Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Inventar Avatar von Vulpecula

Mitesser auf und um Nase

Hallo!

Ich glaube dieses Problem haben ziemlich viele...
    In den Poren auf der Nase und an der Nasenwurzel kleine dunkle Mitesser. Da kann man drücken, kommt gut was raus und paar Tage später sind die Poren wieder gefüllt! *grrr*

Was kann man denn dagegen tun? Irgendein Wundermittelchen?

Ne! Avatar von schneckig

AW: Mitesser auf und um Nase

Das Problem hatte ich auch - jahrelang! Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet die ollen Dinger jemals wieder los zu werden..

Besser geworden ist es durch das Gesichtsöl von Hauschka. Sie sind auch (noch) nicht ganz weg aber wesentlich weniger und kleiner geworden. Sieht man nur noch, wenn man gaaaaanz genau hinschaut
    Also einen Versuch ist es auf jeden Fall mal wert

maxie
    Besucher

ist ja lustig, bei mir bringt auch der gute dr.hauscka (die gute dr.hauschka?gibts den/die eigentlich?! was, allerdings benutze ich nicht das öl sondern das "gesichtstonikum spezial" (glas mit spender). das zeug ist super,allerdings ziemlich teuer,wobei ich den preis nicht mehr weiß,ist also wohl ziemlich ergiebig.

Ne! Avatar von schneckig

Hmmm, das GT Spezial nehm ich ja auch. Kann also auch sein, dass es daran liegt...
    Ich hab gedacht, das Öl wars..

Forengöttin Avatar von Holly

Genau , der Doc hat auch mir geholfen geholfen und zwar am Anfang das Öl und das Tonikum spezial. Mittlerweile nur noch das Tonikum.

Ab und an eine Heilerdemaske kann auch nicht schaden.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Avatar von *Lila*

Ich finde die Calendula-Seife von Olivia bringt da sehr viel. Ich hab nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung kaum noch Mitesser auf der Nase.

Meine Laune...
    Amused

Mir hilft die Jojobaöl-Alepposeifen Reinigung. Alle drei Tage abends angewendet. ordentlich eingeölt und super gründlich weggewaschen mit Seife, dann ist das Näschen fein glatt und zart
    Wirkt leider nur, solange man es regelmäßig macht

LG

Marla
    Besucher

Mir hat das LN Nachtkerzengel dagegen geholfen. Allerdings bin ich auf die Dauer nicht damit glücklich geworden, da ich lieber verstopfte Poren habe als stinke

Wo bekomm ich die Olivia Seife her?

Was kostet das Hauschka GT?

Inventar Avatar von Saarländerin

Schau mal hier

Zu Hauschka kann ich leider nichts sagen

Experte Avatar von shoshuna

Olivia-Seife bekommst du hier: www.olivia-seife.de
    Es gibt sogar einen eigenen Thread hier über die Seifen, vllt. schaust du mal rein?!

zuckerschnute
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

hab mich gerade hier angemeldet, weil ich einfach sehr begeistert von dieser Seite bin. Ihr seid alle wirklich super und super nett, was ich hier so lesen konnte.

Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tip geben, mein Freund hat sehr viele und tiefe Mitesser in der T- Zone und auf dem Rücken.
    Mit Ausdrücken kann man auch nichts erreichen und die Mittelchen die wir schon ausprobiert haben helfen auch nicht.

Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen Produkten gemacht???

Liebe Grüße

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

herzlich zuckerschnute!
    ich würde dir bzw. deinem freund raten mal ein paar seifchen von olivia zu testen! im gesicht und am körper. empfehlen würde ich die calendula seife, sowie capra mineral, teerseife und totes meer schlamm! www.olivia-seife.de da kriegst du auch samplegrößen für 2,50€ etwa.

zuckerschnute
    Besucher

Danke sabe8,

werde da gleich einmal nachschauen.
    Hoffe es hilft!!! Wissen nämlich schon nicht mehr was wir noch ausprobieren sollen.
    Sogar die Kosmetikerinnen bekommen es nicht wirklich rein.
    Nur im Sommerurlaub bei Sonne und Salzwasser sieht's gut aus. Aber um ständig im Urlaub zu sein fehlt leider das nötige Kleingeld

Liebe Grüße

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Holly
    Genau , der Doc hat auch mir geholfen geholfen und zwar am Anfang das Öl und das Tonikum spezial. Mittlerweile nur noch das Tonikum.
    Ich finde das LN Nachtkerzengel auch sehr wirksam gegen Mitesser. Aber sriecht schon bissel streng, außerdem bestelle ich nicht so gerne.

Von der Calendula Seife habe ich nur das Beste gehört. Ich glaube, ich muss mir echt mal Teststücke holen.

Das ist aber interessant, liegts jetzt am Gesichtstonikum oder am Öl? Dann muss ich das auch haaaben .

Ansonsten hilft bei mir Heilerdemaske oder die Aloe Creme von Alterra!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von sabe8
    herzlich zuckerschnute!
    ich würde dir bzw. deinem freund raten mal ein paar seifchen von olivia zu testen! im gesicht und am körper. empfehlen würde ich die calendula seife, sowie capra mineral, teerseife und totes meer schlamm! www.olivia-seife.de da kriegst du auch samplegrößen für 2,50€ etwa.

Genauer gesagt gibts die Minibars für 2,00 €
    Fürs Gesicht halten die aber auch eeeeewig

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Dann MUSS ich testen!!! Führt fast kein Weg dran vorbei .

könnt ihr mir auch was empfehlen, was ich im rossmann oder dm bekomme?

seife geht vom preis, aber dann noch fett porto rauf?!;-(

Fortgeschritten Avatar von cerise

Zitat Zitat von kommissarin
    seife geht vom preis, aber dann noch fett porto rauf?!;-(
    olivia ist in berlin zu hause ...
    signature under construction

Inventar Avatar von vanityfair

Du kannst die Öl-Seifen-Reinigung auch mit einer Pflanzenölseife aus dem dm machen, aber ehrlich gesagt ist Olivias Calendula um Längen besser. Du kannst dir ja gleich noch paar Seifen zum Duschen mitbestellen, dann lohnen auch die 2 oder 3 Euro Porto

Experte Avatar von Thatsit

Weiß ja nicht... Benutze sowohl Hauschkas Tonikum als auch die Calendula von Olivia, aber ehrlich gesagt bringen beide bei meinen hartnäckigen Mitessern nix. Gar nix. Das Tonikum empfinde ich als nett, das war's aber auch schon. Bin immer wieder verwundert, bei wie vielen das angeblich gegen Pickel etc. helfen soll
    Diese richtig dollen Mitesser lassen sich davon jedenfalls überhaupt nicht beeindrucken; ich habe den Verdacht, dass alle, bei denen es hilft, eigentlich nur harmlose kleine Mitesser haben, sie aber als schlimmer empfinden.
    Wenn dem nicht so ist und es nur an den unterschiedlichen Reaktionen jeder Haut liegt, bin ich hiermit von meiner Haut enttäuscht, dass sie sich so anstellt !

zuckerschnute
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

also hab' mir jetzt mal ein paar Seiten der Produkte angeschaut.
    Die Olivia Seifen sehen ja sehr interssant aus, aber ob sie helfen weiß man wohl erst wenn man sie auch ausprobiert hat.

Und wie ist das Reinigungsdampfbad von Dr Hauschke? Hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht?

Bin ja drauf und dran meinem Freund mal das Probeset für unreine Haut von Hauschke zu kaufen.
    Weiß jemand ob es das in jeder Apotheke gibt?

Viele liebe Grüße!!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

bei mir hat bis jetzt auch nichst so richtig gewirkt.
    hab öl-seifenreinigung gemacht --> mitesser unbeeindruckt
    olivias calendula seife --> immernoch unbeeindruckt
    hausarzt verschreibt irgendwelche aggressiven aknecremes --> nichts ausser dass sich mir die haut wegschuppt

hauschka hab ich nach ca 3 wochen wieder abgesetzt,meine haut ist total trocken und rau geworden.hab die sachen aber noch da,werd ich eventuell nochmal versuchen (dann aber nur mit extra feuchtigkeitscreme) und auch nur,wenn die effektcreme von dadosens nichts bringt.(benutz ich erst nen knappen monat lang)
    also falls jemand den ulitmativen mitesser killer hat...
    LG
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

@ perwoll-hamster: Bin ja beruhigt, dass nicht nur ich so störrische Haut habe! Die Dadosens-Creme hab ich noch nicht probiert, aber ich will eigentlich auch nichts mehr nehmen, dass sich Anti-Pickel auf die Fahnen schreibt, scheint mir alles zu agressiv zu sein und meine Haut wird ja auch nicht jünger...
    Hauschka Öl und Waschcreme waren bei mir eine totale katastrophe, die Haut war zwar entspannt, aber extrem feuchtigkeitsarm nach einer Weile (Knitterfältchen, die jetzt wieder weg sind) und meine Nase sah aus...no comment. Ich habe es wochenlang versucht, aber es wurde immer schlimmer. Nur die Revitalmaske mag ich immer noch.

Grüße, Thatsit

Gesperrt

kann man die seifen von olivia in berlin auch in irgendeinem laden kaufen? dann könnte man erstmal schnuppern....

lg

Nein, nur online. Für mehr kompakte Info: geh mal auf die allererste Seite des Threads, da steht alles Wissenswerte über Bestellung etc.

Grüße, Thatsit

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Zitat Zitat von Thatsit
    @ perwoll-hamster: Bin ja beruhigt, dass nicht nur ich so störrische Haut habe! Die Dadosens-Creme hab ich noch nicht probiert, aber ich will eigentlich auch nichts mehr nehmen, dass sich Anti-Pickel auf die Fahnen schreibt, scheint mir alles zu agressiv zu sein und meine Haut wird ja auch nicht jünger...

Grüße, Thatsit
    versteh ich gut!war auch eher skeptisch,weil die effekt ja mit fruchtsäure ist.aber bis jetzt ist noch alles in ordnung kein schuppen,keine rötung.
    hab aber auch kein gutes gefühl dabei sie lange zu nehmen,möchte nicht dass meine haut noch dünner und empfinlicher wird.ich werd sie noch eine weile benutzen und dann mit einer guten feuchtigkeitspflege oder dms-creme kombinieren,bzw ersetzen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...