ja ist das heutige Tag bei Q**, werde es mir aber vergneifen 500 Watt ist nun wirklich nicht viel, wer in bestellt hat, der berichte bitte hier
ja ist das heutige Tag bei Q**, werde es mir aber vergneifen 500 Watt ist nun wirklich nicht viel, wer in bestellt hat, der berichte bitte hier
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Rebecca ich habe mir die Bestellung erst mal verkniffen, berichte mal bitte, kommt sicherlich wieder mal als Angebot Preis finde ich okay dafür
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Huhu pebbles,
also ich habe mir das Waschmittel gleich zu Beginn des Monats in der Duftvariante Morgentau bestellt. Als es ankam, habe ich sofort damit gewaschen. Ich war etwas enttäuscht, dass der Duft nach der Wäsche nicht wahrzunehmen war und hatte es aus diesem Grund zurückgesandt und erneut in der Duftvariante Rose bestellt. Nun ja: Der Duft allein mit dem Waschmittel ist nach der Wäsche auch nicht zu erkennen. Aber ich habe den Kanister behalten, denn die Waschleistung für normal verschmutzte Wäsche ist wirklich gut. Und vorallem sind die Klamotten irgendwie so schön flauschig. Für stark verschmutzte Wäsche reicht das Waschmittel allein bei mir nicht aus. Ich habe eine kleine Tochter (1 1/2 Jahre alt) und dementsprechend verschmutze Wäsche. Dafür benutze ich dann das Aqua Clean Waschmittel in Verbindung mit dem Waschkraftverstärker.
Aber für normal verschmutze Wäsche ist die Waschleistung des Pastaclean Waschmittels absolut okay. Ich habe übrigens schon länger den Wäscheduft (auch von Pastaclean) und wenn ich mir schön duftende Wäsche wünsche (z. B. bei Bettwäsche), gebe ich einfach 2 - 3 Spritzer mit in den Spülgang.
Fazit: Ich bin wirklich zufrieden mit dem Waschmittel und kann es Dir empfehlen. Wenn Du viel Wert auf gut riechende Wäsche legst, würde ich den passenden Wäscheduft dazubestellen.
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
@ sternschnuppe_131 und vani
So, Ihr wollt also Erfahrungen und Härteanwendungsberichte? Hier kommen welche. Ich bin heute im absoluten Reinigungswahn und kann das alles irgendwie immer noch nicht glauben. Wir haben eine beige Mikrofaser-Couch, die schon einige dunkle normale Abnutzungsspuren aufweist. Ihr könnt es mir glauben, ich habe schon alles mögliche (auch aus dem Homeshopperbereich) ausprobiert. Bis jetzt ohne nennenswerten Erfolg. Heute habe ich die Couch mit dem energisierten (heißt das so?) Wasser und den Aqua Clean Sonnenscheintüchern fast komplett sauber bekommen. Das ist sogar meinen Kindern aufgefallen.
Auch andere Bereiche (z.B. Glasflächen, Geschirrspüler, Böden, Küche, Toilette) sind super sauber geworden. Ihr seht also, ich habe fast ALLES getestet. FAZIT: Ich kann es immer noch nicht glauben, dass so etwas möglich ist, weil ich bei so etwas echt der absolute Zweifler vorm Herrn bin. Merkt man, dass ich absolut begeistert bin?
Probiert es unbedingt aus, es lohnt sich.
PS: sorry, dass ich so einen Roman geschrieben habe, aber ich wollte Euch alles mitteilen.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
So, heute kam der Orangenreiniger direkt vom Blauen Wunder.....brauche ja etwas für meine Badewanne, weil ich oft Ölbäder zum baden nehme (bzw. mich vor dem Baden mit warmem Sesamöl einreibe (ayurvedisch) und da habe ich meine Badewanne bisher mit allen möglichen Mittelchen einfach nicht sauber bekommen)...also ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert..zuerst eine Sprühflasche aufgefüllt und losgelegt..das meiste bekam ich damit weg und für die ganz hartnäckigen Stellen habe ich in pur genommen , kurz einwirken lassen und nachgespült...alles tiptop...vielen Dank für den Tipp hier und ich kann das baden jetzt wirklich genießen...![]()
Liebe Grüße Fischlein
...was auch nicht zu verachten ist, ist der Einsatz vom Orangenreiniger bei Kaugummi auf Schmutzfangmatten und zum Entfernen von Klebe-Etiketten (bei Glas und Geschirr bekommt man's ja auch mit Waschbenzin ab, aber bei Plastik funktioniert das nicht, das wird dann stumpf) ...da aber pur nehmen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bevor ich den Orangenreiniger hatte, hab ich auch mit Öl Etiketten gelöst, dauert aber länger. Trick: Man nehme eine kleine Ecke Haushaltspapier und tränke sie satt mit Öl. Das pappt man wiedeum auf das zu lösende Etikette, damit das schön einweichen kann.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Den Fön kann man auch kurz u. heiß auf Etiketten halten, dann lassen die sich
meistens auch sehr gut lösen.
HG von Saba
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich hab mir heute auch den Orangenreiniger bei Isolde Pohl bestellt![]()
Derbekommt es nicht auf die Reihe, den mal wieder zu bringen
Wie lange dauert denn die Lieferung, Fischlein?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mir gefällt deine idee mit dem küchenpapier besser
meine butter laktosefreie biobutter wär mir etwas zu teuer
heyyyy, super, das klingt echt schonmal cool.. also ich bin jetzt echt versucht zu bestellen!
und mit geschirrspüler meinst du, du hast den cleanergizer statt geschirreiniger verwendet?
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
[QUOTE=vani;9051959]mir gefällt deine idee mit dem küchenpapier besser
meine butter laktosefreie biobutter wär mir etwas zu teuer
du brauchst doch nur ein Fitzelchen. außerdem kannst du dann sicher sein, dass deine behandelten Sachen dank laktosefreier Butter nicht unschön anfangen zu pupsen.
Mal am Rande: ich hab auch ne Laktose-Intolleranz, allerdings in relativ gemäßigter Form, Kleinstmengen an Milch im Kaffee gehen grade noch. Ich nehme zwar in der Regel laktosefreie Milch und Soja-Joghurt, aber Butter nehme ich ganz normale. Da habe ich noch nie Probleme bekommen. Hat butter überhaupt noch nennenswerte Mengen an Milchzucker?
Quark ist allerdings bei mir ganz schlimm......
[QUOTE=sternschnuppe_131;9051983]die Damen!
Schnuppe und Frangy, Probieren geht über Studieren![]()
Ich habe keine Ahnung, denn ich habe keine Margarine im Haus.
Wenn ich es einfach haben kann, interessieren mich die paar Cent mehr oder weniger nicht.
Das Ganze wische ich dann auch mit Küchenpapier ab.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
mit öl, fett gehen die klebereste wunderbar ab....
wo ich abrate ist mit dem orangenreiniger ob pur oder verdünnt egal, von CD hüllen oder anderen durchsichtigen plastiksachen klebereste zu entfernen....das plastik ist binnen sekunden blind....sieht dann bei CD hüllen extrem kacke aus!
Na prima ... da schreibe ich heute von Etiketten und dann ...![]()
Ich habe mir heute ein paar Meindl Leichtwanderschuhe gekauft und bei einem Schuh klebt auf der Einlagesohle die Etikette, obwohl an beiden Schuhen auch Preisschilder in den Ösen sind.
Was nun?![]()
[QUOTE=sternschnuppe_131;9051983]
Hä? Wieso soll den Öl "pupsen"?
Butter hat nur sehr wenig Laktose, das meiste ist ja Fett
Während meiner "normalen" Ernährung nehme ich sehr gerne Duplos und Kinderriegel zu mir, darauf kann ich einfach nicht verzichten. Allerdings muss ich dann so ca. jedes halbe Jahr eine Komplett-Laktosefreie Zeit einlegen, weil mein komischer Körper doch nicht mehr mit Laktose klarkommen möchte ^^ Dann kann ich noch nicht mal laktosefreie Milch trinkenAber Kuchen mit laktosefreier Butter geht (glücklicherweise!! ^^). Was mir richtig doll hilft Laktose zu vertragen, regelmäßig selbst angesetzten Kefir zu trinken
[QUOTE=Sofia;9052336]Also in meiner Küche isses mit nem ölgetränkten Krepp schneller getan
Selbst wenn nicht, meine Butter muss geschmacklich genossen werden :lecker:
Solange keiner auf die Idee kommt Klebereste auf Autolack mit Nagellackentferner loszuwerden, jeder so, wie er will![]()
Hallo Melli,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Ich war dann zwischenzeitlich auch mal so schlau, und habe auf der HSE-HP nach Kundenbewertungen geguckt. Irgendwie überzeugt mich das alles nicht.
Ich wasche dann wohl weiße und/oder stark verschmutze Wäsche weiter mit AC-Pulver und AC-Pur sowie den Wäschedüften, die bei mir in so ziemlich allen Variationen stehen.
Für weniger stark verschmutzte Wäsche nehme ich ein Flüssigwaschmittel von 1-2-3-tv -> Gastro Waschmittel von Schillings. Hierbei stört mich eben auch, dass es wenig bis gar nicht duftet. Ich hatte die Hoffnung, dass das bei Pastaclean anders ist.
Also nochmals Vielen Dank!!!
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Saba hatte ich schon probiert.
Und zwar so:
Ich habe schon seit einiger Zeit eine Antirutschmatte in verschiedene Größen zerschnitten (für Deckel öffnen, Schrauben aufdrehen etc.).
Den Griff des Föns habe ich mit einem Stück umwickelt, in eine niedrige Tasse gestellt, über ein poliertes Amethyst-Teelicht in halbliegender Schräglage, über das ich eine anderes Stück Antirutschmatte gelegt hatte, damit der Fön auch in Positionbleibt. Dieses hatte nämlich die passende Höhe, damit der Fön im richtigen Winkel seine Arbeit tun konnte, denn ich hatte keine Lust, meine Zeit zu verlieren.
hatte ich einen Fön mit Gestell, der ist aber schon seit langer Zeit kaputt.
So habe ich den Fön laufen lassen, aber leider umsonst.
Fazit: Bei dem stolzen Preis für die Schuhe, verlange ich eine Ersatzsohle.![]()
@vani
Nein, den Cleanergizer nicht komplett ohne Tabs oder Geschirrspülpulver in den Besteckkorb, sondern nur eine geringere Menge. Ich habe das Geschirrspülpulver von Aqua Clean und habe z.B. nicht einen ganzen Teelöffel genommen, sondern nur einen halben.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Das ist zwar kein Haushaltshelferlein, aber hat zufällig jemand auch den Faceformer bei OVC bestellt und bereits Erfahrungen damit gemacht?
Habe das teil für meinen Mann bestellt, der schnarcht mir zu laut und einen leichten Tinnitus hat er auch, aber ich zweifle, ob er wirklich die Übungen dauerhaft machen wird.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallöle lieber hs-gemeinde
Ich gebe zu, ich habe heute die Catch Mop superdupermega Mikrofaserlappen bestellt und bin hot auf die lappen! Hats noch jemand außer mir getan?
So tolle revolutionäre Neuigkeiten reizen mich immer total. Ab und an gibts sogar mal was dabei was für mich unverzichtbar ist. Z.b. bin ich froh das ich diesen drehmop bestellt hatte, den geb ich nimmer her..oder den salatchef..oder das blaue wunder tücher etc.
Und nun Catch Mop..ich bin gespannt ob die wirklich besser sind als die blauen- wundertücher. Habe auch längere Testerfahrung mit wirklich hochpreisigen Tüchern aus der Tuchpartybranche, diese hab ich allerdings durch das blaue wunder ersetzt, da stimmt das preis-lesitungsverhältnis eher.
Am liebsten wär mir jetzt noch ein tuch, das man nciht mehr selbst bewegen muss, sondern fernsteuert, so von der couch aus oder so.
rauchfrei seit 4.7.2011
Darauf warte ich auch, dann bestelle ich sofort
Hab heute nicht bestellt. Ich will erst mal warten, wie die Bewertungen sind. Vom blauen Wunder habe ich noch so viele Tücher. Ich finde sie super und eigentlich verrichten sie ihre Arbeit hervorragend (nur leider noch nicht von der Couch
)
Liebe Grüße von Geraldine
Hier Rebecca,
![]()
Ich kenne und habe das Teil (... ähm 2) schon seit ? Jahren, aber für mich hatte es nie was mit Schnarchen zu tun, sondern mit "Faltenvorbeugung"![]()
Ich würde die Übungen so nicht machen, denn ich habe keine Lust auf selbst kreierte Falten,sondern nur mit der Cantienica Methode.
Hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ght=Faceformer
Über die Suchfunktion noch mehr Beiträge vielleicht findest du dort was:
https://www.beautyjunkies.de/for...archid=9159925
oder
www.cantienica.de
Na, dann leisen Schlaf und schönee!
![]()