Hallo! Hat jemand von euch mal Garnier Nutrisse blond auf braungefärbte Haare getan? Was ist dabei rausgekommen?
Ich weiss, dass es super wird auf Naturhaar, aber wies wirkt auf gefärbten nimmt mich mehr Wunder
Danke schon jetzt!!
Liebe Grüsse
Hallo! Hat jemand von euch mal Garnier Nutrisse blond auf braungefärbte Haare getan? Was ist dabei rausgekommen?
Ich weiss, dass es super wird auf Naturhaar, aber wies wirkt auf gefärbten nimmt mich mehr Wunder
Danke schon jetzt!!
Liebe Grüsse
p.s. es ist der "super-aufheller" (NICHT decoloration!) von Garnier... Hab ihn jetzt halt mal gekauft... Wäre aber trotzdem noch froh um tipps?!
Oh, der Super Aufheller
Ich denke es wird orange.
So war es bei mir damals mal, also gleichmäßig ist das leider nicht geworden
Wäre da sehr vorsichtig
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Hallo,
ich hab das schon mal gemacht und muss sagen
Ich habe es zum Teil sehr sehr lange einwirken lassen und die Aufhellung war trotzdem nicht so toll.
Und auch die Farbe hat mir persönlich nicht gefallen, kann ja bei dir anders sein.
Also wenn du mutig bist pprobiere es einfach aus
Liebe Grüße Katrin
ja, ich werds mal versuchen berichte dann...
von mir aus kanns einfach ein wenig heller werden! muss nicht unbedingt blond sein, einfach so richtung blond... dann würde ich wieder eine weile warten und nochmals der super-aufheller drauftun! vielleicht komme ich schrittweise dazu?
auf was für frühere farben habt ihrs gegeben? henna? oder chemie? habt ihr gleich das ganze verteilt, oder erst die spitzen und dann der ansatz?
Ohje da wäre ich vorsichtig! das kann gaaanz schnell orange werden.
probier doch einfach eine kleine dünne Strähne unter dem Deckhaar aus.
But the eyes are blind. One must look with the heart
Das mit dem Strähnchen ausprobieren habe ich auch gemacht..das sah super aus. Als ich es ddann ganz auf dem Kopf hatte sah es einfach nur schrecklich aus mit schönem Grünschimmer drinne. Wollte meine blonden Haare mal hellbraun färben..hatte mir ein Mädel in einem Forum eine bestimmte Farbe empfohlen und es wurde nichts. Man weiss es also nie.
Hallo Zusammen!
Hihi, so jetzt wo alles gut gegangen ist fange ich mit der ganzen "Beichte" an! Ich habe schon einiges an Tönungen und Färbungen und Decolorationen und Henna (!!!) auf dem Haar gehabt! ;o) ..... Gestern hab ich mir (gemäss Tipp von Gabi) überlegt, ob ich erst nur eine Strähne machen soll! Dann sagte ich mir "hach komm, mach alles und wenns nicht gut kommt schmeisste halt ne Tönung drauf". Und HALLELUJA, es ging alles glatt! Die Haare sind jetzt so um 2 Nuancen heller, also Richtung dunkelblond. Klar ist es nicht suuuuper gleichmässig, aber ich finde es schön und fühle mich wohl. Es sieht vorallem sehr natürlich aus.
Jetzt werde ich das in ein paar Wochen wieder wiederholen, bis es mir hell genug ist!
Ach ja: Die Haare sind schön weich, Haarschaft glatt.. Also nix kaputt oder so!
Mann bin ich froh, hihi!
Danke nochmals allen für eure Hilfe!
@ Missy
ich freue mich, dass alles glatt gelaufen ist
Allerdings wuerde ich die Haare trotzdem/gerade deshalb sehr gut pflegen, bei Chemischen Behandlungen (gerade Blondierung, Dauerwelle) sind die Haare oftmals nicht sofort kaputt, sondern das ganze Ausmass der Behandlung zeigt sich erst eine Weile danach.
vlg
*c*
liebe Grüße, *c*
Das freut mich, dass es gut gegangen ist. Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst. Und jetzt pflegen, pflegen
@HotandSpicy von blond auf braun wird fast immer grün, wenn kein Gold-/Rotanteil mit drin ist.
liebe Grüße
@Gabi: Habe gerade Deine Haare angeschaut Sind ja meeega schön! Mit was pflegst Du sie denn so?
Danke Missy
also seitdem ich hier lese bin ich auch umgestiegen. Als Kur nutze ich die Spülung Sante Brilliant Care. Aber lange einwirken lassen, am besten mindestens 1 h.
Shampoo und Spülung habe ich noch von Paul Mitchell Super Strong. Da sind aber wasserlösliche Silikone drin. Die Haare werden aber weich und gut kämmbar. Ich werde es noch aufbrauchen und dann mal das Sanoll Joghurt-Molke-Shampoo ausprobieren.
Ohne Pflege oder mit zu wenig Pflege sind gerade die Strähnchen immer sehr trocken.
LG