Ja, Hypnose benutze ich schon seit er auf dem Markt ist.
Ich meinte, ich möchte mir Hypnose Hypnotizing Elixir zu Weihnachten wünschen.
Ich florientale und die orientalischen Düfte. Schwere Parfums mit lang anhaltender Wirkung, sie sind sooo schön .Diese Kombination von Vanille mit exotischen Gewürzen. In Hypnôse ist ja schon richtig viel Vanille, der Duft ist dabei nicht nur süß, sondern hat so eine schöne weiche Pudrigkeit. Wie wirkt das wohl noch als Steigerung?
Die Inhaltstoffe hätten mich mal intressiert. Wahrscheinlich hat die Vanille noch Variationen Gut gefallen mir ja auch die Hölzer im Duft.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich hol diesen Thread mal wieder hervor. Ich weiß, der Duft ist nicht neu aber ich hab ihn mir erst gestern zugelegt.
Und ich bin begeistert: hab ihn gestern morgen so gegen 11 Uhr im Douglas aufgesprüht und konnte ihn dann heute morgen beim Aufwachen immer noch vernehmen. Also ein sehr langanhaltender Duft. Ich hab übrigens das EdP gekauft. Das EdT fand ich irgendwie zu süß.
Mir hat es fast schon wieder etwas zu viel Vanille, ich mag es ja lieber subtiler. Und zu Vanille mag ich gerne den Kontrast von Zitrusfrüchen.
Lancome Hypnose Sheer Fragrance - Eau Legere gefällt mir gut, 75 ml bekommt man auch schon für um die 40€. Allerdings stört mich an dem Duft die Guave etwas.
Weniger ist mehr.
Habe ich auch wieder nachgekauft, ist ein eben typischer florientaler Duft, für mich ein . Er startet ja nur in der Kopfnote mit Passionfrucht, dann wird sie in der Basis von Vanille verdrängt und Vetiver komplettiert den Fond. Seit 2005 war ich eigentlich "fast" nie ohne diesen Duft .
Weniger ist mehr.
ich warte auch auf eine günstige Gelegenheit zum Nachkauf
Liebe Grüße!