Ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich auf silkonfrei umgestiegen bin, aber eben nicht wirklich ganz. Das bedeutet soviel wie: ich variiere zwischen Shampoos wie Neobio und Alverde (Alverde find ich nicht so toll, muss ich aber aufbrauchen) und Elvital (die super duften und die Haare glännzen danach toll).
Nun frag ich mich ob ich den Schritt wagen soll: Ganz auf Silkone zu verzichten. Hab zwar gerade wieder Elvital Shampoo nachgekauft, kann ich aber auch für meine Feinwäsche benutzen![]()
Eines macht mir aber Angst: was ist wenn ich durch komplett silkonfrei den tollen Glanz verliere? Das will ich nämlich nicht![]()
Wer hat super gesunde glänzende Haare ohne Silkon? Tips bezüglich Produkten nehm ich gerne an! Neobio shampoos kenn ich schon, Logona hatte ich mal, trocknete aber meine Haare aus (das Gingko) und Alverde find ich (die neueren Rezepturen) eigentlich nicht gut.




Zitieren
Das wäre dann noch eine Alternative.
:
).
Also erst mal: Ohne Spülung ging GAR nix. Die Haare waren extrem srtohig und filizg und trocken und bäh. Mit Spülung, ok
Glanz, ja schon auch, das Henna-Balsam von Neobio ist auch große KLasse, auch bzgl. Glanz, das liebe ich immer noch.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)


