Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    lorchen
    Besucher

Ich möchte euch jemanden vorstellen...

... und zwar "Esquire Products & Marketing".

Dahinter verbirgt sich der Geschäftsführer des Unternehmens, dass die Produkte von Gitta Saxx herstellt.
    Wir haben uns per Mail unterhalten, da ihm aufgefallen ist, dass es wohl einigen Klärungsbedarf gibt.
    Er ist nicht angemeldet, um Werbung für seine Produkte zu machen, sondern als kompetenter Ansprechpartner .

Also, Herzlich Willkommen auf unseren Seiten

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Ich möchte euch jemanden vorstellen...

Claudia, vielen Dank für deinen Hinweis

Forengöttin Avatar von lucky

claudia vielen dank.
    eine klärung wäre doch ganz schön. es sind doch einige gitta saxx fans hier und irgendwie stehen wir im regen.

Esquire Products & Marketing
    Besucher

Guten Tag,
    mein Name ist Claus Kappl, ich bin Geschäftsführer von der Firma Esquire
    Products & Marketing mit Sitz in Stuttgart.
    Ich habe diese Woche mit Frau Talbi Kontakt aufgenommen, um einen Weg zu
    finden, die Kunden zu informieren bzw. Ihre Fragen zu beantworten.
    Sollten Sie also Fragen bezüglich der Produktserie "Treat of Beauty" haben,
    werde ich Ihnen gerne diese beantworten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich nicht immer sofort auf Ihre Fragen antworten kann. Ich werde es mir aber zur Aufgabe machen, spätestens alle zwei bis drei Werktage die Fragen zu
    beantworten.

Mit freundlichem Gruß
    Claus Kappl
    -Geschäftsführer-

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Herr Kappl,
    schön, daß wir einen Ansprechpartner hier vor Ort haben. Mich würde besonders interessieren, ob es das Set mit dem EdT und der Kreuz-Kette noch einmal geben wird. Den Duft mit der Kette habe ich leider nicht erwischt, als er auf Sendung war. Vielen Dank schon mal vorab für eine Antwort.
    Liebe Grüße - Mondstein

hallo herr kappl,

ich habe mehrere fragen:
    1. können sie uns gründe nennen, warum sich ihre firma und hse getrennt haben?
    2. wird die gitta saxx serie längerfristig fortgeführt oder läuft diese serie demnächst aus?
    3. warum sind die alten hse preise wieder übernommen worden? ich dachte, wenn sie hse als vertriebspartner zurückzieht, werden die preise durch den wegfall der gewinnmarge von hse günstiger und duch den direktbezug durch den hersteller?
    ist überhaupt geplant, die preise zurückzunehmen? eine körpercreme von 200ml zu 19,99 ist nicht gerade günstig im marktvergleich. auch die hydra light creme ist mit 29,99 eher im oberen bereich angesiedelt.

und ich hätte an dieser stelle gleich 2 verbesserungvorschläge:
    1. es wäre es sehr schön, wenn sie auch mindesthaltbarkeitsdaten angeben würden.
    2. ich finde ihre döschen generell nicht sehr hygienisch, trifft die augencreme und auch die körpercreme. da diese produkte naturnahe inhaltsstoffe haben, sollten diese auch geschützt werden. in der jetzigen verpackungsform ist dies aber nun wirklich nicht fall. könnte man nicht eine tubenform als verpackungsgrösse wählen?

vielen dank für ihre antworten.

Nike
    Besucher

Hallo Herr Kappl,

warum haben sie nicht mehr Angebote so wie die reduzierte Reinigungsmilch?
    Mir gefällt die treat of beauty Kosmetik sehr, aber die Preise finde ich hoch angesetzt. Ich bin überzeugt, dass Ihr neuer Shop ein Selbstläufer würde, wenn Sie die Kosmetik günstiger anbieten würden.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Herr Kappl,

ich würde ein Set mit dem Liposomenspray und der Augencreme super finden!!!
    Im übrigen halte ich auch mehr von Tuben, als von Dosen...zwecks Hygiene!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Besucher

Liebe Beautyjunkies,

vielen Dank für das große Interesse und die vielen Fragen, die Sie in den
    letzten Tagen gestellt haben.

Zu Mondstein: Das Eau de Toilette mit der Kette war eine Aktion zur Einführung des Produktes. Wir haben bis auf ein paar wenige alle verkauft. Bestellen Sie sich am besten das Produkt und schicken Sie uns separat ein E-Mail. Wir werden Ihnen dann gerne eine Kette in Ihr Paket legen.

Zu lucky:
    1. Es gab interne Gründe, dass HSE24 und Esquire Products & Marketing die Serie "Treat of Beauty by Gitta Saxx" abgesetzt haben. Da wir hier noch nicht
    endgültig sagen können, wie und wann wir mit HSE24 weiterarbeiten, muss ich Sie leider diesbezüglich vertrösten.

2. Es ist nicht geplant, die Serie Treat of Beauty by Gitta Saxx generell abzusetzen. Wir werden allerdings unter dem Namen "...by Gitta Saxx" keine weiteren Produkte auf den Markt bringen. Der Markenname "Treat of Beauty" wird allerdings auch auf zukünftigen Produkten stehen.

3. Die Marktpreise der Serie "Treat of Beauty" werden sich von der Grundpreisgestaltung derzeit nicht ändern. Wir werden allerdings diverse Angebote, wie z. B. Kombinationsangebote in unseren Shop nach und nach
    einstellen.

4. Tiegels bzw. Verpackungen der Produkte sind bereits für die neue Serie abgeändert. Für die bestehende Serie ist derzeit keine Änderung geplant. Allerdings werden wir dies zukünftig durch Ihre Anregung berücksichtigen.

Zu Nike:
    Wir werden wie bereits oben erwähnt zukünftig noch bessere Angebote einstellen. Angefangen von Monatsangebot bis Dauerniedrigpreis etc. Lassen Sie sich überraschen.

Zu Serafina:
    Wir werden Ihre Angregung zukünftig bei neuen Serien mit einbeziehen. Vielen
    Dank für Ihren Hinweis.

Mit freundlichem Gruß

Claus Kappl
    -Geschäftsführer-

vielen dank herrr kappl für ihre schnellen, ausführlichen antworten.

hallo herr kappl,
    ich habe nochmal eine rückfrage:
    es ist uns wichtig, die mindesthaltbarkeitsdaten des jeweiligen produktes vor dem kauf zu erfahren. ist es möglich, dieses im internet gesondert bei jedem produkt hinzuzufügen? vielen dank im voraus.

Hallo, Herr Kappl,

ich bedanke mich auch für die Antworten und betrachte es auch als äußerst wichtig vorher das MHD zu erfahren....

Besucher

Liebe Beautyjunkies,

vielen Dank für den Tipp mit den MHD´s. Wir werden dies nach und nach auf der Seite einbauen. Finde es so klasse, dass sich Verbraucher hier so einsetzen für diese Linie. Herzlichen Dank...

Mit freundlichem Gruß

Claus Kappl
    -Geschäftsführer-

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo herr kappl,
    ich finde es toll, dass wir ihnen hier zu den "treat of beauty" produkten fragen stellen können! auch finde ich es super, dass sie uns so schnell antworten!

ich mag einige produkte der serie sehr gerne, und fand es sehr schade, als es die linie plötzlich nicht mehr bei hse gab! das alles so sang-und klanglos verschwand und wir kunden überhaupt nicht wussten, warum die linie plötzlich nicht mehr auf sendung ist.

auch das was bei ebay ablief, war mehr als mysteriös ...

nun aber zu meinen fragen:

- ist es denn möglich dieses viele neutralöl aus den produkten rauszunehmen?

ich mag, z.b. die augencreme sehr gerne, aber durch die unmengen an neutralöl trockent sie meine augenpartie auf dauer leider aus! dabei sind so tolle inhaltsstoffe drin, leider stehen die ganz hinten in der inci-liste

- wird es denn irgendwann mal ein set geben mit 2x der körpercreme?

- und könnte man die körpercreme nicht etwas reichhaltiger machen? ich finde die lifting körpercreme von der konsistenz und der reichhaltigkeit sehr gut, könnte man die körpercreme nicht in der konsistenz rausbringen? gerade für sehr trockene haut wäre das doch besser.

- auch finde ich die gesichtscremes für den sommer zu reichhaltig, ist es geplant ein fluid oder etwas ähnliches rauszubringen?

vielen dank schon mal für ihre antworten, herr kappl
    Geändert von Sabi (07.06.2006 um 11:48 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Besucher

Hallo Sabi,

erstmal sorry für die verspätete Antwort, aber ich war auf Geschäftsreise.

Zu Ihren Fragen möchte ich Ihnen folgendes sagen:

Unsere Produkte sind, was die Verträglichkeit anbelangt, für viele Kunden das aller wichtigste. Die Kombination der Inhaltsstoffe sind so aufeinander abgestimmt, dass sie miteinander bestens wirken können. Wir werden aber gerne bei zukünftigen Serien Ihren Vorschlag mit einbeziehen. Eine Änderung der aktuellen Serie ist diesbezüglich nicht möglich. Allerdings ist bei der Hydra Light bereits weniger Neutralöl enthalten.

Die Körpercreme bieten wir derzeit nicht als Set an, allerdings versuchen wir durch attraktive Angebote dies zu kompensieren.

Die Konsistenz der Körpercreme haben wir durch sehr viele Zuschriften immer als Top-Produkt von unseren Kunden mitgeteilt bekommen. Eine Änderung in der laufenden Serie ist daher nicht geplant. In unserer zukünftigen Serie werden wir selbstverständlich auch diesen Vorschlag berücksichtigen.

In Kürze werden einige Produktneuerungen kommen, die wir hier aber nicht im Einzelnen bewerben wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus Kappl

vielen dank herr kappl für ihre antworten
    Viele Grüße Sabi

Hallo, Herr Kappl,

war grad auf Ihrer I-seite und wolte mir das LIPO-spray bestellen...kann aber nirgends die Höhe der Versandkosten finden...
    Und wie ist das MHD, wenn ich morgen bestelle...also mind. bis 01/07 wäre
    schon nicht schlecht...
    Ein schönes WE wünscht Ihnen SERAFINA

hallo herr kappl,
    jetzt habe ich nochmal eine frage wegen ihrer neuen treat of beauty goldlinie:
    geht diese linie genau wie die treat of beauty linie in den naturkosmetik- bereich? d.h. ohne synthetische konservierungs- und farbstoffe? also ohne parabene und mineralöl? konnte dazu nichts auf ihrer homepage entdecken
    Viele Grüße Sabi

hallo herr kappl,
    zu ihrer neuen linie habe ich auch eine frage:
    was ist denn der unterschied zu gs thread of beauty? sind das andere substanzen oder haben sie mit den neuen produkten eine andere zielgruppe von kundschaft im auge, also ältere kunden?
    ist es möglich, die incis aufzulisten der golden linie?
    wir haben ja leider keine infos zu den anwendungsgebieten der einzelnen produkte.
    vielen dank.

stimmt, lucky! nach den inhaltsstoffen wollte ich auch noch fragen! die wären echt interessant! und ab welches alter die neue linie gedacht ist?
    Geändert von Sabi (17.06.2006 um 21:12 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

IMIDAZOLIDINYL UREA
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Chemisches Konservierungsmittel
    allergisierend, eiweißverändernd
    Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
    Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
    Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.

Besucher

Liebe Beautyjunkies,

nachdem wir die Inhaltstoffe von unserer neuen Serie veröffentlicht haben, wurden hier ja massive Beschwerden erhoben. Grundsätzlich gesehen ja auch berechtigt!

Betroffen von den Inhaltstoff Imidazolidinyl Urea sind nur die Tages- und Nachtcreme. Die anderen Produkte haben dies nicht! Zu dem Inhalt in unserem Produkt hat unsere Chemikerin wie folgt Stellung genommen:

__________________________________________________ _______________

Sehr geehrter Herr Kappl,

ich möchte Sie dahingehend informieren, dass das in den Produkten Tagescreme „Grüntee“ (RN: 15621) und Nachtcreme „Grüntee“ (RN: 15622) vorhandene Imidazolidinyl Urea eine Stabilitätskomponente des eingearbeiteten Gelee Royal ist. Gelee Royal als Naturprodukt ist immer mit verschiedensten Keimen belastet. Damit durch die Einarbeitung dieses natürlichen Rohstoffes es zu keiner mikrobiologischen Kontamination des Kosmetikums kommt, muss dieser Rohstoff vorher stabilisiert werden. Dieses geschieht durch Zusatz von Konservierungsmittel wie z. B. Imidazolidinyl Urea.

Weiter ist anzumerken, dass Imidazolidinyl Urea erst beim Erhitzen > 100°C Formaldehyd in geringen Mengen abspaltet. Da alle Wirkstoffe normalerweise bei 30 – 35°C in die Formulierung eingearbeitet werden, besteht hinsichtlich Formaldehyd keinerlei Gefahr für den Konsumenten.

Die Konzentration an Imidazolidinyl Urea in den oben angeführten Produkten beträgt 0,00005% und ist somit weit unter einer Konzentration, die für den Menschen als bedenklich angesehen werden kann.

Mit besten Grüßen

Dr. Bettina Mosser

__________________________________________________ _______________

Da wir aber größten Wert auf sehr gute Produkte legen, werden wir selbstverständlich zukünftig für diesen Stoff eine Alternative zum suchen. Bis dahin bitten wir zumindest um Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß

Claus Kappl
    -Geschäftsführer-

P.S.
    Zu Serafina: Das Liposomenspray ist derzeit nur mit MHD 08/06 lieferbar. Neue Ware kommt voraussichtlich wieder nach dem Sommer.

Zu Lucky: Wir werden nach und nach das MHD in die Datenbank einräumen. Zwischenzeitlich können Sie uns gerne kurz per E-Mail fragen, wir werden Ihnen dies dann kurzfristig mitteilen. Die Goldserie unterscheidet sich vor allem durch den Austausch von grünem Tee anstatt Arganöl. Die Serie soll von der Verpackung her auch ältere Menschen ansprechen. Vom Produktinhalt kann schon ab 20 Jahren mit der Pflege begonnen werden.

herr kappl,
    danke für ihre antwort!
    könnten sie mir trotzdem sagen, wie lange denn die körpercreme haltbar ist?
    Viele Grüße Sabi

Danke, Herr Kappl,

dann hat sich das vor dem Sommer für mich ja erledigt!!!

Besucher

Hallo Sabi,

bin leider gerade nicht im Büro, da ich Ihnen aber die Information nicht vorenthalten möchte und Sie beim letzten mal wohl vergessen habe hier kurz das MDH der Körpercreme: 02/2007

Zum Glück gibt es heute überall Internet...

Nette Grüße

Claus Kappl
    -Geschäftsführer-

Hallo, Herr Kappl,

bitte informieren Sie uns doch sofort, wenn das "frische" LIPO spray verkäuflich ist und wie teuer es ist...Dankeschön vorab!!!

SERAFINA

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ich finde das auch toll, daß wir jetzt einen kompetenten Ansprechpartner haben. Danke!

Ich muß auch mal ein Lob loswerden.

Ich finde die Treat of Beauty Sachen prima. Natürlich hätte ich auch die eine oder andere kleine Änderung gerne, aber ich vertrage die Sachen so wie sie sind prima.
    Dazu muß ich sagen, daß ich eine extrem empfindliche Haut habe, die auf alles schnell gereizt reagiert, was ich bei Treat of Beauty nicht habe.

Deshalb habe ich mich auch entschlossen, nach meinem Flop mit einer anderen Serie vom Homeshopping, es mal mit der Goldlinie zu versuchen, obwohl mir das Outfit ja nicht so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Stephanie

stephanie, berichte dann mal, wie du die goldserie findest!
    stimmt das design ist altbacken, hätte man das nicht so frisch, fröhlich, jung, spritzig, bunt wie die treat of beauty- linie machen können?
    Viele Grüße Sabi

herr kappl,
    wie wäre es denn mit einem deo? so etwas fehlt doch noch in ihrer linie- eines ohne aluminium und mit dem duft des duschschaums?

und vielleicht ein parfum mit dem duft der körpercreme?

viele grüße
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Herr Kappl,

ich würde mich auch freuen, wenn die treat of beauty -Linie erweitert würde. Ein Deo fehlt mir auch. Es ist schön, wenn Deo, Duft und Körpercreme gut zusammenpassen. Eine Körpercreme mit dem Duft der Lifting-Creme wäre auch super.

Hoffentlich gibt es die treat of beauty - Linie noch lange!!

Über ein Parfum mit dem Duft der Körpercreme würde ich mich auch sehr freuen.

Und für die Kunden, die Reinigungsmilch nicht so mögen: Ein Reinigungsgel, gern mit Atlassalz. Bisher nehme ich sogar den Duschschaum für das Gesicht.

nike, das ist eine super idee! ein reinigungsgel mit atlassalz
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rubina

Leider gibt es wohl in absehbarer Zeit keine kleine Duftprobe oder so vom Maroccan Love?

Denn einfach so ohne Probeschnuppern möchte ich mir eher keinen Duft holen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rubina, leider lag bei dem EdT keine Probe dabei. Vielleicht hat Esquire welche zum Testen.

Forengöttin Avatar von Rubina

Allso eine Frage an Herrn Kappl,

gibt es kleine Testproben von Maroccan Love?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Lavendel
    Besucher

und noch eine Stimme für ein Parfum mit dem Duft der Körpercreme

Inventar Avatar von janne

Hallo Herr Kappl, ich habe nur eine sachliche Frage, ohne die angesprochenen Produkte zu kennen.
    Ich bin bisher der Meinung, dass ein Formaldehydabspalter dadurch konserviert, dass er Formaldehyd abspaltet.
    Liege ich denn da falsch ?
    Wie konserviert denn Imidazolidinyl Urea ?
    Das ist wahrscheinlich eine Frage an Ihre Chemikerin.

Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.
    Noch dankbarer wäre ich (als NK-Anhängerin), wenn Sie solche zweifelhaften Stoffe aus Ihren Produkten haraus nehmen würden.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Hallo, Herr Kappl,

Sie haben sich ja recht lange nicht mehr hier zu Wort gemeldet. Gibt es Neuigkeiten, die interessant für uns sind.....ich sag nur LIPOSPRAY???

LG