"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, setzen!
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Du hast aber auch eine, im wahrsten Sinne des Wortes überschäumende Phantasie....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vielleicht sollte wir uns die Kochblume auf den Kopp packen, Schnuppe. Hält dann die Phantasie im Zaum.
Gruß
Wettergirl-
Oder auf den Bauch. Vielleicht hilft das ja auch gegen überquellende Fettdepots?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hat was von der pril blume.....
Na und Pril-Blumen kommen immer wieder (aber die sind nicht praktisch), von daher doch nicht vergleichbar. Jeder setzt die Prioritäten anders, bei mir muss es schnell gehen und ewig darauf achten, dass das Nudelwasser wieder mal nicht überkocht, stresst mich doch (das kann die Prilblume nicht verhindern, zum Glück habe ich noch nie eine live gesehen - fernsehen reicht).
was doch so ein kleines Blümchen
für eine Diskussion auslösen kann. Aber alle Beiträge haben was
besonders die der kleinen Klugscheisser
Der Umsatz wird steigen, weil jetzt sind Verwendungsmöglichkeiten hinzu gekommen, an die hätte ich nicht im Traum gedacht
Und dann noch so eine kleine Erfahrung von einer Hausfrau
Ein Ceranfeld kann man in heissem Zustand nicht abwischen, da bleibt das Microfasertuch hängenalso ich
meine Blume
In dem Sinne, kocht heute was Gschmackiges mit oder ohne Blume![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Kochblume ???
Mädels
Musste erst mal googeln
wie genial ist das denn
Noch heute wird diese Fleur de Cuisine ins Haus geschafft
genau das richtige Objekt für meine schusslige Haushaltbegabung
![]()
Es zerfliesst kein Tag, ohne eine praktische Bereicherung hier im Forum![]()
jaja, wohl kochblumen auf den augen ;)
Meine Kochblume kam heute beim Kartoffelkochen zum Einsatz. Das Teil ist ja genial!!!!!!!! Keine Kochspuren auf dem Herd. Ganz toll. Und ich finde, das Teil ist gar nicht soooo häßlich. Ich habe die grüne mit gelb in der Mitte und sie hängt in der Küche über der Spüle.
Ich habe heute Nudeln gekocht mit der Kochblume im Einsatz. Absolut Klasse. Das Teil gebe ich nie wieder her.
Nö, hässlich finde ich die auch nicht. Hatte ich oben ja schon geschrieben.
Klin Tech Kühlschrankmatten (produkt des monats beim)
bringt das wirklich etwas und braucht man das?
nach der Präsi hat man immer den Eindruck, das der Kühlschrank der schmutzigste Ort der Welt ist und bakterienverseucht
lieber eine schöne glasfläche im kühlschrank die ich mal abwische als so hässliche matten drinnen....
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
am schluss noch aufkleber und magnete an die edelstahltür*ggg*
achja, und die matten gegen eisbildung im tk-fach nicht vergessen....und der ionisator an jeder steckdose....und dieses plastikteil welches auswasser wunderwasser macht wenn man es reinlegt...
... plus Microbanmesser und -bretter sowie den entsprechenden Bademantel *klick*nebst (inkl. der Schenkelberg-Socken
) mindestens weitere 28
Produkte sowie unzählig Diverses von
Irgendwann sind wir so sterilhygienisch oberrein bzw. antiseptisch, dass nichts mehr Spaß machen darf
Es könnte uns - von jetzt nach eben - umbringen![]()
das wär doch mal was für unseren Top Schweden: Ein Microban- Herrenschlüpper mit Suspensorium oder so.
Gruß
Wettergirl-
Jepp, blickdicht, farbecht, formstabil und anwenderfreundlich.
Gruß
Wettergirl-
mit eingebautem P.....v![]()
Gruß
Wettergirl-
wenns klemmt, liegts eindeutig am Schweden
So und nun genug vom Mann, ich schau mir jetzt ein paar schöne Mädchen an.
Gruß
Wettergirl-
Ich überlege allen Ernstes, mir einen Dyson Standventilator zuzulegen.
Aber ein Schnäppchen sind die Dinger ja nun wirklich nicht.
Was mich noch am meisten stört: wenn man im Netz mal ein bißchen recherchiert, heißt es schon sehr oft, dass herkömmliche Ventilatoren leiser sind.
Dabei wird der Dyson auch beimals superleise beworben.
![]()
Geändert von Prentiss (27.05.2012 um 21:07 Uhr)
ich bin ein riesen dyson fan seit sie irgendwie erhältlich sind, auch der handtuchtrockner auf WCs ind lokalen sind toll, die waschmaschine hielt sich nicht lange am markt, aber die ventilatoren, sorry, überteuert, absolut!!!! material:kunststoff, wackelig, leicht, keine hochwertige haptik, der luftstrom ist vom gefühl nicht besser oder revolutuionär und die lautstärke ist ebenfalls nicht gerade ohne.....schau in einen elektromarkt, da steht oft ein aussteller davon rum....war arg enttäuscht als ich das ding das erste mal live erlebte...lieber aeg oder honeywell.
Ob du es glaubst oder nicht - habe gestern Abend noch ein wenig recherchiert und mich für einen superschicken AEG-Turmventilator entschieden.
Auch kein Schnäppchen, aber nur ein Viertel so teuer.
Und wie du schon schreibst, da der Dyson nicht wirklich revolutionär daherkommt, werde ich mich wahrscheinlich für das AEG-Modell entscheiden.
Ein bißchen gut aussehen muss ein Ventilator bei mir schon.![]()