den Eurocleaner hab ich auch rumstehen, auch so gefühlte 10 Jahre.
Mir gefällt der weisse Schleier, den man nach der Reinigung hat, nicht. Da muss man immer noch nachpolieren.
den Eurocleaner hab ich auch rumstehen, auch so gefühlte 10 Jahre.
Mir gefällt der weisse Schleier, den man nach der Reinigung hat, nicht. Da muss man immer noch nachpolieren.
Gruß
Wettergirl-
Vom Blauen Wunder hab ich die Reinigungstücher. Hab ich auch schon verschenkt.
Die Küchentücher interessieren mich auch, aber die von AC sind einfach unkaputtbar.
Gruß
Wettergirl-
Sagt mal wer von Euch hat denn von Genius so ein Schneidegerät??
Ich überlege,ob ich mir einen zulege,bin mir aber noch nicht sicher welchen ich eher brauchen kann.Der kleine läßt dich zwar besser verstauen,beim großen brauch man nicht soviel vorschnibbeln...
Wir sind nur zu 2,aber ich hab dabei an die Schonung meiner Hände gedacht(Arthrose)...bringt das was???
Fall sich für eine größere Truppe kochen möchte,ist natürlich der große besser..
Ich habe den Salatchef, für zwei Personen ist er meiner Meinung nach viel zu groß. Er kommt nur raus, wenn ich Gäste habe. Hab mir wieder einen Nicer Dicer zugelegt, in klein und groß, der reicht für uns zwei vollkommen.
Übrigens, bei 1-2-3.tv sind die Geräte von Genius deutlich preiswerter und nun haben die es ja auch geschafft, nur noch einmal am Tag VK zu nehmen, auch wenn die sehr hoch sind.
Danke Dir Susi..
Ich tendier auch eher zum kleinen...vllt kommt da ja noch ein schönes Angegot,es eilt nicht..
Gern
http://www.1-2-3.tv/suche/?q=genius
Und bei Genius gibts auch immer wieder Angebote
http://www.genius.tv/
Sind z.Teil bei Qvc noch günstiger,aber lieb von Dir...
Ich denke,der Dicer wirds...
Gilmore
ich hab zb den Salatchef(lohnt nur wenn man viel macht)
und den GENIUS Trendy Gemüseschneider ,für kleinere Mengen und jeden Tagist bei mir ständig in gebrauch! QVC Artikelnummer: 872780
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin ja schon überredet!!!!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Konnte bei dem neuen Hase-Mop auch nicht widerstehen. liegt aber noch im Paket. Wird morgen in Ruhe getestet. Bewertungen sind ja duchweg![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
http://www.hse24.de/Product-SKU32751...&pid=SKU327511
und morgen gibts das passende Teilchen als AdT bei HSE
Ich habe den Genius Speed Slicer
Bin mit ihm sehr zufrieden (Achtung, Respekt vor dem Teil, ich habe unterschätzt wie scharf das Teil ist, ich sage nur: Der Restehalter gehört früher eingesetzt als man denkt. Gibts auch bei QVC, soweit ich weiß.
Und: Ichdiesen Sparschäler. Das Teil ist echt genial!!!
Weißer Schleier...ui, das hört sich garnicht gut an. Ich hab den Eurocleaner noch ungeöffnet bei mir zu Hause und werde ihn einmal zum Fensterrahmen reinigen ausprobieren (nachdem Winter ist der bei mir immer ganz dreckig, sowohl außen - logo - aber auch innen, weil sich da glaube ich irgendwie der Russ von meinen Kerzerlorgien absetzt, eine andere Erklärung habe ich nicht dafür).
Gut zu wissen, dass man da nachpolieren muss. Hört sich für mich irgendwie so nach Cif Badreiniger an (da muss man auch immer nachpolieren, deswegen nehme ich den schon seit 10 Jahren nicht mehr, weil ich immer Bedenken hatte, mir mit dem Schleifmittelzeug darin meine Plastik-Badewanne zu ruinieren).
Diddlinchen
auf weissen Fensterrahmen sieht du die Eurocleaner Reste nicht so, aber auf so ziemlich allen anderen Flächen. Man hat hinterher auch einen Schleier/Film im Putzeimer.
Reinigen tut er gut, aber aus diesen Gründen nehme ich ihn eher selten. Müßte ihn eigentlich mal wieder rauskramen.
Gruß
Wettergirl-
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ein Helfer, morgen 1 Uhr Kitchenaid (die Classic mit Gemüseschneider...) bei der
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
zur Kitchenaid bei der
möchte ich mal was loswerden.
Habe im Nov./Dez. letzten Jahres das TAG gekauft. die Kitchenaid mit Fleischwolf. Angekündigt sowohl im I-net als auch bei den Präsentationen wurde sie ja mit 275 Watt, hatte damals schon mal was geschrieben.
Angekommen ist die Maschine aber nur mit 250 Watt, wir haben uns dann direkt bei Kitchenaid schlau gemacht und dort sagte man uns, das die 250 Watt Maschinen nicht mehr hergestellt werden, das ist ein altes Modell. Die neuen Classic Maschinen haben alle jetzt 275 Watt und dann gibt es ja noch die Artisan mit 300 Watt.
Wir haben das bei QVC mitgeteilt und wir sollten die Maschine zurückschicken, da wären wohl die falschen Maschinen verschickt worden. Da sie nicht mehr vorrätig war, bekamen wir das Versprechen, dass wenn Kitchenaid wieder im Febr. auf Sendung ist, wir die 275 W mit dem Zubehör von damals und zu dem TAG Preis bekommen würden.
Nun schaue ich heute und sehe alle Maschinen sind mit 250 Watt bezeichnet, außer natürlich die Artisan mit 300 W.
QVC verkauft also nur alte Modelle zu diesen günstigen Preisen, darüber ärgere ich mich echt sehrund angelogen haben die mich auch
.
So, das war mein Wort zum Sonntag, nichts für ungut, ich weiss, dass vielen die Wattzahlen egal sind. Ich fühle mich allerdings echt verar...t von QVC.
wie hoch war damals der tagesangebotspreis?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hat jemand von euch eine woll pfanne? sind die wirklich so
gut?
xompel
Habe eine Eurolux Pfanne seit es HSE gibt, die ist ähnlich
Nicht ärgern nur wundern.
Ich verwende nur noch Woll-Pfannen und kann sie wirklich empfehlen. Man kann darin sehr fettarm braten. Ich habe mehrere eckige mit 2 Griffen. Ein Griff wäre mir wahrscheinlich nix, weil sie ziemlich schwer ist.
Ich möchte sie nie wieder missen.
Liebe Grüße
Nancy
die gibt es aber nicht mehr, oder?
xompel
die sah so aus http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....9#ht_936wt_905
und war mit Deckel. (regulierbarer Luftaustritt)
Glaube das ist die richtige
http://www.pfannen-muntsch.de/
unter Bräter schauen
Na, ich überlege noch... Habe eine Silit, allerdings beschichtet, die ist auch sehr gut. Bräuchte noch eine große und da ist das Tagesangebot interessant... Mal sehen...
xompel
violablue. für deine links...
xompel
Xompel, das TAG kostete damals 399,-- für eine 275Watt mit extra Zubehör und diesen Deal bin ich halt eingegangen, bekam aber halt nicht das Versprochene.
Woll Pfannen finde ich übrigens auch, kann ich nur empfehlen
![]()
Hier hatten wir schon mal was zu Woll-Pfannen geschrieben.
@xompel
die Woll Pfannen sind echt der Hammer. Ich bin da total begeistert. Hab damals ein 2er TAG mit Deckel gekauft und die kleine für 39,xx nachgekauft.
Wirklich toll.
Die Kitchen Aid hab ich auch , bin sehr zufrieden damit, ist mehrfach die Woche im einsatz.
Heute hab ich die große Kochblume und 2x Lock & Lock Sets bestellt
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
ich habe die Wollpfanne heute auch bestellt (hatte auch schon drauf gewartet, nachdem ich mir vorab die Kleine, 20 cm, zum Testen bestellt hatte). Die Kühlschrankmatten 873837 sind es auch noch geworden....
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Die Woll Pfanne habe ich mir heute auch bestellt. Das ist meine erste Viereck-Pfanne.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hab schon seit einiger Zeit zwei Woll Viereckpfannen (26 und 24) und bin auch total zufrieden damit. Man kann damit richtig heiß braten, was sonst bei beschichteten Pfannen immer ein Problem ist. Außerdem bekommt man in ne eckicke Pfanne wesentlich mehr rein, als in eine runde. Diese Induktionsgspfannen kenne ich nicht, sind sonst immer noch teurer als die "normalen" Woll Pfannen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hat jemand dieses Wesco Set (Brotkasten und Küchenrollenhalter) und würde das weiterempfehlen? Wäre sehr dankbar für Meinungen! Danke!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)