im der Badewanne entleert. Der Eimer ist ein bisschen schwer, deshalb habe ich es so gemacht, damit auch wirklich kein Schmutzwasser daneben geht . Ausserdem muss man das Wasser nur bis zur angeschriebenen Markierung befüllen.

Finde dieses neue Modell mit Dreifachsystem wirklich gut, warte nun auf den Ersatz-Eimer, da bei meinem leider nur das 2-fach System funktioniert.[/QUOTE]

_ _ _ _

Mein Magic Mop ist vom schon versandt ,jetzt heißt es und dann wird der Eimer .

maggi!
    Die Probleme mit dem Wasserauschütten soll es bei diesem Modell nicht geben.Damit ist das zweifarbige Nachfolgemodell gemeint.
    Zum Glück kommt Dein Mopp erst nach dem Wochenende - nehme ich mal-sonst kämst vor lauter Putzwonnen zu nix anderm
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Angelic

silbermarie !
    Ich bin beruhigt, daß es keine Überschwemmung gibt beim Ausschütten und mein untrainierter Rücken sich nicht trotz neuem Eimer bücken muß .
    Schätze ich kann mich mit den Putzwonnen beherschen bis Montag

silbermarie !
    Ich bin beruhigt, daß es keine Überschwemmung gibt beim Ausschütten und mein untrainierter Rücken sich nicht trotz neuem Eimer bücken muß .
    Schätze ich kann mich mit den Putzwonnen beherschen bis Montag

Eben
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hier mein Bericht zum Kalkreiniger "Blaues Wunder":

ich habe - wie Lana - erstmal 2:1 verdünnt, die ganz hartnäckigen Stellen allerdings unverdünnt aufgetragen und einwirken lassen, dann eingesprüht, abgespült, poliert, oh Wunder, die Dusche ist ehrlich wie neu, ich bin begeistert. Kann den Reiniger mit gutem Gewissen empfehlen
    Ohhh, so etwas muss ich mir wohl demnächst auch mal zulegen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ohhh, so etwas muss ich mir wohl demnächst auch mal zulegen
    Moni, da machst du bestimmt nichts falsch, ich habe mehrere Präsentationen davon gesehen und die Bestellung war schon lange fällig. Der Reiniger hat mich total begeistert, ein tolles Produkt
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Moni, da machst du bestimmt nichts falsch, ich habe mehrere Präsentationen davon gesehen und die Bestellung war schon lange fällig. Der Reiniger hat mich total begeistert, ein tolles Produkt
    Bräuchte ich fast noch dringender wie Creme

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bräuchte ich fast noch dringender wie Creme
    ach was, im Urlaub wird nicht geputzt, so weit kommts noch
    Liebe Grüße von Schildi

Info zu den Klin-Tec Kühlschrankmatten (war vor einigen Tagen AdS beim ): ich habe grade festgestellt, dass die Matten in voller Größe NICHT in meinen Khlschrank passen. Kein Problem - kann man ja zuschneiden. Aber was ist, wenn die Dinger nix taugen und ich will sie wieder zurückschicken?

Ich hab sicherheitshalb extra beim angerufen: Aussage vom Service: Auch in zerschnittenem Zustand kann ich die Matten retournieren! Denke, diese Auskunft könnte euch auch interessieren.
    Schönes Rest-WE

huhu Schnuppe,

danke dir, das ist ja interessant, aber ganz ehrlich, wie merk ich denn eine Veränderung :gruebel , ich hab z.B. im Kühlschrank nix bemerkt, aber wo ich es merke, dass es wirkt, das ist bei den kleinen Gärmückelchen oder wie man die nennt, die bleiben defi fern, wenn man die Matten unterlegt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Berechtigte Frage, Orchidee. Angeblich sollen die Sachen ja länger frisch bleiben und der Kühlschrank soll nicht mehr riechen.
    Ich hab aber die meisten Sachen eh in L&L-Dosen. Ich warte jetzt einfach mal, was ich in den nächsten zwei Wochen für einen Eindruck von dem Zeug habe.
    Einen Streifen werd ich in den Obstkorb packen. Das wär wirklich interessant, ob die Sachen länger frisch bleiben.

Hallöchen Schnuppe,

also im Obstkorb, Brotkorb etc. da find ich es echt klasse und im Kühlschrank, da hab ich halt auch alles in Dosen drinnen.
    Aber schon krass, dass man es in zerschnittenem Zustand noch zurückschicken kann.

ich hatte mir den Quirl bestellt im Doppelpack, die schicke ich zurück. Wollte heute Eiweiß steif schlagen und da fiel aus dem Griff kleine dunkle pünktchen in den Eischnee, hab sofort aufgehört damit.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Eben
    ...das Magic Mop -Putzsystem ist nach sage und schreibe 2 Tagen eingetroffen und ich konnte heut schon eine kleine zufriedenstellende Schnellputzaktion starten .
    Der Eimer war leicht zu füllen und wieder auszuleeren und der Mop hat schön staubtrocken meine Küchenschränke ,Türrahmen und Türen und anschließend den Boden gereinigt ,ohne bücken und ewig nassem Boden hinterher....und alles für 24,99€

...das Magic Mop -Putzsystem ist nach sage und schreibe 2 Tagen eingetroffen und ich konnte heut schon eine kleine zufriedenstellende Schnellputzaktion starten .
    Der Eimer war leicht zu füllen und wieder auszuleeren und der Mop hat schön staubtrocken meine Küchenschränke ,Türrahmen und Türen und anschließend den Boden gereinigt ,ohne bücken und ewig nassem Boden hinterher....und alles für 24,99€
    Bingo !
    BASHO 1692