Liebe Beauties,
habe ein (mir unangenehmes) Problem. Bei mir in der Kanzlei wird viel Wert auf gepflegtes Äußeres gelegt. Das heißt zwar nicht, dass wir nicht mit Jeans kommen können, aber es soll schon gepflegt aussehen.
Nun ist das nicht mein eigentliches Problem, mein Problem ist, dass ich ziemlich viel zugenommen habe und momentan 83 kg auf 1,63 wiege. Also übelst. Bin zwar schon beim Abnehmen, aber das dauert ja noch.
Da ich nun diesen Monat einkaufen gehen will und dafür eigentlich gar kein Gefühl hab, wollte ich euch fragen, ob Ihr Tipps habt, was ich mir so für Sachen anschaffen könnte. Und vor allem, wo am Besten. Denn beim Pimkie und Orsay muss ich mich immer in die Sachen quetschen und das ist auch nicht Sinn der Sache. Habe zwar einen Haufen Sachen daheim, aber blöderweise passen die überhaupt nicht mehr.
Ich habe früher (d. h. als ich schlank war) nur Designersachen gekauft, aber z. Zt. da ich dick bin, ist es mir das Geld nicht wert und außerdem nehm ich eh ab, dann hab ich viel Geld für Sachen ausgegeben, die mir dann nicht mehr passen. Habe außerdem genug Designersachen, nur leider Größe 36. Brauche daher übergangsweise möglichst günstige aber schöne Klamotten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mein Limit ist diesen Monat ziemlich begrenzt, es sind lediglich 80 Euro.
Bussi, Poshy.