Wer kennt das Parfum?
was haltet ihr davon?
hier steht eine BL rum mit diesem Duft und ich bin echt schwer beeindruckt!
Freu mich auf eure antworten!![]()
Wer kennt das Parfum?
was haltet ihr davon?
hier steht eine BL rum mit diesem Duft und ich bin echt schwer beeindruckt!
Freu mich auf eure antworten!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Hallo![]()
Lecker!Ich hatte den Duft vor Jahren und hab ihn sehr geliebt!!
![]()
Einer der ganz wenigen, die ich jemals aufgebraucht habe.
Ist ein Frühlingsduft meiner Meinung nach...
hab ihn auch gemocht aber als der flacon alle war, gab es noch soviel anderes nettes![]()
Mir gefällt der Duft auch total gut!
Wisst ihr vielleicht wieviel eine Flasche Parfum kostet?![]()
Liebe Grüße vom Hippo
eben mal nachgeschaut:
bei Douglas Online gibt es gerade ein Angebot: 40 ml für 29.95 €
ist schon ziemlich günstig...
edit: wobei ich gerade sehe, 75 ml kosten 50.00 € ! Was ist nun günstiger??![]()
Geändert von Malika (01.06.2006 um 18:56 Uhr)
die sind beim Dougi eigentlich konstant im nice price segment. surf mal hin![]()
hach, ich liebe all about eve - hatte den duft 1999 das erste mal & mag ihn immer nochkönnt eigentlich mal wieder....
![]()
instant human - just add coffee
so günstig??????? ahhhh ich spare doch!!
Danke ihr zwei fürs nachgucken!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Ich finde den Duft auch nicht schlecht... ne Freundin von mir hat den und irgendwie erinnert er mich stark an Burberrys London (das Alte)weiß auch nicht...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Huch, bin ich die einzige, die den nicht mag?
Mich erinnert der an dieses schreckliche künstliche Apfelschaumbad oder Apfelshampoo... Nicht mein Geschmack...
Sag doch nicht so was! Bei Parfums bin ich immer so leicht zu beeinflussen...![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Ich finde ihn nicht schlecht, aber er erinnert mich einfach zu sehr an diese Apfelzuckerl...
ich hab ihn vor einigen Jahren gehabt und geliebt
allerdings hab ich schon ewig nicht mehr dran geschnuppert, vielleicht sollte ich das mal tun
(oder auch nicht
)
Ich mag ihn nicht wirklich. Finde er riecht zwar erst schön nach Apfel, wird dann aber nach einiger Zeit extrem aufdringlich![]()
![]()
Lieben Gruß
shortyfanta![]()
Ich mag den Duft auch - gerade sehe ich die letzten Tropfen schwinden ...
Aber - es stimmt - gibt anderes auch.
Gruß, Mickey
also ich liebe den duft. hab ewig mit mir gerungen, bis ich ih doch gekauft habe und wurde nicht enttäuscht.
wenn hier jemand schreibt, dass es ihn schon 1999 gab, dann ist er ja schon ziemlich lange auf dem markt. gut, dass er das ist. ^^
find es total unverständlich, wenn düfte einfach so mirnichts dirnichts aus dem sortiment genommen werden.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Nein Tonita, du bist nicht die Einzige. Mir wurde davon immer richtig schlecht. Habe ihn von meinem Freund in der Schwangerschaft (war vielleicht eine ungünstige Zeit, da sind manche ja empfindlich Düften gegenüber) geschenkt bekommen und konnte ihn einfach nicht riechen. Aber um ihn nicht zu enttäuschen, habe ich ihn eben trotzdem ab und zu benutzt, doch kaufen werde ich ihn nie wieder!![]()
Wie er gerochen hat könnte ich aber nicht mal mehr sagen, ist schon 15 Jahre her.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich fand ihn auch eher künstlich apfelig. Muss aber fairerweise sagen, dass ich ihn am Anfang einmal getestet habe und seitdem meine Nase nicht mehr drangehalten habe. Ich kenne irgendwie auch niemanden, der diesen Duft trägt ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Mit dem Duft verbinde ich schöne Errinerungen. Das erste Mal in Spanien, Hotelurlaub und mein erster selbstgekaufter Duft. Damals fand ich den toll!
Weiß aber nicht, ob ich den heute noch tragen würde, inzwischen hat sich mein Geschmack ja schon geändert ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
hab den Duft vor ca. 10 Jahren gehabt und fand ihn klasse..........![]()
Ich mag ihn gar nicht. Mir wird davon auch schlecht. Aber das "Berlin" war ja noch schlimmer.
Ich mag den Duft sehr gerne. Habe immer einen da. Nehm ich gerne im Sommer.
Liebe Grüße
Ich liebe All About Eve, ist zwar nicht mehr ganz so nach meinem Geschmack, aber ich freue mich immer, wenn ich ihn mir in einer Parfumerie mal wieder aufsprühen kann.
Leider verfliegt er immer wahnsinnig schnell an mir, deswegen kaufe ich ihn auch nicht mehr.
Meine Schwester hat den Duft als Jugendliche längere Zeit getragen, zu ihr passte er prima und duftete auch gut, einfach nach frischem Apfel.
Bei mir und auf dem Pappstreifen finde ich ihn allerdings höchstens "na ja".
Ich habe diesen Duft vor ca. 8 Jahren von meinen Freund (jetzt Mann) geschenkt bekommen. Ich fand ihn umwerfernd toll. Später hatte ich auch DG und BL. War der größte Apfel (75 oder 80ml?) und habe ihn auch lange gehabt, damals war ein Parfüm noch was ganz ganz besonders .... hach die Jugend
Will ihn mal wieder testen.
Ich find den auch total gut, so verspielt und nicht zu frisch
Hab ihn mir aber dann doch nicht geleistet, da er bei mir leider auch extrem schon verflogen ist...gesprüht,2xgerochen,futsch war er
Trotzdem schnupper ich immer mal gerne an ihm![]()
Liebe Grüße von der minymaus
ein Freundin trägt den duft hin und wieder und ich liebe den duft an ihr.
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Hallöchen,
der All about eve ist einer meiner "Wiederkauf-Kandidaten". Habe festgestellt, dass der Duft "bürotauglich" bzw. "businesstauglich" ist, daher einer meiner Favouriten wenn man weiblich aber doch unverfänglich duften möchte (ihr wisst schon, Vorstellungsgespräch u.ä.). Wurde darauf auch schon angesprochen. Außerdem hält er bei mir auch ausgesprochen lange.
Liebe Grüße!
Ich hatte den Duft auch schon und er hat mir gut gefallen![]()
Meine Schwägerin hat ihn längere Zeit getragen und ich fand ihn an ihr einfach umwerfend. Bei mir selbst fand ich ihn nur ok., aber nicht so, dass ich ihn kaufen müsste.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
hmm, also an mir wird der leider stetig süßer und penetranterschade. wir haben es mehrmals miteinander versucht, aber es gab nie ein kompliment -kein wunder...
ich hatte den auch mal. ich glaub zum ersten mal mit 15. als er dann leer war hab ich ihn mir noch 2 mal nach geholt. danach brauchte ich aber mal was neues
liebe grüße
lenchen
Der Duft ist sowas von genial; super fruchtig & leicht - einfach nur lecker! Hab ihn nur leider lange, lange nicht mehr gekauft, weil diese Marken-Düfte mir einfach zu teuer sind.
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"
Mein Duft ist es wohl auch nicht, hab zwar eine halbe Flasche aufgebraucht, aber der Rest steht seit ca. 8 Jahren im Schrank war mir irgendiwe auch zu sehr Apfelshampoomäßig,Tonita. (Neben Rive Gauche übrigens der einzige Duft, den ich nicht aufgebraucht habt, wobei ich RG aber toll finde, jedoch irgendwie nur selten tragen kann).
LG, Helwa
Liebe Grüße
Helwa
Oh, den hatte ich auch mal und habe ihn einfach nur als komisch süß mit Blumen in Erinnerung, genau wie Tocade von Rochas. War jedes mal froh, dass die Flaschen leer waren...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Den hatte meine Mutter vor Jahren mal. Nee, mit Apfeldüften kann ich mich einfach bisher nicht hundertprozentig anfreunden - sind einfach nicht meins, weder der Joop-Duft, noch Burberry Woman/Burberry Summer! Aber es ist auch nicht so, dass mich der Duft an anderen stören würde, wie das z.B. bei Cool Water der Fall ist - mag ihn nur nicht selbst tragen! Am ehesten gefällt mir noch der Be Delicious, ist nett und angenehm apfelig, aber auch überhaupt kein Kaufkandidat!
Ui, mir fällt gerade ein, dass ich doch einen Duft mit Apfelnote habe, den ich superleckerfinde
: Pierre Cardin Pour Femme - mit Pink Lady-Apfel! Hmmm, der muss da ziemlich gut drin versteckt sein...
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums