Huhu,
ich finde die Metallic Liner von CCB so klasse, weiß jemand, ob es ähnliche Liner auch von anderen Firmen gibt?
Liebe Grüße![]()
Huhu,
ich finde die Metallic Liner von CCB so klasse, weiß jemand, ob es ähnliche Liner auch von anderen Firmen gibt?
Liebe Grüße![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich mag die von ccb auch! Ich hab mir mal einen jadegrünen von Basler bestellt, den lieb ich auch sehr. Der hat auch einen metallic-Effekt.
Ich hab auch den silbernen von ccb - benutze ihn allerdings nicht mehr so oft. Ich find mittlerweile liquid-liner besser, da die mehr Farbe abgeben.
Von p2 gibt´s solche und ich glaub, von Manhatten auch. Und von Avon, da gibt´s auch solche Liner.
LG
Lancome bringt auch immer welche als Sommeredition raus... letztes Jahr türkis und dieses Jahr meine ich, silber gesehen zu habenFür einen Stift halten sie auch sehr gut
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ja die geben satt Farbe ab, und sind sehr schön weich dabei. Ich benutze sie sehr gern, mag aber nicht mehr bei CCB bestellenZitat von LadySNo1
Danke für die Tips, dann werde ich erstmal bei P2 und Manhattan schauen, ob da schöne Farben bei sind, bevor ich zu Lancome übergehe
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey