Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Besucher

Erzählt mir mal was über den Speick-Rasierschaum...

...mein Schatz benützt nämlich den Rasierschaum von Nivea und das ist glaube ich nicht sehr empfehlenswert für die Haut... Andeutungsweise habe ich hier nur Gutes von diesem Speickrasierschaum gelesen. Finde aber leider keinen ausführlichen Thread im Archiv.

LG Sporty

Besucher

Re: Erzählt mir mal was über den Speick-Rasierschaum...

Der Rasierschaum ist NK, kostet ca. 6 Euro. Der Schaum ist sehr fein, sehr cremig und angenehm. Der Duft ist speickig-dezent. Auf der Haut bleibt der Schaum sehr schön stehen, so daß der Rasierer nur so über die Haut flutscht. Sparsam ist er auch.

Was kann man mehr über Rasierschaum erzählen?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

der Rasierschaum braucht den Vergleich mit herkömmlichen Schäumen wirklich nicht zu scheuen. Es ist wirklich so wie OMA schon ausführte: ein satter, beständiger, dicker und trotzdem fluffiger Schaum.
    Seit ich ihn benutze habe ich mich nicht mehr geschrappt, obwohl meine Klinge mittlerweiler nicht mehr die Jüngste ist.
    Der Duft verfliegt ziemlich schnell, so dass er sich nicht mit einem eventuell aufgetragenen Deo herumschlagen muss.
    Der Schaum ist lt. Öko-Test "empfehlenswert".

Also

[size=medium]KAUFEN KAUFEN!!!!![/size] .

Liebe Grüße
    Uschi

lorchen
    Besucher

Mei, keiner schreibt hier TBs über die wirklich guten Teile
    Frank ist auch zu faul

Auf jeden Fall ist Frank davon begeistert, von den ganzen vorherigen Rasiercremes, die ich aus dem Bioladen angeschleppt habe, war er es nämlich nicht wirklich
    Du kannst ihn deinem Schatz echt super unterjubeln, von der Schaumqualität kann er echt locker mit den Chemie-Keulen mithalten
    Außerdem mag ich an ihm, dass er nicht so penetrant parfümiert ist.

Kauf ihn einfach

Besucher

hab meinem man die rasiercreme von speick mitgebracht aber er hat sich noch nicht rangetraut...

Besucher

Aber das kann er wirklich machen - sich trauen!

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

wo bekomme ich den Rasierschaum? im Reformhaus?
    Don´t worry, be happy!!!!

Meine Laune...
    Amused

Hat schon mal jemand versucht, den feinen Aleppo-Seifen-Schaum als "Rasierschaum" zu benutzen? Müßte doch auch gehen? Als ich mal gerade keinen Rasierschaum unter der Dusche zur Hand hatte, hab ich dafür auch schon mal Duschgel hergenommen. Schon länger her. Also an den Schienbeinen und unter den Armen ging das prima. Vielleicht kann man mit Aleppo auch noch den Rasierschaum und seine INCIS "einsparen"
    Morgen werde ich, als freiwillige Testperson, das mal ausprobieren.

Liebe Grüße

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

arwen2906 schrieb:
    wo bekomme ich den Rasierschaum? im Reformhaus?
    Hab ich im DM und im Alnatura gesehen

Windsbraut schrieb:
    Als ich mal gerade keinen Rasierschaum unter der Dusche zur Hand hatte, hab ich dafür auch schon mal Duschgel hergenommen.
    Das mach ich IMMER so!!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar

Windsbraut schrieb:
    Hat schon mal jemand versucht, den feinen Aleppo-Seifen-Schaum als "Rasierschaum" zu benutzen? Müßte doch auch gehen?
    Ich glaub auch, dass das gehen müsste. Es gibt ja auch Rasierseifen... Aber ich weiß jetzt nicht, was die noch für Eigenschaften mitbringen

LG
    bloodyMary

Besucher

hab´s an den beinen getestet und es hat gut funktioniert. aber irgendwie fehlt mir doch der schöne schaum , auch weil man da einen besseren überblick hat wo man schon rasiert hat.

Inventar

Soo jetzt muss ich aber auch mal was negatives über besagten Schaum loswerden. Ich habe ihn mir nämlich auch neulich gekauft und fand ihn erstmal unheimlich teuer, hat fast 5 Euro gekostet
    Nun dann fand ich es unpraktisch, dass man ihn nur auf trockener Haut anwenden kann/soll. Ich rasier mich nunmal unter der Dusche.. Naja hab ich mich halt abgetrocknet
    Hmm der Schaum ist ein wenig fester als alle anderen, die ich bisher kannte, aber lässt sich auf trockener Haut noch ganz gut autragen, auf nasser allerdings gar nicht gut, daher wahrscheinlich auch der Hinweis
    Aber was mcih furchtbar stört ist, dass der Schaum immer in der Rasierklinge hängen bleibt! Er lässt sich ja gar nicht richtig abwaschen, oder nur, wenn der Duschstrahl ordentlich hart ist.
    Eine Rasierpickelchen-Verbesserung konnte ich auch nciht feststellen...
    Hab mir danach den Rasierschaum von balea men gekauft, der ist ja auch Ökotest gut udn den finde ich um Lääängen besser und einfach praktischer.
    Achja und der Geruch war auch nciht mein Ding, aber das ist ja nicht sooo schlimm.
    Ich denke ich probier ihn nochmal aus, aber nachkaufen werde ich ihn nicht.
    Mein Freund benutzt auch den Balea Raiserschaum und ist auch super zufrieden mit dem. Den von Speick hat er nciht probiert aber vielleicht biete ich ihm den mal an, er ist nämlich mein Kosmetik-Reste-Verwerter

Also kurz: Ich finde, man kann sich das Geld sparen, oder zumindest ich

Liebe grüße,
    bloodyMary