Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 133 ErsteErste ... 146494104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Homeshoppers kleine Haushaltshelferlein

nix geht über den pango wenns abflussprobleme gibt....kochendes wasser mit spüli hinterherkippen gegen die fette die in den rohren kleben und geht schon.

nur gut montierte rohre muss man für den pango haben.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nix geht über den pango wenns abflussprobleme gibt....kochendes wasser mit spüli hinterherkippen gegen die fette die in den rohren kleben und geht schon.

nur gut montierte rohre muss man für den pango haben.
    Und nicht zu viele "Löcher".

Früher war ich auch immer mit Pango zufrieden (habe es noch aus DM-Zeiten von QVC), aber jetzt (neue Wohnung in einem Altbau) hängen an einer Leitung (ca. 8 m) 4 Waschbecken, Dusche, Badewanne, Waschmaschine, Spülmaschine usw. dran, ich kann gar nicht alle Löcher stopfen und dann habe ich die Sauerei von der Dusche (läuft am schlechtesten ab) in Waschmaschine und Spülmaschine (liegen am nächsten, gerade auf der anderen Seite der Wand), zudem ist die Dusche immer noch verstopft, weil der Druck nicht groß genug wird. Von daher muss ich doch wieder chemische Mittel (richtig anwenden ist da aber extrem wichtig) verwenden.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme auch den Pango. Klappt gut, auch wenn mein Mann anfangs sehr skeptisch war.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Und nicht zu viele "Löcher".

Früher war ich auch immer mit Pango zufrieden (habe es noch aus DM-Zeiten von QVC), aber jetzt (neue Wohnung in einem Altbau) hängen an einer Leitung (ca. 8 m) 4 Waschbecken, Dusche, Badewanne, Waschmaschine, Spülmaschine usw. dran, ich kann gar nicht alle Löcher stopfen und dann habe ich die Sauerei von der Dusche (läuft am schlechtesten ab) in Waschmaschine und Spülmaschine (liegen am nächsten, gerade auf der anderen Seite der Wand), zudem ist die Dusche immer noch verstopft, weil der Druck nicht groß genug wird. Von daher muss ich doch wieder chemische Mittel (richtig anwenden ist da aber extrem wichtig) verwenden.
    meine erste pango anwendung mal...lappen recht lose in den überlauf gesteckt, wusch, hatten den lappen plus diversem schmoder im gesicht....baaaaahhhhh

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab die Pango Nachahmung von Tchibo,der reicht bei normaler Verstopfung schon,aber unsere Vorgänger haben hier einiges hinterlassen.Dann kam die Spirale zum Einsatz,jetzt läuft es wieder...ich wollte nochmal etwas zum Reste weg bekommen..

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meine erste pango anwendung mal...lappen recht lose in den überlauf gesteckt, wusch, hatten den lappen plus diversem schmoder im gesicht....baaaaahhhhh

so ähnlich ging es mir auch,nur konnte ich mich schnell genug wegdrehen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

So,ein kurzer Bericht zu Pastaclean:
    Das Zeug stinkt wie sau.Habe meinen weißen Teppich angefangen damit zu reinigen und wahrscheinlich würde ich den auch sauber bekommen(im Moment hat sich der braune Fleck erstmal gelb verfärbt),aber wir mußten ihn leider rausschmeißen.Selbst draußen läßt er noch Geruch ab.Da ich sonst keine Flecken habe und genug Reiniger,geht das Zeug wieder zurück..
    Ich weiß nicht,wie die das auf Sachen benutzen können,die nachher nicht richtig ausgewaschen werden können!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mal ne Zwishcenfragen: wie seid ihr eignetlich mit dem QVC-Wäscheständer zufrieden?
    Hab meinen grade wieder aktiviert und bin immer noch sehr zufrieden damit - ist in ner kleinen Wohnung ungemein praktisch, weil er viel Wäsche faßt und sich dann auch gut wieder verstauen läßt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Sternschnuppe,ich ärgere mich,daß ich den damals nicht im Tagesangebot gekauft habe(wird nachgeholt).Ich finde die Rollen so praktisch und das die "Leinen" nicht rosten sollen..habe ihn leider nicht,aber ich liebäugel!

Experte

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mal ne Zwishcenfragen: wie seid ihr eignetlich mit dem QVC-Wäscheständer zufrieden?
    Hab meinen grade wieder aktiviert und bin immer noch sehr zufrieden damit - ist in ner kleinen Wohnung ungemein praktisch, weil er viel Wäsche faßt und sich dann auch gut wieder verstauen läßt.
    Hallo Sternschnuppe,
    ist das der One Touch Wäscheständer mit einer 20m Leine auf zwei Ebenen?
    Dieser: http://bewertungen.qvc.de/2789-de_de...ws/reviews.htm

Wenn Du so zufrieden bist, daß Du nochmal nachfragst, dann könnte es ein eventuelles Zukunftsprodukt für mich werden.
    Gruß,
    Angeli

schade, dass ich keine Prozente von der bekomme...
    Ja, ich bin wirklich zufrieden mit dem Teil. Einziges Manko: ich hatte an eienr Stange leichten (Flug?)-Rost. Aber da stand der Ständer auch während des ganzen, verregneten Sommers auf dem Balkon. Jetzt, beim ausschließlichne Einsatz drinnen, hab ich kein Mecker mehr.

Experte

schade, dass ich keine Prozente von der bekomme...
    Ja, ich bin wirklich zufrieden mit dem Teil. Einziges Manko: ich hatte an eienr Stange leichten (Flug?)-Rost. Aber da stand der Ständer auch während des ganzen, verregneten Sommers auf dem Balkon. Jetzt, beim ausschließlichne Einsatz drinnen, hab ich kein Mecker mehr.
    Danke für Deine Antwort Sternschnuppe.

Ja, wenn die Dinger wetterfest gemacht werden, wird's auch gleich teurer.

Gruß,
    Angeli

Hab mir vor ein paar Tagen diesen neuen Wischmop bestellt, der auch mittels Stiel rotieren soll: absoluter
    Das Ding dreht sich nur beim Runterdrücken, der Stiel kommt aber nicht wieder von alleine raus. d.h. man muss doch mit dem Fußpedal arbeiten. Dabei wird der Mop aber auch nicht richtig trocken, für Laminat oder Parkett ist der Mop trotz kräftigem Treten immer noch viel zu nass.
    Beim Auswaschen stört dieser blöde Drehpunkt im Eimer. Rotieren nur per Stiel-Bewegung geht ja (s.o.) leider nicht.
    Riesen-Schrott geht heute wieder zurück.
    Es gab doch hier einige Beauties, die von diesem Mop-System ganz begeistert waren, oder hab ich das falsch in Erinnerung? War das der Mop bei oder der von der ?

Und es ist sehr blöd, dass man bei der nur Artikel bewerten kann, die aktuell verfügbar sind. Ich hätte da gerne einen entsprechenden Kommentar abgelassen (falls der überhaupt veröffentlicht worden wäre). Geht aber nicht - nochmal
    Geändert von sternschnuppe_131 (23.01.2012 um 16:54 Uhr) Grund: Wir schreiben 100mal Stiel mit IE........

Smaragdeidechse
    Besucher

Hab mir vor ein paar Tagen diesen neuen Wischmop bestellt, der auch mittels Stil rotieren soll: absoluter
    Das Ding dreht sich nur beim Runterdrücken, der Stil kommt aber nicht wieder von alleine raus. d.h. man muss doch mit dem Fußpedal arbeiten. Dabei wird der Mop aber auch nicht richtig trocken, für Laminat oder Parkett ist der Mop trotz kräftigem Treten immer noch viel zu nass.
    Beim Auswaschen stört dieser blöde Drehpunkt im Eimer. Rotieren nur per Stil-Bewegung geht ja (s.o.) leider nicht.
    Riesen-Schrott geht heute wieder zurück.
    Es gab doch hier einige Beauties, die von diesem Mop-System ganz begeistert waren, oder hab ich das falsch in Erinnerung? War das der Mop bei oder der von der ?

Und es ist sehr blöd, dass man bei der nur Artikel bewerten kann, die aktuell verfügbar sind. Ich hätte da gerne einen entsprechenden Kommentar abgelassen (falls der überhaupt veröffentlicht worden wäre). Geht aber nicht - nochmal
    Hallo

Sternschnuppe, ich hatte mir überlegt, dieses Wischmop-System zu bestellen. Jetzt bin ich froh, es nicht getan zu haben. Mir reicht mein derzeitiges Wisch-System völlig aus, bei dem ich den Lappen in die Hand nehmen muss.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

in statu quo Avatar von pailycat

Ich hab mir damals den Magic Mop *klick* von geordert und mittlerweile sogar einmal nachbestellt, weil ich damit sehr zufrieden bin
    Ob große oder kleine Flächen, Fliesen, Laminat, Treppen, unter Sofas etc. Ich bekomme zwischen nass und nebelfeucht alles hin
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich hab mir damals den Magic Mop *klick* von geordert und mittlerweile sogar einmal nachbestellt, weil ich damit sehr zufrieden bin
    Ob große oder kleine Flächen, Fliesen, Laminat, Treppen, unter Sofas etc. Ich bekomme zwischen nass und nebelfeucht alles hin
    paily für den link. Funktioniert dieser Mop denn anders als der von QVC? Sternschnuppe kam ja mit dem Mop von QVC nicht so zurecht.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    paily für den link. Funktioniert dieser Mop denn anders als der von QVC? Sternschnuppe kam ja mit dem Mop von QVC nicht so zurecht.

Die Präsentation habe ich nicht gesehen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Die Präsentation habe ich nicht gesehen
    Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Mein Fehler, dass ich vorausgesetzt habe, dass du die Präsentation gesehen hast.

Dann warte ich mal ab, bis der Magic-Mop wieder beim präsentiert wird. Dann sehe ich, ob er sich vom -Mop unterscheidet.

Ich habe vorhin so vollmundig geschrieben, dass ich auch weiterhin meine Putzlappen auswringen kann. Aber eine Erleichterung wäre auch nicht schlecht.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Sternschnuppe
    Habe den Wischmopp heute bekommen, und er klappt einwandfrei.
    Schau mal am Stiel unten, da ist ein dickeres Plastikteil, dort sind Pfeile aufgeprägt. Damit kann man den Stiel arretieren oder lösen. Wenn gelöst, klappt es auch, den Stiel nach unten zu drücken und wieder locker hochzuziehen. Im Paket ist eine Beschreibung, da ist das erklärt.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe
    Habe den Wischmopp heute bekommen, und er klappt einwandfrei.
    Schau mal am Stiel unten, da ist ein dickeres Plastikteil, dort sind Pfeile aufgeprägt. Damit kann man den Stiel arretieren oder lösen. Wenn gelöst, klappt es auch, den Stiel nach unten zu drücken und wieder locker hochzuziehen. Im Paket ist eine Beschreibung, da ist das erklärt.
    hab ich gemacht, aber bei mir klemmt der Stiel, geht runter, aber nicht wieder hoch.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hmh, hast du beide Richtungen ausprobiert? Den Stiel runterdrücken, er lässt sich dann ganz leicht wieder hochziehen.
    Wenns nicht klappt, zurück damit.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe mir das TAG mit dem neuen Wischmop nicht gegönnt...und könnte mich jetzt selber beißen.
    Der alte Mop, bei dem man noch unten das Fußpedal drücken musste, ist schon toll. Ich habe kaum noch Kraft in den Händen und in den Armen. Da ist dieses System schon eine große Hilfe.
    Also muss auch ich warten, bis er demnächst beim Hasen angeboten wird. Mir ist der Hase eh lieber

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das TAG mit dem neuen Wischmop nicht gegönnt...und könnte mich jetzt selber beißen.
    Der alte Mop, bei dem man noch unten das Fußpedal drücken musste, ist schon toll. Ich habe kaum noch Kraft in den Händen und in den Armen. Da ist dieses System schon eine große Hilfe.
    Also muss auch ich warten, bis er demnächst beim Hasen angeboten wird. Mir ist der Hase eh lieber

Du musst gar nicht warten. Es gibt den Wischmop mit dem neuen Schleudersystem jetzt auch bei HSE. Er ist auch mehr als 10 € günstiger als der TAG Preis bei QVC. Praktisch ist auch der Eimer, den man platzsparend zusammenstecken kann:

http://www.hse24.de/Haus-Garten/Clev...u22996765.html
    Liebe Grüße von Rose

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Du musst gar nicht warten. Es gibt den Wischmop mit dem neuen Schleudersystem jetzt auch bei HSE. Er ist auch mehr als 10 € günstiger als der TAG Preis bei QVC. Praktisch ist auch der Eimer, den man platzsparend zusammenstecken kann:

http://www.hse24.de/Haus-Garten/Clev...u22996765.html
    Diesen habe ich mir schicken lassen und kam Heute super cool das Teil funzt prima-darf bleiben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Diesen habe ich mir schicken lassen und kam Heute super cool das Teil funzt prima-darf bleiben
    Hallo Sassi,
    oh nein, ich fühle mich so angefixt.
    Suche schon länger etwas, das mir die Hausarbeit erleichtert.
    Der Preis ist auch okay.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Hallo Sassi,
    oh nein, ich fühle mich so angefixt.
    Suche schon länger etwas, das mir die Hausarbeit erleichtert.
    Der Preis ist auch okay.
    Marge bei uns sagt man in Sachsen: Das Ding fetzt!!! und für den Preis*top*
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

hat schon jemand das -Monatsangebot - die Kleiderbügel - bestellt und kann mir was zur Qualität sagen?

Es gab ja vor einiger Zeit einen Joker (oder wars ein AdT?) mit Raumspar-Bügeln und die waren absoluter Schrott. Kamen schon zerbrochen an und gingen bei der kleinsten Belastung sofort kaputt.
    Ist das jetzt wieder die gleiche Ausfhrung oder haben die das Produkt evtl. überarbeitet?
    Hatte vor langer Zeit mal ein Set von der , von dem ich ganz begeistert war. So was hätte ich gerne wieder.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

hat schon jemand das -Monatsangebot - die Kleiderbügel - bestellt und kann mir was zur Qualität sagen?

Es gab ja vor einiger Zeit einen Joker (oder wars ein AdT?) mit Raumspar-Bügeln und die waren absoluter Schrott. Kamen schon zerbrochen an und gingen bei der kleinsten Belastung sofort kaputt.
    Ist das jetzt wieder die gleiche Ausfhrung oder haben die das Produkt evtl. überarbeitet?
    Hatte vor langer Zeit mal ein Set von der , von dem ich ganz begeistert war. So was hätte ich gerne wieder.

es war beim letzen Mal auch ein Monatsangebot.
    Bin gerade erstaunt gewesen das schon 16 Bewertungen drin stehen. Aber bei genauem lesen, scheinen alle ihre Erfahrungen mit dem letzten Set dort abgegeben zu haben. Das hilft ja im Moment auch nicht weiter, denn die Qualität könnte sich wirklich gebessert haben.
    Es sind ja auch diesmal andere Farben und daher ist es wirklich ein anderes Set.
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

hat jemand dieses http://www.hse24.de/Kochen-Geniessen...u19152399.html Topfset? Oder mit anderen Worten: wie seid ihr damit zufrieden? Ich mußte mein Stoneline-Set vom anderen Sender zurückschicken und suche nun Ersatz. Wobei Stoneline lange brauchte zum Heißwerden und sich z. B. beim Milchkochen eine Schicht am Boden abgesetzt hat.
    Würde mich zu ein paar Meinungen dazu freuen
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Hab beim Flop ja schon über meinen Lakosa-Frust geschrieben. Hab ein neues und ein älteres, schräges Dachfenster. Erst "normal" geputzt, damit die Fenster sauber sind, dann mit Lakosa eingesprüht und auspoliert. Aber leider weder bei Regen sonderlicher Abperleffekt, noch bei Schnee weniger Haftung auf den Fenstern. Musste die ziemlich mühsam freikratzen, damit ich nicht im Dunkeln sitze. Hatte vorher schon im Bad probiert, aber auch da kein Effekt. Taugt meiner Meinung nach gar nichts.

Sternschnuppe, hast du zufällig Mikrofaser-Tücher in Kombination damit verwendet?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Nein, zum Auspolieren ein altes Geschirrtuch = reine Baumwolle.

Guten Morgen, zusammen!

Sternschnuppe, dann weiß ich auch nicht
    Ich habe z.Z. nur noch das für's Bad.

OT: Hat dir Flexi noch nicht geantwortet?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Sternschnuppe, dann weiß ich auch nicht
    Ich habe z.Z. nur noch das für's Bad.

OT: Hat dir Flexi noch nicht geantwortet?
    doch, aber völlig unzureichend, genau die Aufstellung, die wir eh schon haben. Hab nachgefragt und um GENAUE Zusammensetzung gebeten, aber keine Antwort mehr erhalten. Tja, dann eben nicht....

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hallo bin neu hier im Thread der Haushaltshelferlein.

Wie schaut's denn bei euch so mit den Aqua Clean Produkten aus? Was habt ihr schon getestet und wie zufrieden seid ihr damit?

Ich habe die Sonnenschein Geschirrtücher, die Reinigungstücher, die bei einer der letzten SEndungen neu herausgekommen sind und bin mit beiden sehr zufrieden . Die Geschirrtücher missbrauche ich für alle Arten von Reinigung . Finde es total praktisch, dass man die einfach nur anschließend in die Waschmaschine zu hauen braucht und schon sind sie wieder einsatzbereit.

Dann habe ich mir das letzte TAG mit der Sanitärpolitur gegönnt (wohne in einem Mega-Kalkwassergebiet, da reinige ich mit Cillit Bang Kalkentferner in mehreren Durchgängen, ist das einzige was funktioniert, Tatsache, da kann auch der Sanitärreiniger einpacken, das ist zuviel verlangt! - habe dann aber testweise beim dritten Durchgang erstmal die Sanitärpolitur benutzt: meine Fliesen werden davon nicht glänzend, waren sie aber von natur aus auch nicht - das mit dem Abperlen scheint jedoch zu funktionieren , zumindest habe ich weit weniger Kalkflecken als sonst , somit für mich ein Nachkaufprodukt).

Die Fenster-Zauberglanz-putzsachen (alte Serie mit den 2 Sorten Tüchern zum REinigen und Nachreinigen) warten noch auf ihren Testeinsatz , dabei würde ich sie schon sooo gerne ausprobieren . Jetzt scheint es ja was Neues zu geben, mir Zauberglanzkonzentrat und einer Mischfalsche dazu und anderen Tüchern .

Beim Bambusreiniger scheine ich den Dreh noch nicht rauszuhaben. Ich habe Schlieren, wenn ich z.B. einen Spiegel damit reinige (unterschiedliche Dosierungen ausprobiert). Wenn ich mit Mikrofasertuch putze, dann nicht = ich führe das Schlierenfreie also auf das tolle Mikrofasertuch zurück, nicht auf den Reiniger. . Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Den Eurocleaner werde ich beim Fensterreinigen für die Rahmen ausprobieren, was bedingt auch noch warten muss.

Schönen Sonntag,
    LG Diddlinchen

doch, aber völlig unzureichend, genau die Aufstellung, die wir eh schon haben. Hab nachgefragt und um GENAUE Zusammensetzung gebeten, aber keine Antwort mehr erhalten. Tja, dann eben nicht....
    DAS ist aber
    Es ärgert mich sowieso, wenn keine vollständigen INCI bzw. Zutaten auf Internetseiten zu finden sind.

Keiner hier, der was zu Aqua Clean berichten kann?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Diddlinchen

Von AC hatte ich so ein paar Sächelchen, von denen aber letzendlich nur die Tücher bestanden haben:
    1. Im Keller steht ein 5l Kanister mit Kraftreiniger, den wir schon gefühlte 10 Jahre haben und der nicht alle wird. Der Reiniger ist für mich nichts
    besonderes.
    2. Der Rohrreiniger hat mich nicht überzeugt. Schäumte nur ganz zaghaft
    und Ergebnis
    3. das Perfect Klen Zeugs hat nur geschmiert.
    4. Spülmaschinenreiniger ist ok, aber zu teuer. Das Pulver aus dem DM tuts
    auch.
    5. Waschmaschinenzusatz war ok, aber ohne besonders herausragendes
    Ergebnis.
    6. Lederbalsam auch ok und hält ohne Ende

Für gut befunden und wieder kaufen würde ich die Filamenttücher, die Waffelpikeegeschirrtücher und die Sonnenscheintücher.
    Allerdings sind für mich die blauen Wunder Reinigungstücher noch besser.
    Gruß
    Wettergirl-

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hoffe, ich hab nun nichts vergessen.
    Gruß
    Wettergirl-

Wettergirl. Von "blaues Wunder" habe ich noch garnichts ausprobiert. Muss ich mir mal ansehen!