Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    BJ-Einsteiger Avatar von forrest

AW: NUDE-t ihr mit?

Hallo Ihr Beauties!

inzwischen lege ich auch weniger auf. Etwas getönte Tagescreme, Lippen auch unauffälliger. Dafür werden die Augen mehr betont. Irgendwann viel mir abends beim Abschminken auf, dass ich danach frischer und irgendwie besser aussehe als vorher - irgendwie komisch...

wenn ich mir dazu Bilder von vor ein paar Jahren anschaue das volle Programm jeeeden Morgen - mit dem MakeUp wäre ich teilweise besser im Theater aufgehoben gewesen - naja so schlimm war es auch nicht, aber einfach too much.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

So richtig Nude nicht - dafür bin ich zu blass. Etwas Kontrast muss schon sein.

Puder +/ oder Make-up nehme ich nie, Foundation auch nicht. Ist mir zu zugekleistert, hält ausserdem nicht richtig und farblich gibts auch nur Probleme.

Nägel hab ich immer gefrencht, das sieht einfach super gepflegt aus und ich muss nicht zwangsläuftig lackieren, wenn ich keine Lust habe.

Augen mache ich, wenn ich Lust habe (und im Moment habe ich aus privaten Gründen so gut wie nie Lust dazu, mache also nur zum Ausgehen was), wobei das dort wechselt. Kann zwar mal Nude Ton-in-Ton sein aber hin und wieder darf es auch etwas Farbe sein. Lidstrich muss allerdings immer sein.

Lippen nehme ich nie was, höchstens mal nen getönten Pflegestift. Lippenstift oder Gloss hält bei mir wenn überhaupt maximal eine Stunde und ständig nachschminken ist mir zu blöd. Bin halt faul.

Nude Kleidung geht gar nicht bei mir. Auf gar keinen Fall.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

maxie
    Besucher

ich mag gerne blaue nägel nicht besonders nude...
    aber sonst schon

BJ-Einsteiger Avatar von Violetta

Den Nude Look gibt's bei mir nicht. Auf keinen Fall. Ohne meinen dramatischen Maria-Callas-Lidstrich gehe ich nicht aus dem Haus.
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

maxie
    Besucher

gilt orangener lidschatten ? den sieht man bei mir eigentlich gar nicht, sieht einfach schöner aus, aber nicht,wie wenns geschminkt wäre

Paradiddle
    Besucher

Also, wenn ich mir das so durchlese, gehöre ich wohl auch in die Kategorie Nude...
    Ich trage immer nur braune Mascara (da schwarze bei hellblauen Augen immer so "angemalt" schreit, dann ein dezentes Make up, aber nur an den Stellen, wo es unreinheitenbedingt sein muss, dann Puder auf die Nase, in der Hoffnung, dass sie dadurch weniger glänzt...naja, und das wars auch schon. Wenns hoch kommt, einen Lippenpflegestift, aber der bewirkt ja auch nur, dass die Lippen nicht trocken aussehen...ach ja, vergessen habe ich einen Hauch rosa Rouge...ist so schön Mädchenhaft
    Meine Nägel sind immer in einer Farbe, die man kaum sehen kann (sheer innocence von Revlon) lackiert, dadurch glänzen sie und wirken etwas rosaner, aber mehr auch nicht!

little-lisa
    Besucher

Ich liebe auch den Nude-Look.
    Und so schminke ich mich:
    MU zum ausgleichen des Teints
    Augenringe abdecken
    e/s Base und darüber elfenbeinfarbener e/s
    schwarze Mascara
    Lidstrich (schwarz) - nicht immer
    hell-rosenholzfarbenen, hellbrauen oder hautfarbenen Lippie oder Gloss

fertisch :D

maxie
    Besucher

SuN : siehr sehr schön aus...machst du das selbst? krieg mit links auf rechts einfach nix hin...was kostet sowas denn beim naildesigner ?

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Hallo,
    zur Schule bin ich immer komplett nude gegangen. Mein Make-Up war mir einfach zu schade für die Bande da. Wusste ja eh keiner zu würdigen oder aber man wurde als Modetussi abgestempelt
    Jetzt, wenn meine Ausbildung beginnt, werde ich mich schminken. Deswegen war ich doch extra bei einer Bobbine Und wenn ich nur dunkelbraunen Mascara und e/s bone verwende, bin ich doch geschminkt und mit Rouge und bissi Lippenglanz sieht das superschön aus, wie ich finde. Krasse Farben hab ich nicht gern im Gesicht, dann eher Shimmer...

charade1970
    Besucher

nude find ich gut

das kenne ich übrigens auch - dass man geschminkt (also r i c h t i g geschminkt) älter aussieht, als man ist

ich nehme im sommer keine tönungscreme und etwas make-up auch nur am abend. also nur etwas rouge (hauschka nr.3), schwarze wimperntusche (da muss ich noch meine aus dem kk-bereich aufbrauchen) und lipgloss. da gibt es für den nude-look (und wenn man nk möchte) zwei sehr schöne von lavera - "terra" und "brown" heißen sie glaub ich... hab ich gerade nicht vor mir liegen.

wenn ich den ganzen tag daheim bin, und mich eh nur mein sohn und später mein mann sieht (oder auch mal ein paar nachbarn), dann schminke ich mich gar nicht. denke, das ist dann ziemlich nude

es gibt passend zum nude-look ja auch schöne nagellacke - so beige / rosa - kann ich schlecht beschreiben, aber ihr wisst sicher, was ich meine. sowas habe ich noch nicht ausprobiert. hab die nägel eher farblos.

aber auch klamotten im nude-look finde ich klasse. das ist so romantisch

stimpy
    Besucher

@Carrie Ann
    Gerade im Sommer find ich einen leichten Shimmer total klasse! Und die Farben die die Bobbine benutzt haben, hören sich auch super an!

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

@stimpy: Genau genommen hat sie mit Bone grundiert, mit Nude das bewegliche Lid, mit Cement die Banane, mit Peach Shimmer als Highlighter und mit Mahogany den Lidstrich gemacht. Ich sah echt gut aus