Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Annemarie Börlind - Preise? bzw. Vergleichbares Produkt für Mischhaut?

Hallo liebe Leute,

das ist mein erster Beitrag, lese aber schon seit monaten regelmäßig hier mit.
    Ganz dickes Kompliment an dieses Forum. :)

Mein Anliegen:

Ich war vorgestern in der Stadt auf der Suche nach eine NK-Tagescreme für Mischhaut. Sollte mein erster Ausflig in die NK-Welt werden. Im Reformhaus hab ich erstmal Proben bekommen.

Annemarie Börlind
    Natural Beauty
    FF Balance für Mischhaut

Bin davon ganz angetan. Leider hab ich nicht aufgepaßt, was die Creme nun gekostet hat. Komme erst mittw nächste Woche wieder in die Stadt um vor ort nach dem Preis zu gucken. Im Net kann ich bezüglich der Börlind Preise leider nichts finden.

Hatte der Verkäuferin extra gesagt, dass das Produkt nicht mehr als 10,- kosten sollte. Hab jetzt bissel Angst, daß ich mich in die Creme verliebe und sie dann einfach doch zu teuer für mich ist.

Weiß jemand was die Creme kostet bzw. ob es sonstige gute NK für Mischaut (teils auch unreine Haut mit trockenen Stellen) gibt, die leicht zu bekommen ist und meine Finanzen nicht übersteigt?

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

Lieber Gruß,
    Anne

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Annemarie Börlind - Preise? bzw. Vergleichbares Produkt für Mischhaut?

Von Alverde das Sanddornfluid.
    Ich habe auch Mischhaut, teilweise etwas trocken und unrein.
    Jedoch ist das alles mit dem Sanddornfluid besser geworden, meine Haut sieht so gut aus wie lange nicht mehr, ich habe definitiv weniger Unreinheiten und glänze auch nicht mehr, genau so wenig wie meine Haut spannt.
    Du bekommst es bei dm, kostet unter 5 Euro.

Edit:
    Ganz herzlich bei uns natürlich und viel Spaß hier im Forum!
    Liebe Grüße, Conner.