Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    nachtbiene
    Besucher

NUDE-t ihr mit?

Ein strenger Termin am Wochenende zwang mich, auf mein seit Jahren gebräuchliches Makeup zu verzichten
    NUDE war angesagt. Nix Bunt, nix zuviel Mascara, kein auffälliger Lippie, einfach ICH.

Was soll ich sagen..............? Es schaut tatsächlich super aus Wer hätte damit gerechnet?! Ich nicht Bin von den Socken, so natürlich, so leicht und trotzdem so schööööööööööön!
    Wie stehts um euch? NUDEt ihr mit? Verwendet ihr lieber die gewohnten Farben? Könnt ihr nicht ohne 5 Schichten Mascara? Mögt ihr auch Nägel im NUDELook?

NUDE Kleidung mag ich übrigens gar nicht, steht mir nicht

Nimue
    Besucher

AW: NUDE-t ihr mit?

Ich war die letzten Tage nur mit Make-up (Foundation, Pickelalarm...) und concealer auf der Arbeit. Kommentar meines Arbeitskollegen: "du sieht irgendwie so kaputt aus..." am Samstag meinte eine Schülerin "you look different" und eben meinte meine Mutter, ich sehe Krank aus. Ich glaub ich muss ganz dringend anfangen, mich wieder stärker zu schminken

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Make-Up, Puder oder sonstiges habe ich noch niiiieee benutzt,auch wenn ich natürlich für Notfälle ein Make-up besitze...hab nicht mal ahnung, wie man das aufträgt!

Nägel hab ich immer im French-Look, hab mal andere Farben an den nagelspitzen probiert, es aber sofort wieder abgemacht, hat mir irgendwie absolut nicht gefallen auch wenn ich eigentlich mal was anderes asuprobieren wollte!

bei e/s war ich gerade dabei auch mal andere Töne auszuprobieren, allerdings hat mir das Wetter die Laune auf buntes AMU irgendwie verdorben!

irgendwie trage ich doch am liebsten Pastellfarben, Braun-,Bronze-, Gold-, Grün-,Khakitöne beim e/s!

und e/s trage ich auch nicht mehr jeden tag, da ich meistens morgens eh verschlafe!
    Sogenannter Fußballfan

blass und kühl

Also, bei mir ist es umgekehrt. Ich trage meist nur das Notwendigste (also Abdeckstift, etwas Concealer, Puder, Wimperntusche und meist einen Hauch Rouge, damit ich nicht aussehe wie die Wand).

Und habe dieses Wochenende einmal etwas mehr aufgelegt. War zwar Nudelook, aber immerhin (für alle, die´s kennen: Lip & Eye Basic Palette von Bobbi Brown, also Bone aufs ganze Lid, Cement als Banane und Chocolate als Liner, auf den Lippen hatte ich Soft Rose ).

Mein GöGa hat einen Schrei losgelassen - ihm ist das extrem aufgefallen. Und er mag mich natur pur lieber, aber darauf hab ich gepfiffen. Hat nämlich sehr gut ausgesehen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von distel
    Lip & Eye Basic Palette von Bobbi Brown, also Bone aufs ganze Lid, Cement als Banane und Chocolate als Liner, auf den Lippen hatte ich Soft Rose ).
    Das wär sicher auch was für mich. Kommt auf die Shoppingliste

Nude wirkt meines Erachtens am besten, wenn der Teint schön ebenmäßig ist, Foundation und Puder müssen also unbedingt den Ton der Haut treffen.

blass und kühl

@nachtbiene: Die Palette war eine LE - wenn Du sie kaufen willst, schau einmal bei ebay. Im Geschäft ist sie nicht mehr erhältlich!

Chocolate gibt es in dieser Form nicht normal zu kaufen - der Shimmer wash hat eine andere Nuance. Und schimmert eben.
    Haartyp 1bFii

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich trage gewöhnlich (also zur Arbeit) nur Puder, Mascara und Augenbrauenstift - gegen Rötungen oder ggf. Pickelchen mal etwas Concealer. Zum Sport sogar gar nichts, außer vielleicht ein bißchen Augenbrauenstift und Mascara.
    Etwas mehr (Make Up, e/s, Kajal etc.) benutze ich nur wenn ich abends ausgehe.
    Fühle mich so "nackt" einfach wohler und finde es persönlich besser für das Hautgefühl...
    Wenn ich im Sommer schön braun bin (worauf ich ja dieses Jahr noch hoffe), gehe ich auch ganz ohne Puder aus dem Haus.
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von distel
    Mein GöGa hat einen Schrei losgelassen - ihm ist das extrem aufgefallen. Und er mag mich natur pur lieber, aber darauf hab ich gepfiffen. Hat nämlich sehr gut ausgesehen.
    Komisch ne?
    meinem GöGa gefällt es auch beser, wenn ich weniger trage!
    Sogenannter Fußballfan

blass und kühl

@SuN: Ich sollte einmal meine bunten Schätzchen aus meiner Jugend auspacken... Was er dann wohl sagt? Aber erstaunlicherweise ist er von schwarzem Kajal weniger schockiert. Und da es bei mir extrem natürlich aussieht, fällt ihm die Kombi Hellrosa-Violett kaum auf.

Aber beim BB-nude-Look gleich einmal schreien...
    Haartyp 1bFii

Ne! Avatar von schneckig

Wie sieht denn Nude-Kleidung aus?

nachtbiene
    Besucher

NUDE Kleidung hab ich viel in der Instyle gesehen, besonders bei den Promis sind hautfarbene Gewänder für Galas beliebt. Für Normalo gibts Hosen, Shirt und vieles mehr in hautfarben, kombiniert mit Schwarz oder Weiss ganz edel Nicht schön fand ich die Kombination mit Petrol oder Türkis

Ne! Avatar von schneckig

Aaaah ok, danke!!

Ich glaub Hautfarben ist auch nichts so für mich

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ich weiß nicht, mit Hautfarbene Kleidung konnte ich nie was anfangen. Irgendwie wirkt das für mich zu blass und farblos. Ist das momentan nicht eine Art Modeerscheinung?

blass und kühl

@Makie: Mich erinnert Kleidung in nude (vor allem Kleider, umso mehr, wenn sie aus Seide oder einem anderen glänzenden Material bestehen) eher an die Unterwäsche, die eine liebe Wahltante immer getragen hat.

Sie ist in hohem Alter vor vielen Jahren verstorben. Menschlich ist sie mir heute noch Vorbild, modisch war sie es nie und wird sie es nie sein.

Muss ich noch mehr dazu sagen?
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von schlumpfinchen

manchen steht das aber ganz gut - sogar bei blassen typen wirkt es irgendwie so zart. aber für mich käm das auch nicht infrage
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

nachtbiene
    Besucher

genau, manchen steht's:

blass und kühl

Erinnert mich trotzdem an die besagte Unterwäsche...
    Haartyp 1bFii

Nimue
    Besucher

French Nägel mag ich übrigens gar nicht, aber ich den Nagelaufheller von Essence (weisslicher. transparenter lack), so sehen die Nägel schön natürlich und trotzdem gepflegt aus

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von distel
    Erinnert mich trotzdem an die besagte Unterwäsche...
    Mich auch, aber trotzdem schön Vielleicht für kuschlige Abende zu zweit

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zur Arbeit bin ich immer geschminkt, benutze aber seltener MU,sondern lieber eine get. Tagescreme + Puder. Lippie oder Gloss kommt auch morgens drauf, verschwindet aber im Laufe des Tages und ich hab nicht immer Lust nachzuziehen, also bleiben die Lippen auch meist nudig (stört mich aber auch nicht). Dafür betone ich die Augen recht gerne.

Die Nägel hab ich meistens unlackiert, ich lackiere nur wenig die Nägel. Dafür sind sie aber immer poliert und glänzend.

Am Wochenende (wenn ich nicht weggehe) bleib ich meist ungeschminkt. Es sei denn ich gehe weg, bzw. aus, dann wird natürlich geschminkt und auch leichtes MU aufgetragen. Ich hab mich daran schon längst gewöhnt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

wow sehr hübsche Frau
    Liebe Grüsse
    Louisa

@Louisa: Warum steht denn bei dir Besucher unterm Nick?

*offtopic-Ende*
    Tagebuch

Inventar Avatar von Natalie

also ich schminke mich eigentlich fast immer im nude look,außer ab und zu mal für abends.Ich finde irgendwie,dass ich stärker geschminkt ganz und gar nicht so gut aussehe,als wenn ich nur ganz dezent geschminkt bin steht mir irgendwie besser,auch wenn ich auch mal gerne stärker geschminkt wär...für meinen nude look verwende ich :etwas concealer,puder,rouge,einen hauch mascara,e/s walnut pearls von rimmel(endlich ein e/s ohne das ganze glitzerzeugs) und manchmal ein wenig gloss oder matten richtig nuden lippie

Inventar

kennt ihr einen richtig matten richtig nudigen Lippie aus der Drogerie?
    Hätte so gerne einen, und kein Geld momentan für einen tollen von Bobbi Brown...

Liebe Grüße, Astrid

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Schau doch mal bei p2, da hab ich heute einige gesehen, aber die waren mir viel zu nude, also so beige bis hautfarben. Da gibt's auch zu jedem Nude-Ton passend einen Nagellack, davon hab ich sogar einen mitgenommen aber noch nicht probiert.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Inventar

okay, danke Vargaslinka!

Liebe Grüße, Astrid

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Asti
    kennt ihr einen richtig matten richtig nudigen Lippie aus der Drogerie?
    Hätte so gerne einen, und kein Geld momentan für einen tollen von Bobbi Brown...

Liebe Grüße, Astrid

Schau bei Essence. Sie haben sehr schöne Farben die nur ein kleines bisschen dunkler sind als die normale Lippenfarbe. Oder sonst Blistex Liptone.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Forengöttin Avatar von kiluna

nude is klasse! vor allem auf den lippen

BJ-Einsteiger

Margaret Astor hat einen sehr schönen Nude Lippie (Nude Kiss), der wirklich nicht groß schimmert. Hoffentlich nehmen die den Farbton nicht aus dem Sortiment. Bei L'Oréal gibt es ein nudiges Braun Color Riche 903 amande satin, ebenfalls ohne Schimmer.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Also ich trage eh meistens nude makeup, schminke nur ganz selten mehr.. für besondere anlässe. Klamotten im nude look stehen mir nicht... und die nägel, da mag ich es zwar auch z:B french aber ich mach es fast nie weil es wegen der arbeit doch nie lange hält...

Winks
    Gwen

Inventar

Ich hatte auf der Arbeit vor kurzem ganz stolz meinen neuen Lipgloss in einem nude-Ton drauf, als mich alle ganz besorgt anschauten und fragten, wie es mir gehe...
    Bin jetzt wieder dazu übergegangen, doch erst einen Kontrast mit Lippenstift zu setzen und den Gloss dann nur dünn zu verwenden.

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Ich würde ja auch gerne nicht immer das volle Makeup-Programm abspulen müssen, aber bei unreiner Haut geht das eben nicht so leicht... Man denkt dann halt immer, die Leute würden einem auf die Mitesser, Pickel und vergrößerten Poren starren Zudem bin ich eher ein blasser Typ, und sehe dann leicht müde und krank aus - obwohl ich ausgeschlafen und kerngesund bin...

stimpy
    Besucher

@victoria f.
    Wie wäre es mit Bronzepuder als Rouge? Man sieht gleich frischer aus. Von Jade Maybelline gibt es eins für gaaanz helle Häutchen (Terra Sun heißt es glaub ich).

Ich "nude" sowieso fast ausschließlich. Meine beste Freundin dachte sogar jahrelang, ich wäre sowieso ungeschminkt Mir steht es einfach nicht, wenn ich zu bunte oder zu dunkle Farben nehme. Dafür bin ich echt zu blass und auch nicht so der Typ. Allerdings muß der Teint super aussehen, ich hab totale Rötungen, die will ich auf jeden Fall immer weg haben. Das macht bei mir schon eine Menge aus wenn der Teint stimmt.

@stimpy: meinst du nicht, dass das zu "angemalt" aussieht bei heller Haut bzw. fleckig werden könnte?
    Wobei ich ja schon eine Alternative zum Makeup suche, wenn ich im Urlaub bin. Schließlich kann man sich ja schlecht schminken, wenn man sonnen- bzw. wasserbaden geht

stimpy
    Besucher

@victoria
    Ich bin wirklich extrem blass, in Drogerien und Parfümerien finde ich eigentlich nie Make up, das hell genug ist, daher bin ich auf MF umgestiegen. Selbst da ist man anscheinend ein Exot...
    Das Terra Sun Puder ist wirklich für sehr blasse Mädels gedacht, es ist das erste Bronzepuder das ich verwenden kann. Ich nehm es im ganzen Gesicht oder als Rouge. Natürlich nur dünn aufgetragen, aber ich trag eigentlich alles ganz dezent auf

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nimue
    French Nägel mag ich übrigens gar nicht, aber ich den Nagelaufheller von Essence (weisslicher. transparenter lack), so sehen die Nägel schön natürlich und trotzdem gepflegt aus
    Stimmt, der Nagelaufheller von Essence ist wirklich klasse!
    allerdings geht der bei mir in einem Zug auch wieder von den Nägeln zu ziehen!sehr gefährlich, wenn ich langeweile hab!
    Sogenannter Fußballfan

Trinity
    Besucher

Ich bin eigentlich immer eher nude geschminkt. Kein Make up, nur bißchen Puder, Kajal, Mascara, Lipgloss. Ich finde das steht mir einfach besser als zuviel Farbe! Wenn e/s auch nur dezent, natürlich und matt.
    Nägel trage ich auch French.
    Aber ob ich mich mit nude Kleidung anfreunden kann? Ich finde das sieht so regelrecht farblos (im wahrsten Sinne des Wortes) aus und steht wohl eher den wenigsten. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Ich bin ziemlich dunkelhäutig und habe sehr dunkle, lange Haare - wie soll da so ein nude Kleid wohl aussehen?

French Nägel hab ich auch gerne. Hab im Urlaub meine Leidenschaft dafür entdeckt.ABer irgendwie hält das alles nicht lange, nach 1-2 Tagen blättert die weiße Schicht schon ab, trotz Überlack
    Tagebuch

Meine Laune...
    Asleep

Stimmt, das geht wirklich schneller, als man schauen kann!:leiderja:

trotzdem gefällt es mir mit am besten, hatte anstatt weiss auch schon pink, orange, rose und haste nicht gesehen probiert, hat mir alles nicht wirklich gefallen und war mir zu unnatürlich!...

hab mal schnell ein Bildchen von meinen Nägelchen gemacht, so trage ich sie derzeit:

Sogenannter Fußballfan

@stimpy: Na dann sollte es bei mir ja kein Problem sein Also ich bin wie gesagt von natur aus ziemlich blass, und meine Haut hat denn auch so einen schönen rosa "Stich", wenn ich ungeschminkt bin. Seit über einem Jahr benutze ich allerdings Selbstbräuner, womit ich eine "normale" Gesichtsfarbe bekomme.
    Habe lange Zeit "Aera Teint" von Vichy benutzt, vielleicht ist das ja auch was für dich?? Der hellste Farbton, "ivory", passt sich gut der (blassen) Haut an. Jedenfalls sah ich nie wie ein Indianer aus