Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger Avatar von Anjachen

Super-Straff in zwei Wochen!? Wer macht mit?

Hallo liebe BJ´s,

ja, ich habe am Montag bekonnen, eine zwei-Wochen-Straffheits-und Festigkeitskur zu machen.

Ich hab mir nämlich letzte Wochenen einen sooooooooo schönen Bikini gekaufen, allerdings sitzt er so "gut", dass die kleinen Dellen und Hügel irgendwie stören. Jedenfalls habe ich mich entschlossen, ein paar Pfunde abzunehmen und mal die Haut an Po und Oberschenkel zu straffen.

Ich ernähre mich seit einer Woche "endlich" mal gesund und ausreichend. Und jeden Abend mache ich fleißig meine 10-Minuten Bodenübung mit Gewichten an Armen und Beinen. Ich bin danach zwar fix und alle, aber ich fühle mich sooooooooooooo gut, was getan zu haben.

Außerdem benutze ich zur Unterstützung seit einer Woche den Body-Tonic Anti-Cellulite Roll-on von Jade. Und ich muss sagen: nach einer Woche habe ich 1 Kilo abgenommen, 2% Körperfett verloren und die Haut an Po und SChenkeln fühlt sich richtig gefestigt an...

Ich werde das jetzt eiskalt durchziehen und einfach mal meine bisherigen Positiven Erfahrungen kundgeben - bestimmt gibt es einige Beauties, die auch so kleine Problemchen haben.

Also ich hoffe euch anfixen zu können und würd mich freuen, wenn jemand "meine Qualen" jeden Abend teilt und hoffentlich auch wieder ein kleines Stückchen zufriedener mit sich wird

Liebe Grüße,
    Anjachen

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

AW: Super-Straff in zwei Wochen!? Wer macht mit?

Ich mache tägliches Training mit dem Crosstrainer man kann also sagen Nordic Walking für zuhause, das mache ich täglich 20 Minuten, weil zuviel soll ja auch nicht gut sein. Mir geht es darum Po und Oberschenkel zu straffen. Und wenn ich das 14 Tage konsequent durchziehe merke ich auch einen gewaltigen Unterschied, meine Innenschenkel wackeln nicht mehr so. Aber meist habe ich nicht die Disziplin es durchzuhalten, dann kommt mal was dazwischen und man ist nicht zuhause und kann kein Training machen. Aber jetzt bin ich auch wieder hart dabei, weil ich möchte mich wohlfühlen. Andere merken das gar nicht, aber ich selbst mags lieber fester.