Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 133 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

Hab eben meinen Kühlschrank leergeräumt, mit Essigwasser ausgewaschen (mache ich so ca. alle 8 Wochen mal) und dann die Matten rein. Ich mußte sie auch zurechtschneiden (danke an Schnuppe für die Retour-Info) und hab die Abschnitte in die Fußballschuhe meines Mannes reinelegt. Wenn sie dort Wirkung zeigen, dürfen sie bleiben.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hab eben meinen Kühlschrank leergeräumt, mit Essigwasser ausgewaschen (mache ich so ca. alle 8 Wochen mal) und dann die Matten rein. Ich mußte sie auch zurechtschneiden (danke an Schnuppe für die Retour-Info) und hab die Abschnitte in die Fußballschuhe meines Mannes reinelegt. Wenn sie dort Wirkung zeigen, dürfen sie bleiben.
    Kenne deinen Mann nicht, aber ich glaube, dass ist wohl der ultimative Härtetest ?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kenne deinen Mann nicht, aber ich glaube, dass ist wohl der ultimative Härtetest ?
    Ja, das kann man wohl so sagen. Ich denke aber, da unterscheiden sich die (fußballspielenden) Männer nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Sela

Hat jemand letzte Woche den Cleanergizer bestellt und ihn schon erhalten?
    Ich würde gern etwas über Erfahrungen lesen.
    Meine Bestellung hängt irgendwo fest, noch nicht in Sicht.
    Liebe Grüße
    Sela

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Info zu den Klin-Tec Kühlschrankmatten (war vor einigen Tagen AdS beim ): ich habe grade festgestellt, dass die Matten in voller Größe NICHT in meinen Khlschrank passen. Kein Problem - kann man ja zuschneiden. Aber was ist, wenn die Dinger nix taugen und ich will sie wieder zurückschicken?

Ich hab sicherheitshalb extra beim angerufen: Aussage vom Service: Auch in zerschnittenem Zustand kann ich die Matten retournieren! Denke, diese Auskunft könnte euch auch interessieren.
    Schönes Rest-WE
    Waaasss?? Echt??? da bin ich aber wirklich und der hatt dann extra Angestellte die gerne Puzzlen oder? Sonst sehen die ja nicht ob das Set komplett ist

Sterni für die Auskunft hab meine ja auch schon zrschnibbelt bis jetzt merk ich aber noch nix
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hat jemand letzte Woche den Cleanergizer bestellt und ihn schon erhalten?
    Ich würde gern etwas über Erfahrungen lesen.
    Meine Bestellung hängt irgendwo fest, noch nicht in Sicht.

Ich habe dazu schon letzte Woche (11.7.) einiges geschrieben. Auch heute fand ich nicht mehr zur Wirkung. Es kamen jetzt bei Google nur auf mind. 15 Seiten "innerhalb von 12 Minuten ausverkauft" dazu.

Noch einmal kurz: wie soll das funktionieren? Klar kann man mit Wasser waschen, man braucht nur für Fette einen Reiniger und Fett haben wir normalerweise nicht in großen Mengen auf dem Fußboden außer die Butter fiel vom Frühstückstisch. Kleine Mengen werden mit dem anderen Schmutz mit Mikrofaser etc. (Wischen muss man ja immer noch) entfernt. Das mit dem basischen Wasser kann so nicht funktionieren. Ich habe es neulich versucht zu erklären. Und da die meisten Waschmittel überdosieren, kommt man auch mit weniger aus (die Reibung in der Waschmaschine sorgt für den Rest).

Es ist und bleibt normales Wasser , die Seiten sind vom Hersteller selbst und der erklärt es sehr "esoterisch angehaucht" belebtes Wasser, lebendige und tote Stoffe usw., aber ohne physikalische Fakten (und das basische Wasser, das einzige was er versucht zu erklären, kann so nicht entstehen) (zudem sind alle Seiten im letzten Monat erst entstanden und auch der Rest der HP soll wissenschaftlich klingen, klingt aber bestenfalls esoterisch). Ich habe den Link neulich dazu hier hereingestellt. Auch die "Tests" beschreiben ja etwas ganz anderes als die Reinigung (Tests behaupteten z. B. das das behandelte Wasser sich wie Wasser verhält (s. z. B. Chloren lässt (evlt. war es etwas anderes, schreibe es aus der Erinnerung - leider finde ich heute nichts mehr, obwohl es neulich klar auf der Seite stand) - ach nee, würde ich sagen, ist ja auch ganz normales Wasser.

Wenn er tatsächlich so etwas effektvolles erfunden hätte, würde man mehr davon lesen, weil es eine echte Sensation ist. Vielleicht stellt er sich wirklich nur in den Nutzen der Menschheit und verzichtet auf wissenschaftlichen Ruhm (oder Überprüfung - das ist mit den wenigen Fakten nícht so schnell möglich). So ist es (vermutlich) nur Geldmacherei, die Menschen waschen ihre Fußbböden mit Wasser und gegen Staub etc. hilft das auch. . Da es nicht teuer ist, wird auch keiner gegen ihn wegen Betrug klagen. Die Wissenschaft nimmt es gar nicht zur Kenntnis.

Natürlich könnte es sein, dass es funktioniert, aber dann sicher nicht so wie er schreibt. Ich glaube nicht daran, dass man ein Stück Perlon (Art Nylon) - umgangssprachlicher Name für Polyamid PA6 - "besprechen kann", dass dann nachher für belebtes Wasser sorgt und das dann für die Reinigung.

Immerhin scheinst du eine der wenigen zu sein, die ihn kaufen konnte. Es gab nur 1000 Stk. laut Pressemitteilung, 2000 sollen allerdings noch nachgeordert worden sein.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Also, davon gehört habe ich noch nichts, vorstellen kann ich mir auch nichts. Polyamid P6 ist ganz normales Perlon (deutsche Gegenerfindung zur amerikanischen Nylon während des 3. Reiches). Ich habe die Stücke regelmäßig in der Hand, sauberer wurde dadurch noch nichts.

Beim googeln (leider habe ich heute nur wenig Zeit, um tiefer zu suchen) fand ich vor allem Artikel, die keine 2 Wochen alt waren,
    die Internetseite von Cleanergizer

Zudem fand ich folgenden Artikel, der sehr fachlich klingen soll, den ich aber (bei Zeit) gerne mal auseinandernehmen möchte.

Für mich klingt es sehr unwissenschaftlich, z. T. fast esoterisch Zitat aus dem 2. Text: "Wir ersetzen nun “tote” Kunststoffe durch lebendige und schon haben wir eine neue Effizienz im Gesamtsystem" (der Begriff wird ja inflationär gebraucht, von daher verwende ich ihn selten). Kunststoff ist wie jeder Stoff weder tot noch lebendig, es ist ein Stoff! Und Chemie ist alles, was sich verändert und damit absolut natürlich (aber diese Aussage übersehe ich mal).

Basische Lösungen (hoher pH-Wert) entstehen, wenn mehr neg. Hydroxidionen als pos. Oxoniumionen da sind, beim sauren ist es genau umgekehrt. Wasser reagiert zu einem geringen Teil immer mit sich selber und es entstehen diese beiden Ionen in gleichen Mengen (neutraler pH-Wert). Warum jetzt nur eines entstehen soll bzw. wo das andere bleibt (es kann sich nicht in nichts auflösen), geht es aus dem Text nicht hervor. Das würde sämtliche Gesetze auf den Kopf stellen, Ionen lösen sich in nichts auf, ein Nobelpreis wäre fällig.

Kurz gesagt, die Texte sind zu wenig aussagekräftig (was wurde wirklich geforscht), das was ich verstehe, stimmt z. T. nicht, anderes würde ich als gutklingendes Geschwafel abtun, manches ist (so kurz geschrieben) schlicht unverständlich.

Natürlich ist mir klar, dass man Hintergründe von großen Erfindungen nicht mit der Öffentlichkeit (Mitkonkurrent) teilt, aber so wie geschildert, kann es nicht sein. Die Wirkung des Waschballs kann ich schon erklären, Reibung wirkt physikalisch (wie früher die Waschbretter), zudem kann es pos. und neg. Ladungen erzeugen. Aber hier soll es ja von alleine gehen und nur eines entstehen. Sehr merkwürdig, ich verstehe es nicht (und HSE wird es morgen vermutlich auch nicht erklären können/wollen).

Hier noch einmal mein Schrieb von letzter Woche, ich musste auch gerade etwas suchen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Waaasss?? Echt??? da bin ich aber wirklich und der hatt dann extra Angestellte die gerne Puzzlen oder? Sonst sehen die ja nicht ob das Set komplett ist

Sterni für die Auskunft hab meine ja auch schon zrschnibbelt bis jetzt merk ich aber noch nix

Meiner Meinung nach wirken die Matten am ehesten im Obstkorb unter/zwischen den Äpfeln.

Es soll ja laut Präsentation das Reifengas Eth(yl)en aufnehmen. Im Handel werden dazu spezielle "Plastiktüten" verwendet, die das auch können und so verhindern, dass z. B. Bananen zu schnell braun werden. QVC verkaufte ja auch mal solche grünen Tüten.

Jeder kennt ja den Trick, dass Bananen oder Avocados sehr schnell reifen, wenn sie zusammen mit einem Apfel in eine (normale) Plastiktüte wandern. Äpfel scheiden besonders viel Ethen (heutiger Name) aus und innerhalb der Plastiktüte kann es nicht entweichen. Hier funktioniert es also umgekehrt.
    Nur was soll es im Kühlschrank aufnehmen? Ich habe nichts unverschlossenes drinnen, selbst mein Salat wandert dank Jerrys Beispielen immer sofort in eine L&L-Dose, meine Gemüsefächer sind (wie Jerry Knoll immer empfielt :bin ja gehorsam: ) entsorgt. Also gibt es kein Reifegas im Kühlschrank.

Für den Obstkorb kann ich es mir gut vorstellen und wenn es in Stiefeln ( Vivian) hilft, was will man mehr.

Inventar Avatar von Sela

Ich habe dazu schon letzte Woche (11.7.) einiges geschrieben. Auch heute fand ich nicht mehr zur Wirkung. Es kamen jetzt bei Google nur auf mind. 15 Seiten "innerhalb von 12 Minuten ausverkauft" dazu.

Noch einmal kurz: wie soll das funktionieren? Klar kann man mit Wasser waschen, man braucht nur für Fette einen Reiniger und Fett haben wir normalerweise nicht in großen Mengen auf dem Fußboden außer die Butter fiel vom Frühstückstisch. Kleine Mengen werden mit dem anderen Schmutz mit Mikrofaser etc. (Wischen muss man ja immer noch) entfernt. Das mit dem basischen Wasser kann so nicht funktionieren. Ich habe es neulich versucht zu erklären. Und da die meisten Waschmittel überdosieren, kommt man auch mit weniger aus (die Reibung in der Waschmaschine sorgt für den Rest).

Es ist und bleibt normales Wasser , die Seiten sind vom Hersteller selbst und der erklärt es sehr "esoterisch angehaucht" belebtes Wasser, lebendige und tote Stoffe usw., aber ohne physikalische Fakten (und das basische Wasser, das einzige was er versucht zu erklären, kann so nicht entstehen) (zudem sind alle Seiten im letzten Monat erst entstanden und auch der Rest der HP soll wissenschaftlich klingen, klingt aber bestenfalls esoterisch). Ich habe den Link neulich dazu hier hereingestellt. Auch die "Tests" beschreiben ja etwas ganz anderes als die Reinigung (Tests behaupteten z. B. das das behandelte Wasser sich wie Wasser verhält (s. z. B. Chloren lässt (evlt. war es etwas anderes, schreibe es aus der Erinnerung - leider finde ich heute nichts mehr, obwohl es neulich klar auf der Seite stand) - ach nee, würde ich sagen, ist ja auch ganz normales Wasser.

Wenn er tatsächlich so etwas effektvolles erfunden hätte, würde man mehr davon lesen, weil es eine echte Sensation ist. Vielleicht stellt er sich wirklich nur in den Nutzen der Menschheit und verzichtet auf wissenschaftlichen Ruhm (oder Überprüfung - das ist mit den wenigen Fakten nícht so schnell möglich). So ist es (vermutlich) nur Geldmacherei, die Menschen waschen ihre Fußbböden mit Wasser und gegen Staub etc. hilft das auch. . Da es nicht teuer ist, wird auch keiner gegen ihn wegen Betrug klagen. Die Wissenschaft nimmt es gar nicht zur Kenntnis.

Natürlich könnte es sein, dass es funktioniert, aber dann sicher nicht so wie er schreibt. Ich glaube nicht daran, dass man ein Stück Perlon (Art Nylon) - umgangssprachlicher Name für Polyamid PA6 - "besprechen kann", dass dann nachher für belebtes Wasser sorgt und das dann für die Reinigung.

Immerhin scheinst du eine der wenigen zu sein, die ihn kaufen konnte. Es gab nur 1000 Stk. laut Pressemitteilung, 2000 sollen allerdings noch nachgeordert worden sein.
    Danke liebe Hellas für deine große Mühe und ausführliche Erklärungen.
    Was du schreibst, leuchtet mir ein, es ist irgendwie mysteriös. Ich bin aber auch gespannt auf das Teil und werde es gründich prüfen (wenn es denn irgendwann den Weg zu mir findet).
    Liebe Grüße
    Sela

Experte Avatar von Melli317

Hallo Mädels,

letzte Woche war doch Markttag bei HSE. Und da gab es ja so einige versandkostenfreie Produkte. Könnt Ihr mir sagen, ob das 5 teilige Set Staubtücher vom Blauen Wunder auch versandkostenfrei war? Ich bin der Meinung ja; der Hase sagt nein.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

letzte Woche war doch Markttag bei HSE. Und da gab es ja so einige versandkostenfreie Produkte. Könnt Ihr mir sagen, ob das 5 teilige Set Staubtücher vom Blauen Wunder auch versandkostenfrei war? Ich bin der Meinung ja; der Hase sagt nein.
    Unsere Angebote der Stunde vom 11. Juli: versandkostenfrei
    Das Blaue Wunder Soft Staubtücher und Bodentuch
    6-teiliges Set
    für alle Oberflächen und Beläge
    streifenfreie Sauberkeit

gültig bis 11.07.2011
    AdS-Tiefpreis € 19,99*
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Lurking

hat jemand von euch zufällig ne Mail Adresse von Lock&Lock ??
    Mir ist gestern aufgefallen das ein Öhrchen von nem Deckel kaputt ist! Wenn ich jetzt bei QVC reklamiere wollen die das ganze Set zurück haben das geht aber leider nicht da ich schon ein paar Dosen davon verschenkt habe!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Triene, hab auch schon mal Deckel bei QVC reklamiert. Gab dann einen passenden Deckel einzeln als Ersatz (Problem kommt wohl öfter vor).
    Ist doch klar, dass man nach Jahren keine kompletten Sets mehr hat.
    Ich wüßte auch gar nicht, welche Dose ehemals zu welchem Set gehört hat.

Meine Laune...
    Lurking

Triene, hab auch schon mal Deckel bei QVC reklamiert. Gab dann einen passenden Deckel einzeln als Ersatz (Problem kommt wohl öfter vor).
    Ist doch klar, dass man nach Jahren keine kompletten Sets mehr hat.
    Ich wüßte auch gar nicht, welche Dose ehemals zu welchem Set gehört hat.
    Echt? Was hab ich dann für ne K.. am Telefon gehabt die sagte nur das komplette Set! ich ruf nochmal an grrrrrrrrrr........

Danke Sterni

Meine Laune...
    Lurking

So jetzt hatte ich eine ganz arg nette am Telefon

Die Dosen sind noch unter meiner Kundennr.bestellt worden,2006
    und ich bekomm einen Ersatzdeckel Na ,geht doch

Siehste - wäre ja auch totaler Blödsinn wg. einem Deckel ganzes Set auszutauschen.

Da hätten die viel zu tun. Bei mir sind einige der angeblich unkaputtbaren Öhrchen eingerissen. für die Erinnerung. Muss mich auch mal um Ersatz kümmern.

Meine Laune...
    Lurking

Siehste - wäre ja auch totaler Blödsinn wg. einem Deckel ganzes Set auszutauschen.

Da hätten die viel zu tun. Bei mir sind einige der angeblich unkaputtbaren Öhrchen eingerissen. für die Erinnerung. Muss mich auch mal um Ersatz kümmern.
    zumindest halten die wirklich sehr lange,hätte ich am Anfang nicht gedacht!
    Bei Dir sind mehrere kaputt??? Also das war bei mir jetzt der erste Deckel!

L&L ist schon sehr gut, da laß ich nix drauf kommen . Aber ich hab zwei oder drei Deckel, da sind die Öhrchen eingerissen. Ich weiß allerdings nicht, wie lange ich die Dosen schon habe.....

Experte Avatar von verwöhntag

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Wenn du das Set mit dem Bodenwischbezug meinst, dann ja. Habe nur den Preis bezahlt und keine VK.

Das Set ist übrigens super!!!
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Meine Schwester hatte die Kleiderbügel bestellt und gestern erst bekommen: Das ist wirklich der allerletzte Schrott . Die Bügel sind demaßen dünn, da würd ich keinen Pullover drauf hängen. Nur beim Auspacken ist direkt ein Bügel zerbrochen. Wir haben die ersten Tüte aufgemacht und dann alles ganz schnell wieder eingepackt.
    Ich selber hatte früher schon die Bügeln von QVC bestellt - das ist eine ganz andere Qualität und wirklich empfehlenswert, wenn man diese Raumsparbügel haben will.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Meine Schwester hatte die Kleiderbügel bestellt und gestern erst bekommen: Das ist wirklich der allerletzte Schrott . Die Bügel sind demaßen dünn, da würd ich keinen Pullover drauf hängen. Nur beim Auspacken ist direkt ein Bügel zerbrochen. Wir haben die ersten Tüte aufgemacht und dann alles ganz schnell wieder eingepackt.
    Dieser Joker war wohl wirklich ein Flop. Es gibt aktuell 84 Bewertungen, davon 43 mit einem Stern und 22 mit 2 Sternen.
    Liebe Grüße von Rose

hab mir die Bewertungen auf der HP jetzt auch mal angeschaut. Also, es ist definitiv unmöglich diesen Schrott mit mehr als einem Stern zu bewerten und das auch nur, weil ja mindestens ein Stern vergeben werden muss. Alle guten Bewertungen können nur fake sein.
    Das ist wohl so ziemlich das schlechteste Produkt, dass Hase an die Kunden bringen wollte.

Experte Avatar von julisa

Ich habe jetzt nicht alle 400 Seiten durchgeschaut, aber ihn bisher nicht entdeckt bei den Aufzählungen ... daher die Frage an euch, ob jemand den neuen Nicer Dicer plus hat?

Ist dieser wirklich zu empfehlen und eine Arbeitserleichterung? Z.B. beim Möhrenschneiden? Geht auch Blumenkohl?

Und habe ich das richtig verstanden, man kann Würfel schneiden und Stifte oder auch noch mehr?

Ich finde 60 Euro echt happig, kann so ein Plastikteil das wert sein?

VG
    julisa
    Geändert von julisa (01.08.2011 um 13:21 Uhr)
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

wo hab ich den denn schon mal gesehen?
    http://www.hse24.de/Thema/Shops/HAG/HAG11.html

war der nicht schonmal beim Hasen??
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    wo hab ich den denn schon mal gesehen?
    http://www.hse24.de/Thema/Shops/HAG/HAG11.html

war der nicht schonmal beim Hasen??

der war und ist noch bei HSE, kommt aber nur alle paar Monate. Das wurde damals bei der Premiere aber auch gesagt.
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hatte mir den Amos Shock Universalreiniger bestellt.
    http://www.hse24.de/Haus-Garten/Rein...u18239721.html
    Ist ganz ok. aber der Orangenreiniger vom blauen Wunder ist mir viel lieber
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Busy

Ich habe den Amos Shock Universalreiniger anfangs des Jahres auch bestellt. Es ist ein (normaler) Universalreiniger und da Konzentrat auch nicht teurer als andere. Von daher in Ordnung. Ich würde ihn wieder bestellen, noch habe ich aber genug.

Inventar Avatar von Sela

Ich habe den Amos Shock Universalreiniger anfangs des Jahres auch bestellt. Es ist ein (normaler) Universalreiniger und da Konzentrat auch nicht teurer als andere. Von daher in Ordnung. Ich würde ihn wieder bestellen, noch habe ich aber genug.
    Ich habe auch noch eine dreiviertelvolle Flasche. Jetzt ist es aber die doppelte Menge als ADT.
    Der Abflussreiniger würde mich interessieren, aber da sind in dem Kanister nur 946 ml drin, so wie in der kleinen Flasche Shock it.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Busy

Ich habe auch noch eine dreiviertelvolle Flasche. Jetzt ist es aber die doppelte Menge als ADT.
    Der Abflussreiniger würde mich interessieren, aber da sind in dem Kanister nur 946 ml drin, so wie in der kleinen Flasche Shock it.
    Ich habe jetzt extra nachgesehen, ich habe die gleiche Menge zum selben Preis (ich glaube sogar, es war auch AdT) am Anfang des Jahres gekauft. Damals war es (angeblich) das erste Mal in Deutschland zu sehen. Vielleicht hast du später gekauft?

Sterneköchin Avatar von -emme-

@Hellas , hattest du nicht auch den Aquablade wischer bestellt,
    bei mir ganz komisch die ersten Fenster waren super Küche und KiZi jetzt naja...
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    @Hellas , hattest du nicht auch den Aquablade wischer bestellt,
    bei mir ganz komisch die ersten Fenster waren super Küche und KiZi jetzt naja...
    Ja, habe ich, aber erst heute ausgepackt. Ich habe ja gleichzeitig am Basteltag das Slice Elite (Spezialwerkzeug zum Stanzen und Prägen) bestellt und da war ich um einiges neugieriger. Fensterputzen hat Zeit

ab 4.9. ist bei QVC auch die Firma WMF vertreten:

http://www.wmf.de/
    Liebe Grüße von Rose

Inventar

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

ab 4.9. ist bei QVC auch die Firma WMF vertreten:

http://www.wmf.de/
    Oh, das ist ja interessant. Da tu ich mir auch leichter mit Preisvergleichen, denn da komm ich öfters mal in das Geschäft. Bin neugierig!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von Sela

Ich habe jetzt extra nachgesehen, ich habe die gleiche Menge zum selben Preis (ich glaube sogar, es war auch AdT) am Anfang des Jahres gekauft. Damals war es (angeblich) das erste Mal in Deutschland zu sehen. Vielleicht hast du später gekauft?
    Ich hab mal auf meinen Karton geschaut, Lieferung war Anfang Oktober 2010, aber die 946 ml+Leersprüher+Schwamm zum gleichen Preis wie jetzt das ADT.
    Zwischendurch habe ich den BLWu Orangenreiniger verwendet und hatte auch noch etwas Orangenreiniger von Aqua Clean leerzumachen.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Busy

Ich hab mal auf meinen Karton geschaut, Lieferung war Anfang Oktober 2010, aber die 946 ml+Leersprüher+Schwamm zum gleichen Preis wie jetzt das ADT.
    Zwischendurch habe ich den BLWu Orangenreiniger verwendet und hatte auch noch etwas Orangenreiniger von Aqua Clean leerzumachen.
    Dann ist deine Packung älter. Meine ist vom Jahreswechsel (geliefert am 4. Jan.). Ich hatte nur in Erinnerung, dass gesagt wurde, zum 1. Mal in Deutschland (stimmt dann also nicht) und da ich sowieso etwas anderes bestellt habe ...

Ich habe dasselbe Zusammensetzung wie du nur mit doppeltem Inhalt.

Inventar Avatar von Sela

Dann ist deine Packung älter. Meine ist vom Jahreswechsel (geliefert am 4. Jan.). Ich hatte nur in Erinnerung, dass gesagt wurde, zum 1. Mal in Deutschland (stimmt dann also nicht) und da ich sowieso etwas anderes bestellt habe ...

Ich habe dasselbe Zusammensetzung wie du nur mit doppeltem Inhalt.
    Ich hab schon gemerkt, dass ich wieder einmal zu voreilig mit dem Bestellen war.
    Wenn ich was sehe, was mir die Arbeit erleichtern könnte, dann bin ich nicht zu bremsen.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    der war und ist noch bei HSE, kommt aber nur alle paar Monate. Das wurde damals bei der Premiere aber auch gesagt.
    danke Rosenstolz, jetzt seh ich die Sendung und ja, stimmt, ich hatte ihn damals auch gesehen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Cremati

Hat denn niemand den AdT Amos Reiniger heute bestellt
    Ich kämpfe immer noch mit mir
    LG cremati

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hat denn niemand den AdT Amos Reiniger heute bestellt
    Ich kämpfe immer noch mit mir