Ich dachte mir es ist nun an der Zeit mal Danke zu sagen - in meinem Beauty-Leben hat sich so viel positiv verändert seit ich hier bin!!
1. Ich reinige mein Gesicht und meinen Körper mit Seife - ein GESCHENKDanke Olivia!
2. Ich habe durch Olivias Diva-Geruch den ich in Form von Seife, Sheasahne und Solide Perfume besitze einen neuen Duft für mich gefunden!
3. Ich habe die Weleda Mandel wiederentdeckt - scheinbar echt DIE Creme für meine Haut
4. Ich habe viel weniger Cellulite und einen recht schön wohlgeformten Po dank der Callanetics-Anfixerei, den Wechselduschen, dem Garnier-Roller unnd vielleicht auch dem Silicea-Gel...
5. Ich habe den KISSMEE entdeckt, seitdem ist meine Haut weder noch schuppig noch habe ich eingewachsenen Häärchen...Ein Traum!!
6. Ich habe wieder angefangen zu epilieren, auch im Bikinibereich und unter den Achseln
4. Ich habe so viel Kosmetik wegschmeißen können da durch das INCI-Wissen hier viel viel gelernt und für mich beschlossen habe!
5. Ergo: ich kaufe Kosmetik VIEL bewusster ein
6. Ich verzichte nun seit wirklich langer Zeit auf Zucker - dank der Süßes-Spargruppe und fühle mich prima!
7. Und jetzt spar ich auch noch den Juni - werde wohl meinen Flug und den Computer besser zahlen können, auch weil ich vielleicht ein neues Bewustsein fürs Geld ausgeben nach dem Monat haben werde
Mensch Leute!
Und das alles nur durch Anfixerei :unglaublich - ich kann eigentlich nur nochsagen - und mich würde interessieren was sich bei euch so geändert hat...
![]()