Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von PashaaGirl81

Mecheri "Loukhoum"

Ich brauch wieder einmal Euren Rat, Mädels.

Ich habe schon sehr viel über den Duft von K. Mecheri "Loukhoum" gelesen.

Habt Ihr den schon probiert? Könntet IHr mir diesen Duft einwenig beschreiben? Ich hätte gerne Eure Meinung dazu, wie es duftet.

Übrigens, hier kann ich diesen Duft nirgendwo finden (Stuttgart)...wo könnte ich es herbekommen??
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Marla
    Besucher

AW: Mecheri "Loukhoum"

Loukhoum gibt es bei Aus Liebe zum Duft zu bestellen. Dort habe ich auch meine Probe her. Ich persönlich kann ihn nicht tragen. An mir riecht er nach vergammeltem Punschkrapfen - sehr süß und nach Kirmes, aber er hat eine sehr eigenwillige Note dabei, die echt schwer zu beschreiben ist... mich erinnert sie an den Geruch, den alte Textilien und Möbel oft bekommen, dieses Müffelige.

Tonita
    Besucher

Ahhhh, an mir riecht der wunderschön & zum Glück gar nicht nach alten Möbeln o.ä. Aber sehr süß ist er schon, das muss man mögen, ist nix, was zu jedem passt.

Irgendwie hat er am Anfang sowas leicht kirschiges, obwohl gar keine Kirsche drin ist (laut Beschreibungen), aber auch was von Mandeln, und so eine pudrig-muskige Basis... Verbindet sich toll... Einfach lecker und kuschelig.
    Mal wieder was für den Winter, ich hatte meine Probe bisher 1x an einem ziemlich heißen Tag drauf & das war nicht so ideal. Zum Glück ist noch was drin.
    Ach, wenn das Zeug bloß nicht so teuer wäre... Ich glaube, zu meinem Geburtstag (ist im September, da ist es zwar meistens sehr warm, aber dann wird's ja leider schnell kühler) wünsche ich mir irgendwie einen Gutschein, damit ich mir den kaufen kann.

Was übrigens auch gut riecht, ist Loukhoum und Paname (auch von KM) übereinander gesprüht, bin eigentlich kein Fan von diesem Layering-Zeug, aber das hat mir die Verkäuferin in der Parfumerie empfohlen & ich war irgendwie sehr begeistert.

Ich habe meine Probe auch von Aus Liebe zum Duft, aber kurz nachdem ich sie bestellt habe, hab ich den Duft in der Hamburger Hof Parfumerie gesehen.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich pushe mal hoch... Ich hab mir heute in einem kleinen Kaufrausch den Loukhoum gekauft und weiss noch gar nicht wie ich ihn finde. Sehr speziell, sehr süss. Aber auch sehr elegant und weiblich. Schaun wir mal....

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mag den Eau Poudrée lieber, der ist bei mir nicht so intensiv wie der Loukhoum
    Loukhoum riecht an mir sehr stark nach Amaretto. Nach ein paar Mal hatte ich ihn schon satt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

An mir riecht er zu stark nach Babypuder, vor allem nach ein paar Stunden. Daher: Ab in den SecSkin!