Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Grashai
    Besucher

Haarberatung gesucht!

Hallo Beautys!

Ich quäle mich schon einige Zeit mit der Frage herum ob ich meine Haare abschneiden sollte oder nicht

So sah ich vor ziemlich genau zwei Jahren aus:

und so siehts heute aus:

Das mit den langen Haaren hat natürlich den Vorteil das man sie ruck zuck zum Zopf zusammen hat, nur hab ich so pisselig feine Haare das ich um die Frisur auf dem zweiten Bild hinzubekommen wirklich lange fönen muß wozu ich natürlich keine große Lust hab

Meinen Freund hab ich eben zu Rate gezogen und zuerst hat er gesagt "Nein, nicht abschneiden..." dann hab ich ihm das erste Bild gezeigt und nun meint er auch das würde ihm doch besser gefallen - ich bin sooo unsicher

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bißchen helfen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: Haarberatung gesucht!

also wenn ich ehrlich bin - dir steht beides super. das schenkt sich nichts.
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Huhu Süsse,

das erste Foto is ja schnuggelig... Also ich plädiere zu kürzeren Haaren, steht dir megagut *find*

Knuddl

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo

Also, das erste Foto ist der Hammer!! Find ich viel schöner... hast du Naturwellen eigentlich? Oder ist das superviel Arbeit, die Haare so wellig zu bekommen?

Ich find, dir steht das richtig gut so kurz! Und wenn das auch noch schneller geht, umso besser..oder?

LG

Nimue
    Besucher

Kaum zu glauben, aber hier finde ich die Kurzen Haare besser, und ich finde sogar, dass sie dir ausnehmend gut stehen! Ich habs ja nicht so mit den kurzen Haaren aber hier gefallen sie mir wirklich gut.

Inventar

Ich sehs wie Nimue.

Dir stehen die kurzen Haare und wenn das Nachschneiden und stylen weniger arbeit macht, tus!

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich find auch beide schön, aber die kürzere Varinate gefällt mir noch ein bisschem besser

wenn deine Haare bei der kürzeren Version ohne viel Aufwand so schön strukturiert sitzen, dann beneide ich dich echt darum

Inventar Avatar von mausmonroe

hier auch ein für die kürzere Variante!
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich finds auch in der kurzen Variante schöner. Steht dir super gut

Winks
    Gwen

BJ-Einsteiger Avatar von mellchen

das erste Bild is ja auch sowas wie ein Urlaubsbild, gell.. braun gebrannt und gut gelaunt.. dsa sieht süss aus, aber wäre vielleicht der selbe effekt mit langen haaren?!

naja jedenfalls gefällt mir beides gleich gut..
    LG Melli

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich finde Du kannst beides sehr gut tragen.

VG von Feng-Shui

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von mellchen
    das erste Bild is ja auch sowas wie ein Urlaubsbild, gell.. braun gebrannt und gut gelaunt.. dsa sieht süss aus, aber wäre vielleicht der selbe effekt mit langen haaren?!
    Denk ich auch... - ich wäre für lang, weil man dann eben auch mal die Haare zusammen tragen kann, was bei Dir auch gut aussieht.

Trinity
    Besucher

Bin ja eher Freund von langem Haar, aber ich finde die kurzen Haare (wobei sie ja nicht so wirklich kurz sind auf dem 1. Bild ) sehen klasse aus. Steht Dir total gut. Von daher würde ich da auch für stimmen! *michfrageobichdaswirklichsage*

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich finde beides toll. wenn du die längeren haare aber nur durch viel arbeit so schön hin bekommst würd ich zur kürzeren variante raten.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde, du kannst beides gut tragen. Ich persönlich wäre ja fürs Lange Haar,weil ich lange Haare schöner finde.

Wenn du dich aber so nicht wohlfühlst, solltest du sie abschneiden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Missy
    Besucher

Hy Grashai!

Warscheinlich könntest Du alle Frisuren tragen und wärst eine Hübsche - aber das ist ja nun nicht die Frage

Mir gefallen auch beide ganz gut, aber das kürzere gefällt auch mir etwas besser, der Haarschnitt ist einfach phänomenal! Passen super zu Deinen Haaren, steht Dir perfekt zum Gesicht und ich finde, es sieht sehr fröhlich, frisch und jung aus!

Liebe Grüsse
    Missy

catboys2
    Besucher

Hallo Grashai, ich finde auch dass dir beide Frisuren gut stehen. Aber die kürzeren Haare gefallen mir besser. Irgendwie ist da mehr "Leben" drin. Die etwas längeren Haare sehen zwar auch nicht schlecht aus, find ich aber etwas langweilig Das mag aber daran liegen, dass ich lange Haare eh nicht so besonders mag. Am schlimmsten finde ich, wenn Jemand schöne lange Haare hat und sie dann zu einem langweiligen Zopf zusammen bindet. Ich hatte selbst bis vor ca. 10 Jahren Haare bis zur Taille. Heute hab ich sie kurz ( ist natürlich auch altersbedingt ) In meinem Alter lange Haare, dass find ich schrecklich
    Also ich finde jedenfalls, bei dir sieht beides klasse aus

Grashai
    Besucher

Guten morgen ich hatte garnicht mit so vielen Antworten gerechnet, zuerst mal danke für eure ganzen Komplimente!

Also das oberste Bild ist von der Qualität sehr schlecht, deshalb wirke ich dort auch so dunkel ich bin da zwar schon recht braun aber nicht soo dunkel wie es ausschaut
    Die Frisur war toll weil die Haare so geschnitten waren das ich wirklich nicht viel arbeit damit hatte, die waren schön durchgestuft das ich sie nur nach außen ziehen mußte mit ein bißchen Wachs

Mir hat letztens schon eine Freundin gesagt das sie sich wünschen würde ich würde die Haare nochmal so schneiden lassen weil sie das so gut fand ich hab mich aber nicht getraut weil ich endlich die Haare mal so lang hab... aber richtig glücklich bin ich nicht ich hab keine Lust jeden Tag stundenlang zu fönen und deshalb mach ich meistens nen Zopf

Ich glaub ich mach mal nen Frisörtermin

Danke für Eure Meinungen

Inventar Avatar von sayna

ich möcht auch noch was sagen:
    find die kurzen besser - und wenn du weniger arbeit hast....
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nimue
    Kaum zu glauben, aber hier finde ich die Kurzen Haare besser, und ich finde sogar, dass sie dir ausnehmend gut stehen! Ich habs ja nicht so mit den kurzen Haaren aber hier gefallen sie mir wirklich gut.
    Ich sehs genauso wie Nimue, ich find die kürzeren Haare bei Dir genial

blass und kühl

Also, ich müsste ja einen Mörderaufwand treiben, um meine Haare zu der wirklich tollen kürzeren Frisur zu stylen. Die wirkt so schön lebendig und steht Dir wirklich ausnehmend gut. Die etwas längere Variante wirkt an Dir um einiges braver (dass ich einmal so etwas schreibe... ) - immer noch sehr hübsch, aber eben braver.

Da Du ja eigentlich ohnedies schon ans Nachschneiden gedacht hast und Dir diese phänomenale Frisur keine Arbeit macht (ehrlich - da könnte mich der Neid packen...), würde ich an Deiner Stelle nachschneiden gehen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Grashai
    Besucher

Na garkeine Arbeit wäre gelogen, aber auf dem Bild war ich quasi frisch vom Frisör (weil der damalige Freund sich getrennt hatte brauchte ich Veränderung ) und ganz am Anfang war die Frisur wirklich super unkompliziert

Ich hab gerade meine beste Freundin auch noch mal gefragt (hört sich blöde an das ich alle fragen muß, aber ich möchte mir wirklich sicher sein nicht das ich es nachher bereue!) und sie hat die Bilder prombt ihren Kollegen gezeigt und die waren auch eindeutig für das kürzere

Ich finde auch das mich das lange irgendwie bieder wirken lässt, beim kurzen zeigt es dann eher mein wahres Ich

eruptiv Avatar von yamina

Ich finde die kürzeren Haare auch schöner an dir!Es passt sehr gut zu deinem Gesicht,sieht sehr hübsch aus .Sonst mag ich langes Haar eigentlich lieber.

Wenn es dir auch noch weniger Arbeit macht,ist es doch ideal!Lange Haare,die man immer zurecht föhnen muss,sind ja auch nicht das Wahre.

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Eindeutig für die kürzeren Haare! Hoffentlich kriegt der Friseur die auch wieder so hin. Bist aber eh ne Hübsche.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Grashai
    Besucher

Dankeschön
    Ich druck das Foto aus und nehm es mit

Allwissend Avatar von Selicia

Ich bin auch eindeutig für die kürzeren Haare!! Schaut wirklich super aus!

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Hallihallo!

Mit Erlaubnis von Grashai habe ich versucht, beide Bilder auf eine bessere, "neutralere" Helligkeit zu bringen.

Have a pleasant day.

Grashai
    Besucher

Vielen Dank Hoelleri

Leider ist meine Frisöse im Urlaub und kommt erst am 20.06. wieder aber ich hätte dann zuerst im Juli nen Termin bekommen somit hab ich jetzt Urlaub für den 20.06. eingereicht und für morgens um 10 Uhr nen Termin gemacht

Vielen Dank fürs Beraten

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Grashai
    Vielen Dank Hoelleri

Leider ist meine Frisöse im Urlaub und kommt erst am 20.06. wieder aber ich hätte dann zuerst im Juli nen Termin bekommen somit hab ich jetzt Urlaub für den 20.06. eingereicht und für morgens um 10 Uhr nen Termin gemacht

Vielen Dank fürs Beraten
    Grashai, super Entscheidung ich finde den Haarschnitt für deine Haarstruktur, soweit man das am Bilschirm beurteilen kann, ideal
    Ich würde auch gern so nen Schnitt tragen Funktioniert bei mir aber leider nicht. Meine Haare sind sehr dick und gewellt. ich bräuchte jedes Mal ne halbe Tube Haar-Glättungscreme und Glätteisen, um sie wenigstens einigermaßen so schön hinzubekommen wie deine

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Grashai, super Entscheidung ich finde den Haarschnitt für deine Haarstruktur, soweit man das am Bilschirm beurteilen kann, ideal
    Ich würde auch gern so nen Schnitt tragen Funktioniert bei mir aber leider nicht. Meine Haare sind sehr dick und gewellt. ich bräuchte jedes Mal ne halbe Tube Haar-Glättungscreme und Glätteisen, um sie wenigstens einigermaßen so schön hinzubekommen wie deine
    Danke Catboys
    Ist es nicht immer so das man genau das haben möchte was man nicht haben kann ich hätte gern dickere Haare... mehr Volumen etc.

sugar
    Besucher

ich finde auch die kürzeren haare stehen dir toll . ich würde sie an deiner stelle wieder so schneiden lassen.
    darf ich mal fragen, was du da so an styling machen musst?

catboys2
    Besucher

Stimmt schon Grashai
    Aber du brauchst dich über deine feinen Haare nicht zu ärgern. Ich finde sie sehr schön