nachdem ich jetzt wochenlang bei jedem shampookauf vor dem sante henna volumen shampoo und der brilliant care spülung stand und mich dann doch wieder für kk entschieden habe, habe ich es gestern gewagt und es mir ENDLICH gekauft.
ich habe eben die spülung für 60 minuten einwirken lassen und danach meine haare noch mit dem shampoo gewaschen. nachdem die spülung ausgewaschen war, fühlte sich das haar toll an, nach der shampoo wäsche allerdings wieder etwas widerspenstiger. was meint ihr, soll ich es das nächste mal lieber anders herum machen? oder verändert sich das ergebnis noch, wenn meine haare dann trocken sind?
oh mei, ich bin ja so stolz und froh, dass ich es endlich mal gewagt habe, allein das gefühl beim waschen war schon irgendwie ein "reineres", nicht so glitschig wie bei anderen haarprodukten.
das wollte ich mir eigentlich nur mal von der seele reden bei leuten, die auch verstehen, was ich meine :) und DANKE fürs überzeugen durch die vielen threats, die ich mir hier durchgelesen habe