Kennt jemand diese Firma? Klingt alles total super, nur kann ich nirgendwo etwas über sie finden.
Was meint ihr zu den Produkten?
Liebe Grüße
Deey
Edit: URL vergessen www.algavita.de
Kennt jemand diese Firma? Klingt alles total super, nur kann ich nirgendwo etwas über sie finden.
Was meint ihr zu den Produkten?
Liebe Grüße
Deey
Edit: URL vergessen www.algavita.de
Deey
Aus 22 Betrachtern hat niemand eine Meinung?
Konkret meine ich das Liposomen Vitamin A Fluid und die Algen Royale Goldcreme, beide zu finden unter Gesichtspflege/Anti Aging.
Die hören sich doch ziemlich gut an, oder?
Und nein, ich bin nicht von der Firma. Ich habe lediglich im Google nach Gelee Royal gesucht, und diese Seite gefunden.
Deey
Alles klar, danke schonmal für die Hilfe.
Hab die 2 Sachen mal testweise bestellt.
Deey
Hallo Deey.
Ich kenne die Firma nicht. Aber interessant finde ich das auch. Schade daß es sonst keiner kennt.
Bitte berichte dann mal über die Goldcreme. Die macht mich besonders neugierig.
Liebe Grüße... Sterni
danke für deine Antwort ! Werde ich machen.
LG
Deey
Ich hab von dieser Firma zwar nie gehört, aber die 2 Sachen sind super!!! Ich habe nach einer Baumann-Alternative gesucht, weil ich mir nicht sicher war ob die Preise gerechtfertigt sind, und das ist genauso gut und viel günstiger. Ich bin begeistert! Habe gerade noch eine Ladung bestellt, um noch andere Sachen von der Firma zu testen.
Hier die INCIs von den 2 Produkten. Die sind super wie ich finde.
Algen-Royale-Goldcreme
Aqua, Glycolstearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Octanoate, Isopropyl Myristate, Algae, Gelee-Royale, Mel, Phospholipids, Sphingolipids, Hyaluronic Acid, Hydrolysed Elastin, Cetyl Alcohol, Camellia Sinensis Extract, Isopropyl Palmitate, Tocopherol, Linoleic Acid, Retinyl Palmitate, Linolenic Acid, Theobroma Cacao, Parfum
Liposomen-Vitamin A-Fluid
Aqua, Lecithin and Saffloweroil, Glycine Soya ( Soybean) Seed Extract, Alcohol and Honey and Phospholipids and Sphingolipids and Hyaluronic Acid, Solouble Colagen Glycerine Alcohol and Lecithin, Algae Extract, Buxus chinensis, Aloe Barbadensis, Alcohol denat.(and) Arachis Hypogaea (and) Ascorbic Acid (and) Citric Acid (and) Olus, Xantan Gum, Hydrogenated Castoroil, Sodium Benzoate, Potasium Sorbate, Citric Acid, Parfum
Heute habe ich bestellt: Anti-Aging-Modelage mit Spirulina-Algen (150 gr), Busen-Straffungscreme (50 ml) und Algen-Feuchtigkeitsmaske (50 ml). Ich hoffe die sind genau so gut. Ich melde mich sobald ich sie getestet habe.
LG
Deey
Meine Sachen sind schon aufm Weg Habe gerade eine Versandbestätigung bekommen
Deey
Ich habe einige Monate hier nicht mehr gepostet weil ich leider keine Zeit hatte. Es war mal schön hier und man hat auch Antworten bekommen. Ich bin nur noch traurig und enttäuscht.
So, das musste jetzt mal raus.
Deey
Hallo, Deey,
wie lange sind die AlgaVita Produkte im Durchschnitt haltbar. Sie hören sich wirklich interessant an.
Liebe Grüße
coco
Hallo Coco,
meine sind alle bis mitte 2007 bzw. 2008 haltbar.
Deey
Hallo, Deey,
vielen Dank für die Info.
Liebe Grüße
coco
Sag Bescheid falls du was bestellst wie dir die Sachen gefallen. Hoffentlich bin ich nicht die einzigste die sie toll finden
Deey
Klingt wirklich gut und es könnte mich interessieren, wenn ich nicht gerade "meine" Pflege gefunden hätte. Bin vorall auf deine Meinung zur Algenmaske gespannt.
hi deey,
schade, so ein interessantes thema und so passive bj´s ...
viell. liegt´s daran, dass allein mit der überschrift niemand so recht was anzufangen weiß und der thread schlichtweg überlesen wird?
bin jetzt auch auf die produkte aufmerksam geworden - suche nämlich ebenfalls eine preisgünstigere alternative zu den baumann-liposomenfluids.
würde mich sehr freuen, wenn du mal deine erfahrungen posten könntest, nimmst du die produkte noch?
wie ist die konsistenz der liposomenfluids von algavita? eher eine weiße creme oder so gel-creme-artig (was ich definitiv bevorzuge u. an den baumann produkten sehr schätze). spenden sie richtig viel feuchtigkeit und pflegen auch gut (so ein wässriges gel wäre mir zu wenig)?
also, freue mich schon auf deine antwort
libe grüße,
angie
Hi Angely, sorry, dass ich erst jetzt antworte, war eine ganze Weile nicht da.
Ich nehme die Produkte noch und finde sie nach wie vor super. Das Fluid ist dem von Baumann ziemlich ähnlich: eine gelbliche eher flüssige "Creme" (Fluid eben), pflegt sehr gut, hinterlässt keinen Fettfilm, spendet viel Feuchtigkeit. Es fühlt sich wirklich sehr gut an auf der Haut.
@Fantagirogh: Die Algenmaske ist super, spendet sehr viel Feuchtigkeit. Die trägt man am besten über Nacht und am nächsten Tag hat man eine sehr schöne pralle durchfeuchtete Haut.
Deey
hi deey,
kein problem, wir hängen ja alle nicht 24 std. vorm pc, nichtmal als bj
oh, das hört sich gut an habe gestern abend die goldcreme u. die silver-kombi bestellt, bin schon mächtig gespannt und hoffe, nun endlich eine günstigere u. gleichwertige alternative zu baumann gefunden zu haben.
zumal es sich auch um 50 ml-größen handelt u. nicht 30 ml.
werde berichten, wenn´s da ist!
lg u. schönen tag noch,
angie
Die Goldcreme nehme ich als Augencreme und manchmal als Kälteschutz. Sie ist zwar nicht fett, aber sehr reichhaltig. Ist in der Silverkombi auch das Liposomenfluid dabei? Das ist ein Muss bei Algavita m.M.n.
P.S. ich hänge quasi "24 Std." vorm PC, ich arbeite damit 12-14 Stunden am Tag
Deey
deey
das liposomenfluid und auch die goldcreme sind doch eigentlich für die haut ab 40. mich interessiert gerade das fluid sehr, aber muss man keine bedenken haben, dass man seine haut überpflegt?
Viele Grüße Sabi
Sabi, ich denke nicht. Ausser Lecithin und Liposomen hat das Fluid auch nicht andere INCIs als eine "normale" Creme. Meiner Haut geht's bisher sehr gut mit diesem Fluid. Ich benutze es in Abwechslung mit dem Naturesome Fluid (tagsüber) und Nachtkerzengel von LN (nachtsüber). Ich habe normale Haut und mir wurde Baumann von der Kosmetikerin empfohlen, es kann also nicht so verkehrt sein.
Deey
deey,
klaro, das war eine 2-er-kombi, wesentlich günstige als wenn man die produkte einzeln kauft, also das lipo-fluid und die lipo-lotion.
die goldcreme ist dann ja passend zur kalten jahreszeit, da bracuht meine haut dann eh was reichhaltigeres und ne augencreme hab ich eh nicht.
bin noch 36, denke, da passt die pflege ganz gut, man will jau auch ein bisschen vorbeugen und schlimmeres verhindern oder besser verzögern
sabi,
im shop gibt es doch auf verschiedene altersstufen abgestimmte pflegeprodukte, kannst ja schonmal mit den sachen für ab 30 liebäugeln (nicht bös gemeint, mach ich ja selbst mit den cremes ab 40 *g*). gut ist auch, so reichhaltigere pflege mal als kur anzuwenden, gerade jetzt im winter.
du findest bestimmt was passendes für dich!
liebe grüße,
angie
angely
das fass ich doch nicht böse gemeint auf
wie du schreibst, man will auch ein bisschen vorbeugen.
aber mich interessiert eben gerade das liposomenfluid, steht auch dabei das es für alle möglichen hauttypen ist. ich möchte meine haut aber nicht überpflegen
Viele Grüße Sabi
Ich glaube das Fluid im Silvercare Paket, ist nicht das gleiche, was ich habe. Ich habe das hier. Die Lipolotion und das Lipofluid gab's damals noch nicht.
Deey
deey,
du hast das vit.A fluid, das darf ich nicht nehmen, da ich z.zt. roaccutan nehme und das die haut extrem empfindlich macht.
sabi,
da hilft wohl nur probieren statt studieren
manche bj´s kommen z.b. mit liposomen grundsätzlich nicht zurecht - ich persönlich habe gute erfahrungen mit liposomenfluids gemacht, sie durchfeuchten schön und sind nicht so fettig wie ne richtige creme.
wenn du magst, kann ich dir gern ein wenig vom lipo-fluid abfüllen, wenn´s denn kommt müsste heute od. morgen da sein.
lg,
angie
Hallo, kennt jemand die Produkte fuer junge, unreine Haut? Besonders interessieren mich die Algen-Tageslotion http://www.algavita.de/produkt/31_al...tml?kt=3&sk=10
und die Algen-Azulen-Tagescreme http://www.algavita.de/produkt/39_al...tml?kt=3&sk=38
Leider verschicken die ja keine Proben
Danke fuer Antworten!
hab die silver care lotion u. das fluid nun ein paar tage getestet - bringt schön feuchtigkeit in die haut, ist aber nach ein paar minuten bei mir komplett eingezogen, muss wohl noch was reichhaltigeres drüber ...
die golden creme ist ganz grauselig, überhaupt nicht cremig, zäh wie eine paste und ganz braun. zum geruch sag ich lieber nix ... also die hab ich gleich ganz weit zur seite gelegt.
die lotion und das fluid könnten sicher auch angenehmer duften, sind aber relativ dezent. glaub, diese liposomen haben einen ganz bestimmten eigengeruch, was man ja auch bei dr. baumann immer wieder feststellt.
lg,
angie
Hab die Seite von AlgaVita Cosmetics durch Zufall gefunden und bin ganz beeindruckt von den ganzen Cremes und Peelings. Hab mir auch gleich mal die Maske bestellt und das Peeling. Bin mal gespannt, wie das so ist.
Ich bin auf der Suche nach Algenprodukten auf www.algavita.de gestoßen. Gibt es dazu neue Erfahrungen? Beim Stöbern bin ich vor allem auf die Masken neugierig geworden. Mich interessieren aber erstmal fast alle Produkte bis auf Spirulina, weil Spirulinamasken mische ich selbst an. Danke .