Hallo,
ich suche ein Rouge in der Farbe wie auf dem Bild hier:
http://www.carolthompsoncosmetics.co...id/800305.html
Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre sehr schön
LG![]()
Luz
Hallo,
ich suche ein Rouge in der Farbe wie auf dem Bild hier:
http://www.carolthompsoncosmetics.co...id/800305.html
Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre sehr schön
LG![]()
Luz
guck mal bei BB, sieht aus wie desert rose aber ist vermutlich wärmer...
findest du ja bei douglas online![]()
vielleicht tawny?
frag doch mal im BB forum, die kenne die ganzen sachen in- und auswendig.
andreea
Hallo Luz,
ich glaube bei Manhattan gibt es eine sehr ähnliche Farbe![]()
Schau doch einfach mal beim Manhattan Aufsteller
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo,
guter Tipp, ich frage mal bei den Bobbinen. Dankeschön. Äh, Du meinst doch den Bobbi Brown Thread hier im Board oder gibt es tatsächlich ein Bobbi Brown Forum![]()
LG
Luz
oder guck mal bei artdeco! ich meine so einen farbton schon gesehen zu haben! vielleicht war es aber auch nur ne sondercollection...![]()
Hallo Sabe8,
ich habe erst kürzlich eins von Artdeco gekauft, und da habe ich die alle unter die Lupe genommen. So ein Farbton ist nicht dabei gewesen.
LG
Luz
oh, dann war das wohl doch ne limited edition. ist auch etwas her, als ich den gesehen hab. nr. 32 oder so ähnlich! schade...![]()
evtl. Nectar von BB
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Soweit ich mich erinnere, ist das Rouge Rosé (oder so) von Jade Maybelline ganz ähnlich.
Liebe Grüße![]()
von Loreley
Tawny hab ich daheim.. das ist es eher nicht..... das ist in Natura wärmer.. also eher erdiger..
Ich bin sooo schlecht im beschreiben von farben *grrrr* *g*
ich meinte auch den thread !
soooorry![]()
ellen betrix hat ein cremerouge in der farbe
Dankeschön Euch allen.
@ RougeNoir,
Habe mir „Nectar“ mal auf der Douglasseite angesehen, das könnte hinkommen, wobei ich bei der Farbdarstellung auf dem Bildschirm nicht checke ob „Clay“ kühler ist oder „Nectar“, die sehen bei mir so ähnlich aus. Muß ich dann wohl doch direkt im Breuninger beim Bobbi Brown Stand ansehen. Und da krieg’ ich dann auch wieder den Entscheidungskoller bei so vielen Farben.Und der Preis macht nicht zusätzlich nicht gerade fehlkauffreudig, da muß man dann schon ziemlich sicher sein. Wobei ich mal davon ausgehe dass die Qualität so toll ist wie die der Lidschatten, oder? Das ist nämlich the best ever (o.k. und Mac ist auch toll).
@ Loreley
Rouge Rosé ist gebongt, seh ich mir an.
@ Darleene
Ja, Tawny sieht bei mir auf dem Monitor fast rosenholzartig aus. Das ist echt nicht so einfach mit den vielen Nuancen. Das Rouge auf der Seite die ich gepostet habe würde ich als zartes Lachsrosa beschreiben, oder? Also bei mir auf dem Monitor sieht es einfach super aus, genau das suche ich schon ewig.
@ Supreme
Meinst Du dieses Mousse Rouge? Wenn Du das meinst, das kenne ich. Die Farbe ist schon sehr gut aber mich haben diese Silikon-Grusel-INCI’s abgeschreckt.
LG
Luz
also mousse rouge von ellen betrix kenne ich nicht. das gibt es doch nur von jadeich meine das ganz normale cremerouge.....
Da kann ich Darleene nur zustimmen. Tawny ist es mit Sicherheit nicht, denn das habe ich auch und Tawny ist dunkler und gedeckter.
Aber bei BB sollte man da mit Sicherheit fündig werden können.
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
oder den blush delicieux in der farbe pink grapefruit,der is auch schönvon loreal paris
@luz: klick mal auf 'Nectar' in meinem Post, dann kommst du zu den Blushes auf der BB HP, bei Douglas sind viele Farben nicht gut dargestellt...
Live anschauen ist natürlich noch besser![]()
Ich habe den Nectar Blush von BB zuhause. Der ist es auf gar keinen Fall.
Sorry RougeNoir das ich Dir widersprechen muß!![]()
Der Nectar geht ins rosé. Ist ein ganz frischer Ton, das Bild auf der Homepage ist Deinem ähnlich, aber in Natura ist er irgendwie noch mehr in die rosé Richtung.
Was Du suchst ist ein warmer Peachton. Der ev. ganz minimal ins rosé geht. Vielleicht fällt mir noch eine Alternative ein. BB hat bestimmt einen, der dem vom Foto nahe kommt. Vielleicht doch Clay...![]()
Geändert von Lara-Isabelle (02.06.2006 um 11:27 Uhr)
ich dachte ich hätte den Nectar schon in natura gesehen und der wäre wirklich eher peachig
....
War vielleicht doch ein andererSorry
aber wenn er tatsächlich eher ins rosé geht wäre er vielleicht was für mich![]()
Habe Nectar und Clay von BB zum Vergleich hier. Nectar ist mir zu Pink, aber Clay (mein Momentanes Lieblingsrouge) kommt dafür ziemlich nah an den abgebildeten ran:
http://img399.imageshack.us/img399/2682/clay5kl.th.png
Hallo Goddes,
vielen Dank für das Bild. Also doch Clay. Super super super, das sieht echt ziemlich so aus wie auf der Seite. Also, nach Pfingsten zieh' ich los zum Breuninger
![]()
LG
Luz
@RougeNoir: Ichden Nectar!
Eine richtig schöne frische Frühlings/Sommerfarbe. Schau ihn Dir mal live an. Allerdings kommt er trotzdem nicht an meinen Lieblingsblush Almond heran......
![]()
ja, ich schau auf jeden Fall andiesmal guck' ich auch ganz genau hin
den almond kenne ich gar nichtauf der HP sieht er sehr erdig aus, wie würdest du ihn bescheiben?
@RougeNoir: Ich bin immer ganz mies im beschreiben......Bin gerade ins Bad geflitzt und habe meinen Almond noch mal mit dem Foto auf der Homepage verglichen. Stimmt! Die Farbe ist da sehr gut dagestellt. Erdig trifft es ganz gut. Er ist ein wenig terracotta mäßig. Minimal peachig, also ein ganz warmer Ton, stell Dir einfach einen dunkeln Pfirischton vor. Eher in die leicht bräunliche Richtung. Oh je, meine Beschreibung....
![]()
Auf jeden Fall ist er toll! Absolut alltagstauglich. Er paßt fast zu jedem MU. Bei mir ist er immer sehr dezent, da ich ziemlich dunkel bin. Bin im BB Thread (wo auch sonst) angefixt worden, und das hat sich echt gelohnt! Für mich ein Must-Have!
![]()
danke fürs flitzen und beschreiben, ich denke almond ist eher nichts für mich, so warme töne sehen meist nicht gut an mir aus, außerdem bin ich im Moment so blass (sommer wo bist du
) ich glaube ich brauch eher was dezent frisches
@RougeNoir: Ja wo bleibt der Sommer? Heul......Ich denke mal, dann wird Nectar Dir gefallen, der ist super frisch! Bin mal gespannt, wie die anderen ihn finden. Es haben ihn ja jetzt mehrere Mädels gekauft.
Schau ihn Dir auf jeden Fall mal an!![]()