hallo liebe Beauties,
ich bin mal wieder auf der Suche nach „meinem“ Duft. Ich hab mich jetzt durch soviel durchgetestet und finde auch langsam meine Richtung. Was mir dabei aufgefallen ist: ich mag keine Parfüms – egal wie gut sie sein mögen – die man wie eine Fahne vor sich her trägt (bzw. hinter sich her zieht). Also etwas, was nicht zu mir gehört, sondern wo ich nur der „Träger“ bin. Ein Duft soll so mit meiner Haut verschmelzen, dass er quasi zu mir gehört und mich auch nicht stört, wenn ich darin baden würde. Hat das mit der Hautchemie zu tun, oder gibt es wirklich Düfte, die dazu gemacht sind, während andere nur „laut“ und „egoistisch“ sind. Zu diesen „egoistischen“ Parfüms gehört für mich z.B. Alien, obwohl ich den Duft mag ( und er ja auch viele Verehrer hier hat). Aber er geht keinerlei Verbindung mit mir ein sondern „steht sozusagen wie eine Mauer im Raum“ und ist von daher auch für jeden sofort erkennbar, der ihn jemals gerochen hat. Da ist kein Platz für eine individuelle Verbindung mit der Trägerin. Versteht ihr was ich meine?