Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Bebe Holiday Skin - Neu

Hallo und guten morgen,

gerade habe ich entdeckt, dass Bebe neben der Holiday Skin für die Nacht nun auch variiert zwischen light und medium.

Hat jemand die Holiday Skin für die Nacht schon mal getestet? Wirkt sie schneller als die normale? Besteht da nicht eher die Gefahr, dass es durch die Schlafpositionen streifig wird?
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Inventar Avatar von RockinPrincess

AW: Bebe Holiday Skin - Neu

Probiert habe ich sie nicht, aber für mich ist das nur Geldmacherei.

Jeder denkt es wäre anders, besser, schöner. Aber ich glaube, die Creme wirkt nicht anders als die normale auch. Man redet sich nur ein, dass man über Nacht braun wird. Aber trägt man einen normalen SB oder SB/BL Abends auf, wirtk das genauso über Nacht.

Wenn es trotzdem anders, besser, schöner ist, warum auch immer, klärt mich auf

Experte Avatar von asilein

rockinprincess ich muß dir recht geben ich empfinde das auch als reine geldmacherei

geb mir meistens die selbstbräuner vorm schlafengehen drauf und in der früh voila`

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich halte es auch für reine Bauernfängerei. Was soll denn daran bitte anders sein, als an der normalen Bräunungs-BL?

Ich trage meine morgens oder abends auf - je nach Lust und Laune - warum auch nicht. Und warum sollte sie nachts anders wirken als tagsüber?
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich muss sagen, dass mir die original HS zu teuer ist. ich kaufe nur die von balea, weil die auch besser riecht und das preis-leistungsverh&#228;ltnis echt unschlagbar ist. da ist mir egal ob ich sie nun nachts oder morgens oder wann auch immer hernehme

blass und kühl

Angeblich ist die Ausgabe für die Nacht reichhaltiger und deshalb auch als "normale" HS für trockene Haut geeignet.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von HappyHippo

Mir ist schon aufgefallen, wenn ich abends meine SB auftrage, er nicht so gut wirkt, wie morgens aufgetragen. wieso auch immer...
    Liebe Grüße vom Hippo

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Hippo...ist bei mir genau umgekehrt
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich benutze zurzeit die Lara Belucci Kakao-K&#246;rpercreme mit leichtem Br&#228;unungseffekt von Rossmann und die finde ich wirklich ganz toll.

Sie pflegt gut (genausogut wie eine normale BL bzw. leichtere K&#246;rpercreme), sie riecht lecker nach Schokolade (und entwickelt - zumindest bei mir - nicht diesen muffigen SB-Geruch) und das Preis-Leistungs-Verh&#228;ltnis ist unschlagbar (500 ml f&#252;r € 2,89).
    Ich hatte am Anfang etwas Bedenken, ob die was taugt, aber nachdem in unserem Kuhkaff (naja eigentlich Kleinstadt) seit Monaten alle anderen SB-BLs - au&#223;er bebe - ausverkauft sind, habe ich die halt genommen.
    War - meines Erachtens - ein absoluter Gl&#252;cksgriff.

Da kann mir die bebe gerne gestohlen bleiben.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!