Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

StraffPlus bei HSE

Ab Juni möchte uns HSE wieder mit einer neuen, hochmodernen Antiaging Kosmetik verwöhnen: StraffPlus.

Im HSE-Magazin heißt es, Kerstin Halefeldt und Dr. Jürgen ******** zählen zu den deutschen Experten, die eng mit den innovativsten amerikanischen Forschungsinstituten zusammenarbeiten. Als Leiter der "Esthetic Line Clinic" in München kennen sie die besten Rezepturen gegen die äußeren Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung.

Diese Antiaging Kosmetik wurde in der Schönheitsklinik auf wissenschaftlichen Grundlagen entwickelt und beinhaltet eine Gesichts- und Körperpflegelinie, die ein sichtbar jüngeres Hautbild in kurzer Zeit verspricht.

Basis dieser innovativen Pflegeprodukte sind natürliche Hyaluronsäure sowie die niedermolekularen Peptide Argirelin und Matrixyl - ohne toxische Effekte, ohne Nebenwirkungen und mit hervorragender Verträglichkeit. Diese hochwirksamen Komponenten werden in den Produkten in ihrer derzeit bestwirksamen Kombination eingesetzt.

Folgende Produkte soll es ab Juni geben: StraffPlus Face Power, StraffPlus Face Filler sowie StraffPlus Body Lift.

Lassen wir uns also von dieser neuen HSE-Pflegelinie überraschen! Sendungen sind für den 16. und 19. Juni geplant.
    Geändert von Rosenrosa (03.06.2006 um 17:02 Uhr)

Inventar Avatar von Dolcissima

AW: StraffPlus bei HSE

Huuhuu Rosa
    Bin nur kurz hier.Da gibts noch eine neue Linie.Elite Marin- Kosmetik aus dem Meer nennt sich die.Am 27.Juni bei HSE

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Dolcissima, danke , eins nach dem anderen . Dann werde ich noch den Elite Marin Thread eröffnen

krischina
    Besucher

huhu rosa ist ja mal was gaaaanz neues zitat:

Basis dieser innovativen Pflegeprodukte sind natürliche Hyaluronsäure sowie die niedermolekularen Peptide Argirelin und Matrixyl???

...klingt sehr nach Beate Johnen fehlt nur noch panthenol,urea und meerescollagen (wobei die wirkstoffe wirklich gut sind )

krischina, bei amerikanischen Forschungsinstituten und Matrixyl musste ich sofort an Ricci denken . Bin ja schon sehr auf die kompletten Incis gespannt. Interessant finde ich ja den Hinweis, dass es sich um Wirkstoffe ohne toxische Effekte handelt. Schade eigentlich, dass man das extra erwähnen muss, ich würde es lieber als selbstverständlich voraussetzen. Das macht einem allerdings in etwa eine Vorstellung davon, wie viele Wirkstoffe wohl sonst generell in Kosmetikprodukten verarbeitet werden, die sehr wohl toxische Effekte haben

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, bei amerikanischen Forschungsinstituten und Matrixyl musste ich sofort an Ricci denken . Bin ja schon sehr auf die kompletten Incis gespannt. Interessant finde ich ja den Hinweis, dass es sich um Wirkstoffe ohne toxische Effekte handelt. Schade eigentlich, dass man das extra erwähnen muss, ich würde es lieber als selbstverständlich voraussetzen. Das macht einem allerdings in etwa eine Vorstellung davon, wie viele Wirkstoffe wohl sonst generell in Kosmetikprodukten verarbeitet werden, die sehr wohl toxische Effekte haben
    Also mit den nichttoxischen Wirkstoffen ist nach meiner Vorstellung immer der Gegensatz zu Botox gemeint. Aber vielleicht sehe ich das ja zu positiv .

krischina
    Besucher

oh ja rosa , toxisch da hast du recht - aber gerade in amerika ist es sehr "beliebt" diesen zusatz zu erwähnen (siehe auch das NONTOXISIL von AA )
    matrixyl ist sowieso im moment ein ganz beliebter wirkstoff, wie du schon sagtest bei RM, BJ und auch mooshammer und vielen vielen anderen kosmetiklinien

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Neugierig hat mich der Text im MAG ja auch gemacht

Krischi
    hast Du mit Deiner Post gemeint, Argirelin und Matrixyl wären gute Wirkstoffe? Wenn Du das sagst, würde mich das (noch ) geneigter machen ...

Yep, in U.S. schreiben sie gerne die 'unmöglichsten' Sachen in Beschreibungen/Anleitungen, schon weil sie den Anwälten nicht noch mehr zu tun geben wollen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

huhu tony ja, diese peptide sind im allgemeinen echt ganz gut und da gibt es auch genug studien zu MATRIXYL ist ein TM und an die formel kommt man nicht ran
    ich persönlich mag ja von den ganzen "neumodischen" wirkstoffen besonders das hyaluron und die altbewährten liposome

krischina was ist denn ein TM ? Mir geht da im Moment leider kein Licht auf

krischina
    Besucher

hihi rosa trademark

Danke, krischina

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischi,
    bin ja auch ein Hyaluron-Fan

Eine Frage der ähnlichen (dann muss ich nicht in den anderen Thread ) Art: Ich habe ja die Collagen-Maske von BJ . Wenn ich die nicht gar so dick auftrage, zieht sie völlig ein. Bleibt also nichts mehr zum abnehmen und macht ein sehr schönes Hautbild. Ist das okay so oder sollte ich trotzdem noch etwas zum "abnehmen der Maske" machen?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

supreme
    Besucher

soviel neue Sachen...da wird man ja echt erschlagen, so schnell wie da was rein und rauskommt

Tony, eine interessante Frage, deren Antwort mich auch interessieren würde . Meine Maske zieht nämlich auch komplett ein, da ich sie gar nicht erst so dick auftrage. Beim Abwaschen habe ich allerdings dann ein eher glitschiges Gefühl, würde die Maske daher eher ungern auf dem Gesicht lassen. Tagsüber jedenfalls nichts. Aber nachts könnte man sie doch quasi als Creme zweckentfremden

Daggi
    Besucher

HSE scheint sich ja wirklich zu einem Kosmetiksender zu entwickeln.

Anti Aging Kosmetik in Verbindung mit Schönheitsinskliniken ist wohl der neueste Trend, habe gerade gestern ein großes Interview von dem Professor Mang gelesen, was natürlich auch gleichzeitig Werbung war für seine Kosmetikserie, die es ja schon länger bei Schlecker gibt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Krischi,
    bin ja auch ein Hyaluron-Fan

Eine Frage der ähnlichen (dann muss ich nicht in den anderen Thread ) Art: Ich habe ja die Collagen-Maske von BJ . Wenn ich die nicht gar so dick auftrage, zieht sie völlig ein. Bleibt also nichts mehr zum abnehmen und macht ein sehr schönes Hautbild. Ist das okay so oder sollte ich trotzdem noch etwas zum "abnehmen der Maske" machen?
    ...also als kleine "nachtpackung" durchaus mal zu empfehlen aber nicht tagsüber als creme wenn du weisst was ich meine

Kristie
    Besucher

Rosa, ich war mal neugierig und habe in den gelben Seiten und den Münchern nachgesehen - also da weder bei Hautärzten noch bei Schönheitskliniken ein Eintrag..

Scheint wohl ne Neugründung zu sein

Wenn ich während der Sendezeit daheim bin, sehe ich mir das mal an..

Kristie, du bist also auch eine Miss Marple, wunderbar !

Zur Klinik hatte ich auch nichts finden können, so dass ich jetzt mal nach Herrn Dr. ******** Ausschau gehalten habe. Folgendes habe ich gefunden:

"Fettabsaugen in München. Privatklinik Esthetic-Line hilft wirkungsvoll bei überflüssigem Körperfett

Dr. Jürgen ******** in München ist spezialisiert im Umgang mit Körperfett, Fettabsaugen und Figurmodellierung."

Eine weitere Info über Dr. Jürgen Huchheim besagt, dass er ein Arzt für Naturheilverfahren ist, ebenfalls in München ansässig.

Der ersten Info nach würde ich ihn als Schönheitschirurgen einstufen - aber das eine schließt ja hoffentlich das andere nicht aus. Nehme mal an, dass es sich um ein- und dieselbe Person handelt, denn zwei Dr. Jürgen ******** in München, das wäre auch ein Zufall.

Hier noch der Link zur Klinik , bin doch noch fündig geworden:

http://www.esthetic-line.de/

Es gibt für Schönheits OP's sogar ein Finanzierungskonzept , Schönheit für jedermann auf Raten sozusagen...

Kristie
    Besucher

Rosa, das habe ich mir auch gedacht! Mir ist kein namhafter Schönheitschirug bekannt, der den Behandlungspreis in Raten anbietet...

Ich habe auch nur unter Naturheilkunde einen Eintrag gefunden, aber sonst nix! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er bei der Eröffnung 2002 schon so viele Patienten durch Mundpropaganda bekommt..

Kristie
    Besucher

Habe ihn in den gelben Seiten unter Privatklinik gefunden. Er hat seine Klinik mitten in der Innenstadt. Wenn ich nächste Woche mal in der Stadt bin, werde ich mal seine Klinik von außen betrachten.

Ähm, von seiner Arbeit kann man sich aber kein Bild machen - die Bilder sind nämlich gar nicht sichtbar...

Na ja, man darf gespannt sein..

Kristie , genau das fand ich auch außerordentlich schade, dass man die Vorher-Nachher-Bilder nicht sehen kann . Lediglich ein Foto von ihm ist auf der Klinik-HP sichtbar . Aber dieses Vorher-Nachher-Gedöns lässt ja schon auf nette Präsentationen bei HSE schließen... Ich finde solche Geschichten ja immer extrem glaubhaft .

Gute Idee, sich die Privatklinik mal von außen anzusehen. Was meinst du, ob der Herr Doktor die Kosmetiklinie auch präsentiert? Oder vielleicht die eingangs erwähnte Dame? Bleibt ja spannend...

Chandra
    Besucher

Hab grad mal kurz geschaut: Er: Hand in der Hosentasche, Sie: Lippen zu krass geschminkt

Wie schrecklich ist das denn??????

supreme
    Besucher

Dieses komische Straffplus ist jetzt auf Sendung

Forengöttin Avatar von Rubina

mich hats total überzeugt.... und die Preise sind echt geschenkt für diese enorme Wirkung, die man damit erzielen kann.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

und dieses Ikos gibt's im Karstadt und Kaufhof auch...da wollen einen auch immer die Ikos Damen schminken....

Allwissend Avatar von Maximus

Ich finde das StraffPlus zu "preiswert" da schenke ich supreme lieber

Die Profischminke hätte ich mir mal beinahe bestellt bis mich die BJs vom gegenteil überzeugt haben ,aber der ikos-Opersänger ist irgendwie putzig

Forengöttin Avatar von Rubina

Diese Profischminke hatte ich acuh mal zu Hause von wegen, passt sich jedem HAutton an.... bei mir viel zu dunkel, wie eigentlich immer
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Sabi

na, du bist aber ein gentleman!

ikos-opernsänger putzig, maximus?

wer ist denn das auf deinem avatar?
    Viele Grüße Sabi

Manchmal bin ich auch Gentlemen

Das ist Gale Harold spielt Brain Kinney in Queer as folk.

Doch irgendwie ist der Ikos-Typ schon putzig wie er seine schminke an die Frau "oder auch für den Mann" bringt.

na ja, wenn du meinst

sag mal, warum machs gut else kling? nix mehr mit lindenstraße
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maximus
    Ich finde das StraffPlus zu "preiswert" da schenke ich supreme lieber

Die Profischminke hätte ich mir mal beinahe bestellt bis mich die BJs vom gegenteil überzeugt haben ,aber der ikos-Opersänger ist irgendwie putzig
    fuer die

tja wer ist das in deinem avatar nicht Duncan James von Blue gelle

Verstorben Aber nur in der serie

supreme, ich hab auch erst an duncan james gedacht
    Viele Grüße Sabi

echt? warum will sie denn nicht mehr mitspielen- aus gesundheitlichen gründen oder einfach keine lust mehr?
    guckst du etwa die lindenstraße?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    supreme, ich hab auch erst an duncan james gedacht
    ja duncan ist schon gutaussehend.....aber hat ganz üble Nachrede kennt einer www.popbitch.com ?

Das Avatar ist eigentlich animiert aber dafür reicht der Speicherplatz nicht.
    Vieleicht auch besser
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

bei mir lässt sich die seite nicht öffnen, was steht denn da?

hab nur mitbekommen, dass er wohl ein kind mit seiner besten freundin haben soll und das zu blue-zeiten wohl viele partys mit mädchen liefen
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

@sabi: genau das meine ich. von dir noch sehr freundlich ausgedrueckt