Hallo,
hat von euch jemand
Touch me then try to leave me von Benefit ?
Hallo,
hat von euch jemand
Touch me then try to leave me von Benefit ?
Hallo,
Das klingt ja umwerfend!
Aber was ist das?
Hallo Ava,
das ist eine Körpercreme! Ich kenne sie leider (noch) nicht....
Liebe Grüße von Queenie
Danke Queenie!
Das wäre dann also die:
Bathina "Touch Me Then Try To Leave"... Cream
Smooth on Bathina's "Touch Me Then Try To Leave"...Cream when you want to show-off some skin. Feel the cooling sensation of this refreshingly fragrant cream as it's quickly absorbed, leaving your skin healthy, moisturized and sexy to the touch.
From bath to boudoir, experience the fine art of primping with Benefit Bathina's silkifying pamperers.
Aber 28 Dollar für so ein kleines Töpfchen ist ganz schön happig!
"refreshingly fragrant" - naja. also ich finde, sie stinkt.
hab das ganze bisher aber nur mal geschnuppert und nicht ausprobiert.
edit: ich seh grad, die gibt's auch in klein für $ 14. naja, immer noch sauteuer, finde ich.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Juhu,
hatte eigentlich noch nicht vor etwas zu schreiben, da ich noch neu und bei solchen Dingen recht schüchtern bin. Aber da ich Touch me then try to leave me seit ca. 2 Monaten benutze, melde ich mich nun doch zu Wort.
Also ich finde sie sehr toll, meine Haut ist danach total weich und zart, allerdings ist sie wahnsinnig teuer (33,50 €) und ich weiß nicht ob ich sie mir immer leisten kann! Ansonsten würde ich sie aber jederzeit nachkaufen.
Liebe Grüße (hoffentlich habe ich alles richtig gemacht!)
Geändert von Zola (02.06.2006 um 16:12 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler!
33 Euro ist aber ganz schön happig Wieviel ist denn in dem Töpfchen drinne? Sieht so nach 50 ml aus.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
huhu, zola! und schöne grüße aus landshut (im moment) nach landshut!
echt, die creme funzt so toll? wie ergiebig ist sie denn? wenn sie so toll wirkt, könnte ich über geruch und preis evtl. hinwegsehen...
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vielen Dank für die Grüße!
Also, es sind 140 ml in der normalen Größe. Bei mir hat es zwei Monate gereicht, bei regelmäßigem Eincremen am ganzen Körper.(War aber auch zwecks Kosten sparsam ) Hab mir eben neu nachbestellt, wobei ich halt nicht weiß ob, ich mir das auf Dauer leisten kann!
Geändert von Zola (02.06.2006 um 16:13 Uhr)