Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt.
Ich bin eigentlich ein sehr großer Anhänger von Shiseido, Clarins und Payot, aber durch euch hier habe ich mich bekehren lassen und hab mir vorgenommen meine Haut doch auch mal selber arbeiten zu lassen und auf NK umzusteigen.
Ich habe (eigentlich) eine sehr feinporige, rosige, zur Trockenheit neigenden Haut, und nie Unreinheiten. Tja, so wars zumindest bis ich umgestiegen bin...
Also, seit ca. 2 Wochen benutze ich als Gesichtsreiningung die Fresh Pharmacy (Richtig geschrieben? ) von Lush, hab das mit dem Öl drunter mal probiert wie ihr hier immer sagt, aber da hatte ich einen richtig ekeligen stumpfen schmantigen Film, egal wie oft ich versucht hab ihn runterzuwaschen. Danach benutze ich ein GW (okay, das ist noch von Payot ) und dann das revitalisierende Gel von LN und die Tagespflege für normale bis trockene Haut von LN. Abends benutze ich nach derselben Reinigung das Aloe vEra Gel von Alverde und dann von Weleda eine dünne Schicht Sanddorn Öl.
So, und mein Problem ist, das sich meine Haut in der letzten Woche ganz verschlimmert hat, ich habe am Kinn Unreinheiten bekommen, und auf meinen Wangen leichhhten Ausschlag, alos das sind keine richtigen Unreinheiten wie Pickel, eher Papeln...
Und meine Haut brennt beim wascehn, und trotz cremem spannt sie wie Hölle
Und da dachte ich ich tu meiner Haut mal was gutes, und dann sowas..
Ich finde es nämlich super was ihr hier alle macht und wollt auch umsteigen...
Ich hoffe soooooooooo sehr dass ihr mir helfen könnt, weil viele sagen ja es wäre normal wenn man auch NK umsteigt... Aber wielange hält das denn an?!
Sage jetzt schonmal vielen vielen Dank und sorry dass cih so viel geschrieben habe
LG, Bettina